Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Logona Ampullenkur

Hallo mal wieder,

kennt jemand die Logona Hydro aktiv Ampullenkur? Da sie gestern im Biomarkt im Angebot war, hab ich sie ( trotzdem ich noch nicht 30 bin ) mal gekauft. Und ich bin total begeistert!
    Die Haut ist gleich nach dem auftragen sowas von weich geworden, unglaublich. Auch heute nach dem Aufstehen war die Haut superweich, ganz entspannt. Ich hatte ja schon mal die (wesentlich teureren) Hauschka Ampullen probiert, und die waren wie Wasser, haben meine Haut nur ausgetrocknet, kurz gesagt, ein Reinfall.
    Also wer seiner (wintergenervten) Haut etwas richtigh richtig gutes gönnen will, sollte unbedingt diese Ampullen mal versuchen

Der Geruch ist alledings echt gewöhnungsbedürftig, riecht wie ein Schlafmittel, also stark nach Hopfen und Baldrian, ich fands ok, mein Kater fands gleich ganz fantastisch
    Musst ich nur mal loswerden.

An die, die sie kenne, habt ihr ähnlich gute Erfahrungen gemacht? Für mich ist das jetzt der totale Geheimtip, und wie man hört, krieg ich michgarnicht mehr ein vor Begeisterung

Lg
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 01.02.2005 14:20 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Poner
    Besucher

Re: Logona Ampullenkur

Freut mich für Dich, das Du so Freude dran hast

Das habe ich immer nach der alverde meeresalge

lgweni

Experte Avatar von irisu

Ich hab die auch seit 10 Tagen in Gebrauch, und weil ich das auch sooooo klasse fand und auf der Packung 10-20 Tage empfohlen wurden, hab ich mir noch mal zehn Ampullen (eine Packung) gekauft und mach jetzt auch noch die zweite Runde. Der Geruch ist zwar wirklich eher fies - aber von de Wirkung bin ich genau so begeistert wie Du, Siobhan, ich hab auch eine wunderbar durchfeuchtete, weiche Haut (nehm sie auch abends) am Morgen; ich weiß nur nicht, was passiert wenn ich dann nach 20 Tagen aufhöre? Wie lange hast Du so geplant die Ampullen zu nehmen?
    LG irisu

PS: das mit den Hauschka Ampullen hat bei mir auch total gefloppt....

Meine Laune...
    Busy

ich werde mir wahrscheinlich auch noch eine zweite Packung kaufen und sie 20 Tage hernehmen, eben so richtig als Kuranwendung. Und dann eben wieder auf meine normale Pflege umsteigen. Ich denke nicht, das es da Probleme gibt, da die Haut mit den Ampullen sogar nach gründlichem waschen nicht spannt, also denk ich , sie ist nach 20 Tagen so gepflegt, da es da mit dem Umstieg keine Probleme gibt. Hoff ich zumindest
    Aber wirklich, das ist glaub ich das erste beautyprodukt, wo Sofortwirkung draufsteht und auch Sofortwirkung spürbar ist.

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Rubina

hört sich ja echt super an.... meine Haut ist seit es geschneit hat wieder extrem trocken und spannt... vielleicht hilft es mir ja auch??

Vielen Dank für die Vorwarnung wegen dem Geruch, solange es natürlich riecht, habe ich weniger Probleme, ausser bei Vanille, das kann ich ausser bei meinem Lippenpflegestift leider überhaupt nicht riechen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Besucher

hallo,

zur langzeitanwendung kann ich euch die ampullen von alterra empfehlen. GENAU die gleichen inci und auch bdih zertifiziert. gleicher geruch, gleiche wirkung...halber preis

Experte Avatar von Zesty

toller Tipp! Werde die mal austesten. Fand die Logona Ampullen auch sehr fein und die Packung ist schon alle.

LG

Inventar Avatar von janne

Ich auch !!
    Bin auch ein Fan dieser Ampullen (@shioban ich glaube aber, dass sie regulär eher noch ein wenig teurer sind als die Doc-Ampullen). Ich finde sie auch erheblich besser als Hauschkas.
    Insbesondere was die Sofortwirkung betrifft.
    Immer wenn die Nacht mal zu kurz war (BJs und so) und ich morgens denke, ich wär schon 60 ()
    bzw.mein Spiegel tut so, dann kommt die Logona-Ampulle zum Einsatz - und hilft sofort

Ich fass es kaum.

Hatte sie auch schon mal im Dauereinsatz, im letzten Winter 1/4 Jahr durch genommen. War auch super aber auf Dauer etwas teuer. Also ich finde, wenn man älter ist, muss man sie schon häufiger nehmen. Mit älter meine ich deutlich über 40/45.
    Wenn man jünger ist, sind sie toll als Nothilfe.

Ich habe mich eigentlich noch nie getraut, diese Ampullen hier öffentlich zu loben. Weil ich wirklich Haue befürchtet habe wegen des Geruchs. DAS IST EBEN NATURKOSMETIK ! Nase zu und durch, verfliegt aber schnell.

Der Grund: Logona setzt mit Absicht keine ätherischen Öle ein, denn die Ampullen werden viel im Augenbereich genommen, hier könnte es zu Sensibilisierungen kommen (Habe ich bei Hauschka schon erlebt). Und es liegt auch an den Wirkstoffen: Die haben so einen starken Eigengeruch, dass man schon sehr viel ätherische Öle benutzen müsste, um den weg zu bekommen. und das wäre eben für sensible Haut sofort ein Problem.

LG Janne

maja
    Besucher

Meine lieben Beautys!!!

Das ist Gemein!!!

oweh meine arme Geldbörse

lg Maja

Meine Laune...
    Busy

@Janne

ja, mag sein, das Hauschka biliger ist, die Logona ampullen waren ja jetzt ein Sonderangebot und haben nur 9,99 gekostet.
    Und nochmal zum Geruch, und das du dich nicht getraut hast, die Ampullen zu loben: Aber Janne, viele Frauen sind bereit sich gar Nervengift oder Plastik ins Gesicht spritzen zu lassen, um ein wenig "gebügelter" auszusehen, was macht da schon ein bisschen Baldrian -Hopfen -Kraut -Gemüff?
    Also selbst wenns nach Kuhmist riechen würde, bei der Wirkung würd ich mir das Abends trotzdem ins Gesicht schmieren

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

maja
    Besucher

"Kuhmist" :abroll:

Besucher

Jetzt bin ich auch angefixt
    Wollte mir eigentlich die Hauschka sensitiv Ampullen holen, die kosten ja so 44 Euro bei uns im Laden?
    Was kosten denn die Logona Ampullen regulär?
    Na, gehe auf jeden Fall heute eh in den Bioladen....
    Danke für den Tip,
    Candy

Manu
    Besucher

Hallo Candy,
    wenn ich mich recht entsinne ca. EUR 14,90. Ich habe die Ampulle geteilt, sprich eine hälfte heute und die andere morgen. Geht auch wunderbar und man kommt dadurch 20 Tage aus.
    Logono Anti-Age-Pflege finde ich echt super. Abends die Ampullen, morgens das Anti-Falten-Fluid, natürlich die Augenpflege nicht zu vergessen.
    Bin am überlegen, ob ich mir, wenn die Ampullen in drei Tagen zu Ende sind, das Straffungsgel kaufen werde. Mal schauen, Freitag habe ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin, mal sehen, wie sie meine Haut findet.
    LG Manu

Besucher

Danke Manu, das geht ja noch. Hab ich dann wohl mit teurer als Hauschka falsch verstanden, weil dort die Ampullen ja über 44 Euronen kosten, ist aber vielleicht ne größere Packung. Egal, werde ich ja nacher im Laden auskundschaften.
    Mann, jetzt bin ich mit Logona angefixt, grad nachdem ich jetzt so zufrieden mit den Hauschkaproben bin und sms untreu geworden bin deshalb; mag Logona eh schon von der Haarpflege her...
    Candy

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

ich probiere momentan die ginseng ampullen von alverde und bin sehr angetan. beruhigend, haut fühlt sich danach weich und entspannt an. habe erst vor kurzem ampullen für mich entdeckt und bin ein großer fan! viel angenehmer als masken!
    lg,
    elaeisbär

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

wow, ich bin "fortgeschrittene". ein erhebenes gefühl! da fängt der tag doch direkt gut an.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Glückwunsch Elaeisbär!!

Ampullen hab ich auch ganz neu entdeckt!! Find ich auch grad besser wie ne Maske. Da hab ich NIE ne Wirkung bemerkt

Hab bis jetzt nur die Alverde Meeresalge und von Hauschka (weiß nicht ob normal oder sensitiv) zwei einzelne getestet (hab ich mal von ner Kosmetikerin zum testen bekommen).

Also die Meeresalge riecht einfach scheußlich eckelhaft total bäh nach Fisch Aber die Wirkung ist einfach schön!! Da schmier ich mir das Zeug halt mit Luftanhalten ins Gesicht Dann schnell gewohnte Pflege drüber und wieder aufatmen Na gut, so schlimm ist es auch nicht Die Meeresalge Ampullen haben meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und sogar ein paar kleinere trockene schuppige Stellen wieder hin bekommen

Von den beiden Hauschka-Ampullen war ich auch sehr angetan Hab vier Tage lang abends je eine halbe aufgetragen und nur über die schon oben genannten trockenen Stellen ne Creme aufgetragen. Mein Gesicht war einfach toll weich und sah echt frischer aus Bin grad am ringen, ob ich mir so eine 50er Packung besorgen soll

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

@IVY: und wie heißen diese alterra ampullen genau, ich will nur sicher gehen, nicht damit ich die falschen kaufe.... vielleicht gibt es sie aber auch gar nicht hier in wien....

freu mich über info!

thxia

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

@Candy- bei Vitalversand und auch in meiner Apotheke kosten die Hauschka Sensitiv nur 33 Euro......bei 50 Euro ist auch versandfrei.....

@terra- muss mir auch wieder ne neue Packung kaufen und das ist jedesmal so ne Überwindung....vor allem, weil ich am liebsten von beiden je 25 hätte......obwohl´s egal ist, die halten ja ewig, aber mal auf die Schnelle so 64 Euro ist schon happig..

Lg

Meine Laune...
    Cheerful

@Missie:
    Bemerkst du einen Unterschied zwischen der normalen und der sensitiv??
    Hast du gerade beide Daheim? Weil ich hatte ja nur zwei Ampullen von der Kosmetikerin bekommen und weiß einfach nicht mehr ob n. oder s. Auf der Ampulle selber stand nur was von Hauschka... Steht auf der sensitiv vielleicht auch sensitiv drauf??

Selber würd ich eher zur sensitiv tendieren

Experte Avatar von sushi

Hallo,
    seit ein paar Tagen probiere ich Hauschka. Tagsüber ist es auch ok, die Haut wird wirklich schöner aber abend/nachts komme ich mit dem Programm nicht klar. Ich habe aber auch noch keine Ampulle benutzt, nur das Tonikum. Werde nun, nach Euren Hinweisen
    die günstigeren Ampullen probieren.

Wer von Euch nutzt Hauschka und cremt abends noch und womit geht Ihr dann fremd???

LG S

Inventar

@Terra- Auf den Sensitiv steht Hautkur sensitiv auf den Ampullen drauf, Du hattest also die normalen....ich fand die sensitiv immer schöner, weil sie die Haut bei mir deutlich entspannter machen als die normalen. Ich will aber die normalen teilweise benutzen, weil sie einfach eher für unreine Haut auch gedacht sind und dafür auch Wirkstoffe enthalten. Aber schöner und entspannter ist meine Haut definitv mit den anderen!!!!!

@sushi- am Anfang wird bei Hauschka gesagt, kann man, bis sich die Haut drauf eingestellt hat, entweder eben die Ampullenkur machen, oder falls das nicht reicht, die Revitalpackung ganz ganz dünn auftragen. Schon mal probiert?? Ansonsten würde ich keine richtige Creme nehmen, sondern eben nur ein Gel, so Aloe Vera Gel von Alverde oder so was in die Richtung vielleicht....

LG

(Ich bin geschockt, hab ne Probe vom Alverde Aloe Vera Gel und vom Logona Antifaltenfluid....das riecht genau gleich, fühlt sich gleich an....das ist gleich!!!! Na ja, ich benutz das wegen des Duftes gern auf dem HAls und Decoltee..

Meine Laune...
    Cheerful

Ah, danke Missie!!

Meine Laune...
    Busy

hm komisch, ich hatte ja die Hauschka Ampullen auch, aber die haben meine Haut echt nur ausgetrocknet, wie zu hartes Wasser. Ich werde mir die Alterra auch mal anschauen, wenn die die gleichen INCI haben. Aber derzeit bin ich mit den Logona superzufrieden.

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Inventar

Kurze Frage: In welchen Läden gibt´s denn nochmal Alterra??

LG

Meine Laune...
    Cheerful

Müller, Rossmann, Ihr Platz

Poner
    Besucher

@suchi:

Ich verwende Tag wie Nacht die Gesichtsmilch. Tagsüber gehe ich schon mal fremd und Creme GM und Tautropfen Sanddorn(bis leer ist)!! Neu ist unterwegs die Quittencreme und kommt demnächst auf die GM!!

Tonikum als Probe ist für mich nur ein Duftwässerchen!! Reicht mir alleine nicht

das alverde GW riecht fast genauso gut und ist ohne alohol! (c)

Bin auch echt zufrieden mit Hauschka und hoffe das ich für längere Zeit gut damit zurecht komme, denn auch der Geruch ist total lecker! *sabber*

Hauschka und MF auch super!!

alverde Meeresalge mein superding!!! Teile ich auf oder mal Maske

Hyalurongel von CN auch super unter Hauschka, bei mir

Experte Avatar von sushi

@IVY: Danke für den Tipp mit den Alterra Ampullen ; es sind tatsächlich zu Logona
    fast identische INCIS und so viel günstiger.

@MissieJoy: Dank IVYS Tipp habe ich heute die Alterra Ampullen geshoppt und werde sie
    heute testen. (Hab' die letzten beiden Packungen ergattert )

@weni: Tonikum + GM + Rosencreme muss bei mir sein, sonst wird die Haut zu trocken; mit
    der Kombi ist die Haut toll. Habe aber das Gefühl, dass ich mit der Quitte nachmittags
    noch einen kleinen Nachschub bieten muss; heute wird eine Ampulle Alterra für die
    Nacht probiert und dann bin ich gespannt auf morgen Früh; alternativ nehme ich
    vielleicht das Hydrointensivgel von Alterra. OK, und das GW von Alverde werde ich
    also auch noch shoppen, sowie eine MF, weiß nur noch nicht genau welche. Bin von
    der Youngblood angefixt ; und das Hyalurongel muss ich dann wohl auch
    noch haben

Puuuh, und mein Geldbeutel hat nur noch , wenn ich in die Nähe einer Drogerie, Apotheke oder eines Reformhauses komme.

LG S

P.S.: Und das ist nur für's Gesicht, der Rest will je auch was vom Fest!

[ Geändert von sushi am 02.02.2005 18:33 ]

Inventar

@Terra- danke! Hab´s bei Rossmann online gefunden und muss jetzt nur mal schauen, ob ich irgendwo mal nen Rossmann sehe?? Bestellen machtn keinen Sinn, das wegen Versandkostetn dann sogar Logona günstiger...

@Sushi- hmm, die Quittencreme fand ich irgendwie austrocknend!!! Aber wenn Dir Deine Kombi nicht reicht, hätte ich noch nen anderen Tip für Dich. Und zwar: Ganz dünn die Rosenpackung wie ne Creme auftragen!! Mir zu reichhaltig, hab das aber mal für ne trockene Hautstelle genommen und dachte, das wäre perfekt für rauhe trockene Haut!!!!!

Ansosnten kann ich mir irgendein Hyalurongel, selbstgemixt oder gekauft auch gut unter der Pflege vorstellen....... Wenn cih nochmal Hauschka nehmen würde,würde ich ja am ehesten diese Waschcreme ersetzen. Die hat einfach nicht sauper gemacht!!! Würd ich einfach Lavaerde vielleicht mit Mandelkleie nehmen, ähnlicher Effekt. Das GW roch lecker nach Almdudler

LG

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir stapeln sich auch schon die Fläschchen! seitdem ich hier dabei bin ist es echt Horror! alles will ich sofort haben Komme gerade vom Shoppen und habe auch wieder einmal wild durcheinander gekauft Alverde, Dr. Hauschka und Lavera fürs Gesicht und Logona für die Haare. Ich hoffe niemand schreibt in nächster Zeit von irgend welchen tollen dingen, denn das ist ja schon Wahnsinn bei mir.

immer sofort alles

lg Maja

Meine Laune...
    Cheerful

@Missie:
    Wenn du willst, kann ich für dich shoppen gehen!! Hab hier einen Müller

Experte Avatar von sushi

Maja,
    es geht mir genauso und ich werde aaaaaaaarm aber es ist so schön und macht so viel Spaß mit Euch und den ganzen Mittelchen .

LG S

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Maja!

Ja, das kenne ich! Muss mich da auch immer beherschen!! Hab mir aber selber den Vorsatz gemacht immer erst etwas zu kaufen, wenn ich den Rest schon aufgebraucht habe. Denn alles auf einmal testen oder jeden Tag was neues will ich nicht. Da merk ich ja nicht was mir welche Wirkung bringt und außerdem will ich meine HAut nicht überfordern... Naja, wenn was im Angebot ist, dann muss ich es auch mitnehmen...

maja
    Besucher

Bis jetzt ist ja auch wirklich nur meine Geldbörse traurig

Mein Gesicht und vor allem meine Haare freuen sich anscheinend sehr über die NK. Bis auf einige wenige Pickelchen (vom ewigen Hin und Hergeteste) superweiche gut durchfeuchtete rosige Haut und die Haare sind toll

Ich liebe all diese schönen Dinge aber ich werde wirklich bald arm wie eine Kirchenmaus sein!! ( Könnte aber den Vorteil habe wenn ich soviel Creme,....kaufe bleibt weniger Geld fürs Essen und juhuhhh ich werde Rank und Schlank )

lg Maja

Besucher

@ wonderwall

die ampullen heißen " intensiv ampullenkur! ALTERRA. es sind 5 stück enthalten

Meine Laune...
    Busy

@Ivy

öhm, ich bin in Mathe ja immer mies gewesen, aber wenn bei Alterra 5 Ampulen 7,95 kosten und bei Logona 10 Ampullen 14,95 dann sind die doch gleichteuer, nur das bei Logona eben doppelt so viele drin sind?
    Oder hab ichs wieder net verstanden...isses die Hälfte der Hälfte oder so?

LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 02.02.2005 22:53 ]

Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Lina

Hallo siobhan,

nee, die von alterra kosten 3,99 Euro, zumindest im Müller.

Ich finde die auch sehr klasse und werde im Frühjahr wieder ne Kur machen.

LG, Lina

Meine Laune...
    Busy

aaah! ich sachs ja, Mathe- setzen-sechs

Mahatma Gandhi

Poner
    Besucher

@sushi: muss ja nicht auf einmal sein Kaufrausch

Besucher

Kaufrausch gestern
    Habe mir die Logona Ampullen geholt und für die Vergleichsmöglichkeit auch noch die von Weleda, die sensitiven! Weleda hatte ich gestern nach dem Tonikum spezial benutzt, war sehr gut schonmal. Werde jetzt erstmal standhaft bleiben, und die noch zuende nehmen.
    Danach Logona Ampullen.
    Mit in das Körbchen gehüpft sind:
    Probe Logona Straffungsgel und dieses Fluid
    Probe Aprikosenshampoo Hauschka
    Urtekram Aloevera-Spülung (sehr schön)
    und der Hauschka Shimmerlippi in dem pinkenen Ton (05?): Ergebnis ist sehr zart, schöner Schimmer und sehr pflegend; nach einmaligem Gebrauch
    Diesen Monat ist Schluß mit neuen Sachen
    Candy