Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
liebes Danamäuschen daaanke
Feuerwerk - alle Wünsche können nicht in Erfüllung gehen aber vielleicht ja viele
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Ronja,
auch an dieser Stelle nochmal meine herzlichsten Geburtstagsgrüße
für dich
Liebe Grüße von Rose
Hallo Ronja! Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Liebe und vorallem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Alles Liebe für die wilde Räubertochter
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Roos, Kristall und Creamchen danke - wird schon ein gutes Jahr werden *dollhoff*
Liebe Grüße Ronja
danke auch dir paily
Liebe Grüße Ronja
Liebe Ronja, ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag
Mach dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Alles Gute zum Geburtstag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ronja - alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Schönen Tag und lass dich kräftigst feiern!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
auch hier lasse ich noch geburstagsgrüße für dich, lebe hoch und viel gesundheit und glückssegen wünsche ich dir!
Hallo Ronja,
alles, alles Gute zu deinem Burtzeltag wünscht dir Ken ...Kenzia
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
liebe Ronja! Viele, viele Küsschen aus Wien sendet Cinna
Liebe Ronja, auch wenn meine Glückwünsche nachträglich kommen, sind sie nicht weniger von Herzen. All deine Wünsche sollen sich erfüllen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon