Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von SugarBitch

Das Beauty-Extra

Ja, das Beauty-Extra. Damit ist gemeint: Was macht ihr zusätzlich zur "normalen" Pflege die ihr auftragt?

Beispielsweise, spezielle ERnährung, Nahrungsergänzug, speziellen Sport, dieses und jenes, etc....

Und was könnt ihr noch an Literatur auf diesem Gebiet empfehlen?

Ich mache mal den Anfang:

Ich finde das Buch Skinfood Siehe hier total interessant. Es geht um Hautalterung im Zusammenhang mit Ernährung. Seit letztem Jahr ernähre ich mich größtenteils nur noch so und hab schon festgestellt, dass sich meine Haut zum guten verändert hat.

An Nahrungsergänzung Vit. E Tabletten als Antioxidanz

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Das Beauty-Extra

Ich nehme (leider unregelmäßig) Bierhefe, Vitamin B und Magnesium.
    Von der Nahrung her lebe ich Tagsüber gesund (Salat & Obst usw.) und Abends dann normal (alles was der Kühlschrank hergibt). Aber das ist nur weil ich auf der Arbeit die Möglichkeit habe, Täglich an das Salatbuffet ranzukommen, sonst würde ich wohl weniger Salat essen.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Seit ich mindestens drei Stunden pro Woche laufe fühle ich mich besser und seh auch besser aus. Ausserdem mache ich Yoga und gehe regelmässig in die Sauna. Beim Essen lege ich Wert auf Frische und dass es vorallem schmeckt.
    Zur Nahrungsergänzung nehme ich nur Vit.C und Magnesium (wegen Wadenkrämpfen nach viel Sport). Und ich liebe frische Luft und entspannte Stunden mit meinem Pferd. Gruss, Fritzle.

Brainiac
    Besucher

Hi

ich belass es bei viel Trinken (mach ich eigentlich eher für die Nierchen) und Zink wegen der Neuro... Gesund ernähren tu ich mich, weil ich mir das wert bin, aber über meine Haut denke ich da nicht nach.

Mimilein
    Besucher

Guten Morgen,
    ich trinke täglich 2 - 3 Liter stilles Wasser und Kräutertee. Mal ein Pöttchen Kaffee oder ein Glas Saft zählt Extra. Ausserdem nehme ich - für meine Nerven als weibliches Hormonmonster - Nachtkerzenöl mit Borretschsamenöl, +Vitamine B und E. Ansonsten esse ich viel Bio-Obst- und Gemüse.
    Eine Extra-Lektüre kann ich Dir aber nicht nennen, schau mal bei Amazon.de, da findest haufenweise Gesundheitsbücher, die von den Lesern bewertet wurden.