Was meint ihr zu mir?
-bild wieder weg-
Was meint ihr zu mir?
-bild wieder weg-
Geändert von hibiskus84 (22.05.2009 um 15:20 Uhr)
Mein Post war auf irgendein Foto auf S.2 bezogen, das kommt davon wenn man die Freds nicht zuende liest![]()
achsoo![]()
Welche Gesichtsform habe ich und wie schminke ich sie richtig?
![]()
Besser wäre es, wenn du ein Bild einstellst, bei dem du nicht lächelst und die Haare aus dem Gesicht hast.![]()
So, hier:
![]()
Meine unprofessionelle Meinung ist: eckig.
würde ganz klar oval sagen![]()
♥ Mein Blog ♥
Auf keinen Fall eckig. Ich tendiere auch zu oval.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Und wie genau schminke ich mich mit einer ovalen Gesichtsform? Naja, werde mal die Forensuche bemühen, vielleicht find ich ja was :)
Und kann man die Stirn kürzer schminken?
wie soll man bitte eine stirn kürzer schminken können???meines wissens nach hilft da nur ein langer pony. oder ein hut. aber schminken?
![]()
nö. das krasseste das ich mir vorstellen kann ist ne haarverpflanzung vorne, aber sone hohe stirn hast du doch nicht?
lass halt den pony wachsen.
Wenn man die Haare so streng nach hinten macht, wirkt die Stirn eben gleich höher. Ich finde deinen Pony ja so toll. Wenn ich die passende Gesichtsform hätte würde ich ja auch sofort einen machen lassen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich finde es so am besten ;)
![]()
wenn du es so am besten findest, solltest du es auch so tragen, schließlich muss man sich selbst am wohlsten fühlen.
Aber leider leide ich oft unter Geschmacksverirrungen ;)
bei manchen dauerts eben länger, bei anderen weniger lang. wirst deinen weg schon noch finden.![]()
Was genau meinst du jetzt? Dass man sich selber akzeptieren und wohlfühlen kann oder dass man ein Auge für richtige Farben, Formen etc. bekommt? Oder beides? ;)
in erster linie ersteres. das zweite ist nicht jedem vergönnt.
Hm, die Hoffnung habe cih schon aufgegeben![]()
achwas. ich bin 36 und änder meine haarfarbe halbjährlich.
Ja,a ber ich find das so komsich, cih finde mich ohne Pony viel hübscher, aber irgendwie alle anderen nicht, das ist doch nicht normal
es ist immer besser sich selbst wohl zu fühlen. wenn du dich mit pony nicht wohlfühlst, dann lass es lieber.
Also, ich fühle mich mit Pony nur dann wohl, wenn er grade frisch geföhnt ist... ;)
Dass viele Leute Dich mit Pony schöner finden könnte auch daran liegen, dass Pony gerade schon ziemlich "im Trend" ist, oder? Ich finde übrigens Du kannst beides tragen.
Geändert von Fritzle (19.09.2009 um 21:25 Uhr)
Liebe Grüsse, Fritzle
Ja, da scheiden sich genau so die Geister wie hier.. ;)
sweetprincipessa hör nicht drauf und mach das wobei du dich wohlfühlst.
Ich hatte mal vor fast 3 Jahren nen Vick Backham Schnitt und alle, aber wirklich alle fanden es gut und wollten keine langen haare mehr bei mir sehen, tja doof nur, das ICH sie jeden Tag waschen und mind. ne halbe Std fönen musste und nicht die anderen. Also kein Vick Schnitt mehr *g*
Ich trage ja auch gerne nen Zopf, doof dass ich ebenfalls ne hohe Stirn habe und mit dem Pferdeschwanz total aggro ausseh. Tja, mir egal. Ist prakisch
Also, versuch Frisuren aus und entscheide für dich persönlich was DIR am besten gefällt und nicht den anderen.
bei einer ovalen gesichtsform muss man nichts beachten und man kann alles schminken.
ich finde auch, dass dir ein pony besser steht. aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst ist das natürlich doof. ich denke bei deinen mitmenschen kommt es besser an, wenn du dich wohlfühlst, als wenn du hinter so ner maske bist. dann kannst du dich gar nicht richtig natürlich geben.
ein bisschen kann man die stirn schon modellieren, aber für den alltag sieht das meiner meinung nach komisch aus, wenn du so n paar dunklere flecken am haaranstatz hast...
Hätte da noch diese Version zu bieten ;)
![]()
ich würd sagen oval
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hmm, ich würd sagen ein langes. Meistens schaun da kinnlanges haar gut aus. Auf jeden Fall ist volumen an den seiten gut. So streng zurück gekämmtes haar find ich jetzt persönlich bei dir unvoteilhaft. Vielleicht statt nem pony so ein paar stirnfransen oder nen seitenscheitel. Ist nur meine meinung und richtig ahnung hab ich auch nicht.
Ich war vor ca. 2 Wochen beim Friseur, die hat mir das hier geschnitten:
Bekomme das Styling leider nicht hin![]()