Hallo liebe Beautyjunkies ,
habe zwar schon mal in einen anderen Thread gepostet, aber ich glaube hier wird das vielleicht mehr gelesen....
ich bin vor 3 Monaten durch Zufall auf das tolle Forum hier gestoßen, weil ich Infos zu PHF suchte. Dann hab ich mich hier so nach und nach durch ziemlich viele Threads im Haarbereich gelesen und bin total begeistert (und hab mich jetzt auch endlich angemeldet...)!
Seit stolzen 2 Wochen bin ich jetzt auf NK umgestiegen und muss schon an mich halten um nicht jeden 2.Tag in den DM zu rennen und irgendwelche neuen Sachen zu kaufen oder auch einfach nur schon bekannte Produkte anzuschauen und vor den Regalen rumzuschleichen....
auf jeden Fall fühl ich mich sehr viel besser seit der Umstellung, auch wenn meine Haare sich dazu noch nicht geäußert haben (will heißen, dass sie weder besser noch schechter geworden sind), außer dass mein Ansatz leider schneller nachfettet, aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit....
auf diesem Weg mal ein herzliches "Dankeschön" an all die lieben Beautyjunkies, die ihre Erfahrungen durch dieses Forum freundlicherweise mit anderen teilen und wahrscheinlich nicht nur mir dadurch geholfen haben meine Haarpflege umzustellen...