Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

Neue Mascara von Nivea - 2 Seiten (Volumen und Verlängerun)

Hat jemand schon die neue Mascara mit 2 Seiten von Nivea ausprobiert? Die eine Seite soll verlängern, die andere Volumen geben. Ich liebäugl damit, denn die Idee mit den zwei Seiten finde ich sehr gut, habe mir auch schon die Bürstchen angeschaut - die für "Verängerung" erinnert mich ein bißchen an das Bürstchen von dem Inimitable von Chanel, die ich sehr gut finde . Die Volumen Bürste fand ich dagegen so naja..

LG
    kaddy

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Neue Mascara von Nivea - 2 Seiten (Volumen und Verlängerun)

mich macht sie auch an ich zahl aber nicht soviel für eine drogi-mascara

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab da auch schon schmachtend vorgestanden, muß ich gestehen Aber bisher hat Nivea Deko mich noch nie überzeugen können, auch die Mascaras nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab sie und bin alles andere als begeistert!! Bezüglich Trennung find ich meine Masterpiece Max bzw. Maybelline Stretch&Define viel viel besser, grad im Vergleich zur S&D nach der die Wimpern immerhin schon voller aussehen, nach der Nivea hab ich nur das Gefühl meine Wimpern hätten eine dunklere Farbe aber dass sie von was "umhüllt" sind seh ich gar nicht. Mit der Volumenbürste komm ich nicht so gut an die Wimpern, da schmier ich mir eher mehr aufs Lid als sonst wo hin... da find ich z.B. die Bad Gal Lash Bürste besser. Und wenn ich mal mit der Nivea die Wimpern halbwegs getrennt hab, hab ich das Gefühl ich kleb sie mit der Volumen Seite eher wieder etwas zusammen. Hab ihr immer wieder eine neue Chance gegeben, aber auf Anhieb bekomm ich das nie so hin wie ich will und je länger ich probier desto schlimmer wirds... so viel Zeit mag ich mit tuschen gar nicht vertun, mit der Masterpiece oder der S&D bin ich viel schneller fertig!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Colleen
    Besucher

Ich hab sie auch: Sie ist einfach nur GROTTENSCHLECHT!!!

Spart euch das Geld. Sie kann einfach nix, rein gar nix. Sie verdichtet nicht, sie verlängert nicht, sie ist rausgeschmissenes Geld!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Boh,
    danke Mädels, ich war von der Werbung nämlich auch etwas angefixt.
    Jetzt kann ich mir das Geld sparen

Colleen
    Besucher

Hab die Werbung auch gestern gesehen. Ein Witz!!!

Cate
    Besucher

Ich habe mir die Mascara in der letzten Woche gekauft und sie mehrmals verwendet. Es ist m. E. die wirkungsloseste Mascara, die ich je hatte. Null Volumen und nichts zu sehen von einer Verlängerung - und dafür habe ich ca. 10 € bezahlt. Ich habe sie mittlerweile

Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden sie wegzuschmeissen, das ist ja so als würde ich nen 10-Euro-Schein anzünden! Mal schaun was ich mach, hab ihr ja schon oft genug ne Chance gegeben, is leider nie was geworden! Dabei hab ich nicht mal ne Werbung dafür gesehen, ich hab sie damals einfach in so einem Papp-Aufsteller gesehen bei den Sachen die neu waren und hab sie spontan mitgenommen. Oft denk ich mir: hätt ich das Geld für jeden Fehlkauf gespart könnt ich mir schon was aus der Parfumerie leisten und hätt auch nicht weniger Geld als jetzt.

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Wollte mir den eigentlich auch holen. Ein Glück, dass ich das hier gelesen habe.

Colleen
    Besucher

Ich hab's auch noch nicht übers Herz gebracht, sie dahin zu werfen, wo sie eigentlich hingehört: In die Tonne.

Hab sie zum Layern benutzt oder nur für die unteren Wimpern - aber nein, sie ist einfach zu nix zu gebrauchen!

my_melody
    Besucher

Ich hatte die heute beim Einkaufen auch in der Hand. Hab sie aber wieder weg geglegt, weil ich den Preis echt happig fand und ich bisher von Nivea Deko nicht so überzeugt war.

Und jetzt lese ich eure Berichte. Bin froh, daß ich das Ding nicht gekauft habe.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Wollte mir den eigentlich auch holen. Ein Glück, dass ich das hier gelesen habe.
    [/QUOTE]

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also ich find das teil (lash designer heißts glaub) genial. (und das muss was heißen, weil ich sonst alle nivea beaute-sachen grottig find. hab die mascara bei meiner mutter mal getestet und dann gleich nachgekauft.) ich nehm einmal das längenteil und geh dann zweimal mit dem volumbürstchen drüber. - es verklebt überhaupt nichts und trotzdem voluminös. find beim volumenbürstchen gut, dass die borsten so eng stehen. das find ich sonst relativ selten. könnte ein echter konkurrent für meinen hg die make up factory volumen mascara werden.
    Geändert von Grinsemiez (11.02.2008 um 15:30 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Oft denk ich mir: hätt ich das Geld für jeden Fehlkauf gespart könnt ich mir schon was aus der Parfumerie leisten und hätt auch nicht weniger Geld als jetzt.
    Mirime, Du bist nicht allein, mir geht's genauso
    Das tolle an diesem Forum ist, dass ich mir aber sicher einige Fehlkäufe erspart habe, und mir im Gegenzug einiges gekauft habe, dass ich vorher nie angesehen hätte und total zufrieden damit bin.

Blau
    Besucher

Ich hab die zwar nicht, aber nachdem, was ich hier lese, kommt die mir nicht ins Haus. Vor ein paar Jahren noch hätte ich mir die sicher gekauft, aber nun bin ich schlauer und weiß, dass das alles Fakewimpern sind (da in der Werbung). Außerdem wurden meine Wimpern mit Nivea nie besonders toll.

Experte

Ich find' NiveaMascaras allgemein schlecht Sie trocknen schnell aus & umhüllen die Wimpern eben mit einer schwarzen Schicht- mehr nicht..
    Und die Wimpern in der Werbung hätten sie natürlicher machen können, wenn sie schon mit FakeLashes arbeiten

LG

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    lash designer heißts glaub
    Ich glaub sie heisst Double Black Designer...

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mirime, Du bist nicht allein, mir geht's genauso
    Das tolle an diesem Forum ist, dass ich mir aber sicher einige Fehlkäufe erspart habe, und mir im Gegenzug einiges gekauft habe, dass ich vorher nie angesehen hätte und total zufrieden damit bin.
    Ich bin zwar noch neu hier aber ich hoffe ich kann mir in Zukunft auch was sparen!
    Geändert von Mirime Tinúviel (15.02.2008 um 15:53 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich hole den Tread jetzt mal aus der Versenkung.
    Habe diese Doppel-Mascara gestern gekauft und bin recht angetan. Die Volumen-Seite gibt wirklich hübsch Volumen ohne zu verkleben und durch die "Länge"-Seite werden die Wimpern hübsch separiert. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (!) auch die unteren Wimpern getuscht und es nichts verschmiert, verpappt oder verklebt. Es sieht toll aus. Ganz lange schwarze Wimpern. Zwar nicht so extrem, wie in der Werbung aber durchaus auffällig.

Niki81
    Besucher

Spart euch das Geld! Wie alle Nivea Wimperntuschen Müll! Hab sie gleich wieder retour gebracht.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

Hallo Mädels,

habe jetzt erst wieder "reingeschaut", mein Computer hat in den letzten Wochen leider rumgezickt.
    Da sind ja schon einige Ergebnisse zusammengekommen. Vielen Dank. Ich werde sie mir dann lieber nicht holen, hatte bis jetzt auch keine tollen Erfahrungen mit Nivea Mascaras gemacht und lass es lieber sein. Kann auf einen Fehlkauf mehr wirklich verzichten..
    In der Werbung sieht man ja auch,dass die Frau falsche Wimpern trägt - das find ich sowieso schon mal blöd, wenn die Mascara wirklich so toll wäre, wäre das ja eigentlich auch nicht nötig..
    Habe noch ein paar Mascara Fehlkaufe zu Hause, ich mache das jetzt meistens so,dass ich die quasi als "Grundierung" benutze und dann mit der guten Mascara drüber tusche, das klappt ganz gut und der Fehlkauf tut nicht so weh...
    Ich sollte es wirklich lassen, mit Drogerie Mascara zu kaufen...

LG
    Kaddy

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

Hey,

ich habe heute im DM eine Mascara von Nivea entdeckt, die habe ich vorher noch nie gesehen...

Sie ist außen so Türkis mit dunkelblauen oder schwarzen Streifen drauf,
    und auch das Bürstchen von ihr ist ohne Mascara grell türkis.

Sie verspricht 24h Halt und ist wasserfest...

Leider finde ich die im Internet nirgends.

Wollte jetzt zuerst Testberichte lesen, aber ich finde diese Mascara nicht mal auf
    der Nivea-Homepage selbst an!

Und den ganz genauen Namen habe ich mir auf die Schnelle nicht gemerkt, aber
    das ganze sah wirklich sehr gut aus.
    Vor allem das Bürstchen hat mir gefallen..

Es müsste doch auch eine sein die neu im Sortiment von Nivea ist odeR?

Kann mir hier wer weiterhelfen wie die genau heißt oder hat die vielleicht schon wer?

Danke sehr!