Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 181
    Inventar Avatar von cherrylips

AW: Friseurliste - getestet und für gut befunden

Name
    -Beau.Tox
    Leistung
    -schneidet sehr gut, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, analysiert Haarstruktur sehr gut
    Preis
    -Langhaarschnitt 90Fr.
    Sonstiges
    -sehr angenehmes, irgendwie atypisches Friseurerlebnis, man wird nicht mit dummem Kram zugequatscht, es werden einem keine Produkte aufgeschwatzt etc.

Kann ich rundum empfehlen!!!

Auch gut in Basel:
    -ArtTeam
    -Hauptsache
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von lava

@cherry lips, warst du schon einmal bei Coiffeur hair sun in Basel? Hast du erfahrungen mit haare färben bei Friseuren in basel?

Gruss
    Lava

Experte Avatar von Vindicated

ich suche immernoch nach DEM geheimtipp in münchen..
    ich schau schon immer bei taff oder so, wenn wieder ein umstyling ansteht- konnte aber noch keinen finden

achja bei mir ginge es auch um eine schonende Tönung die für superglänzende haare sorgt..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    ich schau schon immer bei taff oder so, wenn wieder ein umstyling ansteht- konnte aber noch keinen finden

achja bei mir ginge es auch um eine schonende Tönung die für superglänzende haare sorgt..
    Geh mal zu einem Aveda Friseur, die bieten schonende Tönungen und ein sog. Glossing an. Ich lass das morgen machen und bin schon sehr gespannt.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Vindicated

ui danke- ich bitte natürlich um einen testbericht
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar Avatar von Cherrie

Hol ich mal wieder aus der Versenkung raus, nachdem ich über den Thread gestolpert bin und gute Friseure ja in einigen Threads als schwer gesäht bezeichnet wurden.

Friseur Contrast - www.friseur-contrast.de

Leistung
    Waschen, Schneiden (von langer langweiliger Mähne zu einem Bob), Föhnen

Nürnberg, Marienstraße 8, nähe Hauptbahnhof

Preis
    Preise stehen auf der Homepage . Hängt davon ab, was man machen lässt und ob beim Master, Stylist oder Juniorstylist. Aber geht schon eher in die etwas angehobenere Preisklasse, aber immerhin gibts Studentenrabatt.

Sonstiges
    Ich hab mir die Haare von Sherenna schneiden lassen und sie hat es ls erste geschafft mir von den langweiligen, langen und kaputten Haaren auf Wunsch eine Frisur zu schneiden, die mir lang anhalten gefällt. Ich hab sie um Rat gefragt und sie hat mir auch meine Gesichtsform erklärt und genau gesagt, was sie wie machen wird.
    Junge und sehr freundliche Friseuse. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, obwohol ich sonst immer eher in Billig-Läden gegangen bin und an dem Tag aufgrund von Regen ziemlich zerzauselt ankam.
    Ach ja - und besser glaub ich den linken Eingang nutzen.
    Geändert von Cherrie (22.04.2012 um 14:07 Uhr)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Fortgeschritten Avatar von uellchen

Danke fürs Wiedervorholen
    Kaum zu glauben, da hab ich vor fast auf den Tag genau 2 Jahren einen Friseur gesucht........ und ich hab immer noch keinen gefunden.

Immer noch keine Tipps im Bereich Landau/Pfalz)?

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich such auch schon ewig nach einem guten Friseur. In meiner Heimatstadt hab ich einen, aber der ist leider zu weit weg

Also für Tips in Thüringen wäre ich sehr dankbar

kaczka
    Besucher

Ich habe auf Arbeit eine positive Rückmeldung zu dieser hier gehört. Man sagte, sie hätte eben genau das gemacht, was gewollt wurde.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ah, kaczka. Dort war ich bisher noch nicht. Mein Problem ist meistens, dass ich gerne einen schicken, aber eben nicht "trendigen" Fransenlook will.
    Den Friseur werde ich mir dann nochmal genauer angucken.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

uellchen, ich bin in Neustadt bei Schmidt&Bergau und war immer zufrieden, bis ich das letzte Mal eine quasi Frisur wollte und die Frau es nicht wirklich hinbekommen hat Ich bin nochmal zum nachschneiden hin, aber ich überlege ernsthaft mir einen neuen Friseur zu suchen

In Mannheim soll es gute Friseure geben, allerdings mit Preisen da ziehts mir die Schuhe aus
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

In Mannheim soll es gute Friseure geben, allerdings mit Preisen da ziehts mir die Schuhe aus
    Genau sarahkay. Und dafür, daß ich dann auch noch ne 3/4 Stunde fahren muß, und dann noch die Preise........ ne, das ist mir auch zu viel. Was verstehst du unter einer "quasi Frisur"?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ups, habe gar nicht mehr reingeschaut
    Naja, ich wollte mal nicht nur grade abschneiden -> Spitzenschneiden, sondern eine andere Form haben und da hats gewaltig gehapert... zum einen am Geschmack der Friseurin und zum anderen an der Umsetzung, wie ich finde
    Insgesamt erscheint mir das seltsam, da die Crew oft genug zu Fortbildungen fährt, auch nach London oder so und ich war schon leicht irritiert
    Die Ausdünntechnik der Spitzen war aus meiner Sicht sehr Oldfashioned, so schneide ich selbst nämlich auch die Haare anderer Menschen
    Vor ein paar Jahren war ich zu Besuch in Berlin und bekam einen Termin bei dem Lieblingsfrisör meiner Freundin, der hat echt toll geschnitten und zwar auf eine Weise die ich hier dann nicht mehr gesehen habe (gut, ich gehe hier auch nicht zu den Designer Friseuren :-;)

Also geht die Suche weiter
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

*seufz, naja Berlin ist auch bissel weit, aber falls du fündig geworden bist, dann sag Bescheid.

CosmicCosmetic
    Besucher

Was Haarschnitt angeht, Irina aus dem Vidal Sasoon ist sehr gut. Farbe gefällt mir dort allerdings nicht...Da suche ich noch selbst

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Ich war gestern zum ersten Mal im LOOK im Limbecker Platz in Essen.
    Hatte die spontane Idee, mich von meinem Bob zu verabschieden und was freches, noch kürzeres zu wählen, was aber nicht zu "streng" oder zu "maskulin" ist und auch den Fresskopp nicht zu unschön betont.
    Fand den Salon optisch ansprechend, wirkte nicht zu "jung" (also zu flippig ) und trotzdem jung und frisch.
    Hab zwar fast anderthalb Stunden gesessen und gewartet aber wurde dann wirklich entlohnt für die Warterei.
    Preis: absolut in Ordnung. War ohne föhnen; mit föhnen hätte es nochmal genauso viel gekostet, was bei der Länge absolut nicht gerechtfertigt ist, aber ich krieg das ja noch hin, mich selbst zu föhnen..
    Die Friseurin war super nett, sehr jung, klein, zierlich, und wusste ihren Job definitiv gut zu erledigen. War sehr offen für alles was ich so von mir gegeben habe, und schnitt ohne dass man groß nochmal erklären musste "was man meint" genauso wie ich mir das vorgestellt habe, und ohne, dass ich hier und da noch "Bemängelungen" hatte (das hatte ich zB beim Bob ständig, weil -egal welche Friseurin- immer irgendwie ´n Bogen irgendwo drin war ).
    Den Namen weiß ich leider nicht, aber die junge Dame hatte lange hellblonde Haare und an einer Seite über dem Ohr eine Ecke ausrasiert .
    Hatte schon beim Warten gehofft, dass ich zu ihr kommen würde, weil ich ihr beim Schneiden anderer Frisuren zugesehen hatte und fand, dass sie das super machte.
    Hab ich Glück gehabt + bin sehr zufrieden.
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zu Tönungen kann ich zwar nichts sagen, aber ich geh in München nur noch zum "Schönheitsrausch" zur Conny. Ich war sonst nie im Leben 2 mal beim gleichen Friseur, hab auch alle Preisklassen durch und bin jetzt seit 2 oder 3 Jahren nur bei Conny.

Gründe:
    - sie schwätzt einem nichts auf
    - die Preise sind ziemlich gut
    - sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört auch wirklich zu und geht auf die eigenen Wünsche ein
    - sie schneidet wirklich nicht mehr als nötig oder besprochen
    - sie ist die erste, die mich bei meinem Dauerextremhaarbruchproblem auf Silikone aufmerksam gemacht hat - seitdem bin ich splissfrei
    - sie ist die erste und einzige Friseurin bisher, die es geschafft hat, mir einen Pony zu schneiden mit dem ich umgehen kann

joa, das sind so die wichtigsten Punkte; ich war noch nie unzufrieden .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

CosmicCosmetic
    Besucher

Nach langer Quall habe ich endlich in München jemanden gefunden, der mich auch in Punkto Blondierung zufrieden stellt. Rainer Hauber (Ich war bei Franzi). Super Haarfarbe und die Haare sind gesund und glänzen. Färben kostet 35 euro, was mir nach anderen Friseuren fast umsonst erscheint )) Fönen tut man dort selber, was ich ok finde, und der ganze Laden ist eher demokratisch gehalten. Zu empfehlen.
    http://rainerhauber.de/index.php/start.html

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Leitungen
    Professionelle Beratung,Typgerechter Haarschnitt,Coloration,Hochstecken,Dauerthafte Umformung,Kosmetik

Preis
    Beratung,Waschen,schneiden,föhnen mit Pflege ab 49,50€
    Coloration ab 40€
    Kosmetikbehandlung 49€

Sonstiges
    Promifriseur,Dortmunder Fußballer regelmäßige Kunden, und viele mehr

Kann ich nur Empfehlen

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Hol ich mal wieder aus der Versenkung raus, nachdem ich über den Thread gestolpert bin und gute Friseure ja in einigen Threads als schwer gesäht bezeichnet wurden.

Friseur Contrast - www.friseur-contrast.de

Leistung
    Waschen, Schneiden (von langer langweiliger Mähne zu einem Bob), Föhnen

Nürnberg, Marienstraße 8, nähe Hauptbahnhof

Preis
    Preise stehen auf der Homepage . Hängt davon ab, was man machen lässt und ob beim Master, Stylist oder Juniorstylist. Aber geht schon eher in die etwas angehobenere Preisklasse, aber immerhin gibts Studentenrabatt.

Sonstiges
    Ich hab mir die Haare von Sherenna schneiden lassen und sie hat es ls erste geschafft mir von den langweiligen, langen und kaputten Haaren auf Wunsch eine Frisur zu schneiden, die mir lang anhalten gefällt. Ich hab sie um Rat gefragt und sie hat mir auch meine Gesichtsform erklärt und genau gesagt, was sie wie machen wird.
    Junge und sehr freundliche Friseuse. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, obwohol ich sonst immer eher in Billig-Läden gegangen bin und an dem Tag aufgrund von Regen ziemlich zerzauselt ankam.
    Ach ja - und besser glaub ich den linken Eingang nutzen.
    Das klingt sehr interessant! Meinst du die beherrschen auch einen Lockenschnitt? Suche in Nürnberg immer noch jemanden, der das gut kann und nicht einfach im nassen Haar drauflos schneidet...

Inventar Avatar von Cherrie

Das kann ich mir gut vorstellen. Ist ja auch ein großes Team, da hat bestimmt jeder sein Spezial/- und Lieblingsgebiet.

Ich war zwischenzeitlich übrigens zum zweiten mal dort und war wieder sehr zufrieden.
    Eine Freundin ist an dem Tag mitgekommen und hat sich die Haare etwas nachschneiden lassen und den Pony schneiden lassen, damit der Übergang weicher ist und die Haare etwas aufhellen lassen und da haben sie auch gut beraten und die Umsetzung hat mir ebenfalls gefallen.

Wenn sie dir nicht zu teuer sind, aufjedenfall mal probieren.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~