Ich möchte meinen Lover gerne überraschen und hab mir einen strapsgürtel und halterlose sexy strümpfe dazu gekauft.
nur stellt sich für mich jetzt die frage - trägt man dazu einen string oder eine panty?
was sagt ihr?
Ich möchte meinen Lover gerne überraschen und hab mir einen strapsgürtel und halterlose sexy strümpfe dazu gekauft.
nur stellt sich für mich jetzt die frage - trägt man dazu einen string oder eine panty?
was sagt ihr?
ich persönlich würde dazu nen String tragen![]()
Bin auch für den String, obwohl ja auch eine Panty sexy dazu aussehen kann. Finde aber, dass ein String generell besser zu Strapsen und Strümpfen passt.
Glaube auch, dass der Großteil der Männer den String bevorzugen würde ....
Liebe Grüße, Tigercat
"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."
Ach ja, wie du dich auch entscheidest: Viel Spaß damit![]()
Liebe Grüße, Tigercat
"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."
Ich stimme auch für den String! Damit können die Strapse dann eine schönen Rahmen um den Po Formen.
Kommt drauf an worin du dich wohler fühlst- sonst siehts gestellt aus![]()
Nimm das, was dir besser gefällt.
Ich würde keinen String nehmen, da es eventuell etwas too much mit den Strapsen aussehen könnte. Kommt aber immer darauf an.
Panty ist eleganter find ich ...... oder nix :)
danke für die raschen antworten. der wird morgen augen machen ;) dachte auch schon an gar nix. ich fühl mich in einer panty wohler, die gefällt ihm auch besser, sonst sieht man hinten gar so blank aus, nur mit strapsen und string. danke für eure offenen und direkten antworten. bin jetzt recht entschlossen ne panty dazu zu tragen. :)
thx nochmal :)
Viel Spaß![]()