Dankeschön, Percydo![]()
Und danke für die Antworten...auf Fotos finde ich es auch oval, aber wenn ich manchmal in den Spiegel schaue, komme ich mir vor wie ein runder MopsFragt sich nur, was jetzt stimmt.
Dankeschön, Percydo![]()
Und danke für die Antworten...auf Fotos finde ich es auch oval, aber wenn ich manchmal in den Spiegel schaue, komme ich mir vor wie ein runder MopsFragt sich nur, was jetzt stimmt.
Würdet ihr mich auch mal bestimmen?
Das ist sehr alt, aber dafür sind die Haare ausm Gesicht:
aktueller:
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich habe so eine ähnliche Gesichtsform.
Und irgendwie habe ich noch Schwierigkeiten damit den Unterschied zwischen oval und rund zu erkennen. Die sind sich manchmal sehr ähnlich![]()
Ich dachte eigentlich immer rund, aber seit ich dieses Thread kenne, könnte es auch oval sein![]()
Vielleicht hilft die Seite ein bischen weiter? Ich fand sie ganz gut zur Bestimmung, da dort endlich mal etwas mehr Text dabei ist
http://www.schoenheit-kosmetik.de/ma...n-des-gesichts
Hmm, ausgehend davon, dass mein Mund eine schöne Kontur hat und mein Augenabstand auch passt, könnte ich oval sein.
Aber anhand der Breite auf Höhe der Wangenknochen kann ich es gar nicht bestimmen![]()
cocoa: Deine Gesichtsform ist für mich eindeutig herzförmig!
edit: Wobei...deine Stirn ist ziemlich hoch und ich glaube das ist eher untypisch für herformen...vielleicht doch oval? Hmm...
Ich würde eher zu oval tendieren, Cocoa.![]()
Noch eine Stimme für oval.
ALso ich hab jetzt nochmal ein wenig auf anderen Seiten gelesen und da stand bei oval auch sowas wie: "zurückstehende Augen" bis hin zu Schlupflieder, filigrane Nase..
Meine Augen sind groß und vorstehend und meine Nase ist alles andere als filigran
Außerdem sollen auch ausgeprägte Wangenknochen für oval sprechen. Habe auch hier das krasse Gegenteil![]()
Eigenartig... Dann vielleicht doch herzförmig?
Ich finde leider irgendwie kein gutes Frontbild von mir, sonst hätte ich auch schon längst eins hochgeladen. Vielleicht sollte ich mal die Kamera rausholen. Tippe bei mir auf rund bis eckig.