Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Basia
    Besucher

AW: Beauty-Abende im basic-Biomarkt - Wer kommt mit?

Hey,
    wer schliesst sich denn in DORTMUND noch an?
    Lilla und ich sind fest dabei!
    Ich meine, dass die Anmeldung für Dortmund gestern abgelaufen ist...

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Nur erst mal ganz kurz:
    Der Basic-Bio-Abend ist beendet - die liebe Liria hat mich von Frankfurt bis Rodgau in ihrem Auto mitgenommen und ich habe ihr als Gegenleistung Unterhaltung im Auto geboten und sie musste die nächtliche fremde Strecke nicht nicht alleine bewältigen.
    Vielen Dank, für die tolle Taxifahrt! Bei Dir würde ich blind immer wieder mitfahren - Du fährst genau nach meinem Geschmack!

Und die liebe Schnurbel war natürlich auch mit beim NK-Abend... es war richtig toll mit Euch! Mir hat es viel Spass gemacht - viel mehr, als wenn ich ich da alleine hingewackelt wäre!

Hey, und wir haben richtig dicke Tüten voll mit Proben nachhause geschleppt!
    Die 5,- Euro Teilnahmegebühr waren es wirklich wert!
    Ich schaffe es leider nicht, die Berge von Proben hier jetzt noch aufzuzählen - das hole ich aber nach.

Die Zeit (von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr) braucht es wirklich! Die Zeit vergeht zwar wie im Flug, weil alles so interessant ist und toll erklärt wird, aber so hatte jeder für jeden Stand genügend Zeit sich ausgiebig rundum zu informieren.

Ich fand es ganz grosse klasse und möchte an so einem ähnlichen Abend gerne wieder teilnehmen - mit anderen Produkten / anderen Firmen (denn mit/über den heutigen Angeboten bin ich erstmal ca. ein halbes Jahr eingedeckt und genügend aufgeklärt).

Danke an die Thread-Eröffnerin ninsen!
    Danke Gern geschehen!

Freu mich auch schon!

@Basia83
    Eine andere Beauty konnte sich glaub ich auch noch nach Anmeldeschluss anmelden. Versuch's einfach mal
    Liebe Grüße!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von ninsen Beitrag anzeigen
    Danke Gern geschehen!

Freu mich auch schon!

@Basia83
    Eine andere Beauty konnte sich glaub ich auch noch nach Anmeldeschluss anmelden. Versuch's einfach mal
    Ja das war ich + meine freundin.
    War gar kein Problem. Es war Samstags und der Abend war am Dienstag. Also richtig knapp vorher.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Jooo! Super abgesahnt!

Ich kann kaum noch bis Dienstag abwarten...
    Mein Ausschlag ist auch fast weg und kommt hoffentlich nicht wieder!
    Das ist schön,daß der Ausschlag fast weg ist

Ich freu mich auch schon auf Dienstag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Hey,
    wer schliesst sich denn in DORTMUND noch an?
    Lilla und ich sind fest dabei!
    Ich meine, dass die Anmeldung für Dortmund gestern abgelaufen ist...
    Ich auch, ich weiß nur nicht, ab wann ich kann, habt ihr denn schon einen Treffpunkt?

anaxa
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das ist schön,daß der Ausschlag fast weg ist

Ich freu mich auch schon auf Dienstag

Der restliche Ausschlag hält sich hartnäckig. Gott sei Dank an unauffälliger Stelle am Arm. Damit kann ich zur Not leben.

Die anderen haben beim Beautyabend ja sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Das läßt hoffen und steigert die Vorfreude noch...

BJ-Einsteiger Avatar von LaVieEnRose

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch in Münster dabei sein, nach diesen Proben-Ausbeuten-Fotos hier!
    Hast du dich angemeldet?
    Hab nun leider wohl doch keine Zeit Eine Karte habe ich deshalb auch noch nicht, vielleicht versuche ich es ganz kurzfristig noch. Würde gerne hingehen, nachdem ich jetzt auch noch die ganzen positiven Berichte hier gelesen habe

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Der restliche Ausschlag hält sich hartnäckig. Gott sei Dank an unauffälliger Stelle am Arm. Damit kann ich zur Not leben.

Die anderen haben beim Beautyabend ja sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Das läßt hoffen und steigert die Vorfreude noch...
    Ich wollte es eigentlich schon zu ein paar anderen Postings antworten - habe dann aber gelassen...

Aber nun schreibe ich es doch, auch wenn es Dir selbst vielleicht unangenehm ist dort ("mit" Ausschlag) aufzukreuzen - was es aber nicht gar nicht muss.

Also an unserem Abend war eine junge Frau dabei, die einen ganz argen Ausschlag (zum kleinen Teil noch blutig) im Gesicht und an den Händen und Armen hatte (wahrscheinlich nicht nur dort) ...
    Ich war zufällig oft in ihrer Nähe und so bekam ich mit, wie sehr gerade sie ernst genommen wurde und einige Standdamen sie sehr kompetent berieten.
    Über Alkohol in Cremes sprachen und über parfümierte Pflege.

Zweimal konnte ich hören wie ihr - je an einem anderen Firmenstand - sogar garantiert wurde, dass dies und jenes für Allergiker super geeignet sei, während sie auch gleichzeitig von einigen anderen firmeneigenen Mitteln abrieten.

An einem Stand liess sich die junge Frau etwas auf die Armbeuge auftragen und freute sich mächtig, dass es so angenehm sei... jedoch würde sie später noch einmal berichten, ob es immer noch so gut ist...
    Sie ging gegen Ende der Veranstaltung wieder zu diesem Stand und war begeistert!!!

Für mich war das eine grosse Freude mit anzusehen, dass die junge Frau etwas gefunden hatte, was sie suchte und auch noch verträgt!

Nebenbei: keine/r der anderen Personen hat sich irgendwie distanziert von der Frau mit dem Ausschlag - im Gegenteil, was ihr angeboten wurde, "konnte nur gesund sein" .

Viel schlimmer fand ich, dass die Damen manchen Gästen Augenfältchen-Mittelchen aufdrücken wollten, die gar keine Augenfältchen hatten - höchstens Lachfältchen.

Okay, man selbst fühlt sich nicht so wohl mit Ausschlag - das verstehe ich, aber im Grunde ist man ja nicht bei der Veranstaltung um Männer aufzureissen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

anaxa
    Besucher

Oooohh, Betty Blue! Das ist ja super lieb von dir!!

Ich habe auch erst lange überlegt, ob ich hier überhaupt von meinem Ausschlag schreiben kann (weil ich niemanden vor den Kopf stoßen wollte), habe es aber doch getan weil ich so traurig war das der Beautyabend vielleicht für mich ins Wasser fällt.

Mein Ausschlag ist ausgelöst durch diverse Allergien, die immer wieder dafür sorgen, das ich anders leben muß als die Anderen. Ich werde zum Beautyabend z. B. Wasser mitbringen weil ich keine Säfte trinken kann...

Leider haben viele Leute dafür wenig Verständnis und ich bin Ablehnung gewohnt und von daher habe ich mich über das was du geschrieben hast besonders gefreut!

anaxa:

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Oooohh, Betty Blue! Das ist ja super lieb von dir!!

Ich habe auch erst lange überlegt, ob ich hier überhaupt von meinem Ausschlag schreiben kann (weil ich niemanden vor den Kopf stoßen wollte), habe es aber doch getan weil ich so traurig war das der Beautyabend vielleicht für mich ins Wasser fällt.

Mein Ausschlag ist ausgelöst durch diverse Allergien, die immer wieder dafür sorgen, das ich anders leben muß als die Anderen. Ich werde zum Beautyabend z. B. Wasser mitbringen weil ich keine Säfte trinken kann...

Leider haben viele Leute dafür wenig Verständnis und ich bin Ablehnung gewohnt und von daher habe ich mich über das was du geschrieben hast besonders gefreut!
    OMG das ist ja schrecklich!!!
    Aber kenne das auch...hatte ne Weile pod und sah teilweise sehr schlimm aus und die Menschen um mich herum haben mich teilweise auch total angeekelt angeguckt.

Basia
    Besucher

@ Sui
    Das fängt doch um 20.30 Uhr an. Müssen uns ja nicht so wahnsinnig viel früher treffen. Haben diesen Frisör gegenüber von Conrad angepeilt als Treffpunkt...ab wann kannst du denn?

anaxa
    Besucher

@ Betty Blue und lillibee: Danke... schön das es euch gibt...

Inventar Avatar von Biesi

Bin auch schon gespannt, heute Abend isses soweit!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Jimmy
    Besucher

leider hab ich den Thread zu spät gesehen, hört sich ja alles ganz toll an!

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Hab nun leider wohl doch keine Zeit Eine Karte habe ich deshalb auch noch nicht, vielleicht versuche ich es ganz kurzfristig noch. Würde gerne hingehen, nachdem ich jetzt auch noch die ganzen positiven Berichte hier gelesen habe
    Falls du doch noch kommst, mein unaufälliges Kennzeichen: ich trage einen schwarzen Trenchcoat und eine riesige schwarze Tasche (für all die schönen Proben ).
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Gleich ist es soweit Bin schon total aufgeregt! Werde berichten wie es hier war!
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    Falls du doch noch kommst, mein unaufälliges Kennzeichen: ich trage einen schwarzen Trenchcoat und eine riesige schwarze Tasche (für all die schönen Proben ).
    Ihr bekommt genug Getüte mit! Da würde eine Extra-Tasche nur stören

Inventar Avatar von Sui

@ Sui
    Das fängt doch um 20.30 Uhr an. Müssen uns ja nicht so wahnsinnig viel früher treffen. Haben diesen Frisör gegenüber von Conrad angepeilt als Treffpunkt...ab wann kannst du denn?
    Das weiß ich ja nicht, wollte mich nach euch richten

Sodele, ich war ja gestern auch beim Basic. Erstmal: ich bin mit dem Rad gefahren, was bei dem Wetter eine suboptimale Idee war

Was ich noch vorwegsagen wollte, weil mein Bericht wohl so negativ klingt, was er nicht sollte: die Damen waren allesamt nett und zuvorkommend zu den Kundinnen, haben sich bemüht und auch nicht mit Pröbchen gegeizt, sondern sie hauttypentsprechend eingepackt. Es war sehr schön und die drei Stunden waren im Flug vergangen. Ich kann jeder/jedem der die Möglichkeit hat dorthin zu gehen nur dazu raten! Es macht viel Spaß und man geht mit vielen Infos nach Hause. Der Bericht gibt nur mein privates Empfinden wieder. Aber die Standbetreuerinnen sind auch nicht immer die gleichen, in Düsseldorf sind es dann wohl wieder andere Damen. Aber nochmal: alle waren zu nett und bemüht! Und auf eine andere Firma gemeckert hat auch keine, ich mag nur diesen "Allheil-Anspruch nicht.

Nun denn:

Nach dem Eintreten wurde zuerst der Name auf einer Teilnehmerliste abgehackt, dann kam ein freundlicher Mitarbeiter angerannt um sich meiner Jacke anzunehmen. Es gab Prosecco oder Säfte zum Empfang, dann wurden Schnittchen gereicht. Außerdem standen auf den Tischen noch Schälchen mit Nüßchen und selbstgemachte Buttern (mit Sonnentor-Gewürzen drin). Die Tische waren schön geschmückt, es machte alles einen sehr angenehmen Eindruck. Die Mitarbeiter (ich glaube es waren alle, die der Basic zu bieten hatte), waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit!

Nach einer kleinen Einfürhrungsrede durch die Marktleiterin wurden wir dann nach hinten ins Allerheiligste eingelassen Dort waren die Stände der verschiedenen Firmen aufgebaut.

Ich bin zuerst zum Hauschka Stand, um mir die neue Deko anzuschauen. Und jaaaa, sie sieht seeeehr gut aus! Palette ist sehr schön und die Farben haben eine tolle Textur. Ich wurde auch direkt von der Hauschka-Dame geschminkt Die e/s haben den ganzen Abend gehalten und haben sich auch nicht in den Lidfalten abgsetzt. Die anthrazitfarbene Mascara hat mir auch sehr gut gefallen. Dann hat sie mir noch ein paar Pröbchen mitgegeben, alles für unreine Haut, dazu noch eine Broschüre.

Weiter ging es für mich zu Tautropfen. Da standen bereits andere Kundinnen am Stand, aber ich war auch bald an der Reihe und wurde beraten. Ich bekam anschließend ein paar Pröbchen mit.

Und nun zu Martina Gebhardt. Da durfte ich mich erstmal durch das Angebot der verschiedenen Cremes schnuppern. Und am besten roch die, die ich ohne hin benutze Dann wird es wohl die richtige sein. Die Dame am Stand hat mir noch viele gute Tips und Proben mit auf den Weg gegeben und noch vom MG-Konzept erzählt. Sie war kompetent und nicht nur auf verkaufen aus.

Anschließend war grad etwas Luft am Santaverde Stand, wo ich hingeeilt bin. Die hatten zur Deko ein riesengroßes Aloe Vera Blatt dort liegen. Die Frau am Stand hat sich auch viel Zeit genommen und mit so einem lustigen Gerät meinen Hautfeuchtepegel gemessen, der aber laut ihrer Aussage vollkommen im Rahmen ist. Sie hat mir die Produkte vorgeführt und ja... ich wurde schwach Außerdem bekam ich noch ein paar Pröbchen mit, die ich noch mit dem gekauften Produkt kombinieren kann.

Nun bin ich zu Laveré, die Dame war auch supernett und hat mich ausführlich beraten, sowie mir ein paar Proben passend für meine Haut mitgegeben. Aber irgendwie sprechen mich die Produckte nicht so an Zumindest diese silberglänzende Verpackung gefällt mir nicht, aber ich werde sie testen.

Nun war ich bei Primavera, aber das hat mich auch so gar nicht angefixt. Ich habe aber gar keinen Bezug zu der Firma (), werde die Proben aber testen, vielleicht mag meine Haut sie ja total gern.

Zum Schluß war ich bei Logona. Die Dame an diesem Stand hat ausführlich über richtige Reinigung informiert und mir auch Proben für meinen Hauttyp mitgegeben.

Zu Weleda habe ich es leider nicht geschafft

So, hier mal ein Bild der Sächelchen (leider ist es nicht gut, da nur mit der Handykamera gemacht):

Fazit: Mir hat der Abend sehr gut gefallen! Ich bin froh daß ich dort war, denn ich habe viele interessante Sachen erfahren und ausprobieren dürfen. Zwar habe ich mich der vielen Tüten wegen geschämt, weil das so nach Raffgier aussah, aber ich freue mich schon darauf, die Proben zu testen. Besonders angenehm fand ich die Beratung an den Ständen, an denen nicht nur das eigene Konzept propagiert wurde. Ich meine, jede Firma hat ihren Schwerpunkt, das muß man anerkennen. Das Ergebnis war, daß ich mir von Santaverde das extra rich beauty elixier (Gesichtsöl) gekauft habe , und sobald mein Hauschka zur Neige geht wohl gänzlich auf MG und Santaverde umsteigen werde. Denn mit meiner MG-Creme bin ich ohnehin sehr zufrieden und ich wurde dort auch auf viele andere Produkte aufmerksam. Aber anfixen laß ich mich nicht

Es war alles in allem ein toller und sehr informativer Abend! Ich muß auch nochmal das Basic-Team loben, die sich viel Mühe gemacht haben. Ich wünsche allen BJ, die da noch hingehen, genauso viel Spaß wie ich ihn hatte!!
    Geändert von Biesi (11.03.2008 um 17:03 Uhr)
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

@Biesi

Also eigentlich klingt Dein Bericht gar nicht negativ...
    Liebe Grüße!

Basia
    Besucher

@ Sui
    Lilla und ich treffen uns Freitag um 20 Uhr. Schaffst du das?

Inventar Avatar von Sui

@ Sui
    Lilla und ich treffen uns Freitag um 20 Uhr. Schaffst du das?
    ja, also vor dem friseur?
    (achja:ich nuschel sher gerne, also habt keine scheu "hä?" "was?" "bittääää?" zu fragen

Basia
    Besucher

Ja genau, vor dem Frisör in der Nähe von Conrad um 20 Uhr!
    Ja supi
    Freu mich auf einen schönen Beautyabend mit euch!

Münster hat es nun auch geschafft und ich bin schwer bepackt nach Hause gekommen

Es waren ca. 20 Frauen aller Altersstufen da und wir haben uns in dem Laden gut verteilt. Die Lebensmittelabteilung hatte auch noch ein paar Stände aufgebaut und so konnte es gut gestärkt zu den Beraterinnen gehen

Der erste Stand: Martina Gebhardt.
    Die Dame war nett, hat uns alles vorgestellt und am Ende waren meine Hände und Unterarme schon "voll"
    Ein Täschchen mit Proben der jeweiligen Lieblinge gab es dann auch

Am nächsten Stand "Santaverde" bin ich erstmal vorbei, da war es mir zu voll.
    Als ich später nochmal hin bin, unterbrach die Dame das Gespräch mit mir, um sich um die Frau und Tochter (?) des Ladenbesitzers zu kümmern, und drückte mir einfach ein Tütchen mit 2 Sachets in die Hand Das war leider keine gute Werbung.

Bei Hauschka wurde ich dann sehr nett u.a. mit der neuen Palette geschminkt und habe Proben der leichten Rosencrème und Duschgel bekommen Ganz klar

Die Weleda-Dame war auch sehr nett, da ich die Sachen aber schon länger benutze, gab es da für mich nichts wirklich Neues. Zwei Proben des Rosen-GW und Lavendel-Bad gab es trotzdem

Mein persönliches Highlight war der Laveré-Stand, an dem ich dann auch ordentlich zugeschlagen habe Ich habe die Hydro-Serie getestet und Proben bekommen, das GW und der Cleanser durften gleich mit, bei den Crèmes schaue ich heute noch, das Pröbchen habe ich heute morgen direkt angewendet und brauche glaube ich die Originalgröße

Für mich also ein sehr netter Abend mit einigen Neuentdeckungen. Ich wünsche allen BJs, die heute oder in den nächsten Tagen gehen viel Vergnügen!!

@LaVieEnRose: war das am MG-Stand eine zierliche kleine Frau, mit etwa kinnlangen glatten Haaren?
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    @LaVieEnRose: war das am MG-Stand eine zierliche kleine Frau, mit etwa kinnlangen glatten Haaren?
    ich glaube, das kommt hin. Sie hatte auf jeden Fall dunkle Haare, eine Brille und roten Lippenstift

Ich hatte den Eindruck, die Damen kennen sich auch schon von den anderen basic-Abenden. Habe ein paar Gespräche darüber mitbekommen. In Berlin sehen sich ein paar von ihnen dann wieder...

Basia
    Besucher

@Sui Wie erkennen wir dich gleich denn?
    (Aussser am nuscheln? schuldigung...)
    Gehen das halbe Stündchen vorher dann noch schön `n käffchen oder so trinken!

Ach so nee, die in Aachen hatte keine Brille. Aber die war auch total nett und ganz ausführlich beraten und viele Produkte gezeigt.
    Liebe Grüße

anaxa, wie war es denn eigentlich bei Dir?

Aktuelle Liste:

HEUTE, 14.03. Dortmund City, Anmeldeschluss 07.03.
    *Sui
    *Lilla
    *Basia83
    *suyinq

26.03. Hamburg-Eimsbüttel, Anmeldeschluss 19.03.
    *ninsen
    *Honigbiene
    *mina
    *shezerade

27.03. Berlin-Steglitz, Anmeldeschluss 20.03.
    *lillibee
    *schneckig
    *claudi_berlin
    *Biesi

28.03. Berlin-Zehlendorf, Anmeldeschluss 21.03.

anaxa
    Besucher

Der Beautyabend in Düsseldorf hat mir insgesamt gut gefallen. Leider war es ein ziemlicher Chaostag (Überstunden auf der Arbeit, Bahn verpaßt, nächste Bahn verspätet, Nichte auch zu spät und anschließend auf dem Weg noch verfahren ) so das ich etwas verhuscht beim Beautyabend war...

Jeanny war schon da und ich war froh, einen soooo netten und gut aussehenden BJ an meiner Seite zu haben.

Wir sind nett begrüßt worden und wurden auch den ganzen Abend mit Essen und Trinken sehr nett versorgt. Weleda war übrigens nicht auf dem Beautyabend. Zu Anfang stürmten alle auf die Stände zu und wir hatten den Einsatz wegen der Garderobe verpaßt und waren erst ein wenig verloren... Dann haben wir uns einfach mit zu den einzelnen Ständen gestellt und konnten uns später auch beraten lassen und haben typgerechte Proben erhalten.

Ich habe mir aus Sicherheit wegen meiner Allergien nix auf den Arm geben lassen und ich muß zugeben, das es mir schon ein bißchen unangenehm war den Damen (die "schußbereit" mit Spendern oder ähnlichem ausgerüstet waren) einen Korb zu geben. Die Reaktionen darauf waren unterschiedlich. Bei den Damen der einzelnen Firmen sind mir die Beraterinnen von Tautropfen und Logona am Besten in Erinnerung geblieben. Vor allen Dingen die Dame von Logona hat sich viel Mühe gegeben und mich auch wegen PHF beraten. Ich habe u.a. die PHF auch gleich noch gekauft...

Ich habe übrigens beim Gewinnspiel gewonnen (3. Platz) und das Laveré Duschgel gewonnen.

Der Geschäftsführer von Basic teilte mir auf meine Nachfrage auch mit, das es im Herbst wieder einen Beautyabend geben soll. Ich hoffe, das ich bis dahin mein neuer Arzt meinen Gesundheitszustand stabilisiert ht und ich auch direkt an den Ständen testen kann...

Super, anaxa!
    So insgesamt liest sich Dein Posting doch positiv!

Und am Aloe Vera-Stand... war da nichts für Dich dabei?

Na, aber Du hast ja wenigstens ein bischen profitiert und sogar was Passendes gekauft und doch noch einen angenehmen Abend gehabt.
    Das freut mich für Dich ganz besonders - wo Du erst (aus verständlichen Gründen) etwas hin-und hergerissen warst.

Im Herbst gibt's wieder so einen Abend? Da muss ich mich aber ranhalten um alle Proben durchgetestet zu haben, bis dahin...
    Sicher sind es dann wieder die gleichen Anbieter?!

anaxa
    Besucher

Der Abend war insgesamt auch positiv und das meine Füße nachher weh getan haben, ließ sich beim Träumen an die Proben die ich gekriegt habe, verschmerzen...

Am Aloe-Vera Stand hatte die Dame leider nur beduftete Proben. Bei Hauschka gab es leider auch fast nix, die Proben sind wohl nicht angekommen. Vielleicht sollten die Bauty-Abende das nächste Mal in Düsseldorf anfangen, dann gibt es mehr Proben

Der Geschäftsführer meinte, das es im Herbst wieder einen Bauty-Abend gibt, nachdem ich ihn gefragt hatte. Wie groß der Abend geplant ist und welche Firmen kommen habe ich vor lauter Freude über meinen Gewinn gar nicht gefragt...

Betty Blue, vielen Dank noch mal für deine liebevolle Unterstützung!

Meine Laune...
    In Love

Sagt mal...kann man "alles" beim Beauty Abend kaufen? Es geht insbesondere um die Hauschka Lidschattenpalette.

Der Abend war insgesamt auch positiv und das meine Füße nachher weh getan haben, ließ sich beim Träumen an die Proben die ich gekriegt habe, verschmerzen...

Am Aloe-Vera Stand hatte die Dame leider nur beduftete Proben. Bei Hauschka gab es leider auch fast nix, die Proben sind wohl nicht angekommen. Vielleicht sollten die Bauty-Abende das nächste Mal in Düsseldorf anfangen, dann gibt es mehr Proben

Der Geschäftsführer meinte, das es im Herbst wieder einen Bauty-Abend gibt, nachdem ich ihn gefragt hatte. Wie groß der Abend geplant ist und welche Firmen kommen habe ich vor lauter Freude über meinen Gewinn gar nicht gefragt...

Betty Blue, vielen Dank noch mal für deine liebevolle Unterstützung!
    Bei uns gab es viele unbeduftete Aloe Vera-Proben - deshalb hab' ich Dich überhaupt danach gefragt ...
    Na da waren sie bei Euch wohl nicht ganz so gut organisiert... in Frankfurt war nur von Weleda die Iris-Serie unvollständig und Kinder- und Herrenprodukte fehlten und bei Logona war die Dame etwas unsortiert . Alle anderen waren meines Wissens komplett ausstaffiert.

Dann probier's doch einfach bei der nächsten Veranstaltung nochmal oder schreibe Aloe Vera direkt an.

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Sagt mal...kann man "alles" beim Beauty Abend kaufen? Es geht insbesondere um die Hauschka Lidschattenpalette.
    Die Palette ist arg schwer zu bekommen gewesen (in der 1. März-Woche)... hier in Frankfurt soll es sie seit Freitag aber schon teilweise geben und im Internet. BJ *Flocke* hat ein Internet-Naturprodukte-Geschäft und sie hat es einer anderen BJ bestellt.
    Wenn Du Dich näher mit der Suche befassen willst, dann tritt mal mit BJ Liria oder BJ schnurbel in Kontakt... die beiden waren auch auf der Jagd nach der Palette, seit sie sie bei unserer Veranstaltung gesehen hatten. Und ich meine, eine von beiden hat die Palette inzwischen.

Unser Bio-Basic-Laden hatte komplett für uns geöffnet, d. h., alles was in den Regalen war, konnten wir auch kaufen.

Meine Laune...
    In Love

Danke für dein Antwort Betty Blue .

Weiß das *Floke* es im Angebot hat. Nur eigentlich wollte ich es mir bei dem Preis vorher noch mal anschauen. Aber da ich so gespannt drauf bin werde ich morgen bestellen

anaxa
    Besucher

@ lillibee: Also beim Beautyabend in Düsseldorf konntest du einkaufen bis der Arzt kommt. Also genau wie es unsereins so gefällt... Die Lidschattenpalette von Hauschka war auch da und sollte 24,90 € kosten. Es gab auf alles (nicht nur Kosmetik) 10 % Rabatt und ich habe u.a. bei der Lidschattenpalette sehr mit mir gerungen. Ich habe aber noch 3 andere Paletten und bin Märzsparer.

@ Betty Blue: Ich habe die unbedufteten Aloe Vera Produkte auf jeden Fall im Hinterkopf. Ich teste jetzt nach und nach (wenn mein Arzt sein ok gibt) die anderen Proben und hoffe das ich da noch etwas Feines finde. Ich fand es sehr schade, das Weleda gar nicht da war, wegen der Mandelserie. Ich habe mir die Produkte zwar teilweise regulär gekauft, hätte mich aber gern noch mal informiert.

Also lauern wir jetzt auf die nächste Veranstaltung.

Übrigens geht es mir (seit der neue Arzt mich behandelt) viel besser, obwohl keiner mehr dran geglaubt hat, auch die anderen Ärzte und Heilpraktiker etc. nicht. Es grenzt fast an ein Wunder. Ich konnte heute sogar eine Workout Stunde für Anfänger mitmachen... Noch nie habe ich mich über Muskelkater
    gefreut...

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hey meint ihr mit Aloe Vera eine eigenständige Firma oder SantaVerde?
    Ich wollte von SV das AloeVera Gel kaufen, aber es gab nur das Körpergel mit 90% Aloe. Jetzt weiss ich nicht ob ich das richtige habe oder ob es noch ein anderes gibt.
    Bei den Testberichten gibt es noch eines, bei basic hab ich nur das eine gefunden, oder hab ich schlecht geguckt Jetzt schmier ich mir das ins gesicht, bin aber doch sehr unsicher.

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Danke für dein Antwort Betty Blue .

Weiß das *Floke* es im Angebot hat. Nur eigentlich wollte ich es mir bei dem Preis vorher noch mal anschauen. Aber da ich so gespannt drauf bin werde ich morgen bestellen
    Nur kurz reinschneit...

Vielleicht habe ich Dich nur falsch verstanden... der Stand hatte die Palette schon ... nur nicht zum Verkauf ...

Und im Laden war sie noch nicht erhältlich.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Nur kurz reinschneit...

Vielleicht habe ich Dich nur falsch verstanden... der Stand hatte die Palette schon ... nur nicht zum Verkauf ...

Und im Laden war sie noch nicht erhältlich.
    Ja das hatte ich genau so verstanden...aber ich möchte die Lidschatten gerne jetzt schon haben...kann es bis zum 27. nicht mehr abwarten

@ lillibee: Also beim Beautyabend in Düsseldorf konntest du einkaufen bis der Arzt kommt. Also genau wie es unsereins so gefällt... Die Lidschattenpalette von Hauschka war auch da und sollte 24,90 € kosten. Es gab auf alles (nicht nur Kosmetik) 10 % Rabatt und ich habe u.a. bei der Lidschattenpalette sehr mit mir gerungen. Ich habe aber noch 3 andere Paletten und bin Märzsparer.
    Wow das ist ja klasse!!! Aber eigentlich brauche ich momentan nicht so viel....und dann noch 10% Rabatt . Mal schauen, ob ich noch knapp 2 Wochen warte oder es mir bei *Flocke* bestelle...werde es mir wohl bestellen