Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Logona Ampullenkur

Candy schrieb:
    Kaufrausch gestern
    Habe mir die Logona Ampullen geholt und für die Vergleichsmöglichkeit auch noch die von Weleda, die sensitiven! Weleda hatte ich gestern nach dem Tonikum spezial benutzt, war sehr gut schonmal. Werde jetzt erstmal standhaft bleiben, und die noch zuende nehmen.
    Gibt es von Weleda auch Ampullen?? Oder meinst du vielleicht Hauschka

Werde jeden falls auch jetzt nach und nach die verschiedenen Ampullen durchtesten. Da merk ich wenigstens nen Effekt, nicht so wie bei Masken
    Jetzt bin ich grad noch bei Alverde Meeresalge, dann kommt irgendwann noch Alterra und Hauschka...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

@IVY: danke für die info

3,99€....ist leistbar...ca 16€ für 20 tage kur is auch ok....hoffe, dass mich meine mathekenntnisse nicht im stich gelassen haben, wenn doch... dann sollt ich vielleicht keine nachhilfe mehr geben *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Hmm., jetzt will ich natürlich von allen, die schon die Logona und die Hauschka (sensitiv) Ampullen getestet haben, wie die beiden zu vergleichen sind, bzw. welche besser waren. Habe nur ncoh 3 AMpüllchen von meinem Hauschka und überlege, ob ich mir Logona nachkaufe, da ich keinen Müller oder Rossmann bei mir in der Nähe kenne..

LG

Besucher

Ups, ja Terra, meine natürlich Hauschka (irgendwie vertausch ich die beiden immer)

MissieJoy, bei mir dauert es noch, bis ich die beiden vergleichen kann, wollte erst Hauschka aufbrauchen (werde aber wohl doch zu neugierig sein)...

Candy

Inventar Avatar von Lina

Hi Missie,

ich habe beides ausprobiert. Hauschka zur Entwöhnung der Nachtpflege und alterra als Kur.
    Hauschka ist schön, aber besser gepflegt fühlt man sich mit den anderen Ampullen.

Doch, ein Hinweis an Dich, es ist Algenextrakt drin! Hat bei mir aber jetzt keine negativen Auswirkungen gehabt.

LG, Lina

Inventar

Hmm, mit dem Algenextrakt bin ich ja immer skeptisch wegen der Zerozits Liste, aber komischerweise hat ja noch keiner irgendwie mit unreiner Haut auf die Ampullen reagiert. Ivy nimmt sie ja auch gerne und hat ja auch eher so Haut wie ich. Auf die Meeresalge vom DM hat auch nur meine Nase aber nicht meine Haut reagiert.........!!!!

@Candy-.....oh, das kenn ich!!!!!

Inventar Avatar von Lina

Also, meine Haut hat nicht auf den Algenextrakt reagiert!!! Keine Pickel!!!

Ich hatte mir aber früher mal Heilerde mit Algenöl zur Maske angerührt... Ich sag Euch, einmal und nie wieder!

LG, Lina

Inventar

vielleicht nur problematisch bei Alge mit Fett, deshalb in den Ampullen okay??

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Missie Joy

wie schon gesagt, Hauschka Ampullen waren bei mir Reinfall total, überhaupt keine Pflegewirkung, eher im Gegenteil. Zu den Logona Ampullen habe ich mich ja hinreichend geäußert

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Lina

Nach der algenöl-Hügellandschaft war ich erst skeptisch, als ich die Ampullen probiert habe.

Ich hab net reagiert und finde die super. Ich werde die auch nachkaufen, Hauschka eher nicht.

LG, Lina