Hallo liebe Beauties,
habe ja jetzt langsam aber sicher meine Pflege auf NK umgestellt. Hab nur noch ein paar Reste, die ich aufbrauchen will. Bei der Haarpflege habe ich schon komplett umgestellt, bin momentan bei Produkten von Logona und Sante.
jetzt gedeihen meine Härchen wunderbar und wachsen schon fast wie Unkraut. Ich muß also demnächst zum Friseur. Jetzt bin ich auf der Suche bzw. am Überlegen was ich machen soll. Meine Haare sind jetzt von der Länge her ungefähr gerade über die Schultern, leicht gestuft, vorne über kinnlang. Früher hatte ich mit einem Friseur, der mit der heißen Schere geschnitten hat, sehr gute Erfahrungen mit langem Haar. Die Wärme versiegelt die Haarenden und die Haare sind dadurch sehr viel gesünder.
Ich würde aber auch gerne zu einem Friseut gehen, der auf NK-Basis arbeitet. gerne möchte ich mir auch die Haare mal wieder tönen oder färben, aber halt am liebsten auch nix mit Chemie.
Kann mir jemand sagen, wo ich solche Friseure finde oder vielleicht sogar jemanden empfehlen? Ich wohne im südlichen Landkreis Augsburg. Oder was soll ich machen. Ich möchte schon eine moderne Frisur, aber eben meinen KÖrper nicht belasten.