Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Friseurliste - getestet und für gut befunden

Hallo ihr Lieben ,

ich finde, wir brauchen unbedingt einen Thread über gute Friseure, die wir wirklich empfehlen können.
    (Ich hoffe, so einen Fred gibts noch nicht, habe keinen gefunden.)

Es sollte eine Hilfe sein für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswerten Friseur sind. Hier gibt es so viele mit schlimmen Erfahrungen, vielleicht lässt sich das so ja eindämmen.

Rechtlich dürfte das eigentlich kein Problem sein, oder? Wir sprechen uns ja lobend aus.

Kriterien sollten etwa sein:

Leistung
    - was habt ihr machen lassen.
    - wo ist dieser Haarmagier zu finden? Auch sowas wie 'Nähe Hannover' oder 'zwischen Kiel, Rendsburg und Eckernförde'
    Preis
    - Hinweise wie 'teuer'/'günstig'/'das Geld wert' sind auch schon hilfreich, falls jmd nichts Genaues schreiben mag.
    Sonstiges
    - was euch noch einfällt, z. B. 'Fragt unbedingt nach Enrico, er schneidet genausogut wie Julio, ist aber heißer.' oder 'Termin rechtzeitig machen' oder 'färben gut, aber nicht schneiden lassen'

Sinn sollte sein, dass man den Thread nach seiner Stadt oder der nächst größeren durchsuchen kann. Deshalb gern mehrere Stichworte (Städte, Orte, PLZ) eingeben.

Denkt ihr, das ist eine gute Idee?

Falls es euch gefällt und hier einiges zusammen kommt, könnte man den Thread vielleicht oben festtackern?
    Geändert von Aromatisch (09.02.2008 um 16:52 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

AW: Friseurliste - gestestet und für gut befunden

Ich finde die Idee super, bin auf jeden Fall dafür..
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich bin auch dafür!
    Kann nur leider nichts beitragen, weil ich nicht so ganz überzeugt bin von meinem Friseur. :leiderja:
    Liebe Grüße, antschi

Experte Avatar von Frau Troll

Leistung
    - speziell lange Haare; Spitzen schneiden, Beratung für die perfekte Haarpflege

Preis
    - Unkostenbeitrag; je nach Aufwand würde ich sagen, so bis 30 € maximal

Sonstiges
    - unser aller Haargott "Holger"; spezialisiert auf lange Haare. Perfekter Rundum-Service; ihm würde ich wirklich ALLES anvertrauen. Sehr, sehr nett und kompetent, freundlich, bemüht, einfach perfekt.

PS: einen Flug nach Wien gibt es teilweise bei Germanwings schon für 10 € hin und zurück

Gut, dann stelle ich mal meine Dame vor:

Name
    - Tanja Tetzlaff

Leistung
    - Spitzen schneiden: sie liebt langes Haar, hat Verständnis fürs Züchten. Ich konnte mit gewaschenen Haaren kommen, als ich erklärte, dass ich nur NK verwende. Sie hat vorne an der Schräge höchstens 2 mm abgeschnitten.
    - Haarpflege: keine NK
    - Zu färben kann ich nichts sagen, außer dass sie von ammoniakfreier Blondierung noch nichts gehört hatte.

Preis
    - Schneiden ohne waschen, aber mit föhnen = 15 €
    (Meine Haare waren noch feucht und es hat ihr echt Freude gemacht, die zu trockenen und zu bürsten.)

Sonstiges
    - kleiner, sehr hübscher Salon
    - Sie betreibt den Salon allein, legt sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt. Dadurch, dass man mit ihr allein ist, entsteht eine sehr angenehme, entspannende Atmosphäre.
    - Für meinen Termin hatte sie 30 Minuten eingeplant, was großzügig bemessen war.

(Fotos in allen möglichen Haarfoto-Threads, weil ich so glücklich war, oder in meinem TB.)

Margaret Cho

Bellarella
    Besucher

Leistung
    - Was man will - also auch nur fünf Milimeter ab wenn man möchte. Beratung ist absolut top, es werden auch nicht-Empfehlungen ausgesprochen - also wenn man etwas möchte was hinterher _nicht_ der Brüller wäre. War dort noch nie unzufrieden und bin schon vom Abschneiden abgehalten worden

Aber der wirklich nicht zu toppende Vorteil ist meiner Meinung nach dass man keinen Schnitt bekommt mit dem man daheim nichts anfangen kann ^^ Ich föhne zum Beispiel nie, also würde ich niemals einen Schnitt bekommen der relativ styleaufwändig ist - das passt einfach nicht zu mir, ergo es wird der ganze Mensch angeguckt und nicht nur das Haupthaar.

KK sowie Culumn Natura ist im Sortiment (also komplett mit Bürsten, Shampoo, PHF)
    Service: excellent, Kaffee, Saft, Wasser, Tee.. ohne Aufpreis. Rauchfreier Salon
    Erlangen, Friseur Haarpracht - wenn jemand hinwill kann ich ihm noch 10 Euro Neukundengutscheine besorgen - nein, ich arbeite nicht da ^^
    Preis
    Billig ist etwas anderes, aber auch für meinen Studentenbeutel noch zu verkraften
    Sonstiges
    Der heiße Tip (zu den anderen kann ich nichts sagen) eine von den Claudias buchen (Termin!), ich gehe immer zur Nicht-Chefin

So, das solls erst mal gewesen sein. Dicker Daumen hoch für meine Lieblingsfriseuse

Inventar Avatar von Mindy

Das ist doch mal eine tolle Idee

@aromatisch: ich wollte dich nämlich schon fragen, wo du warst. Wie lange im Voraus muss man denn da einen Termin machen?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Huhu! Schön, dass es läuft!

@ Rotersand (Girl from fishtown ): Ich denke, so 1 bis 2 Wochen vorher dürfte dicke reichen. Geht bestimmt auch schneller. Tel: (0431) 5578423
    Ich hatte bereits am Telefon beim Termin machen sehr genau gesagt, was ich will.

Ich hoffe, es gefällt Dir dort ebenso gut wie mir!

Margaret Cho

Inventar Avatar von Mindy

Danke Aromatisch, gleich gespeichert!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Supertolle Idee, Aromatisch! *abonier*
    Viele Grüße

Jolanthe

Forengöttin Avatar von chaotica

Leistung

blonde strähnen

nürnberg im zentrum friseur new hair

Preis

strähnen mit 3 blondtönen, ganzköpfig, lange haare und waschen ca 45E
    .
    Sonstiges

bieten cut oder color and go an, das heißt kunde bekommt die haare noch gewaschen oder geschnitten, dann kann er selbst die haare fertig machen. es entfällt automatisch das was viele bemängeln: rumgerupfe in den haare usw usw.
    mit meinen haaren wurde dort aber immer gut umgegangen.
    man kann sicher auch nur die haaare zum schneiden nass machen lassen.

beherrschen 1A die sehr feine, ganzköpfige strähnentechnik (foliensträhnen)

blondtöne sind dort immer gut geworden, achten auch auf die haarqualität, machen viel mit farbe, sind vorsichtig mit blondierung

sehr nette atmosphäre

wären bestimmt auch offen dafür daß man sein eigenes shampoo mitbringt

schwätzen einem nichts auf und machen auch wirklich nur das, was man beauftragt und abspricht

arbeiten mit wella kolestonfarben und redken produkten

schmiern auch nicht ungefragt zeugs in die haare, beim selber fönen und stylen kann man sich selbst an den produkten bedienen was man möchte (oder auch nicht )

daher kann man da auch seine eigene bürste, kamm, leave in usw mitnehmen und seins benutzen

auf wunsch werden aber die haare auch frisiert und gefönt

zum schneiden kann ich leider nichts sagen, weil ich nie schneiden lass, könnte mir aber dort vorstellen, daß sie relativ vorsichtig schneiden, weil eine generelle orientierung an den wünschen des kunden herrscht

termin nötig, daher stehn die friseure auch nicht unter zeitdruck, ausführliche, individuelle beratung

betreuung auch über dem termin hinweg: wenn man fragen oder probleme oder sonstwas hat kann man jederzeit anrufen und vorbei gehn

preis-leistungsverhältnis stimmt
    friseur marco (oder markus ) ist sehr empfehlenswert
    Geändert von chaotica (08.02.2008 um 17:27 Uhr)

BJ-Einsteiger

oh das ist eine tolle idee hier ... bin nämlich auf der suche nach einem guten friseur für mich und meine mutter.... sollte aber in stuttgart oder umgebung sein... und nk wäre auch nicht schlecht ...gibts hier überhaupt sowas???

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Find ich ne super, klasse Idee das hier mal alles zu sammeln!!!! Ich such nämlich immer noch den Friseur...

Habe was gefunden: CulumNatura sucht Testkunden in einigen Städten... *klick*
    Das könnte doch interessant für ein paar naturbewusste Beautys sein. Auf der Seite findet man auch alle Salons von denen.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Arha

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Gut, dann stelle ich mal meine Dame vor:

Beim Lesen des Thread-Anfangs denke ich mir "Tolle Idee, aber da wird sowieso wieder nix in meiner Nähe sein...!"

Und dann ist doch gleich der zweite Tipp aus dem schönen Kiel!

Vielen Dank, das könnte ich ja tatsächlich mal ausprobieren!
    Zumal mein bisheriger Frisör zwar sehr nett und auch nicht schlecht ist, ich aber nach dem letzten Schnitt dachte, das der doch nicht so 100%ig das Wahre ist...

BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

Echt ne super Idee hier
    Ich wollt jetzt mal ganz direkt fragen,ob jemand einen guten Friseur im Raum Wiesbaden/Frankfurt kennt??
    Muss unbedingt wieder zum Friseur, die Spitzen müssen ab :(
    Aber bin total unschlüssig,wo ich hingehen soll.
    Vllt kann mir ja jemand helfen :)

LG
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

Experte Avatar von RGeee

Leistung

waschen, schneiden, blonde strähnen, selber föhnen

Aßlar im Eins A Einkaufszentrum, direkt vor dem Postschalter

Preis

Foliensträhnen, ganzköpfig, lange haare, waschen, kuren, schneiden, selber föhnen, Wimpernfärben 53 Euro

Sonstiges

Es wird nur gemacht was der Kunde will. Die Schnittlänge und der Schnittstil (mit Stufen, ohne Stufen, Pony ect.) wird vorher eingehend besprochen und nicht mehr abgeschnitten als gewünscht. Es wird auf Nachfrage auch beraten. Es werden einem keine Produkte "aufgequatscht". Das Wimpernfärben kann ich hier empfehlen, bis jetzt haben mir dort noch nie die Augen gebrannt.
    Ich bin seit dem Jahr 2005 dort Kunde und jedes mal zufrieden.
    Terminabsprachen gibt es hier nicht, man setzt sich hin und wartet bis eine Friseurin frei ist. Man kann aber auch einen Kunden vorlassen um bei seiner Lieblingsfriseurin dran zu kommen. Habe ich auch schon mal gemacht. Hatte aber auch grade mit der Kundin nach mir gepasst. Diese wollte zu der wo ich dran gewesen wäre und ich zu der wo sie dran gewesen wäre.
    Das gesamte Team ist sehr nett, man wird während des Färbens eingehen mit Getränken und Zeitschriften versorgt. Mich sieht man da garantiert wieder.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Leistung:
    Waschen, schneiden, föhnen

Gönnheim, Pfalz (Nähe Mannheim/Ludwigshafen/Bad Dürkheim)

Preis:
    derzeit 23 Euro

Sonstiges:
    Frau Hall führt ihren kleinen Salon sehr liebevoll, man bekommt Tee oder Kaffee, der Salon ist klein und freundlich eingerichtet. Die Saloninhaberin ist keine Tratschtante, trotzdem kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich empfehle sie zum Haareschneiden, ihre beste Mitarbeiterin ist leider im Mutterurlaub und es ist unklar, ob sie wieder zurück kommt. (Aber ihr könnt ja trotzdem nach Barbara fragen). Mit Färben habe ich leider keine Erfahrungen.
    Beide empfehle ich ausdrücklich für Kurzhaarschnitte, dafür haben sie ein richtig gutes Händchen - es sah immer schick, außergewöhnlich und feminin aus. Je deutlicher man sagt, was man möchte, desto weniger kreativ sind sie, aber das könnte entscheidend sein, wenn man die Haare wachsen lassen will.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Bratsche. Avatar von mirjam

Leistung
    Waschen, schneiden, Föhnen, Färben(Wimpern, Haare), Strähnen, Dauerwelle,...

Pfullingen (nähe Reutlingen) , K-Kupp. str 2 , Trend hair styling

Preis
    Schneiden , Waschen, Föhnen -> 28E
    Färben -> ab 14 E

Sonstiges
    Benutzen Tigi Produkte

Tanja kann ich sehr empfehlen

Machen wirklich nur was man will
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Name
    Ralf's Haarstudio

Leistung
    -Haare schneiden, schneiden nicht mehr ab, als gewünscht. (Mein Wunsch war: 70cm sollen bleiben. Zuhause nachgemessen: 70cm, perfekt.)
    -Man kann mit gewaschenen Haaren kommen
    -Hat Verständnis fürs Züchten, hatte früher selbst laaaange Haare

Preis
    - Schneiden ohne waschen und fönen: 20 Euro

Sonstiges
    -nette Atmosphäre
    -im Salon arbeiten zwei Männer und eine Frau. Fragt nach der Frau, bei den anderen weiß ich nicht, wie sie schneiden.
    -Vorher anrufen und Termin vereinbaren

BJ-Einsteiger

wollte nur mal kurz fragen ob da jemand ein guten Friseursalon (ich habe noch keinen für meine lockige Haare gefunden) im Raum Köln/Bergisch Gladbach kennt???

Dankeschön!!

Schubs!

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Sommersonne

Zitat Zitat von pinkcherry Beitrag anzeigen
    Echt ne super Idee hier
    Ich wollt jetzt mal ganz direkt fragen,ob jemand einen guten Friseur im Raum Wiesbaden/Frankfurt kennt??

LG
    In der Gegend bin ich auch noch auf der Suche, jedoch bevorzugt eher im Raum Wiesbaden.

Inventar Avatar von Svartsot

Leistung
    waschen, schneiden, fönen, färben, Folien-Strähnen, Paintings, Dauerwelle...

Preis
    Intensivtönung ab 14 Euro
    Intensivtönung bei BHV-langen Haaren -> 30 Euro
    Intensivtönung bei BHV-langen Haaren mit komplettem Neuschnitt-> 64 Euro
    Spitzenschneiden -> 12 Euro

Sonstiges
    Sehr nette Leute, die sich Zeit für einen nehmen, einen beraten ohne einem etwas einreden zu wollen, und ihren Beruf scheinbar wirklich gelernt haben. Sprich, die haben noch Ahnung von dem, was sie da zusammenmixen und probieren nicht erst lange auf gut Glück mit mehreren Teststrähnen am Oberkopf herum (auch eine sehr interessante Technik ), sondern kommen da mit einer einzigen im Unterhaar aus.

Ist kein "alles 10 Euro"- oder Szene-Laden, weshalb die Mädels da auch noch wie normale Menschen aussehen und nicht wie bunte Vögel mit gerupften Federn.
    Ist ein schön gemütlich eingerichteter Laden.
    UND Spitzenschneiden ist wirklich nur Spitzenschneiden.

Man sollte allerdings etwas mehr Zeit mitbringen, weil man da halt nicht wie am Fließband abgefertigt wird.

Und für aufwändigere Sachen muss man meist einen Termin eine bis zwei Wochen im Voraus machen.

Allwissend Avatar von Dippy

Ich kann euch Frisörteam Tanja P. - capelli i piu - empfehlen, und zwar die Chefin selbst, Tanja.

Leistung:
    Schnitt, Farbe, Hochsteckfrisuren

Preis:
    hm...fürs Stecken hab ich kürzlich 25 Euro bezahlt...generell sind die Preise recht human

Sonstiges:

Ich war zu meiner Saarbrücker Zeit Stammkundin bei Tanja und sie hat wirklich alles möglich gemacht:

- von lang auf kurz und wieder zurück auf lang

- knallig kirschrote Haare und dann wieder in meinem Naturton gefärbt, um rauswachsen zu lassen (dabei hat sie auf Anhieb den Farbton so gut getroffen, dass man keinen Ansatz mehr gesehen hat und ich problemlos weiterwachsen lassen konnt)

- vor allem: Steckfrisuren aller Art! Ich suche jetzt in FFM immer noch einen Friseur, der Haare wenigstens halb so gut stecken kann...

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

~Melli~
    Besucher

Ich kann diesen Friseur absolut nur empfehlen, vor allem die Chefin Barbara.

Preise und sonstiges findet Ihr auf der Homepage.

Ich bin absolut begeistert von Ihrer Dauerwellenmethode. Auf Wunsch wickelt sie Korkenzieherlocken...macht nicht jeder Friseur.

Der Friseur ist in Brechen, nähe Limburg an der Lahn, oder zwischen Koblenz und Wiesbaden.

Hier nun der link:

http://www.haar-art.com/index.php

---------------------------------------------------------------

02. Mai `09

Ich war vor ca. 2 Wochen im Salon und habe mir eine schonende Dauerwelle machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich wollte Korkenzieherlocken haben und habe überwiegend Wellen bekommen und die Haare sind total trocken und stumpf geworden.

Weiß nun nicht genau, ob der Friseur einen Fehler gemacht hat, oder ob es an meiner Haarstruktur liegt.

Konnte mich nämlich nonst nie bei dem Frieseur beschweren.
    Geändert von ~Melli~ (02.05.2009 um 19:21 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Echt ne super Idee hier
    Ok, aus gegebenem Anlass mache ich auch mal mit, bzw. habe einen Tipp für Wiesbaden!

Leistung
    Habe mir die Haare von lang (ca. 65cm) auf Bob-Länge (ca. 25cm) abschneiden lassen.

Wiesbaden, Grabenstraße 9, Tamara Allmann Compagnia Bellezza Hairstylist
    http://www.tamara-allmann-hairstylist.de/

Preis
    Beratung, Waschen mit langer Kopfmassage (!), Schneiden, Föhnen, Styling 52€ (inkl.Gutschein über 5€ fürs nächste Mal)

Sonstiges
    Ich fühle mich zum ersten Mal bei einem Friseur wirklich gut aufgehoben und auch verstanden. Die Mädels dort sind alle ausgesprochen nett (meine Stylistin heißt Tamara L.), sehr gepflegt, höflich, freundlich und sehr zuvorkommend.

Zur Begrüßung gab es erstmal einen leckeren Cappuccino, dann haben wir uns lange und ausfühlich unterhalten und ich wurde auch genau gefragt, was ich mir von meinem neuen Haarschnitt erhoffe, ich wurde auf die Vor- und Nachteile hingewiesen (z.B. Stylingaufwand) und ich hatte wirklich den Eindruck, dass ich ernst genommen wurde.

Das eigentliche Schneiden hat fast zwei Stunden gedauert, erst wurde nass geschnitten, dann trocken. Mir wurde gezeigt, wie wandelbar mein neuer Haar schnitt ist und wie ich ihn problemlos zu Hause stylen kann.

Forengöttin

hier ein guter friseur in wien:

Leistung

waschen, schneiden, föhnen, glätten

Preis
    hab für mein programm (siehe oben) das letzte mal knapp 100,- gezahlt. dazu hatte ich noch folgendes gratis: handbad und handmassage mit diversen produkten + probe einer handcreme

Sonstiges
    ich war schon mal bei leo, er ist zum "hairdresser of the year" gewählt worden, und "meine" friseurin bei g-room heisst eva. beide kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. ich denk aber, dass die andren dort sicher auch sehr gut sind

g-room ist übrigens ein aveda-friseur.

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

Hallo Sportyspicy,

ich habe auch vor mir die langen Haare abzuschneiden. (mir ist das lange irgendwie langweilig).

gibt es evtl. ein Foto mit vorher/nacher von Dir?

Wiesbaden ist zwar ca. 30 km entfernt, Dein Bericht hört sich aber gut an. Vielleicht werde ich auch dahin gehen.
    LG
    nadzieja

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Nadjzieja,
    Fotos gibts noch nicht

Ich habe mir gestern die Haare noch mal nachschneiden lassen. Das ging auch ganz problemlos und sogar kostenlos.

Mir ist noch ein recht guter Fiseur eingefallen: Beim SuperCut in Wiesbaden (im Karstadt) arbeitet ein Mädel, Yvonne, die schneidet total gut und perfekt. Eigentlich gehört sie in einen "vernünftigen" Laden, die SuperCut-Filialen haben ja nicht den besten Ruf. Habe dort mal 19€ bezahlt und war so zufrieden wie selten zuvor. Meine Freundin lässt sich nur von ihr die Haare schneiden und sie hat sich sogar von ihr die Haare raspelkurz schneiden lassen und es sieht - sorry - g-e-i-l aus!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Frage Welchen Friseur könnt Ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Da ich gerade auf der Suche nach einem guten Friseur bin und festgestellt habe, dass ich da hier nicht die Einzige bin, dachte ich, ich könnte doch einen Fred aufmachen für Friseurempfehlungen!

Ich habe in der Forensuche nichts Vergleichbares gefunden, hoffe, ich habe nichts übersehen??

Um es etwas zu strukturieren, dachte ich, wir könnten die folgenden Fragen beantworten:

1. Name des Friseurs
    2. Land/Ort/Stadtteil/Straße
    3. Benutzt der Friseur NK oder KK?
    4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen)
    5. Website des Friseurs falls vorhanden
    6. Kommentare/Bewertung/Besonderes

Was meint Ihr?
    Geändert von Tranquility (27.06.2008 um 10:52 Uhr)
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Friseure

oh das find ich klasse!
    suche schon lange einen guten aber nicht zuuuuu teueren Friseur in Karlsruhe
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

unique
    Besucher

guten morgen,

prinzipiell find ich das eine spitzenidee. ich bin aber trotz empfehlungen schon öfter eingefahren. da hat mir eine freundin eine friseurin empfohlen und dann war der friseurbesuch die reinste katastrophe. (bin immer noch bös, weil sie mir viel zu viel abgeschnitten hat).

aja, gilt dein thread auch für andere länder (österreich, schweiz)?

pati
    Besucher

Das finde ich auch eine gute Idee.
    Man könnte ja noch dazuschreiben, ob der Friseur zb. eher lange Haare oder Locken oder kurze Haare super schneiden kann.

Also ich denke, klar, Empfehlungen sind immer subjektiv und können nach hinten losgehen.
    Aber das Risiko würde ich z.B. eingehen.
    Und ich denke, es sollte klar sein, dass für Einträge keine Gewähr übernommen werden kann.

Ich würde sagen, der Thread gilt auch für andere Länder, warum nicht, ich werd mal schnell noch "Land" hinzufügen.

Und ich finde, solche Sachen, wie "schneidet gut kurze Haare oder lockige Haare" kann man prima beim 6. Punkt hinschreiben, das find ich nämlich auch sehr wichtig.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von beauty007

also ich die Friseurschule Meinighaus!!!!!!!!!

sie schneiden traumhaft (kurze,lange,Lockige Haare)
    ja ok schule, aber es schneidet die Hälfte immer eine Meisterin, und die Schüler machen da gerade ihre Meisterprüfung, sprich sie haben die 3 Lehrjahre bereits hinter sich!

und unglaublich günstig!!!

ab und zu suchen sie immer Modelle, da kostet das waschen, schneiden,föhnen gar nichts.

ansonsten sehr günstig.

Nachteil: man muss Zeit mitbringen!

unique
    Besucher

1. Name des Friseurs: e'Miracle

2. Land/Ort/Stadtteil/Straße: Österreich, 1070 Wien, Neubaugasse 64-66

3. Benutzt der Friseur NK oder KK?: KK

4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen): ca 60€

5. Website des Friseurs falls vorhanden: http://www.emiracle.at/

6. Kommentare/Bewertung/Besonderes: ich war bisher nur einmal da, aber hab mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. kein "aneinander vorbeireden"!!!

Wo ist die Friseurschule Meinighaus denn?
    Liebe Grüße

krüsche deern Avatar von Caramel

1. Name des Friseurs: Ars Crinalis
    2. Land/Ort/Stadtteil/Straße: Hegaustr. 2, 88212 Ravensburg, Deutschland
    3. Benutzt der Friseur NK oder KK? KK
    4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen) Ich zahl für Waschen, Schneiden, Föhne, blonde Strähnchen am ganzen Kopf immer um die 100 Euro (mal 95 mal 102..)
    5. Website des Friseurs falls vorhanden
    6. Kommentare/Bewertung/Besonderes:Ich lasse immer bei der Inhaberin des Ladens, Sema Kessler, schneiden. Ich hab lange glatte Haare, die Friseurin hat noch nie versucht, mir eine flotte Kurzhaarfrisur etc anzudrehen... Sie hat selbst lange Haare und Locken, daher geh ich mal davon aus, dass sie das auch draufhat.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von beauty007

ich glaube die gibt es in mehrern STädten.google einfach mal nach Meinighaus. Es gibt keine extraseite mit den Preisen,aber jedoch etwas zur Friseurschule, da müssten dann auch alles Standorte verzeichnet sein