Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Tube gekaufte creme "abändern"

hallo liebe beauties!
    ich bin malwieder ratlos und würde mich über hilfe freuen. nachdem ich mit hauschka nicht zurecht gekommen bin hab ich mir zu annemarie börlind zz sensitiv raten lassen. mit der tages und der nachtpflege komme ich gut zurecht, zur reinigung verwende ich ein seifenfreies waschstück (ph ~5), das passt jetzt alles so.
    zum problem: von der börlind-pflege glänzt man so dermaßen, das gefällt mir gar nicht. ich tupfe meist nach einiger einwirkzeit mit einem taschentuch die noch nicht eingezogene creme ab, damit ich nicht glämze. könnte ich irgendwas in die creme einmischen, damit sie besser einzieht? es müsste etwas sein, was sensibelchen vertragen, meine haut zickt sonst schnell mal rum. für ideen und vorschläge wäre ich sehr dankbar...

lg lissi

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

AW: gekaufte creme "abändern"

Das ist bei mir bei manchen Cremes auch so. Dagegen hilft in meinem Fall, das Gesicht vorher etwas anzufeuchten und dann erst die Creme aufzutragen. Also, nach der Reinung, nicht ganz trocken zu reiben. Hab hier mal gelesen, dass die Haut es dann besser mit der Feuchtigkeit einschließen kann, oder so. Kannst es ja mal probieren.

Meine Laune...
    Fine

heyhey!
    erstmal danke für deine antwort! also mit dem wasser auf der haut lassen und drübercremen mach ich auch schon. aber irgendwie is die creme immernoch zu fettig. aber ansonsten is sie eben super und hat tolle incis. hm, manche rühren doch anloe vera oder ähnliches noch mit rein. schade, dass ich vom selbst rühren keine erfahrung habe...

Meine Laune...
    Fine

heyhey!
    erstmal danke für deine antwort! also mit dem wasser auf der haut lassen und drübercremen mach ich auch schon. aber irgendwie is die creme immernoch zu fettig. aber ansonsten is sie eben super und hat tolle incis. hm, manche rühren doch aloe vera oder ähnliches noch mit rein. schade, dass ich vom selbst rühren keine erfahrung habe...