Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von beautypoet

AW: Eure HG Öle - für was benutzt Ihr sie?

Hmm Ostdeutsch Jungfrauen, bei dem Projekt helf ich dir auch gerne

Die Griechen haben nicht die ältesten Geschichten, die haben sie noch nichtmal als erste aufgeschrieben, ausserdem waren die meisten bei denen Sklaven, was ich für nicht besonders Demokratisch halte, jedenfalls nicht für mehrheitsdemokratisch.

Mit dem Öl hast du ganz recht, wer das nimmt, was vor der Haustür ordentlich angebaut wurde fährt damit ökologisch am besten, jedoch wer auf exotisches Zeug steht sollte sich vorher kundig machen, wo sein exotisches Zeug herkommt und wie und unter welchen Bedingungen es hergestellt wurde, also das man sich keinen Delphin als Thunfisch andrehen lässt.

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Ich denke sie meinte das eher ironisch
    Aber jetzt versteh ich auch warum alle Öle schlecht sind außer Arganöl
    Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Deine Art das Ganze zu promoten ist auch nicht gerade professionell. Wenn du die Frau im Bioladen auch mit solchen Halbwahrheiten und emotionaes Übertreibsel zugequatscht hast, kann ich ihre Reaktion schon verstehen Deine Beweggründe mögen ja ehrlicher Natur sein, hier kommst du aber eher weniger kompetent und recht unglaubwürdig rüber. Du benutzt diese Plattform hier, um kostenlos Werbung zu machen und das total rabiat und aufdringlich. Ich wage zu bezweifeln, dass deine Verkaufszahlen durch uns steigen werden.
    Zur Situation der Kleinbauern Marokkos:
    http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=1804
    Eine Linkseite zu einigen Studien:
    http://www.sidiyassine.com/html/list..._mettre_s.html

Liste ordentlicher Arganölverkäufer:
    Ich
    Arganine- Arganöl
    Govinda Naturprodukte (Nur das Hautöl stinkt ein bisschen, sozial sind die aber ganz vernünftig, immerhin lassen sie die nüsse von Cooperativen knacken)
    http://www.cooperativen-arganoel.de/index.php?page=home (Größter Zusammenschluss von Cooperativen, jedoch qualitätsschwankungen und gelegentlich brennt mal einer mit der Kooperativenkasse durch)

Sry, wollte weder rabiat noch aufdringlich sein, bin blos etwas missionarisch veranlagt.

New Smartie Avatar von vaio58

hallochen,wie siehts denn bei euch mit sanddornöl(kern oder fruchtfleisch)aus
    ich bin im zweifel obs bei couperose hilfreich oder schädlich ist
    mal les ich, es ist für die strapazierte reife haut ein prima antioxidant mit viel vitaminE
    dann wider heißt es,es enthält viel vitamin c und fördert die durchblutung
    wäre bei coupi nicht so super,oder lieg ich jetzt total falsch,kann man es bei coupi benutzen oder nicht?
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Schafhirtin

Kern und Fruchtfleisch sind zwei verschiedene Öle und Fruchtfleisch kannst du pur nicht verwenden, falls du nicht gern leuchtend orange aussehen möchtest. ;)

Davon gibt man 3 Tropfen in 50gr Creme oder Ölmix.

Ich find's spitze und ich find's absolut nicht "aufregend".

Man muss das eh für sich ausprobieren.

New Smartie Avatar von vaio58

Danke Su:-d
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Kann ich nur bestätigen, pur ist das Öl wirklich nicht zu gerauchen, ausser an Halloween

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Hauschka-Gesichtsöl
    Hagebuttenöl
    Cameliaöl

....fürs Gesicht

Arnikaöl

......für den Körper

Hipp-Schwangerschaftsöl

......für meinen Babybauch

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Ich nahm eine zeitlang nur Avocadoöl und meine Couperose an den Wangen waren wie weggezaubert (na, wo sind die denn hin). Es ist für mich irgendwie ein kleines Wunderöl. Mit der Zeit fehlte mir aber das schöne Gefühl einfach eingecremt zu sein. Nun bin ich auf der Suche nach einer Wundercreme, aber mich zieht irgendwie immer das Falsche an. Also geht die Suche weiter....... Lg Rosenstrauss

*K*
    Besucher

Mandel-Öl für's Gesicht und die Hände.
    [Für den Körper und die Haare muss ich es noch ausprobieren.]

Am liebsten das von Weleda , weil da auch noch Pflaumenkern-Öl (das dem Aprikosenkern-Öl sehr ähnlich ist) und ein Mandel-Öl-Auszug aus Schlehenblüten drin ist.

Aber (wie immer wieder geschrieben wird und was man gar nicht oft genug wiederholen kann ):
    1) nur auf feuchter Haut! [sonst Austrocknung]
    2) nur sehr wenig (2 -3 Tropfen für das ganze Gesicht)! [sonst Pickelchen und Augenbrennen]

Kokos-Öl für die Haare.

Meist für die Haarspitzen; trocken aufgetragen, aber auch hier gilt: nicht zu viel - 1-2 Tropfen reicht für alle Spitzen.

Zieht sehr schnell ein und hinterlässt weiche, aber nicht kletschige Haare (außer man hat zu viel Öl erwischt ).

Fortgeschritten

Schön, diesen alten threat wieder aufzugreifen!

Wie schon oft gesagt, mein absoluter HG ist Wildrosenöl! Macht superzarte und glatte Haut!

Seit kurzem bin ich aber auch mit Weizenkeimöl sehr zufrieden. Nach einem Tauchurlaub, bei dem die Haut sehr ausgetrocknet ist, hab ich mir gedacht, es muss als erste Hilfe etwas Schwereres her als das Wildrosenöl. Und schon nach der ersten Nacht mit Weizenkeimöl war die Haut morgens deutlich besser durchfeuchtet und die bösen kleinen Trockenheitsfältchen weniger gut zu sehen. Jetzt nach einer Woche ist die Haut komplett erholt und sieht aus wie vor dem Urlaub.

Grüße
    Celeste

-Lisa-
    Besucher

Kokosöl: Haare
    Jojobaöl: Haare, Gesicht
    Mandelöl: Körper

Experte Avatar von phili

Arganöl für das Gesicht
    Cameliaöl für die Haare
    2c F/M ii

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Ha, superinteressanter Thread

Ich nutze bisher nur
    Kokosöl für die Haare (mein absoluter HG, bin durch das Forum drauf gekommen )
    Distelöl zum abschminken (damit bin ich aber nicht so zufrieden, ich glaub meine unreine Haut mag es nicht, obwohls genau dafür ja gut sein soll)
    Arnika-Massagöl von Alverde für den Körper (das brauche ich noch auf, aber dann will ich auf reines Mandelöl umsteigen)

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Schöner Thread

Körper: Mischung aus 100ml weißem Mohnöl, 100ml Avocadöl, 50ml Nachtkerzenöl und 10ml Karottensöl.
    Haare: Monoi Tiare Tahiti (der Geruch ist unbeschreiblich )
    Wimpern: Klettenwurzelöl

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH