Aloe Stand war Santaverde!
@lillibee: also ich fand die Palette sehr schön! Aber 25 EUR ist schon viel Geld. Ich schau sie mir am 27. einfach nochmal an![]()
Aloe Stand war Santaverde!
@lillibee: also ich fand die Palette sehr schön! Aber 25 EUR ist schon viel Geld. Ich schau sie mir am 27. einfach nochmal an![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Biesi...ich habe mir die Palette schon bei *Flocke* bestellt...konnte es nicht mehr abwarten und sie wird wohl morgen ankommen
![]()
Na, dann sind wir schon auf Erfahrungsberichte am 27. gespannt!![]()
Liebe Grüße
Oh cool!! Das wird dann ein richtiges BJ-Treffen![]()
freu mich auch schon ganz dolle
![]()
Liebe Grüße
Freue mich auch schon total
Ach ja..die Hauschka Eyeshadowpalette ist toll..supermegag*** *hust*
@Honigbiene, mina und shezerade
Also, morgen sind wir ja dranWollen wir uns um 20.20 vor dem Eingang des Eiscafés treffen, das schräg gegenüber vom basic ist? Ich bringe auch noch eine Freundin mit. Dann können wir uns einfach mal hallo sagen...
![]()
Liebe Grüße!
ist die veranstaltung eigentlich ab 20:30? also sonst bin ich auch fuer ein kurzes treffen davor.
/mina
Also ich stell mich da einfach mal hin.. Vielleicht bis später und ansonsten ganz viel Spaß heute abend!
![]()
Liebe Grüße!
Hmmm, ich schaff's nicht pünktlich...
Viel Spaß allen Eimsbüttelerinnen!
Liebe Grüße!
An alle die HEUTE in Berlin zum Treffen kommen *KLICK*
Geändert von lillibee (27.03.2008 um 16:04 Uhr)
Mensch, zu spät gesehen...Aber kommt bestimmt auch noch mal wieder *hoff*
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ich würd sofort wieder hingehen! Allerdings hab ich noch immer nicht alle Pröbchen ausprobiert
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Kennt jemand die Produkte der basic Eigenmarke? Ich hab mir mal ne Minigröße von zwei Shampoos mitgenommen - Guave Passionsblume und Limone
In den Minigrößen gabs zwei Sorten Bodylotion, Duschgel und Shampoo, da die aber in einem Regal mit anderen Kleingrößen standen, kann ich gar nicht sagen, obs noch was anderes gibt. Nach meinem Reinfall gestern mit der Lavaerde fürs Haar werd ich eines der Shampoos heute mal testen. Bericht folgt![]()
Jap...im Herbst soll so etwas noch mal stattfinden!!! Ist sehr zu empfehlen...auch wenn wir BJ´s manchmal mehr Ahnung haben, als die Damen...aber es war ein sehr schöner Abend!!
@ Betty Blue:Ich hatte geschrieben, das es im Herbst noch mal eine Beauty Abend Reihe geben soll. Ich hatte bei der Verlosung in Düsseldorf gewonnen und als ich meinen Gewinn abgeholt habe hat mir der Geschäftsführer erzählt, das es im Herbst weiter gehen soll...
![]()
na, dann, auf in die nächste Runde...
Momentan steht unter den News eine Weinprobe, für die man sich anmelden kann.... Überleg ich mir auch, ob ich hingehe, die Antioxidantien sind bestimmt gut für die Schönheit![]()
Ne, ich glaub nicht. Ich hab jedenfalls regelmässig unter "news" geklickt, und da stand eben nur noch die Weinprobe. Hoffentlich gibts das im Frühjahr wieder!
diese Woche im Newsletter stand, dass wieder sogenannte Genießerabende geplant sind für März. In 2 Wochen (im nächsten Newsletter) gibt wohl mehr Infos.
to be continued...
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Da werd ich auf jeden Fall wieder hingehen, wenn es terminlich passt! Danke für die Infos!
Hallöchen,
also ich würde auch gerne in Hamburg dabei sein. toll das sowas statt findet. Vielleicht lern ich ja auch ein paar nette beautys kennen...ich wohne erst seit einem halben Jahr hier bzw in Ahrensburg und kenne noch nicht so viele Leute.
Ich hab allerdings gerad beim Basic Markt HH angerufen und der nette Herr am Telefon wußte nicht wirklich bescheid ob das nun Abends statt findet oder in der regulären Geschäftszeit. ich sollte nochmal anrufen....
Hallo ihr Lieben,
ner neue Newsletter ist heute beim mit eingetrudelt. hier der Link zum Genießerabend: http://www.basicbio.de/basicbio/3_ba...rtage0309.html
Leider scheint es sich diesmal nur um Lebensmittel zu drehen. Aber lest selber.
"jeweils von 10 bis 20 Uhr"
Also auch nur wärend der Arbeitszeit.
Schade dass keine anderen Sachen dabei sind. Naja, das Jahr ist ja noch lang![]()
Hallo ihr Lieben,
Basic überlegt scheinbar, einen OnlineShop anzugliedern. Hier gehts zur Umfrage dazu: http://www.basic-ag.de/basicbio/kundenbefragung/
Dankeschön für den Hinweis, hab ich gleich mal ausgefüllt![]()