Hallo, ich fahre in einem Monat für ein halbes Jahr nach Südafrika, in eine sehr tropische Region. Mein Problem: meine Haut!
- erstens werde ich wohl sehr oft schwimmen gehen (im Salzwasser) und dadurch immer zweimal am Tag duschen :-/ da ich morgens zum aufwachen meine Dusche brauche und nach dem schwimmen muss ich mich ja auch duschen... hm, wie kann ich verhindern dass meine Haut total trocken wird? Sie verträgt keine parfümierten Lotions, also benutze ich immer Bübchen Bodylotion, die ist super... aber wie ist das wenn meine Haut extrem trocken ist?
- zweitens bekomme ich, immer wenn ich schwitze, Pickelchen am Rücken... wenn ich also gebräunt bin und die Pickelchen zurückgehen entstehen lauter weisse Pikmentflecken
- drittens... ich habe Naturlocken, die sind allerdings auch sehr trocken... benutze schon alles mögliche... für jetzt ist es auch super. Nur was ist mit der Sonne?
Ich weiss das alles leidet meistens schon bei einem kurzen Urlaub, aber nun bin ich ja sechs Monate in der Sonne
Um Rat wäre ich echt dankbar