Derzeit mit Pai Camellia & Rose Organic Cleanser.
Derzeit mit Pai Camellia & Rose Organic Cleanser.
Nur mit Wasser![]()
Ebenfalls nur mit Wasser.
Ich auch nur mit Wasser.....mal kalt mal lauwarm, ja nach dem wie fitt ich schon bin...![]()
ich reinige mein gesicht morgens mit einem mit wasser befeuchten Mikrofasertuch
Mit TBS Tea Tree Facial Wash und danach AOK Gesichtswasser (ist aber bald alle und wird durch L'Oreal Derma Genesis Gesichtswasser ersetzt). Funktioniert gut, meine Haut ist beseser geworden.
Eigentlich mit CHK Reinigungsritual, nur früh wenn ich es eilig habe auch schon mal nur mit Wasser![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Morgens entweder nur Wasser oder mit der Aleppo-Seife. Abends mit Aleppo, ab und zu mit Distelöl Ö/S.
zuerst mit warmen Wasser und danch mit kaltem, soll angeblich die Durchblutung anregen![]()
Im Moment mache ich einen wasserlosen Test, morgens nur reichlich Gesichtswasser per Hand, darüber direkt die Pflege. Die Haut ist toll davon. Leider auf Dauer ein wenig unerschwinglich... (Neobio-CHerry Blossom Tonic)
Ich reagiere nämlich beim Haarewaschen sehr stark auf den Kalk (u.a.) im Wasser, und habe eine Stunde rote Flecken auf der Stirn.
Zur Zeit mit der Florena Waschcreme Olive
Logona weiße Lavaerde Waschcreme
Grüßle rin-tin-tin
ich nehme morgens immer das waschgel von balea für normale bis mischhaut. das riecht total gut nach lotusblüte und davon werde ich richtig wach :D danach noch gw und eine feuchtigkeitscreme und das reicht dann auch
your beauty should impress - not your make-up!
Mit Alterra Minz GW mit Salicylsäure gepimpt, oder mit nix.
Wasser allein bringt mir nichts wirkliches und trocknet aus, Waschen mit Waschgel tue ich nur am Abend.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Je nach Lust und Laune entweder mit der PurDerm Waschcreme von Dadosens oder nur mit Wasser.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
wieder Wasser
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nur noch mit lauwarmen Wasser und einem Microfasertuch![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mit Salzseife. Bin damit absolut glücklich![]()
Zeniac Waschgel - best washgel ever![]()
Morgens und abends mit der Lush Snowcake. Danach muss ich sogar kaum noch eincremen.
Morgens nur mit warmem Wasser.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Morgens nur mit warmen Wasser
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mit einem Clean Piece von Heymountain
hey, hat jemand schonmal das Gesichtswasser von Nivea Visage ausprobiert? (meine das hellblaue für normale - und mischhaut)
Möchte es selbst einmal ausprobieren aber vorher mal ein paar feedack lesen...
LG
Morgens benutze ich nur warmes Wasser und ein Micrfasertuch.
Lizzard, sorry aber das Gesichtswasser hab ich nochnicht gebraucht.
Nehme immer das von Balea für reife Haut.
Liebe Grüße Gerry
lizzard, ich kenn das gw von nivea und fand es schön erfrischend und angenehm duftend! benutze ich zwar lange nicht mehr, aber es ist durchaus empfehlenswert!
Hallo Uting,
hast Du dich jetzt komplett von MG verabschiedet? Aber die Iris Creme hat doch Glyzerin, gell? Ich bin auch bei meiner letzten MG Rosencreme (alt) angekommen. Und nu? ... :(
Sorry für OT Ladies.
Ich benutze morgens pure Olivenseife aus der Marseiller Seifenmanufaktur. Doch noch was zum Thema beigetragen.
LG,
Angeli
Mit dem Alverde Heilerde-Waschgel.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich nehm den Alverde Gänseblümchenschaum und danach das Alverde Rosen GW. Der Duft von dem Schaum macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich.
Balea MED Reinigungslotion, einfach.
(je nach Lust und Laune misch ich die hemmungslos mit anderen Reinigungssachen, der alverde Waschcreme Heilerde oder dem Neutrogena AMU-Entf.)
Ich werd aber in den nächsten Tagen auch mal das Seifenfreie Waschstück von sebamed ausprobieren, hab ich mir heute eine kleine 50 g Seife von gekauft.
Meist nur mit Wasser, sollte meine Haut glänzen, oder bin ich verschwitzt, darf der Alverde Gänseschaum ran![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
nur Seife Gold von Marokko
Thermalwasser von Avene
Lotion Facial Toner von Dr.R.A.Eckstein...
nur mit Wasser oder auch mal ein Mikrofasertuch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Milch und Honig Salzseife von Waldfussel
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich hab die DeMakeUp Aqua Clean Reinigungspads für mich entdeckt.
Für abends wären die mir zu wenig aber in der Früh mag ich das Frischegefühl sehr!
Mit kaltem Wasser. Ahhhhhhhhhh!
Mud & Shea Seife vom Seifenparadies
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.