Tolle Swatches
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen True Romantic![]()
![]()
*grrrrrr* True Romantic ist richtig toll!
Den wollte ich eventuell auch, aber musste mich für einen entscheiden. Gute Wahl!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich finde True Romantic halt relativ neutral, genau sowas hab ich gesucht! Der erinnert mich ein bißchen an den neutral Pink e/s aus der N-Collection
. Und weil ich ja damit gerechnet hatte, drei Blushes und einen l/g zu kaufen, bin ich ja mit 2 Blushes noch günstig bei weggekommen
![]()
Ich hab mir Feeling gekauft, auch schön neutral.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Bei mir waren es Feeling und True Romantic und ich warte sehnsüchtig auf das Päck vom Dougi![]()
... habe eben in der MiPa noch den True Romantic gekauft.
Eigentlich wollte ich ja den Dame aus dem normalen MAC-Sortiment haben, aber dann habe ich sie verglichen und festgestellt, dass sie recht ähnlich sind. Der True Romantic hat einen hübschen Glow, der Dame ist ja eher matt.
Am Sa. habe ich ja schon den Feeling gekauft und heute habe ich ihn drauf. Musste ihn für meine Kollegin eben mitbringen, weil sie ihn so toll findet![]()
ich liebe meinen sweetness... so ein schöner rosaton!
lässt mein gesicht richtig strahlen, und dieser leichte glow![]()
Godmother, stell doch mal ein Foto ein.
Ich schleiche um den Sweetness ja auch die ganze Zeit schon rum...
Hab mir nun noch den Sectret Blush bestellt![]()
@sporty:
ein paar posts weiter oben hat jools ein foto und swatches eingestellt
und
@jools:
finde deine fotos sehr gelungen![]()
Hier ein Foto vom Secret Blush aufgetragen
http://up.picr.de/827489.jpg (ohne Blitz)
Jaaa, aber ich mag den doch mal aufgetragen sehen *nörgel*...
Ich finde ein paar der Farben ja einfach traumhaft schön - leider bzw. für meine Finanzen erfreulicherweise mag ich keinen Schimmer im Blush und die BPB scheinen ja doch einen deutlichen Glow zu haben...
Geld gespart!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@ Phantasia: Sieht toll aus, jetzt bin ich doppelt froh, es doch noch bestellt zu haben![]()
Mist, ich glaub, ich muss morgen wirklich nochmal zu MAC pilgern...
Leider (*hrhr*) bin ich nämlich morgen eh noch in der Nähe.![]()
Der ist echt schwer einzufangen, glaub ich.
Mit Swatches kann ich leider nicht dienen, weil die Kamera einfach Mist ist. *grummel*
Aber ich hab den True Romantic ja auch, und ich muss sagen, du hast die Farbe super getroffen, Jools!
soda mädels,
ich bin mächtig in versuchung diesen shy beauty zu kaufen. wegen euch ihr bösen!!!!
eva fee, du hast ja hipness aus der fafi und den shy beauty. kann man die kombinieren?
@ phantasia: der Blush steht Dir gut, sehr schön
Wenn ich hier weiter lese, muß ich mich ganz stark zusammenreißen, dass ich mir nicht noch weitere BPB bestelle, die sind mehr oder weniger alle toll![]()
Wie meinst kombinieren? Unten Hipness und drüber auf den Wangenknochen Shy Beauty? Farblich passen sie schon gut zusammen, müsste also gehen![]()
In Graz sind die Blushes sehr begehrt. Der Shy Beauty ist schon sold out und von einem leicht pinken (hab den Namen nicht gemerkt) war heute nur noch 1 Stück da.
Könnte dann True Romantic gewesen sein, der leicht pinke.
Stimmt, die Farbe ist echt schön, kein Wunder, wenn der zuerst weg is. Werd wohl heut auch nochmal gucken gehen.![]()
ich hoffe das das noch nicht gefragt wurde aber ich bin gerade so ungedulidig alle seiten zu lesenwelchem blushton könnte der entsprechen, den die dame ganz rechts unten auf der wange bzw. am kiefer hat? ich hoffe ichblamier mich nicht und die farben sollen in die richtung der blush farben gehen. ich such nämlich schon sooo lange so einen
Der rötliche? Da würd ich auf Joyous tippen, aber ohne Gewehr.![]()
ich hab jetzt doch alles durchgeblättert, könnte das der sein den die frau in dem youtube video bei 4:45 hochhält? (hab leider keinen ton am PC) oder ist der hipness von fafi da ähnlicher? http://www.youtube.com/watch?v=NAYWRsLxzWU
ich dachte joyous wär vielleicht zu bräunlich/rötlich weil der doch ein wenig ins pink geht oder?
joyous ist eig. garnicht pink, nur PEACH![]()
ich weiß nicht wie ichs berschreiben soll ich such das wie auf dem bild so ein pinkstichiges peachdas ganz rechts unten. das die grundfarbe peach ist ist mir schon bewusst. aber dieses tendiert mehr ins orange/rot/braun auf einem swatch anstatt ins pink.
Joyous und Hipness sehen sich verdammt ähnlich, wie ich findeHab sie im Laden verglichen und deshalb Joyous nicht genommen. Und ich finde, sie sind beide ein pinkiges Peach
![]()
Genau, Peach, das ins Pinkige geht. Nennt man das dann nicht Coralle?Ich hatte den heute im Laden drauf, hat mir super gefallen und ich hätte ihn fast mitgenommen, wenn Shy Beauty nicht doch NOCH schöner (bei mir) gewesen wäre
![]()
So Far So Noir
hm ich dachte coralle geht mehr in die richtung lachs bzw. perliges apricothat den jemand ein foto von denen aufgetragen? welcher von beiden geht denn mehr ins pinke? blöd das ich sie mir nicht ansehen kann :(
Foto habe ich leider nicht, aber ins pinkige geht auf jeden Fall mehr der Joyous, Shy Beauty dafür ins Rosa
So Far So Noir
Ich hab in meinem TB irgendwo den Hipness aufgetragen![]()
Mein True Romantic und mein Feeling sind heute angekommen
Hach, was sind die toll![]()
Emmichen, kannst du zufällig Swatches von den beiden machen? Oder sie vergleichen? *hoff*
Unser Blog: Les Belles Affaires