Hallo ihr Hübschen,
wie reinigt ihr eure(n) Kabuki(s)?
Wie oft? Mit was?
Dankschön und ein sonniges Wochenende![]()
Hallo ihr Hübschen,
wie reinigt ihr eure(n) Kabuki(s)?
Wie oft? Mit was?
Dankschön und ein sonniges Wochenende![]()
sorry,aber was das?
ein Pinsel,meist zum Auftragen der MF
Also ich lasse lauwarmes Wasser ins Waschbecken, dass ein mildes Schampoo dazu und wasche meinen Kabuki darin. Man kann natürlich auch ein Pinselreiniger nehmen. Wenn ich Kabuki jeden Tag benutze, dann wasche ich es 1 Mal in der Woche.
axo ist das so ein naturborsten pinsel so ein dicker? so einen hab ich auch also ich wasche den ab und an mit haarschampoo vom frisör ohne silikon,also bislang hat ihm das nicht geschadet..aber bin mal gespannt was die anderen mädels sagen.hab mich das nämlich auch schon gefragt...was andere so machen.
Kabuki kann auch synthetische Haare haben (ich habe einen Synthetik-Kabuki von Chrimaluxe und finde den absolut unschlagbar).
was ist den grundsätzlich besser natur oder kunsthaar?oder kann man das nicht so sagen?
Ich würd auch sagen, Kunsthaar ist weicher! Hab jetzt mal probehalber einen Bunbuncity bestellt, die von Chrimaluxe sind ja super!
Ich wasch alle paar Tage mit handgesiedeter Naturseife! Riecht nicht schlecht, wird schön sauber und bleibt alles toll weich!
Geändert von Alena (08.02.2008 um 09:55 Uhr)
Ich benutzte Pinselseife von Da vinci und waschen meinen Kabuki alle 2 Wochen. (Und alle anderen Pinsel dann gleich mit.)
naja gekauft ist gekauft, nun hab ich ihn.
Ich habe Synthetik-Pinsel von ChrimaLuxe und wasche sie einmal wöchentlich mit Papulex-Waschgel (gegen Akne). Das habe ich aber nicht extra dafür gekauft![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley