Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Beauty-Abende im basic-Biomarkt - Wer kommt mit?

Also, jetzt muss ich auch endlich berichten : ich war am Mi in München-Sendling. Meine Erfahrungen waren ganz ähnlich wie die von Sonnenblumenkind77. Es waren nur ca. 20 Teilnehmer, was aber auch ideal war, denn zwischen den Ständen war gar nicht so viel Platz. Die Marken, die sich präsentiert haben, waren Tautropfen, Santaverde, Weleda, Dr. Hauschka, Martina Gebhard, Primavera, Lavera, Logona und so ein Hersteller für Abnehm-Säfte (Brennessel, etc.-- nicht ganz so meins Insgesamt war's ein toller Abend zum Testen und neue Sachen kennenlernen- aber wenn man über die gleiche Hautstelle dann die fünfte Creme aufträgt, kann man nicht mehr wirklich ersthaft beurteilen, ob sie passt oder nicht.
    Was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist: ich war die jüngste Teilnehmerin, und bin nicht ganz so auf meine Kosten gekommen: die meisten Hersteller haben hauptsächlich ihre Serien für "reife" Haut (ab 40 aufwärts) vorgestellt, und waren auch mir gegenüber mit Pröbchen ein bisschen zurückhaltender als bei den etwas "kaufkräftigeren" = älteren Damen. Trotzdem hab ich tonnenweise Pröbchen heimgetragen, und freu mich schon sehr aufs Ausprobieren. Als Fazit kann ich sagen: toller Abend, macht wahrscheinlich am meisten Spass, wenn man mit seiner besten Freundin hingeht. Ich hab für mich die Marke Santaverde entdeckt, da werd ich mir sicher diesen tollen Gesichtsspray zulegen
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Danke, für Eure tollen und ausführlichen Berichte!

Nun weiss ich in etwa was auf mich zukommt!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

anaxa
    Besucher

Ja genau, vielen Dank für die Berichte!

Ich hoffe, der Herr bei Basic hat sich vertan und es kommen nicht ganz sooo viele Leute. Ich bin doch nicht beim Winterschlußverkauf...

Inventar Avatar von Sui

das hört sich toll an, gab es auch shampoo proben?

Ne, leider Shampoo wurde gar nicht vorgestellt. Nur Duschgels, etc. Ich hab auch keine Shampoo-Proben gekriegt, leider leider

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Es waren nur ca. 20 Teilnehmer, was aber auch ideal war, denn zwischen den Ständen war gar nicht so viel Platz. Die Marken, die sich präsentiert haben, waren Tautropfen, Santaverde, Weleda, Dr. Hauschka, Martina Gebhard, Primavera, Lavera, Logona und so ein Hersteller für Abnehm-Säfte (Brennessel, etc.-- nicht ganz so meins
    Bei uns war kein Tautropfen und kein Lavera

aber wenn man über die gleiche Hautstelle dann die fünfte Creme aufträgt, kann man nicht mehr wirklich ersthaft beurteilen, ob sie passt oder nicht.
    Ich habe deshalb von allem Proben mit, da kann ich in Ruhe zu Hause testen.

Was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist: ich war die jüngste Teilnehmerin, und bin nicht ganz so auf meine Kosten gekommen: die meisten Hersteller haben hauptsächlich ihre Serien für "reife" Haut (ab 40 aufwärts) vorgestellt,
    Das stimmt, war sehr viel Anti Aging, aber auf Nachfrage hat man bei uns auch andere Sachen gezeigt, die Damen haben dann einfach nen Tester aus dem Basic-Sortiment genommen

toller Abend, macht wahrscheinlich am meisten Spass, wenn man mit seiner besten Freundin hingeht.
    Das ist bestimmt das beste, gibt nen schönen Mädels Abend

Ich hab für mich die Marke Santaverde entdeckt
    Bei mir wird es wohl die Aloe Rich Creme werden, die empfand ich als Supertoll. Und Martina Gebhartd hat mir auch seeeehr gut gefallen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke für Euren tollen Bericht. Das hört sich ja toll an. Ich muß zwar noch 1,5 Wochen warten, freu mich aber jetzt schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Aaaaalso, setzt euch und nehmt euch nen Keks.

Es war einfach Suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiii.

Mir hat es seeeehr gut gefallen. In der "Kosmetikabteilung" waren einzelne Stände der vertretenen Firmen aufgebaut. und von jeder Firma waren 1-2 Damen da. Begrüst wurde man mit Sekt und Völkel-Säften und es war ein wunderbares Büffet aufgebaut.

Das ganze lief völlig ungezwungen und locker man konnte zu jeder Dame/Firma frei hingehen. Natürlich haben die Damen ihre eigenen Firma und die neuen Produkte vorgestellt, haben aber auch sehr interessante Tipps gegeben. Die Dame von Hauschka hat die neuen dekorative Kosmetik vorgestellt und damit geschmickt (kommt aber LEIDER erst nächste Woche in die Läden, sind meine ABSOLUTEN Musthaves). Und ich habe sie nach der richtigen Anwendung der Waschcreme gefragt und sie hat es mir echt gut erklärt. (muß ich aber noch testen). Ich habe eine WUNDERBARE Handmassage von der Weledadame bekommen. das war einfach nur schön und entspannend. Ich habe auch ENDLICH eine Dame in Augsburg gefunden die das Bodysugaring macht, aber das war wohl ein Zufall, wenn auch für mich ein seeeehr glücklicher. Gegen Ende gab es noch eine Verlosung von Lavere Produkten, also am Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin nach Hause, vollgepackt mit tausenden Pröbchen, da haben sich die 5,- € rentiert, hatte einen sehr unterhaltsamen Abend (auch private Gespräche mit den Damen), war sehr schön geschminkt und weiß jetzt auch noch, wie ich es selber machen muß. Es war ein phantanstische Abend. Besonders hervorheben möchte ich, daß sich die Damen untereinander sehr gut verstanden haben, nicht angezickt haben und sogar untereinander befreundet sind. Das het eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Wenn ich könnte würd ich glatt nochmal so nen Abend mit machen, aber alle in meiner Nähe waren schon.

Noch ein Tipp für alle die noch hingehen, am besten ungeschminkt und wenig Pflege, weil man natürlich alle Produkte ausprobieren kann. nd die Handmassage am besten zum Schluß, denn da wird jeweils der gesamte Unteram eingeölt, dann man man nur noch wenig Testhaut für die andern Produkte.

@ Knolli, reinschmuggeln wird nicht sein, ich war nämlich schon um 20 Uhr da und bin gleich angesprochen worden. Durfte aber dann im Laden bleiben, bis es losging. Aber du könntest ja einfach mal fragen/anrufen, ob man sich auch jetzt noch anmelden kann, ich glaub die sind da nicht so.
    Also, jetzt muss ich auch endlich berichten : ich war am Mi in München-Sendling. Meine Erfahrungen waren ganz ähnlich wie die von Sonnenblumenkind77. Es waren nur ca. 20 Teilnehmer, was aber auch ideal war, denn zwischen den Ständen war gar nicht so viel Platz. Die Marken, die sich präsentiert haben, waren Tautropfen, Santaverde, Weleda, Dr. Hauschka, Martina Gebhard, Primavera, Lavera, Logona und so ein Hersteller für Abnehm-Säfte (Brennessel, etc.-- nicht ganz so meins Insgesamt war's ein toller Abend zum Testen und neue Sachen kennenlernen- aber wenn man über die gleiche Hautstelle dann die fünfte Creme aufträgt, kann man nicht mehr wirklich ersthaft beurteilen, ob sie passt oder nicht.
    Was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist: ich war die jüngste Teilnehmerin, und bin nicht ganz so auf meine Kosten gekommen: die meisten Hersteller haben hauptsächlich ihre Serien für "reife" Haut (ab 40 aufwärts) vorgestellt, und waren auch mir gegenüber mit Pröbchen ein bisschen zurückhaltender als bei den etwas "kaufkräftigeren" = älteren Damen. Trotzdem hab ich tonnenweise Pröbchen heimgetragen, und freu mich schon sehr aufs Ausprobieren. Als Fazit kann ich sagen: toller Abend, macht wahrscheinlich am meisten Spass, wenn man mit seiner besten Freundin hingeht. Ich hab für mich die Marke Santaverde entdeckt, da werd ich mir sicher diesen tollen Gesichtsspray zulegen
    für eure schönen Berichte!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Juhhu,
    ich war vorhin in dem Laden und habe mich noch anmelden können. Alles kein Problen, sie freuen sich usw.
    Ich bin also am 04.03 dabei.

Meine Laune...
    Devilish

Sag ich doch, ich wünsche dir viiiiiiiiiiiel Spaß.

Meine Laune...
    Devilish

Übrigens hab ich euch hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...8&postcount=17 ein paar Fotos vom Geschminke eingestellt

Inventar Avatar von Sui

lohnt es sich dann überhaupt, wenn man nicht an anti-aging pflege interessiert ist? :(

Meine Laune...
    Devilish

ich finde schon, man kann ja auch gelich gezielt nach anderen Sachen fragen, bei mir haben die Damen da auch freundlich weitergeholfen

Ich fands auch trotzdem lustig! Allerdings war ich (glaub ich) die jüngste Teilnehmerin . Und ich hatte auch den Eindruck, dass die älteren Teilnehmerinnen auch ein bisschen mehr mit Pröbchen bedacht wurden.... Trotzdem bin ich nicht zu kurz gekommen!

Basia
    Besucher

Hallo Mädels aus Dortmund!
    War längere Zeit ausser Gefecht *hust*
    Bleibt es dabei, dass wir am 14.März zu viert sind?
    (Sui, Lilla, suyinq, Basia83)
    Ich weiss ja nicht wiefern ihr euch da auskennt, ist aber nicht schwer zu finden, fast am Ende der Fussgängerzone in einer kleinen Seitenstrasse.Können ja per PN einen Treffpunkt vereinbaren. Grüssken

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Aktuelle Liste:

03.03. Karlsruhe City, Anmeldeschluss 25.02.
    04.03. Mannheim City, Anmeldeschluss 26.02.
    *vipw
    *Your-Immortal
    *knolli

05.03. Frankfurt-Bockenheim, Anmeldeschluss 27.02.
    *Betty Blue
    *Liria
    *schnurbel

06.03. Bonn, im Gangolf, Anmeldeschluss 28.02.
    07.03. Köln, am Zülpicher Platz, Anmeldeschluss 29.02.
    10.03. Aachen City, Anmeldeschluss 03.03.
    *Biesi
    11.03. Düsseldorf City, Anmeldeschluss 04.03.
    *Jeanny
    *Anaxa

12.03. Essen City, Anmeldeschluss 05.03.
    13.03. Münster Altstadt, Anmeldeschluss 06.03.
    *LaVieEnRose
    14.03. Dortmund City, Anmeldeschluss 07.03.
    *Sui
    *Lilla
    *Basia83
    *suyinq

26.03. Hamburg-Eimsbüttel, Anmeldeschluss 19.03.
    *ninsen
    *Honigbiene
    *mina
    *shezerade

27.03. Berlin-Steglitz, Anmeldeschluss 20.03.
    *lillibee
    *schneckig
    *claudi_berlin
    *Biesi

28.03. Berlin-Zehlendorf, Anmeldeschluss 21.03.

Also ich war ja letztes Jahr schon da und da hatte ich gar nicht das Gefühl, dass der Schwerpunkt auf Anti-Aging liegt. Vielleicht haben sie das Konzept geändert? Freu mich trotzdem ganz doll auf den Abend!!
    Habt Ihr eigentlich auch Prozente auf Sachen bekommne, die Ihr an dem Abend gekauft habt?
    Liebe Grüße!

Fortgeschritten

@Basia83

Hallo,

ja, wäre schön, wenn wir uns vorher treffen könnten. Ich wohne in Dortmund, also hoffentlich kein Problem für mich den Treffpunkt zu finden.

Gruss
    Lilla

Meine Laune...
    Bitchy

Ich bin schon ziemlich gespannt wie das wird.
    Also nicht schminken *aufschreib* und etwas schicker anziehen damit man kaufkräftig rüberkommt .

Basia
    Besucher

Also ich war heute im Basic in Dortmund um mir schnell eine Gesichtsreinigung zu kaufen weil meine Haut spinnt...in meiner Gammelhose, Kapuzenpulli und ungemachten Haaren *schäm*

Wurde trotzdem super beraten-und sehr ausführlich! Und das sogar von einem Mann

Hab jetzt auch 8 Pröbchen mitbekommen, einfach so! Basic ist einfach ein toller Laden. Gehe auf jeden Fall zum Beautyabend hin.

Hab jetzt auch erfahren, dass die 5 Eintrittgebühr Euro gespendet werden.

Meine Laune...
    Bitchy

Hola,
    bin zurück. Es war echt super.
    Werde demnächst mal ausführlicher schreiben, weil ich jetzt echt geschafft bin.
    Allgemein gaanz viele infos bekommen. Wir waren auch die letzten die gegangen sind. Meiner Freundin hat es auch sehr gefallen.
    Das einzige was ich nicht mehr geschafft hatte war Hauschka Make Up verpasst zu bekommen, dafür gab sie mir dann viele Pröbchen.
    Nächstes mal bin ich sicher auch dabei!

Basia
    Besucher

Lilla, schu mal in deinen Briefkasten!

Ich werd bestimmt nicht ungeschminkt dahin gehen
    Tagebuch

anaxa
    Besucher

Pünktlich vor dem Beautyabend habe ich seit 4 Tagen heftigen allergischen Ausschlag der nicht mehr weg gehen will... Bitte drückt mir die Daumen das der Ausschlag sich bis dahin noch legt...

@Jeanny: Falls der Ausschlag nicht weg geht erkennst du mich an der braunen Papiertüte über dem Kopf...

@Anaxa: das hört sich ja gar nicht gut an Ich drück dir die Daumen,daß der Ausschlag bis Dienstag weggeht
    Tagebuch

anaxa
    Besucher

@Jeanny: Vielen Dank für die netten Worte!
    Ich schau mal was sich machen läßt...

Heute sind Liria, Schnurbel und ich dran!

Ich bin auf jeden Fall ungeschminkt und habe eine grosse Einkaufsliste und auch eine Das-will-ich-Testen-Liste dabei.

Basia
    Besucher

Bin total gespannt auf Tautropfen...hab mir letztens was vom Tester Straffungsgel aufgetragen. Es hat sich echt so angefühlt, als ob es von der ersten Minute angefangen hätte zu wirken

Meine Laune...
    Bitchy

Hallo,
    hier der etwas ausführlichere Bericht (evtl kommen noch fotos hinzu):

Als erstes trafen wir auf die Santa Verde Dame. Die Infos von ihr waren echt ausführlich und einleuchtend. Unsere Hände gleich mit zig Sachen eingeschmiert.
    Was ich gut fand: Sie haben ein nachvollziehbares Motto (100% Wikrstoffe, kein Wasser) und ein einfaches Pflegeprogramm. In der Pröbchen Tüte war unter anderem auch 30ml (glaub) Tube Handcreme dabei
    Ausserdem hat die Dame ein Hautfeuchtigkeitsmessgerät dabei gehabt und uns auch überall vermessen.
    Gleich danach die Lavere Frau. Sie meinte dass die Bilder zu den einzelnen Serien sich bald ändern werden, also nicht nur die Lavere Chefin selbst. Wobei so hat sie den Mitarbeitern die Kampagne damals vorgeführt.
    Das konzept : wir haben 5 Serien man kann alles nehmen, habe ich nicht so verstanden . Ausserdem suchte meine Freundin verzweifelt nach BL (nach der Schwangerschaft ist die haut so trocken geworden). Probieren durfte sie welche, aber pröbchen gabs net (obwohl die dame vor uns eine Tube gekriegt hatte??). Die BL kostet gleich 34€ und keine Proben? Fand ich naja.
    Da gabs auch ein Gewinnspiel. Platz 1 Kriegt die BL & DG Platz 2. Nur BL Platz 3 nur DG.
    Somit waren wir auch ganz schnell bei der Tautropfen Dame gelandet.
    Ausprobiert wurde Aquatau und Straffungsgel (am Dekollete ). Meiner Freundin hats gut gefallen. An viel mehr kann ich mich auch nicht erinnern.
    Muss mal in die Tüte gucken
    Logona hatte Kosmetik dabei. Für mich mit meinen Unreinheiten war Foundation interessant. Sie haben nur 2 Farben. Die Nr 1 ist wirklich SEHR HELL. Lauf Logona Frau passt es sich der Haut an. Na mal schaun/testen.
    Probieren durfte ich auch noch ein nasses Pad zum abschminken. Riecht frisch, fühlt sich angenehm an. Aber ich war nicht geschminkt. Leider hatte Sie keine Schampooproben dabei, meinte aber dass mit das Honig Schampoo passt.
    Die Frau von Martina Gebhardt hat mich gleich mit vielen unkonventionellen Begriffen verwirrt. Gut fand ich dass die auch relativ einfache Anwendung predigen, aaber man soll sich dran halten. Die Pröbchen vom GW und Öl sind echt putzig, so kleine glasfläschchen.

Danach gabs für mich noch eine Handmassage von Weledafrau bis zu den Ellenbogen. Die Frau freute sich dass ich unter dem Jakett was kurzärmeliges anhatte. Meine Freundin war derweil bei Hauschka und hat sich schminken lassen.
    Von Weleda habe ich die mandelseriepröbchen, lavendelbad und fußcreme bekommen .
    Als ich dann endlich zur Hauschka wollte waren schon alle am packen (es war ca. 23 Uhr) und sie meinte sie gibt mir noch schnell Proben aber schminken geht nicht mehr . Dafür fielen die Proben ganz gut aus. Demnächst gibts also die Hauschkatestphase, passend zu dem trnd Projekt.
    Zwischendurch waren wir bei dem Mann mit Säften. Igitt, wenn ich nicht muss trink ich sowas nicht . Dafür hatte er aber Ingwertee zu verschenken.

Alles in Allem ein sehr informativer Abend. Von der zusammengestellten Gesichtspflege hat mich Santa Verde am meisten überzeugt. Werde ich sicherlich testen. Wobei die Proben ja leider nicht so lange reichen.
    Bei den anderen kommen einzelne Produkte auch mal unter die Lupe .

Dass es hauptsächlich um AntiAgeing ging habe ich nicht gemerkt.
    Und bei basic werde ich mich in Zukunft sicher Öfter blicken lassen.

Viel Spass euch allen noch.

Danke knolli, das war sehr aufschlussreich und gut beschrieben!

Nur erst mal ganz kurz:
    Der Basic-Bio-Abend ist beendet - die liebe Liria hat mich von Frankfurt bis Rodgau in ihrem Auto mitgenommen und ich habe ihr als Gegenleistung Unterhaltung im Auto geboten und sie musste die nächtliche fremde Strecke nicht nicht alleine bewältigen.
    Vielen Dank, für die tolle Taxifahrt! Bei Dir würde ich blind immer wieder mitfahren - Du fährst genau nach meinem Geschmack!

Und die liebe Schnurbel war natürlich auch mit beim NK-Abend... es war richtig toll mit Euch! Mir hat es viel Spass gemacht - viel mehr, als wenn ich ich da alleine hingewackelt wäre!

Hey, und wir haben richtig dicke Tüten voll mit Proben nachhause geschleppt!
    Die 5,- Euro Teilnahmegebühr waren es wirklich wert!
    Ich schaffe es leider nicht, die Berge von Proben hier jetzt noch aufzuzählen - das hole ich aber nach.

Die Zeit (von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr) braucht es wirklich! Die Zeit vergeht zwar wie im Flug, weil alles so interessant ist und toll erklärt wird, aber so hatte jeder für jeden Stand genügend Zeit sich ausgiebig rundum zu informieren.

Ich fand es ganz grosse klasse und möchte an so einem ähnlichen Abend gerne wieder teilnehmen - mit anderen Produkten / anderen Firmen (denn mit/über den heutigen Angeboten bin ich erstmal ca. ein halbes Jahr eingedeckt und genügend aufgeklärt).

Danke an die Thread-Eröffnerin ninsen!

Ich fange mal an, aufzuzählen, was ich alles an Proben gestern unsere dunkle Treppe raufschleifen musste - erstmal nur das, was ich noch in meiner Handtasche gefunden habe:

3 x LAVERÉ, Hydro - Energy sensation - Feuchtigkeitscreme - Anti-Ageing-Energy
    2 x LAVERÉ, Body Perfect - Active Shower - Intensiv Duschcreme - Anti-Ageing-Active (im hübschen Pack, gemeinsam mit folgendem Produkt)
    2 x LAVERÉ, Body Perfect - Active Control - Straffende Bodylotion - Anti-Ageing-Active

der grosse Rest folgt noch.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Mensch das hört sich ja alles total klasse an!! Und ich muss noch bis zum 27. warten

Meine Laune...
    Bitchy

Hola, ich stell mal ein paar fotos rein von der Ausbeute
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Bitchy

Und noch mehr Fotos

In dem Heftchen von dem Saftmann sind nette Rezepte drin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

knolli: Da hast du ja ordentlich abgesahnt ...

Ich freu mich schon, am Dienstag ist es endlich soweit
    Tagebuch

anaxa
    Besucher

Jooo! Super abgesahnt!

Ich kann kaum noch bis Dienstag abwarten...
    Mein Ausschlag ist auch fast weg und kommt hoffentlich nicht wieder!

schnurbel war gestern ja auch dabei und hat in ihrem TB (klick) begonnen, die Ausbeute zu beschreiben und Bilder eingestellt...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Von mir kommen dann morgen evtl. auch Bilder.

Ach ja - ich hab bei "uns" in FFM den 2. Platz bei dem Gewinnspiel gemacht!

Ich muss ja sagen, ich war von dem Abend absolut postiv überrascht!
    Könnte man öfter machen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich fange mal an, aufzuzählen, was ich alles an Proben gestern unsere dunkle Treppe raufschleifen musste - erstmal nur das, was ich noch in meiner Handtasche gefunden habe:

3 x LAVERÉ, Hydro - Energy sensation - Feuchtigkeitscreme - Anti-Ageing-Energy
    2 x LAVERÉ, Body Perfect - Active Shower - Intensiv Duschcreme - Anti-Ageing-Active (im hübschen Pack, gemeinsam mit folgendem Produkt)
    2 x LAVERÉ, Body Perfect - Active Control - Straffende Bodylotion - Anti-Ageing-Active

der grosse Rest folgt noch.
    Hier geht's weiter:

1 x Tautropfen, Amea – Anti-Ageing-Fluid
    2 x Tautropfen, Aquatau – Feuchtigkeitsnektar (erfrischt das Gesicht)

1 x Tautropfen, CharisTau (Charisma) – Regeneration - Reinigungsmilch
    1 x Tautropfen, CharisTau (Charisma) – Regeneration - Gesichtsgel
    1 x Tautropfen, CharisTau (Charisma) – Regeneration - Nachtcreme
    1 x Tautropfen, CharisTau (Charisma) – Regeneration - Tagescreme

1 x Tautropfen, Energie – für trockene Haut – Reinigungsmilch
    1 x Tautropfen, Energie – für trockene Haut – Gesichtswasser
    1 x Tautropfen, Energie – für trockene Haut – Emulsion Nacht
    1 x Tautropfen, Energie – für trockene Haut – Emulsion Tag

2 x Tautropfen, Fluidum – für empfindliche Haut – Reinigungsmilch
    2 x Tautropfen, Fluidum – für empfindliche Haut – Gesichtswasser
    2 x Tautropfen, Fluidum – für empfindliche Haut – Emulsion Nacht
    2 x Tautropfen, Fluidum – für empfindliche Haut – Emulsion Tag

3 x Tautropfen, Nayana – Augenfältchen-Fluid (war das bloss gut gemeint... oder eine versteckte Anspielung?)

1 x Tautropfen, Sanddorn – für anspruchsvolle Haut - Reinigungsmilch
    1 x Tautropfen, Sanddorn – für anspruchsvolle Haut - Gesichtsgel
    1 x Tautropfen, Sanddorn – für anspruchsvolle Haut - Nachtcreme
    1 x Tautropfen, Sanddorn – für anspruchsvolle Haut - Tagescreme

1 x WELEDA, Birke – Duschpeeling (die "Birke" habe ich bei der Vorführung gar nicht gesehen - war trotzdem im Probenbeutel)
    1 x WELEDA, Birke – Cellulite-Öl

1 x WELEDA, Iris – Erfrischungsmaske – für jede Haut
    1 x WELEDA, Iris – Feuchtigkeitscreme – für jede Haut
    1 x WELEDA, Iris – Reinigungsmilch Classic – für jede Haut
    2 x WELEDA, Iris – Feuchtigkeitscreme – für jede Haut

1 x WELEDA, Lavendel – Entspannungsbad

1 x WELEDA, Mandel – Reinigungsmilch – für sensible Haut
    2 x WELEDA, Mandel – Feuchtigkeitscreme – für sensible Haut

1 x WELEDA, Sanddorn – Handcreme

1 x WELEDA, Wildrose – Cremebad – für jede Haut (die "Wildrose" habe ich bei der Vorführung auch nicht gesehen - war auch im Probenbeutel)

uff... ich brauche eine Pause!
    Geändert von Betty Blue (08.03.2008 um 02:31 Uhr)

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich überlege, in Münster teilzunehmen. Ist hier noch jemand dabei? Ich gehe öfter im basic einkaufen und freue mich immer über das Schild am Ausgang, auf dem steht: "... Sie sehen übrigens schon viel besser aus!" Gibt es das bei euch auch?

Liebe Grüße,
    LaVieEnRose
    Ich wollte auch in Münster dabei sein, nach diesen Proben-Ausbeuten-Fotos hier!
    Hast du dich angemeldet?
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein