Vader, mir war der Feeling zu bräunlich auch der Haut, irgendwie undefinierbar altrosa mit Brauneinschlag![]()
Vader, mir war der Feeling zu bräunlich auch der Haut, irgendwie undefinierbar altrosa mit Brauneinschlag![]()
Ich wollte Feeling genau deswegen haben. Stimmt schon, der ist nicht eindeutig kalt, aber an mir sieht er sehr schön aus.
Schokos Beschreibung ist durchaus zutreffend. Meiner Meinung nach ist da braun und rosa gut ausbalanciert.
Geändert von Tuuli (01.03.2008 um 17:50 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab mir Joyous gegönnt. Nach langer Zeit mal wieder ein Ausflug in die "warme" Welt, aber aufgrund meines gelben Teints und der braunen Augen, harmoniert er trotz meines kühlen Hautuntertons sehr gut. Für manche Looks brauch ich manchmal einfach waaaaarm. Von Fafi wurde es komischerweise nur ein L/S - High Top. Der Rest hat mich nicht überzeugt...
Nein, hat nicht getrügt, du liegst sehr richtig damit. Ich hab in meiner Sammlung 5 eindeutig kühle Blushes. Mir fehlte was Neutrales. Feeling ist genau das richtige wenn ich mal knallroten Lippenstift tragen will, der ist mit einem kühlen Ton auf den Wangen kombiniert too much. Komm mir damit vor wie Miss Piggy.![]()
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab mir shy beauty gekauft. Der Rest hat mir irgendwie nicht so zugesagt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab mir den Secret Blush geholt![]()
Danke Tuuli und Schoko! Hm, dann muß ich mir den wohl doch ganz genau vor Ort angucken, hört sich aber an wie mein Tawny von BB, doppelt brauche ich so einen Ton nicht, auch wenn er sehr praktisch ist für manche Looks.
Ich hab ja auf was lilanes gehofft, wegen dem Plum in der Beschreibung...
So Far So Noir
Ich hatte auch auf was lilanes gehofft, das hätte mir noch gefehlt. Die Maccine hat mir feeling aufgetragen, er war ganz ok, aber nicht so ein Wow-Effekt wie erhofft.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
ich glaub, da mach ich jetz keinen eigenen fred auf, aber hat sich jmd was aus der strobe LE gekauft?
ich hab mir den rosanen tinted lip conditioner gekauft, der is einfach klasse![]()
Maria!!! Strobe LE? Noch was Neues? Mata Hari hatte vorhin nach Euristocrats gefragt, die Heatherette kommt doch auch noch... Meine Geldbörse dreht durch!
Secret Blush![]()
Also Leutchen, ich bin auch wieder da. Von den Blushes hab ich mir den True Romantic gekauft.
Zu der "Liste":
Holly, also der Feeling ist so ein rosa/braun Mix, der True Romantic geht mehr Richtung rosé. Ich weiß nicht, was dir besser gefällt, sommertauglich müssten beide sein.
ItsMe: der Eversun hat schon einen starken Goldton, mit peach/orange, würd ich sagen. Den Shy Beauty würd ich als rosé mit Gold beschreiben.
Ich hoffe, ich konnte helfen, solche Beschreibungen sind gar nicht so einfach.![]()
ich war am überlegen ob ich mir das Strobe Liquid mitbestelle....aber das hätte dann doch definitiv meinen Rahmen gesprengt, bzw. die meines Liebsten
Werde das mal in Natura begutachten.....![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kein Problem, Holly!
Muss morgen gleich mal den True Romantic ausprobieren. *freu*
Den Feeling hatte ich auch in der Hand, aber der war mir zu bräunlich...
Shy Beauty war auch nicht schlecht, aber dieser Goldschimmer hat mich dann doch davon abgehalten.
Im Fafi Thread hab ich grad meine Ausbeute gepostet, da ist auch ein Bild vom True Romantic mit drin, wenn es jemanden interessiert.
Das Bild ist zwar voll blöd geworden (liegt an der doofen Cam), aber die Farbe ist so in etwa schon getroffen. Muss ich morgen im Tageslicht noch mal vergleichen.![]()
JanaMausi, du Süße- vielen Dank für deine Mühe und dass du uns deine Augen geliehen hast.
Eversun fällt dann wohl schon mal weg.
Hat jemand, der die Blushs auch persönlich gesehen hat, vielleicht noch einen Tipp für mich? So etwa: Wenn man NC20/25 ist und Margin, Melba, Peachykeen, Blushbaby und Gingerly mag, dann würde XY Beauty Powder die Sammlung gut ergänzen...![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
... und Joyous zieht übrigens bald ein...
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Gern geschehen, ItsMe!
Was suchst du denn, dass der Eversun wegfällt?
Die anderen Blushes kenn ich leider nicht, da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.
Der BPB ist praktisch mein erster Blush jetzt (außer einem von P2^^).
Nach langem hin und her hab ich mir grad secret blush und feeling beim Dougi bestelltBin schon voll gespannt, ob sie mir zusagen
Musste mich nämlich voll und ganz auf eure Beschreibungen hier verlassen
Denn hier in den Bergen bei den sieben Zwergen... nun ja, nix live und in Farbe gucken
![]()
![]()
Und?Wie ist der True Romantic?
Mittlerweile schleich ich um Feeling und True Romatic (und eventuell Shy Beauty) rum und kann mich einfach nicht entscheiden.![]()
Mir fehlen auch die Vergleichsmöglichkeiten irgendwie... Also Mädels, biiiitte, her mit Swatches und Fotos!!!
Ach so, falls mir da jemand weiterhelfen kann: Ist Shy Beauty (oder einer der anderen Blushes) mit dem Light Flush zu vergleichen von der Farbe her?
Geändert von Holly (02.03.2008 um 12:33 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab mir jetzt bei Dougi noch den True Romantic geordert![]()
Ich bin so gespannt auf meinen sweetness
wehe die sachen sind dienstag nicht da![]()
Ich hab seit gestern den Feeling und er ist sooo schön, sieht bei mir (NW25) total natürlich und dezent aus, gehöre ja sonst eher der Pink-Fraktion an und das ist zur Abwechslung mal dezenter.
Ich hab übrigens bei Mac Secret Blush (der mir auch sehr gut gefallen hat) mit Cubic im Topf verglichen, und fand sie recht ähnlichSecret Blush war etwas dunkler.
Kann jemand was zum Serenely sagen? Ich habe mir gestern zwar alle Beauty Powder Blushes angeschaut, aber den irgendwie sträflich vernachlässigt. Er wurde bei meiner Freundin aufgetragen, aber bei ihr sieht sowieso alles toll aus.
Ich suche zur Abwechlsung mal ein bräunliches Rouge, habe ziemlich viele Pinktöne und bräucht mal was dezenteres. Auf der Homegage wird der Serenely als mattes Bronze mit Goldglanz beschrieben. Das käme dem nahe, was ich gerne hätte. Ich wüßte nur gerne, ob er bei mir NW25/30 nicht zu warm ist, mir stehen kühle Töne besser.
... und ich bekomme bei Douglas Online die ganze Zeit diese blöde Fehlercode 40-Meldung. Weiß wer, was das heißt?
Ich find ihn sehr schön, aber das Auftragen war erstmal sehr witzig:
ich hab den Pinsel in das Töpfchen getippt und hatte dann auf der Wange erstmal einen total rosa Tupfen!Dachte dann erstmal: oh Gott, der is wohl doch nix für mich! Aber hab ihn dann schön verblendet und auf einmal sah man fast gar nix mehr. Als wär er in die Haut "eingezogen".
Bin schon am Überlegen, ob ich mir noch ne Farbe holen soll. Aber ich tu mich da immer so schwer, was mir steht.
Wisst ihr noch ne Farbe, die einem hellen Sommertyp stehen könnte? Sweetness mag ich aber nicht, ist mir zu "barbiemäßig".
Etwas schön dezentes, alltagstauliches, nicht ganz so rosa, aber kühl? :help:
sweetness sieht nur im töpferl barbiemäßig aus
ein schönes, kühles rosa.
aber klar, mag nicht jede
![]()
Ich hab ihn gestern schon angeschaut, ist aber nicht so meins.
sonst fällt mir leider nichts mehr von den BP ein, die farben waren, finde ich, sonst sehr warm![]()
Ich finde Secret Blush noch recht neutral![]()
Mich kribbelt's übrigens furchtbar in den Fingern, mir den Secret Blush noch zu bestellen...aber den Cubic hab ich ja...aber die Textur ist so schön
![]()
Jana, was ist denn mit Feeling? Ich werde sie mir morgen anschauen, von den Beschreibungen her hatte ich an Sweetness, Feeling und True Romantic gedacht (bin ja auch Sommer)
Ich find den Secret Blush sooo toll!
Und ich überleg auch grad, ob ich mir noch einen holen soll
Wreden die eig ins reguläre Sortiment aufgenommen?![]()