Also, jetzt muss ich auch endlich berichten : ich war am Mi in München-Sendling. Meine Erfahrungen waren ganz ähnlich wie die von Sonnenblumenkind77. Es waren nur ca. 20 Teilnehmer, was aber auch ideal war, denn zwischen den Ständen war gar nicht so viel Platz. Die Marken, die sich präsentiert haben, waren Tautropfen, Santaverde, Weleda, Dr. Hauschka, Martina Gebhard, Primavera, Lavera, Logona und so ein Hersteller für Abnehm-Säfte (Brennessel, etc.-- nicht ganz so meins Insgesamt war's ein toller Abend zum Testen und neue Sachen kennenlernen- aber wenn man über die gleiche Hautstelle dann die fünfte Creme aufträgt, kann man nicht mehr wirklich ersthaft beurteilen, ob sie passt oder nicht.
Was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist: ich war die jüngste Teilnehmerin, und bin nicht ganz so auf meine Kosten gekommen: die meisten Hersteller haben hauptsächlich ihre Serien für "reife" Haut (ab 40 aufwärts) vorgestellt, und waren auch mir gegenüber mit Pröbchen ein bisschen zurückhaltender als bei den etwas "kaufkräftigeren" = älteren Damen. Trotzdem hab ich tonnenweise Pröbchen heimgetragen, und freu mich schon sehr aufs Ausprobieren. Als Fazit kann ich sagen: toller Abend, macht wahrscheinlich am meisten Spass, wenn man mit seiner besten Freundin hingeht. Ich hab für mich die Marke Santaverde entdeckt, da werd ich mir sicher diesen tollen Gesichtsspray zulegen