Gaaanz viel kaltes Wasser und danach nur ne leichte Creme, für mehr ist früh keine Zeit.![]()
Gaaanz viel kaltes Wasser und danach nur ne leichte Creme, für mehr ist früh keine Zeit.![]()
@Hella: Ich probiers mal aus. Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie viel Salz ich nehmen muss. Aber da die Schuppenflechte schnell wesentlich besser wurde, dachte ich, so verkehrt kann es nicht sein![]()
Morgens mit Honig und viel lauwarmem Wasser, dann Tautropfen Rosenwasser und eine schöne Nk-Creme (am liebsten Weleda Mandel oder Iris, manchmal Suhada Nature Reis Bambus).
Abends eine gute Naturseife und sonst gar nichts mehr.
@ Tratschwelle
So verkehrt ist es sicherlich auch nicht ;) Aber bei mir war weniger tatsächlich mehr.
Schon seit Menschengedenken: Wasser!!! That's it!![]()
Je nach dem worauf ich gerade Lust habe:
-mal nur mit Wasser
-dann mit Reinigungsmilch
-Waschgel
aber immer eine feuchtigkeits Pflege hinterher. Das muss sein.![]()
Morgens nur mit warmen Wasser unter der Dusche und Thermalwasser.
Und danach natürlich eincremen.![]()
Liebe Grüße von Libella
Je nach dem worauf ich gerade Lust habe:
-mal nur mit Wasser
-dann mit Reinigungsmilch
-Waschgel
aber immer eine feuchtigkeits Pflege hinterher. Das muss sein.![]()
wasser. und viel davon, beim morgendlichen duschen![]()
Calendula-Seife, zur Zeit die von Alverde, danach bestell ich mir mal die von Olivia.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Nehme meist Reinigungsmilch, bin aber von euren Seifen ziemlich angefixt. Vielleicht probier ichs mal aus, wenn mein Fläschchen leer ist.
entweder nur Wasser oder Wasser plus GoW Majik Azulene Cleanser
Hamamelisseife von Olivia oder die green rahssoul.
Salzseife mit Milch und Honig von Waldfussel
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Morgens beim Duschen nehme ich keine extra Reinigung. Abends die Hauschka Waschcreme.![]()
olivias capra mineral seife
Ich klatsche mir morgens immer nur kaltes Wasser ins Gesicht, um wach zu werden. Abgeschminkt und gründlich gereinigt wird abends, da will ich meine Haut morgens nicht noch zusätzlich quälen![]()
So Far So Noir
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
möchte mir aber noch eine Calendula-Seife fürs Gesicht zulegen...
Seifchen kann man doch nie genug haben![]()
Ich verwende morgens Alverde Wildrosen Reinigungsmilch.
Nur mit Wasser habe ich auch schon öfters versucht, aber das war nicht so gut.![]()
mit nem Klecks Minzschaum von Alterra.
Geändert von Rubiina (02.04.2008 um 11:21 Uhr) Grund: vergessen
viel viel Wasser...nicht zu heiß...
Dann:Rosenwasser und im Anschluß daran meine Tagescreme.
1x wöchentlich morgens ein Peeling statt des Rosenwassers
Mit viel Wasser und Gesichtswasser, dann eincremen. Manchmal benutz ich mein Waschgel(RdL Gingko und Gurke) dazu.
sebamed waschstueck, manchmal thermalwasser
Wenn ich vorher das Gesicht schon (mit Seife, Waschgel oder was auch imemr ) wasche, weshalb sollte ich dann noch ein zusätzliches Reinigungsprodukt verwenden? Ich nehme morgens nur RM.
RM ist ja für mich noch relativ neu, ich mache das erst seit ein paar Wochen, aber ich komme damit wesentlich besser klar als mit den ganzen Waschgels früher (Anti-Fett, Anti-Pickel...)
Morgens Alverde Wildrose, denn die lässt sich mit Wasser Rückstandslos abspülen.
Abends meist die vom Aldi (Nord), die Reinigt auch gut, aber man braucht ein Peelingtuch (oder Waschlappen) um alles runterzukriegen. Ab und zu nehme ich hinterher auch mal Kopf bis Fuß Baby Waschgel (damit geht das AMU besser ab).
Seitdem ich auf diese mildere Reinigung umgestellt habe habe ich weniger Hautunreinheiten, weniger fettige T-Zone und nicht so viele trockene Stellen.Baby Waschgel ist auch allein schon viel besser gewesen als die scharfen Mittelchen, aber RM gefällt mir noch besser.
Achso ja: einmal pro Woche mache ich Ölreinigung.
Ja, so ungefähr sieht es bei mir auch aus. sehr Empfindlich, fettige T-Zone (jetzt besser geworden), trocken, Unreinheiten. Tolle Kombi![]()
Ich benutze morgens von Alterra die Reinigungsmilch Aloe Vera. Da fühlt sich meine Haut besser an als mit Wasser, vermutlich weil unser Wasser extram kalkhaltig ist. Und da ich jeden Tag dusche, wasch ich mir dann halt auch das Gesicht. Würde ich nicht duschen, täts vielleicht auch einfach Gesichtswasser.
Nur Wasser oder Weleda Mandel Reinigungsmilch
Nachdem ich jeden morgen dusche, wasche ich mir das Gesicht einfach mit viel, viel Wasser. Danach kommt das Alterra Orchideen-Gesichtswasser aufs Gesicht (ich mache das nicht mit dem Wattepad, sondern gebe etwas in meine Hände und drücke es dann quasi auf die Haut). Auf die noch feuchte Haut gebe ich dann meine Tagescreme.
Zu viel Reinigung tut meiner Haut nicht gut, habe ich festgestellt. Abends reinige ich mein Gesicht mit dem Hipp Waschgel, da reicht bei mir morgens Wasser vollkommen aus ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich wasche mein Gesicht morgens nur mit lauwarmen Wasser, auch kein GW hinterher. Wäre meiner Haut alles zuviel![]()
Viele Grüße, Tahnee
Mit Salzseife![]()
Ganz puristisch, mit viel warmem Wasser, am Schluß nen Schwung kaltes Wasser hinterher. GW gibts in Kombi mit FC![]()
Entweder Wasser oder GW.
mit wasser unter der dusche
Bei mir gibts in der früh nur Wasser und Waschlappen (ggf. ganz selten mal Gesichtswasser),
und danach wird gecremt.
Reinigsungsmilch, evtl. Gesichtswasser.
Möchte die Poren morgens nach dem schlafen frei haben.
Geändert von Herbstfeuer (02.04.2008 um 17:09 Uhr)