Ich benutze die ph-hautneutrale Waschlotion von Balea.
Ich benutze die ph-hautneutrale Waschlotion von Balea.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich wasche Morgens und Abends mit Wasser.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
schön, dass ihr alle wieder so zahlreich hier vertreten seid!
habt ihr irgendeine veränderung bemerkt, als ihr morgens nur mit wasser gewaschen bzw. zweimal am tag gereinigt habt?
ist zweimal am tag waschen wirklich so schädlich (natürlich immer mild zb salzseife)? was denkt ihr? nach div. threads, die ich hier durchforstet habe sind ja viele der meinung, dass zweimal reinigen wohl zuviel ist. leuchtet mir auch irgendwie ein, nur die liebe gewohntheit zu besiegen ist nicht so leicht, gelle?!
ABER heute ist tag 2 ohne reinigung am morgen. und bisher alles gut.
Morgens meistens mit Wasser
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wasche morgen mit der seife von clinique- anti blemish solution. die hat ganz weichen schaum.ist auch gut gegen hautunreinheiten.
Also ich reinige seit etwa 2 Monaten morgens auch nur noch mit Waschlappen & warmem Wasser.
Hat mir auch seeehr viel Mühe bereitet, da ich mich morgens - wieso auch immer - im Gesicht sehr unsauber fühle. Ich kann z.B. morgens auch kaum ein Wort sagen, bevor ich mir nicht die Zähne geputzt habSo hab ich bisher auch immer morgens mein Gesicht mit Seife geschrubbt. Aber ich konnt's mir echt abgewöhnen und nun gefällt es mir eigentlich ganz gut, morgens nur mit warmem Wasser zu reinigen (die Zähne putz ich mir aber weiterhin
).
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Also ich wasche morgens auch nur mit Wasser und dann kommt Creme drauf. Ich finde meine Haut sieht "ruhiger" aus.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Ich habe auch versucht morgens mein Gesicht nur mit Wasser zu waschen, aber da fühl ich mich nicht wohl und bekomme Verhornungen und Mitesser. Momentan benutze ich frühs und abends Salzseife vom SP. Im Winter werde ich nochmal testen ob nur Wasser reicht.
Mein Gesicht richtig "waschen" mache ich nur noch abends, um Puderreste etc zu entfernen. Aber auch dann nur mild mit RM. Morgens zum Erfrischen entweder Wasser oder etwas alkoholfreien Toner, die Haut ist dennoch rein aber ich muss nicht cremen.
Ich wasche mein Gesicht morgens und abends nur mit Wasser, ich verwende aber auch kein Make-up. Nur die Wimperntusche geht so halt leider nicht weg, für die benutz ich Reinigungsmilch von Terra Naturi.
Ich wasche Morgens und Abends mit meinen selber gemachten Seifen und komm gut damit zurecht. Morgens nur mit Wasser geht irgendwie nicht, da komm ich mir immer so zerknautscht und "unwach" vorIst wahrscheinlich nur Einbildung, aber erzeugt trotzdem ein unwohles Gefühl.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich benutze Alterra Minze Reinigungsschaum. Der riecht so toll nach Kaugummi und ich werd davon gleich wach. Mir gefällt es auch dass der Schaum schön fluffig und leicht ist.
Im Moment habe ich zwar Unreinheiten, aber dass liegt denk ich mal eher am Hormonhaushalt und/oder der momentanen eher ungesunden Ernährung.
Vor einiger Zeit habe ich Olivias BaNaNe genommen, die Wirkung war in Ordnung, aber da hat mir der Geruch absolut nich gefallen. Wenns schon nach was riecht, dann bitte gut
Geändert von KleinesMeer (31.07.2009 um 13:47 Uhr) Grund: ergänzt
Mit Wasser und Gesichtswasser
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Morgens verwende ich nur Gesichtswasser oder Wasser pur. "Richtig" gewaschen wird nur abends.
Mit Seesand Mandelkleie
ich wasche morgens auch nur mit wasser. ich reinige mein gesicht abends gründlich (schminke mich jeden tag) und creme es dann ein. (mit der normalen blauen nivea) morgens reicht dann aber wasser, ein bisschen rubbeln und eine leichte tagescreme :)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Ich reinige mein Gesicht zur Zeit Morgens und Abends mit dem Alverde Menwaschgel.Das reinigt gut ohne zu reizen oder auszutrocknen und es riecht himmlisch frisch-herb-krautig-zitronig!Aber genauso gerne nehme ich die Wildrosen RM auch von Alverde!Die kommt ab Herbst wieder zum Einsatz!
Das Meeresalgenwaschgel mag ich auch gerne.Abschließend benutzt ich Momentan das Meeresalgen GW,ab Herbst dann wieder das Wildrosen GW!
Na mal schauen,vielleicht auch früher,Junkie eben! :)
Ich reinige auch morgens mit meiner Waschcreme (je nachdem, was ich gerade benutze).. Ohne, also nur mit Wasser, würd ich mich nicht sauber fühlen..
Ich nehm morgens immer die Calendula von Olivia, ich finde, der Duft macht richtig wach und nur mit Wasser könnte ich auch nicht mehr. Hab das früher auch gemacht, aber jetzt hab ich irgendwie einen Horror davor, was für Flusen sich so in meinen Poren verfangen - ich kuschel doch so gern mit meinem Kissen![]()
Morgens nehme ich meistens nur Wasser (zwangsläufig beim duschen). Das reicht bei mir völlig. Außerdem habe ich das Gefühl, daß meine Haut ausgeglichener ist, wenn ich sie nicht zu häufig reinige.
Abends brauche ich aber unbedingt eine richtige Wäsche mit Waschcreme oder Waschemulsion. Reinigungsmilch kann ich nicht ausstehen, weil ich damit kein richtiges Waschgefühl habe.
Im Sommer, wenn ich viel geschwitzt habe (z. B. nach Gartenarbeit), wasche ich das Gesicht auch schon mal nachmittags (und abends dann nochmal). Ich kann das Gefühl von schwitziger, staubiger Haut einfach nicht ertragen.
lg Julikäfer
also nachdem ich nur wenige tage morgens mit wasser gewaschen habe, bin ich nun doch wieder auf meine salzseife umgestiegen. benutze sie somit zweimal am tag. bin zwar nur mit wasser auch gut klar gekommen und meine haut sah gut aus, aber ich fühlte mich letztendlich nicht richtig wohl.![]()
benutzt jemand auch morgens und abends salzseife und ist zufrieden damit?
Ich benutze morgens das Balea Soft+Care "Klärende Waschgel" und meine Poren sind schon ein bisschen feiner geworden...
Ich nehme schon seit Jahren morgens das Hand bis Fuß-Waschgel von Penaten.
Es gigt für mich vergleichbar cremiges--ich liebe es einfach
Liebe Grüße
Euer ewiger Beautyjunkie
Susi
mit wasser.....![]()
morgens auch nur Wasser und meine Haut liebt es![]()
nur mit Wasser.
Kalt wenns mir gut geht. Warm wenn ich krank bin.
ich wasche morgens auch nur mit wasser und danach kläre ich noch mit Gesichtswasser
wasser - also ich werd nachts im bett nicht sonderlich schmutzig![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Das ist aber schade für Dich, hekate!
Nee Quatsch, ich schlafe grad immer mit geöffnetem Fenster, leider an einer (auch nachts) viel befahrenen mehrspurigen Strasse (super Idee, ich weiss, aber Dachgeschoss heizt sich ja immer so tierisch auf und sonst kann ich gar nicht pennen) und da hab' ich morgens schon das Gefühl, über Nacht einiges an Feinstäubchen etc. abbekommen zu haben. Is' vielleicht auch rein psychologisch...
Morgens meistens nur Wasser. Ein paar Mal im Monat Salzseife, wenn ich das Gefühl habe, sie zu brauchen![]()
Morgens wasche ich auch meistens mit Wasserganz selten Waschcreme
momentan mit biosensitive RM weil meine Haut so spinnt
Wäre toll morgens nur mit Wasser zu reinigen. Funktioniert bei meiner Haut aber nicht. Nach paar Tagen gibt es dann Pickel, da sie auch in der Nacht Fett produziert. Deshalb ist 1 Mal reinigen bei mir Pflicht. Aber nur ganz mild. Abends Reinigungsmilch, morgen Mandelkleie. NIEMALS Laurethsulfat! Das soll nämlich auch wieder Pickel machen und ist sowieso zu agressiv.
ich verwende morgens auch nur wasser. damit komme ich bestens klar.
Ist es "besser" (also wenn man es verträgt), die Haut morgens nur mit Wasser zu reinigen? Meiner Haut wär's wurscht, das weiss ich, benutze trotzdem Alverde Meeresalgen-Waschgel (eben, weil's da steht)![]()
ich habe hier schon häufig von einer salzseife gelesen. was ist das denn genau ? seife mit kleinen salzkörnchen als peeling? und für welchen hauttyp ist sie geeignet?
lg