Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

AW: Friseure

Kann es sein, dass es MeiniNghaus ist?
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von beauty007

nein, das auf keinenfall.

Es heißt definitiv Meinighaus!

hmm, okay, dann such ich mal weiter danke!!!
    Liebe Grüße

unique
    Besucher

sorry, dass ich mich einmische, aber es muss meininghaus sein! hab auch mal gegoogelt:

http://www.dialo.de/forchheim/meinin...ung_373176.htm
    http://www.ifs-meininghaus.de/lehrlingseminar.php

Ja, die Links hatte ich eben auch gefunden...
    Liebe Grüße

unique
    Besucher

glaub kaum, dass es 2 frieurschulen mit fast identischen namen gibt

Forengöttin

ich bin mir nicht ganz sicher, aber schwirrt nicht schon so ein thread irgendwo herum? bild mir ein, ich hab sowas schon mal "ausgefüllt" hab... hab den aber bei der suche nicht gefunden. egal, also nochmal:

Name des Friseurs G-Rroom
    Land/Ort/Stadtteil/Straße Webgasse 39, 1060 Wien, Österreich
    Benutzt der Friseur NK oder KK? Aveda-Friseur, vermitteln "Ökotouch", sind allerdings definitiv KK.
    Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen) ca. 50-60,-
    Website des Friseurs falls vorhanden http://www.groom.at/
    Kommentare/Bewertung/Besonderes geh seit über einem jahr dorthin (bin immer bei eva) und komm, wie meine freundinnen immer rundum zufrieden raus. gab noch nie irgendetwas zu bemängeln

unique
    Besucher

ja, ich bild mir auch ein, dass ich irgendwann vor ein paar wochen so einen thread gelesen hab. ich hab auch kurz danach gesucht, aber auf anhieb nichts gefunden.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Über dem G-Room hab ich mal ne Kurzdoku im TV gesehen. Sehr puristisch da.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin

sehr puristisch, aber die leute haben wirklich eine ahnung vom haare schneiden!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Schön zu lesen. In der Doku war nur der Chef zu sehen, der einen raspelkurzen Schnitt gemacht hat.
    Ich war früher auch bei einem Aveda Friseur und mit dem Schnitt immer extrem zufrieden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin

beim chef war ich nie. ich war mal beim leo ("dem hairdresser of the year"), war da schon sehr zufrieden. aber eva toppt alles

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    also ich die Friseurschule Meinighaus!!!!!!!!!

sie schneiden traumhaft (kurze,lange,Lockige Haare)
    ja ok schule, aber es schneidet die Hälfte immer eine Meisterin, und die Schüler machen da gerade ihre Meisterprüfung, sprich sie haben die 3 Lehrjahre bereits hinter sich!

und unglaublich günstig!!!

ab und zu suchen sie immer Modelle, da kostet das waschen, schneiden,föhnen gar nichts.

ansonsten sehr günstig.

Nachteil: man muss Zeit mitbringen!
    beauty, du kommst doch auch aus meiner ecke, wo wäre das genau und haben die ne hp oder so?

hat sich erledigt , hab grad gesehn daß die frage schonmal kam

Forengöttin Avatar von chaotica

@beauty,

die frage kam noch nicht

ruft man da dann bei der schulleitung an wegen termin uswoder wie läuft das ab? da kann man wahrscheinlich nicht aufkreuzen wegen einer art vorbesprechung und sich dann 1 person rauspicken oder?

July
    Besucher

Name des Friseurs Mod's Hair
    Land/Ort/Stadtteil/Straße Schorlemerstr. 6, Münster
    Benutzt der Friseur NK oder KK? KK, bietet jedoch auch färben mit PHF an.
    Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen) Die Preise sind nach Haarlänge gestaffelt, ist schon eher höherpreisig.
    Website des Friseurs falls vorhanden http://www.modshair-muenster.de/
    Kommentare/Bewertung/Besonderes Super Service, sehr nette und zuvorkommende Friseurinnen die sich an Vorgaben und Wünsche halten und bei denen der Kunde wirklich noch König ist.

Ansi
    Besucher

Name des Friseurs: Cersus Haare
    Land/Ort/Stadtteil/Straße: Glasergasse 17, 92318 Neumarkt/Opf.
    Benutzt der Friseur NK oder KK? KK (überwiegend Paul Mitchell Produkte)
    Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen): ich zahle für waschen, schneiden, Ansatzfärben mit Strähnchen und föhnen ca. 65 Euro
    Kommentare/Bewertung/Besonderes: Super Service, sehr nette und zuvorkommende Friseurinnen die sich an Vorgaben und Wünsche halten; ich in immer bei Heidi (Besitzerin), die selbst mal lange Haare hatte und versteht vollkommen, wenn man nur einen halben Zentimeter abschneiden lassen will. Hat aber auch z. T. gute Vorschläge, die man aber auch ablehnen kann. Ich finde sie super.

Forengöttin Avatar von beauty007

nein sie teilen dir jemanden zu, nachdem du gesagt hast was du machen lassen willst

Aber alles total super da!!!!!!!!

( habe mich tatsächlich 2xvertippt, dachte du wolltest auf das großgeschriebene N hinaus)

Allwissend Avatar von codenamenina

1. Name des Friseurs: MCHAIR
    2. Land/Ort/Stadtteil/Straße: ANNAGASSE; 1010 WIEN
    3. Benutzt der Friseur NK oder KK? KEINE AHNUNG
    4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen) SIEHE HP
    5. Website des Friseurs falls vorhanden: WWW.MCHAIR.AT
    6. Kommentare/Bewertung/Besonderes: ES WIRD IM STEHEN GESCHNITTEN; DAS HEISST DASS DER FRISEUR UM DICH HERUMSCHWIRRT; SEHR INTERESSANT! ABER NIX ZUM HERUMSTEHEN MIT STÖCKELSCHUHE!! SEHR LOCKER UND LEGERE DORT!! SEHR NETT! ABER DA MIR SCHON LÄNGER MEINE FREUNDIN DIE HAARE SCHNEIDET, WAR ICH SCHON LÄNGER NIMMA DORT. TROTZDEM IST ES SEHR ZU EMPFEHLEN. DIE PREISE SIND SUPEROK!
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ist ja witzig!

Gleich werde ich mich nach mehreren Monaten wieder zum Friseur trauen!

Ich muß meine Spitzen wirklich langsam mal wieder schneiden lassen. Und der Pony sitzt nach diversen Eigenschnitten nicht mehr wirklich gut.

In Bochum werde ich zur Zottelbude gehen. Ja, die heißen wirklich so und die gibt´s dort schon sehr lange. Für mich ist es dort das erste Mal.

Diesen Thread finde ich gut. Ich wäre nach meinem letzten Reinfall für Tipps dankbar gewesen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Brenda, berichte doch mal! Ich bin ab und zu in Bochum, könnte ja auch da mal zum Friseur gehen, wenn die gut sind!
    Viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße

pati
    Besucher

Gibt es denn eigen Aveda Friseur in Düsseldorf, am besten irgendwo in der nähe der Innenstadt, der auch gut schneidet?

used to be a fish! Avatar von jelly

1. Name des Friseurs london underground haircutters
    2. Land/Ort/Stadtteil/Straße Österreich/Wien/1080
    3. Benutzt der Friseur NK oder KK? KK
    4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen) €50,-
    5. Website des Friseurs falls vorhanden http://www.underground.or.at/
    6. Kommentare/Bewertung/Besonderes Ich verlange immer einen Schnitt, der sowohl lockig als auch geglättet gut ausschaut und das haben die wirklich gut geschafft. wenn man sich selbst stylt kann man dort alle produkte verwenden. entwerfen auch zukunftspläne für die haare mit einem. super nett. war bei alex. nur die waschbecken find ich etwas komisch.

Edit: das beste daran ist. man hat eine woche garantie auf die frisur. fällt einem in der woche ein, man möchte doch noch einen pony geschnitten kriegen oder es sei was verschnitten wird gratis ausgebessert bzw. nach den wünschen verändert.
    Geändert von jelly (29.06.2008 um 09:16 Uhr)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Welchen Friseur könnt Ihr empfehlen?

1. Name des Friseurs: L'Adresse, Michel

2. Land/Ort/Stadtteil/Straße: Basel, Leonhardsstrasse

3. Benutzt der Friseur NK oder KK? Aveda, also eigendlich KK. Kein Druck die Produkte zu kaufen.

4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen) 110 Franken, leicht überdurchschnittlich für Basel

5. Website des Friseurs falls vorhanden :http://www.youtube.com/watch?v=ssLlrTzA6Pg , Video, Vorsicht: Schweitzerdeutsch

6. Kommentare/Bewertung/Besonderes: Super Schnitte, folgt meinen Instruktionen, unterstützt trotz Aveda-Vertretung meinen Pflegeplan (sili-frei). Echte Wohlfühloase mit Blick auf einen idyllischen Garten. Spa-Feeling, null Hektik. Sehr schön!

Hallo Tranquility!

Tja, das läßt sich nicht so leicht sagen. Bei mir wurde dort in der Zottelbude, Bochum, nicht allzu viel gemacht: Spitzen schneiden und den Pony kürzen, weil ich die Haare ganz lang haben möchte.

Vorher hatte ich darum gebeten, mein eigenes Shampoo mitbringen zu dürfen, weil dort nur KK verwendet wird. Das war kein Problem.

Nicht so gut fand ich es, daß sich die Friseurin meine Haare im trockenen Zustand überhaupt nicht angesehen hat, um zu beurteilen, wieviel sie abschneiden muß. Es ging sofort zum Waschen.

Danach ging alles ganz fix. Ich hätte gerne etwas Stand im Pony gehabt und war nicht sicher, ob Seitenscheitel und entsprechender Ponyschnitt nicht besser aussehen würden. Darauf ging sie gar nicht ein, war aber so nett, noch etwas kürzer zu schneiden.

Sie war nett und freundlich, aber ich glaube, ich werde dort nicht noch einmal hingehen, dafür habe ich mich zu unwohl gefühlt.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hi Brenda,

das klingt ja jetzt nicht sooo toll.
    Ich hoffe, Du bist mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.
    Ich mag das auch nicht, wenn es gleich zum Waschen geht und die sich noch nicht mal richtig meine Haare angesehen haben. Man muss doch erstmal nach Haarstruktur und allem schauen...

Sieht so aus, als ginge unsere Suche weiter!

Liebe Grüße

Hallo Tranquility!

Naja, richtig unzufrieden wäre ich nur, wenn sie mir zu viel abgeschnitten hätte. Es ist ja nichts passiert.

Ich meine, bei Spitzen und Pony kann der Friseur natürlich auch kein großes Bohai machen, aber eigentlich müßte man sich doch etwas bei der Sache wohlfühlen dürfen, oder nicht? Über den Zustand der Haare sprechen, den Pony nicht nur einfach absäbeln, sondern etwas Stand reinzaubern.... Bei mir ist natürlich auch nicht viel zu verdienen, vielleicht deshalb. Obwohl ich finde, 30 € mit Selbstfönen für 15 min schon ganz ordentlich ist....

Nur ist das jetzt schon der 5. Versuch, einen guten Friseur zu finden, und langsam mag ich nicht mehr und denke ernsthaft darüber nach, mir eine gute Schere zu kaufen und die Spitzen von meinem Mann und meinen Pony selbst zu schneiden.

Ups, ich merke gerade, jetzt habe ich das Thema des Threads verfehlt. Tschuldigung!

BJ-Einsteiger Avatar von casjopeia

ich hätt da ne empfehlung für würzburg. der friseur heißt SCHNITTPUNKT und ist in der innenstadt ( genaue adresse weiss ich jetzt nicht, kann ich aber rauskriegen wenns jemand interessiert). ich selbst hab gewellte, lockige haare und hab sie von lang auf etwas über kinn schneiden lassen. super beratung (vor dem waschen) bei der ich alle meine ängste und befürchtungen äußern konnte und auf die auch alle eingegangen wurde. sprich: bloß nicht zu kurz, kein rundes gesicht, kein pony der macht was er will etc. mit dem ergebnis war ich super zufrieden. und das beste: sie hat erstmal die grundlänge etwas länger geschnitten, damits hinterher keine tränen gibt. schon auf dem weg nach hause fand ich das noch etwas zu lang (wollte halt echt mal ne veränderung). bin am nächsten tag nochmal hin und hab mir einen termin zum nachschneiden geben lassen. drei tage später hat sie dann nochmal was abgeschnitten und die neue länge perfekt in den schnitt und die stufen integriert und angepasst und dafür hab ich dann auch nicht nochmal was bezahlt das fand ich super. preise liegen so bei 35 euro für waschen schneiden föhnen. ich glaub die verwenden kk. was sonst? ja also hab noch zwei freundinnen die dort waren (beide mit locken) und beide super zufrieden! denk die schneiden aber auch nicht-lockiges haar perfekt

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich glaube auch, dass es schon einen Thread dazu gibt, finde ihn aber momentan nicht.

Mein Lieblingsfriseur:

1. Name: Hairdesign by Uli & Frank

2. Adresse: Gartenstr.2, 70771 Echterdingen

3. Benutzt der Friseur NK oder KK? KK

4. Preisklasse: W/S/F + Foliensträhnchen + Kur 98,-

5. Website: www.hairdesign-le.de

6. Kommentar:Am besten von Uli oder Frank schneiden lassen. Ruhig und erholsam. 10er-Karte zum Abstempeln lassen. Kein nerviges Produkte-Aufgeschwätze.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Welchen Friseur könnt Ihr empfehlen?

Ich möchte hier noch mal einen anderen Lieblingsfriseur und wirklichen Schatz empfehlen, bei dem ich einige Jahre lang war. Er ist ein Kreativspezialist für wunderschöne Naturhaarextensions und ausgefallene Wünsche und arbeitet in Amsterdam

1. Name des Friseurs : Bob Q, ein Gründer von Hairpolice

2. Land/Ort/Stadtteil/Straße: Amsterdam, Holland. Bob arbeitet bei Dir oder bei sich zuhause. Die Telefonnummer möchte ich nicht angeben, eben weil er nur zuhause arbeitet und ich nicht weiss, ob er das mag. Sonst PM an mich

3. Benutzt der Friseur NK oder KK? Er benutzt genau das, was Du möchtest!

4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen) Moderate Extensionpreise, kommt auf Dein Haar und Deine Wünsche an.

5. Website des Friseurs falls vorhanden

6. Kommentare/Bewertung/Besonderes: Einfach toll. Immer alles nach Wunsch.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Dann verlinke ich Thread Nr. 1 mal hierher. *klick*

Vielleicht können die Threads ja zusammen gelegt werden, damit wir alle Infos beisammen haben? Und festtackern wäre auch fein.

(Ist hinweisen da die richtige Methode? Ich mache das mal.

Liebe Mods,
    hier der Hinweis. )
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

AW: Friseurliste - gestestet und für gut befunden

Danke sehr fürs Verlinken! Sorry, ich hatte diesen Thread nicht gesehen!
    Liebe Grüße

used to be a fish! Avatar von jelly

noch ein guter:
    friseurschule headquarters nähe naschmarkt wien
    http://www.headquarters.at/
    bin da immer sehr zufrieden gewesen. die trainer schaun auch wirklich drauf, dass alles passt. man braucht allerdings viel zeit und die termine muss man lange im vorraus ausmachen. wie man auf der homepage sehen kann, ist es auch sehr günstig.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Name
    Sabrina
    Leistung
    Ich lass dort immer meine Haare schneiden und regelmäßig den Ansatz nachmachen.
    Hairkiller Blieskastel. Sabrina ist dort meiner Meinung nach die einzig Fähige Friseurin und die liebste.
    Preis
    Typische Hairkillerpreise: Alles 13€. Wobei bei mir die Ansatzfärbung immer ca. 16€ kostet wegen dem Aufwand Aber immernoch günstig.
    Sonstiges
    In dem Laden solltet ihr euch wirklich nur Sabrina anvertrauen. Die anderen sind totale Volldeppen! Wer angst vor assis hat, sollte dort nicht hingehen. Die "Chefin", Silke, ist faul wie nix und das einzige was sie tut is Rauchen und Telefonieren. Als Sabrina einmal nicht da war, hat sie mir die Haare Blondiert und ich dachte ich müsste sie umbringen. Hatte nie eine Frisöse die derartig an meinen Haaren rumgerissen hat. Schrecklich!
    Der typ ist auch noch ganz ok, sehr vorsichtig aber sein können hält sich in Grenzen.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

1. Name des Friseurs
    Kronlachner HairStyleFashion

2. Land/Ort/Stadtteil/Straße
    Österreich, Attnang-Puchheim, Römerstraße 63

3. Benutzt der Friseur NK oder KK?
    KK, L'oreal

4. Preisklasse (ca. Preis für Waschen, Schneiden, Fönen)
    keine Ahnung, aber sehr teuer

5. Website des Friseurs falls vorhanden
    http://www.kronlachner.com/

6. Kommentare/Bewertung/Besonderes
    Mein Stammfrisör! Das Design des Salons ist einfach toll! Wird von zwei Schwestern betrieben, Andrea ist Frisörmeisterin (und Chefin der L'Oreal Frisöre Österreichs), Gabi hat mit ihrer Boutique immer ein Gespür für die neuesten Trends aus Paris.
    Ein echter Lichtblick am Ar*** der Welt namens Attnang-Puchheim...
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Fortgeschritten

Friseurempfehlungen

Wuschelchen hat im Locken Tread die Adresse von einem Curlsys Friseur bekanntgegebn, dies brachte mich auf die Idee vielleicht einen Tread aufzumachen wo jeder seine Friseurempfehlungen abgibt.

Den richtigen Friseur zu finden ist ja die Qual - ich z.b. suche seit mein Friseur aufgehört hat, verzweifelt nach einem neuen und habe bislang nichts als höchstens "geht so" erlebt.....

Also für den Postleitzahlenraum 44xxx kann ich leider nichts beisteuern - aber wenn viele sich beteiligen bekommen wir vielleicht eine schöne Liste zusammen....

Macht Ihr mit ?

Oder gabs das hier vielleicht schon - ich gebe zu: die Suchfunktion ist nicht so meine Freundin - sie spuckt nie das aus was ich suche

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Friseurempfehlungen

Die Idee find ich gut

Kann man das irgendwie nach Postleitzsahlen sortieren? Sonst gibt das ja ein riesiges rumgewühle

Sobald ich rausgefunden hab wie der Frisör heißt, zu dem ich seit Jahren gehe () werd ich ihn preisgeben!

BJ-Einsteiger Avatar von crissi

die idee mit dem forum ist echt super.
    hat jemand einen guten friseur in 69...?

Fortgeschritten

Schön das Ihr mitmacht

Ich dachte es wäre vielleicht möglich den Tread am Anfang mit fest zu heften und jeder der dann was neues weiß trägt es dort ein.....

Ich habe mir die Adresse von einem Friseur in Duisburg notiert gehabt (ich glaube sogar von jemanden hier aus dem Forum....)

Capelli Connection

der macht den Lockenschnitt - der nächste Termin von mir ist da - ich werde dann berichten

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

JJJAAAAA dieser thread is echt ne klasse idee!!
    also ich such ja verweifelt im raum 80... nen guten frisör.
    hab mittlerweile schon fast alles durch, von billigschnitt für 10 euro bis deluxe coiffeur für über 50 euro, aber so wirklich gefallen hat mir der schnitt danach nie wirklich. sah eigentlich meist danach so aus wie davor, manchmal aber eben auch schlimmer.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich meine so nen thread gabs schonmal...

ich guck mal ^^

Edit: ich wussts
    https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=sabrina
    Geändert von Shima (17.10.2008 um 22:36 Uhr)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.