Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    55

    YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    Hallo Ihr Lieben,

    nun habe ich mehrere Jahre lang YSL TE als Concealer genommen, als ich im Spätsommer 2007 von einer Bobbine mit dem Concealer von BB geschminkt wurde.

    Die ersten Wochen fand ich den BB Concealer besser, da er wirklich Augenschatten oder Tränensäcke komplett abdeckt. Lediglich die Optik ums Auge nach einigen Stunden gefällt mir nicht so gut. Ich finde er setzt sich ab. Und das kann dann unschön aussehen oder gar älter machen

    Da er nun leer ist und ich vor der Gretchenfrage stehe: nachkaufen oder wieder zurück zu YSL TE, wollte ich von Euch wissen, wie hoch steht bei Euch der YSL im Kurs oder aber welcher Concealer löst ihn von seinem Thron ab (die Verkaufszahlen sind selbstsprechend) und wenn ja, warum ?

    Ich freue mich auf Eure Meinungen.

    LG

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    Ich nehme kein Concealer für dia Augen , ich brauche so was noch nicht. Aber ich habe viel gutes über YSL gehört. Er kostet sehr viel Geld. BB habe ich auch gesehen. So wenig fürs fast 30€ und dir past so wie so nicht. Vielleicht werde besser wen du zurück zu YSL greifen? Oder quckst du noch bei Art Deco, da ist auch so ein Concealer im Pinselchenform. Kostet 12€, vielleicht werde das gute Alternative für dich? Wenn nicht dann kanst du immer zurück zu YSL greifen

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    Also es gibt ja nun von fast allen Firmen nachgemachte Touche Eclat... Vielleicht kannst du dir ja mal davon welche anschauen... Ich habe den YSL selbst nie besessen, habe aber ein ähnliches Produkt vom CCB und finde das sehr gut.

  4. #4
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    Was macht denn den Touche Eclat so besonders? *dummbinundschlauwerdenmöchte*

  5. #5
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    ich finde den lightening touch von The Body Shop nicht schlecht, allerdings habe ich den Vergleich zu YSL nicht. Ich habe auch im Testbericht was dazu geschrieben, kannst ja mal gucken

  6. #6
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    2.427

    Daumen hoch AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    Ich habe einen in *Pinselchenform* von Revlon und liebe ihn heiß . . .
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    55

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    Hallo,

    ich habe diverse YSL-Kopien oder Nachahmer (z. B. der Revlon (super!) und auch Artdeco) getestet. Beide Produkte arbeiten mit ähnlichen Technologien, nämlich der Lichtreflektion.
    Was jedoch dann wieder FÜR den Touche Éclat gesprochen hat, war die Menge im Verhältnis zum Preis bzw. Verbrauch.
    Der Touche Éclat hielt bei mir ein halbes Jahr, während Revlon und Artdeco nach 2 Monaten aufgebraucht waren. In beiden ist nur die Hälfte vom TE drin...
    Bobbi Brown oder auch andere pastige, cremige Concealer (Clinique, Lauder & Co.) arbeiten nicht mit lichtreflektierenden Pigmenten, sondern richtig mit Abdeckung.

    LG

  8. #8
    Experte Avatar von SugarBitch
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    673

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    Probiert doch mal den Concealer aus der Biotherm HOMME Power Bronze Linie.

    Der ist zwar für Männer entwickelt, aber es gibt tausend Frauen, die ihn auch nehmen. Ich schwör total drauf, er ist ultra flüssig beim auftragen, deckt sehr gut und hellt auf, ohne dabei aber zu glitzern. Das tolle ist, man kann mehrere Schichten übereinander geben bis man zufrieden ist und man sieht ihn gar nicht!!! Ohne geh ich nie aus dem Haus, kostet nur 25 Euro und es ist auch gleich Pflege integriert

    PS: Setzt sich nicht in Falten ab

  9. #9
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    also meiner meinung nach fast kommt nix an ysl ran! setzt sich nicht ab, "leuchtet" so schön ohne auffällig zu sein und meine haut beschwert sich auch nicht, ich liebe ihn! ich suche auch schon lange nach ner günstigen alternative für "unter die woche" aber meistens der farbton nie so toll. vielleicht ist es auch nur gewohnheitssache. ganz zufrieden war ich aber auch mit dem concealer von estee lauder aber von der farbe fand ich ysl auch da besser (für mich)!

  10. #10
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    Bei mir setzt sich der YSL wohl ab, deshalb nehme ich mittlerweile am liebsten den BB Concealer, aber mit spezieller, lange ausgeklügelter Technik *g*

    Wie wendet ihr den YSL denn an? Vielleicht mache ich ja was falsch...?

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    55

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    [QUOTE=Lancelotti;2802492]Bei mir setzt sich der YSL wohl ab, deshalb nehme ich mittlerweile am liebsten den BB Concealer, aber mit spezieller, lange ausgeklügelter Technik *g*

    Hui, das interssiert mich jetzt aber - die ausgeklügelte Technik.
    Bitte beschreiben !!! Vielleicht hilft das bei mir auch ?

  12. #12
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: YSL Touche Éclat - am besten oder wird übertrumpft von...?

    ...also ich liebe den YSL und werde ihn sicher nachkaufen. Auf den kanarischen Inseln kostet er übrigens nur 19 EUR (falls jemand zufällig dort Urlaub macht )

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.