Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    krüsche deern Avatar von Caramel

Handcreme mit LSF

Hallo liebe Beauties,

aus aktuellem Anlass (die Sonne hat sich heute hier mal rausgewagt , hab ich mich im Internet auf die Suche nach einer guten Handcreme mit Lichtschutzfaktor (am besten ab 15) gemacht, bin aber nicht so recht fündig geworden . Ich bin nur auf die von Eucerin gestossen, mit LSF15, für die ich aber keinen Testbericht hier gefunden hab. Ausserdem gibt es noch eine von Dove, die hier als nicht empfehlenswert eingestuft wurde, und zudem nur LSF 5 hat. Kennt ihr eine wirklich empfehlenswerte Handcreme?

Jetzt schon DANKE für eure Tips!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten

AW: Handcreme mit LSF

ich habe bisher nur festgestellt, dass oft bei handcremes für reifere haut was von UV schutz steht. aber selten ist da eine angabe dabei wie hoch der schutz ist.
    aber handcremes für reifere haut sind mir dann meist wieder zu reichhaltig. und mit 24 will mein ego eigentlich noch nicht anti-aging handcreme auf die hände schmieren .

ich wollte eben meine hände auch mal schützen. die sind ja fast genau so viel in der sonne wie das gesicht und dort habe ich zumind. im wärmeren halben jahr täglich LSF drauf.

krüsche deern Avatar von Caramel

Mir gehts genauso . Ich such jetzt schon eine Handcreme, die ich dann auch im Sommer tragen kann, also eigentlich nix zu Reichhaltiges. Bin inzwischen noch auf die "Anti-Ageing" von Neutrogena gestossen. Wahrscheinlich werd ich die oder die von Eucerin mal ausprobieren....
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Gibt es evtl. neue Erkenntnisse oder Erfahrungen auf dem Gebiet Handcreme mit LSF?

Ich suche eine Handcreme mit LSF 25 und höher.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Inventar

warum muß es denn unbedingt eine Handcreme sein? Im Prinzip kann man dafür jede Creme und Sonnencreme verwenden und hat somit die freie Auswahl, wie hoch der LSF sein soll.

Ich habe oft noch Sonnencremes vom Urlaub rumstehen, die ich nicht bis zum nächsten Jahr aufbewahren möchte, die verwende ich dann als Handcreme. Falls man nicht so viel bei Sonne draußen ist, kann man natürlich auch Handcremes nehmen, die aber oft nicht so hohe LSF haben. Ich bin nur froh, über alles, was ich aufbrauchen kann, daher kaufe ich selten eine Handcreme, da ich immer so viel anderes noch aufbrauchen muß und als Handcreme einsetzten kann.

tanzt Hula Avatar von LaDiva

*hochzerr*

Gibt es inzwischen neue empfehlenswerte Handcremes mit LSF? Oder welche Sonnencremes könnt ihr für die Hände empfehlen, die nicht zu reichhaltig sind, gut einziehen, nicht kleben.... - einfach gut als Hancreme funktionieren?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe eine Creme mit LSF 20 von Neutrogena. Mit Pflege und Auftrag bin ich zufrieden, nur den Duft finde ich nicht so toll.
    Gibt es in der Drogerie zu kaufen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm einfach sonnencreme, oder eine Gesichtscrem mit LSF die mir im Gesicht nicht so gefällt

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Danke, die wollte ich mir schon lange mal ansehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Ich nehm einfach sonnencreme, oder eine Gesichtscrem mit LSF die mir im Gesicht nicht so gefällt
    Ich finde nur, die ziehen dann nicht so gut ein, oder die Hände sind klebrig, etc. was ich beides nicht so praktisch finde.

Inventar

Von Marykay gibt es eine mit Lsf30 die soll auch für das Dekolteé geeignet sein.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Die Wildrosenhandcreme vom Body Shop hat Faktor 15 und ist tatsächlich sehr leicht, was bei Handcremes mit LSF ja sonst eher nicht der Fall ist. Die ist nicht schlecht für den Sommer, aber ich suche in dem Bereich selbst ständig nach neuen Produkten, also wenn ihr noch mehr wisst nur raus damit

Experte Avatar von wasabinuss

Dann werde ich mir demnächst die von TBS wohl mal ansehen. Ich habe eine Handcreme mit LSF von Douglas zu Hause, aber die ist so fettig und schmierig auf den Händen, dass ich sie im Endeffekt doch nie benutzt habe.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das ist ja immer das Problem bei diesen Produkten. Ich stehe auch nicht auf die Handcreme von Paula, obwohl ich sonst ein Riesenfan der Produkte bin. Die Neutrogena finde ich besser, aber es ist immer noch ähnlich. Die Body Shop hingegen finde ich für den Winter nun wirklich nicht reichhaltig, aber als LSF Produkt schon nahezu perfekt. Was ordentlich pflegendes kann man dann ja immer noch abends verwenden. Faktor 15 finde ich da auch einen soliden Kompromiss.