Ich nehme momentan meinen Neutrogena Reinigungsschaum plus passendes Gesichtswasser.
Ich nehme momentan meinen Neutrogena Reinigungsschaum plus passendes Gesichtswasser.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Zur Zeit mit der Calendula-Waschemulsion von Alverde...![]()
Dreamin' of the Paradise
alverde Meeresalgen-Waschgel und dann Lavera Gesichtwasser
Ich reinige morgens nur mit Wasser, dafür Abends mit Peeling, Seife oder Alverde Reiniger.
Mit der Weleda Mandel RM.
Nutriganics Reinigungsschaum von The Body Shop
* I loooooooooooove it*
Das beste Produkt, das ich bisher für mich entdeckt habe!!!
Warmes Wasser, danach kaltes *brrr*
....funktioniert bei meiner fettigen T-Zone einwandfrei, meine Haut fettet sogar tagsüber nicht mehr so stark.
luxusziege vom seifenparadies
wasser![]()
Hat eine von euch schonmal das waschgel von nivea visage getestet (hellblau)?
möchte es gerne mal ausprobieren?
wie fühlt sich die haut danach an?
LG
bei dem warmen Wetter nun reinige ich mein Gesicht früh mit einem Waschgel( Balea, biotherm oder Nivea)![]()
Mit der Soleseife Crystal Rose *klick* vom Seifenparadies. Ist zur Zeit mein HG, macht mir super reine, glatte, kleinporige Haut und ich brauche danach keine Creme oder Gesichtswasser zu benutzen![]()
Meinst du vielleicht das "aktivierende Wasch-Gel" (warum schreibt Nivea das wohl mit Bindestrich...) Oxygen Power für normale Haut?
Das habe ich jedenfalls Zuhause und werde es mir nicht noch einmal kaufen. Bei mir zeigt es leider gar keine Wirkung; auch das "Hautgefühl" nach dem Waschen ist kein anderes, als wenn ich nur Wasser benutze. Außerdem stört mich das extreme Aufschäumen (kennt ihr das, wenn ihr euch unter der Dusche das Gesicht wäscht und plötzlich nicht mehr atmen könnt, weil ihr einen riesen Berg Schaum vor Nase und Mund habt?) Nicht mit mir.
Manchmal nur mit Wasser, wenn´s heiß ist, ist mir die Aubrey Organcis Waschcreme oft zu reichhaltig. Oder Penaten Waschgel.
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
wenn es so heiß is wie heute nur mit kaltem Wasser
Ich reinige mein Gesicht meist nur mit Wasser. Meine Gesichtshaut ist so empfindlich, da reizen Waschgels nur, von Waschpeelings ganz zu schweigen. Ab und an nehme ich dann ein ganz sanftes gel von Balea. Selbst das brennt manchmal. das optimale Waschgel hab ich bisher nicht gefunden...
Morgens nur mit Gesichtslotion, am Besten mit frischem Kick (wie Minze) und porenverfeinernd. Abends dafür richtig: Wasser, milde Seife, oft mit Soft-Peeling drin![]()
Wasser
Nur mit Wasser (lauwarmes oder manchmal kaltes Wasser).
ich hab jetzt lange nicht mehr gereinigt morgens. angefangen hat es, weil ich verschlafen hatte und los musste. und eigentlich schon seit jahren feststelle, dass meine haut morgens nach dem aufstehen - bis zur reinigung - total ausgeglichen und feinporig aussieht. also hab ich das mal fortgeführt. die vorstellung, morgens nicht mehr zu waschen, fand ich ja immer total eklig,ehrlich. aber man sieht wieder: es ist gewöhnungssache, genauso wie das nichtcremen auch. und unreiner ist die haut nicht geworden, benutze aber auch bpo für mein kinn. aber stirn usw., da hab ich mich pickelchen gerechnet. die bekomme ich,wenn ich zB nur mit wasser reinige. (jetzt reinige ich also 1x täglich mit aleppo mit roter tonerde von finigrana.)
ich hab das gefühl, es tut meiner haut auf 3 arten gut: erstens wird sie nicht unnötig aus dem gleichgewicht gebracht, was sie wieder regulieren muss. zweitens ist sie etwas fettiger, aber im sinne von pflegefilm. sehr angenehm. und drittens kann das bpo so länger einwirken.
es spart zeit morgens und je weniger ich morgens "erledigen" muss, umso besser.
komisch, früher ging ohne morgens duschen und haare waschen gar nichts. mittlerweile bringt mich das vegetativ völlig durcheinander.![]()
Ohje, ich kann mir ehrlich gesagt so garnicht vorstellen, morgens mein Gesicht nicht mehr zu waschen. Nachts scheidet die Haut doch besonders viele Giftstoffe aus und meine Haut ist morgens auch immer ganz schön fettig. Zumindest Wasser muss bei mir ran.
Ja, bei mir muss es auch mindestens wasser sein. Ansonsten benutze ich gerne Clinique Liquid Facial Soap!
Liebe Grüße Vanessa287
Mit einem nassen eiskalten Waschlappen und der Steinzeit-Seife vom Seifenparadies.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich reinige morgens mit dem Erfrischenden Reinigungsschaum von CV (Müller Eigenmarke). Der ist klasse!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Nehme momentan nur Wasser. Das tut meiner Haut echt gut. Wenn ich zuviel und zu aggressiv reinige, wird meine Haut schnell unruhig und reagiert auch teilweise mit kleineren Unreinheiten.