Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von Katze

QMS Pflege - Inhaltsstoffe, besonderes??

Hallo

kann mir hier jemand was zu QMS von Dr. Schulte erzählen?
    Das ist ja extrem teuer, was ist das besondere daran?

Und wie sieht es mit den INCI aus, Mineralöl und Co. oder hochwertige eher natürliche Stoffe?

[ Geändert von Katze am 01.02.2005 15:00 ]
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Forenkönigin Avatar von mina

Re: QMS Pflege - Inhaltsstoffe, besonderes??

ich kann dir sagen, welche lohnhersteller !QMS produziert - hier . da werden auch loreal etc. produziert. ob diese firma irgendwas besonderes ist, mag ich bezweifeln.

/mina

Experte

Hallo,

Frag' mal Jan. CK hat dafür auch mal Werbung gemacht.

Liebe Grüße

Angeli

Meine Laune...
    Amused

Pssstt: Ich hab von Claudia das passende Buch bekommen und ihr dafür eine Rezension geschrieben. Leider ist sie mom offline und es wird noch dauern, bis es hier zu lesen ist. Speziell um die INCIs gings nicht, nur um Bezugsquellen und das restliche Verjüngungsprogramm des Herrn Dr. auf Marbella

Bei speziellen Fragen schau ich gerne noch mal in das Büchlein rein und gebe Auskunft

LG

Nur soviel: Es hat mich nicht überzeugt meinen HG SMS aufzugeben und was anderes zu testen

Besucher

Die Incis haben mich auch schon mal interessiert, nachdem ich das Buch in einem Rutsch im Hugendubel durchgelesen habe (aber nicht gekauft, klang zu sehr nach Werbung für seine Produkte)
    Die Incis habe ich nirgends gefunden, nicht im Buch und nicht auf der Homepage! Für mich klingt das nicht vertrauenserweckend und der Preis, nööö
    Candy
    ... lasse mich aber gern belehren, windsbraut?

Meine Laune...
    Amused

Candy schrieb:
    (aber nicht gekauft, klang zu sehr nach Werbung für seine Produkte)
    Für mich klingt das nicht vertrauenserweckend und der Preis, nööö
    Den Eindruck hatte ich auch. Also er schreibt schon auch vieles, was bestimmt stimmt, aber schon auch sehr werbewirksam Und ich als INCI-Inspektor finde das immer sehr komisch, wenn die nicht gleich angegeben sind

LG

angekill
    Besucher

Ist zwar schon ne WEile her, aber mir ist der Thread erst jetzt aufgefallen. Also ich hab vor exakt 8 Jahren mit 30J. durch meine Kosmetikerin (da war ich mit 30 das erstemal !), mit QMS angefangen. Die hatte mich überredet und überredet, das es doch NIX besseres für meine fettige, etwas unreine Haut in meinem Alter gäbe. Na, was macht man nicht alles in seinem Leichtsinn. Habe das Zeugs gekauft und habe seitdem Ruhe, meine Haut hat sich total gewandelt zum positiven. Leider war mir das Zeug dann auf Dauer doch zu teuer und ich bin auf NK umgestiegen. Tuts genauso. Naja ... fast.

Auf der Schulte Homepage gibts leider nur die Info, dass sie selbstverständlich keine Tierversuche durchführen. Aber die INCIS hab ich auch noch nirgends gesehen. Sehr komisch!

Also, falls sich in diesem Leben meine Haut nochmal total verschlechtern sollte, werd ich evtl. nochmal auf QMS zurückgreifen, hoffe aber mir bleibt das erspart. Die Preise waren ja wirklich weit über der Schmerzgrenze.

LG, Angela