Hallo,
wie ich eingangs schon erwähnte richtet sich dieser Thread an diejenigen unter uns, die etwas weglassen möchten, weil es ihnen aus irgendeinem Grund nicht guttut oder das sie nur verwenden, weil XY gesagt hat, das müßte sein. Ich wollte denjenigen ein Forum bieten, die diesen Versuch für sich wagen möchten und mit ähnlich handelnden Ihre Erfahrungen austauschen möchten.
Dieser Thread richtet sich _nicht_ an diejenigen, die total happy mit ihrer Pflege sind.
Und er dient auch nicht dazu alle Welt zu Nicht-Kosmetik-NutzernInnen umzuerziehen.
Kosmetik macht Spaß. Aber damit etwas Spaß machen kann, muß:
a) man es freiwillig tun
b) man es wahrhaft genußvoll tun
c) das Ergebnis auch noch Spaß machen
Wenn man gerne tanzt, aber einen Partner hat, der einem dauernd auf die Füße tritt, dann wird man sich auch nach einem anderen umsehen oder ne Weile alleine auf der Tanzfläche vor sich hin hoppeln. Alle, die einen Tanzpartner haben, der einem nicht auf die Zehen trampelt, wirbeln eben weiterhin munter über's Parkett.
Habt einfach nur Spaß, Mädels/Buben, bei allem, was ihr tut! Und genießt es!
Beim Aufwachen heute morgen stellte ich fest, daß meine Gesichtshaut sich ebenso entspannt und rosig darstellt wie in den Nächten mit Nachtcreme. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen so weitergeht. Der erste Versuch ist schon mal - im wahrsten Sinne des Wortes - glatt gegangen und meine Tagescreme (die ja keinen SPF) hat, scheint auch sehr gut für die Nacht geeignet zu sein.