Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Epilierer

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Epilierer

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Ich habe den kabellosen Silk épil Xpressive seit vielleicht zwei Jahren in Gebrauch und kann den echt empfehlen.
    Vorher hatte ich ein Modell, das etwa 10 Jahre im Einsatz war und entsprechend brachial war. Der Neue ist überhaupt kein Vergleich - fast schmerzfrei, zumindest ab der zweiten Anwendung (im Winter mach ich aus Faulheit immer Pause).

Das Gute am Epilieren ist, dass viele Haare irgendwann gar nicht mehr nachwachsen. Ich habe richtig kahle Stellen an den Waden! Und insgesamt wachsen die Haare doch zarter nach, als wenn ich rasiere.
    Hab aber auch verhältnismäßig kräftige Haare an den Beinen.

An Achseln und Bikinizone traue ich mich übrigens noch immer nicht.
    Ich hab auch einige kahle Stellen an den Schienbeinen. Wenn man die Haarwurzel oft genug stört, kann es passieren, dass sie irgendwann kein Haar mehr produziert. Dass die Haare zarter nachwachsen kommt einem nur so vor, weil sie mit einer zarten Spitze nachwachsen und nicht stumpf abgeschnitten werden wie beim Rasieren. Zu Achseln und Bikinizone kann ich sagen: Nur Mut. Ich bin so froh, dass ich damals durchgehalten hab.

BJ-Einsteiger Avatar von LittleMiSS

ich bin auch schon länger am überlegen, ob ich mir einen epilierer zulegen soll... schleiche schon ständig um den silk epil rum, den gibt es bei dm für 39,99 €... wie ich aus dem treat gelesen habe, sind also die meisten der meinung, dass es sich lohnt ein solches gerät anzuschaffen.. dann muss ich mir wohl doch mal einen ruck geben und mich trauen!!

was mich noch interessieren würde, wie lange dauert denn das epilieren von beiden beinen etwa?

Zitat Zitat von LittleMiSS Beitrag anzeigen
    ich bin auch schon länger am überlegen, ob ich mir einen epilierer zulegen soll... schleiche schon ständig um den silk epil rum, den gibt es bei dm für 39,99 €... wie ich aus dem treat gelesen habe, sind also die meisten der meinung, dass es sich lohnt ein solches gerät anzuschaffen.. dann muss ich mir wohl doch mal einen ruck geben und mich trauen!!

was mich noch interessieren würde, wie lange dauert denn das epilieren von beiden beinen etwa?
    Wenn du es ganz gründlich machen willst, dann hab ich mich immer mit einer hellen Lampe hingesetzt und dann wirklich so oft über eine Stelle bis jedes Haar weg war und dann noch um die eingewachsenen kümmern das hat dann ne Stunde gedauert. Also wie gesagt, ich rasier wieder

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

wisst ihr ob außer dem teuren Wet&Dry ein Epilierer ein Licht hat? Das wär mir nämlich sehr wichtig
    ich bin ein Gänseblümchen...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab bei meinem Silk Epil auch ein Licht.
    Ist aber wohl das alte Modell, das hat eine andere Form als die ganz neuen von Braun.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

mmh also bei den Neuen steht nichts von Licht, aber ich werd mir vermutlich so einen holen. Hab nämlich nicht so viel Kohle für nen Wet&Dry

Danke Jana
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forengöttin

gibt es neue erfahrungsberichte? mein braun silk epil hat gerade den geist aufgegeben und ich werde aus den testberichten nicht ganz schlau.

Nachtkerze
    Besucher

Huhu,
    also ich besitze schon länger den Braun épil Xelle. Anfangs war ich auch super begeistert, doch nach ein paar Monaten fiel mir auf, dass nur etwa die Hälfte der Härchen gezupft und der Rest eher abgerissen wird. Anfangs dachte ich es läge daran dass die Haare sich ja in verschiedenen Wachstumsphasen befinden und deshalb unterschiedlich nachwachsen. Ich habe es aber trotzdem etwa ein Dreiviertel Jahr durchgezogen.
    Mittlerweile rasiere ich wieder, was aber m. E. noch viel aufwendiger ist, da ich dies ja jeden Tag mache.
    Mich würde also auch interessieren was es für neue Testberichte gibt, da ich darüber nachdenke wieder mit dem epilieren anzufangen...

Forengöttin

bei mir war das auch so mit dem braun silk epil. ich dachte eigentlich auch, dass es an den wachstumsphasen liegt.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Falls es jemanden interessiert, ich hab hier nen Testbericht über den Silk Epil 7 geschrieben :) Im Langzeittest find ich ihn an sich immernoch super, hab aber schwer mit einwachsenden haaren zu kämpfen weswegen ich ihn so gut wie gar nicht mehr benutze (zumindest nicht mehr an den Beinen) aber das liegt ja eher an mir, weniger am Gerät.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Mein Silk Epil rupft leider auch teilweise die Haare aus. Ich hab auch schon überlegt, ob ich einen neuen kaufen soll, aber wer weiß, ob ich nicht dann immer noch genauso ist...

BJ-Einsteiger Avatar von Muckifux

Geschenk AW: Epilierer

Hatte auch einen Braun Silk epil xelle, hat nicht richtig gezupft nur gerupft,
    bemerkt habe ich das auch erst nach ca. einem halben Jahr, als ich immer
    mehr eingewachsene Haare hatte. Die Haut wurde auch immer strapaziert und so getupft.
    mein Verdacht ist, daß es an der Art der Pinzetten liegt. Bestehen aus 2 verschiedenen Materialien.

Bin dann wieder auf meinen alten preisgünstigen Braun Silk epil eversoft umgestiegen - die Haut hat sich erholt - epiliert sehr gut und ohne eingewachsene Haare.

Dieser Babyliss mit den 72 Pinzetten hört sich wirklich gut an

Grüssle Muckifux
    Geändert von Muckifux (29.11.2011 um 19:49 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, ich hab hier nen Testbericht über den Silk Epil 7 geschrieben :)
    vielen dank. der ist mir leider vieeeel zu teuer. ich denke an ein ein gerät, das so um die 40,- kostet. das muss aber, ausser sauber epilieren nichts können und darf auch mit kabel sein.

Meine Laune...
    Happy

Klar, kann ich absolut verstehen, wär er mir auch ;) Zum Glück hab ich ihn ja zum Testen bekommen und durfte ihn dann behalten :)

Kann mir vielleicht eine von euch sagen ob es vom "Effekt" her nen unterschied zwischen Kaltwachs und epilieren gibt? Theoretisch müsste es ja das gleiche sein aber beim wachsen hab ich fast keine Probleme und beim epilieren wachsen mir immer soo viele Haare ein :( Trotz Peeling und Massagehandschuh etc :/

Forengöttin

lola,
    davon habe ich noch nichts gehört. wenn man danach peelt, funktioniert beides bei mir

kennt jemand *diesen* hier von PHILIPS?

ist vom preis her ok, bei den negativ bewertungen steht, dass er "zu laut" ist. ich kann mir darunter jetzt gar nichts vorstellen, weil der von braun auch nicht unbedingt leise war. wie laut kann denn ein epilierer sein?

Meine Laune...
    Happy

Puh das is natürlich schwer zu sagen, ich find meinen schon sehr laut obwohl der wohl noch relativ "leise" sein soll, zumal er eher tiefere Geräusche macht während ein ganz alter von Braun, der bei uns noch daheim rumliegt, viel höhere Töne von sich gibt die echt unangenehm sind.

Denke mal so wirklich leise wird keiner sein aber wenn dafür das Ergebnis stimmt muss man wohl darüber hinweg sehen, auch wenns manchmal nervt.

kontext
    Besucher

matilda, ich habe den philips satinelle HP6401/04, ein vorgaengermodell von dem von dir verlinkten. sieht auch bis auf das motiv genauso aus, es war aber kein bikinitrimmer und pinzettenset dabei.

also der rattert schon ganz schoen, ich finde epilierer aber generell ziemlich geraeuschintensiv. mich stoert das nicht, ich will das ja nicht heimlich morgens um drei machen oder dabei meditieren. komme mit dem sound wie dem geraet generell gut zurecht.
    die epilationsleistung finde ich sehr angenehm, kann nicht klagen. das ist sogar der erste epilierer, den ich auch wirklich dauerhaft benutze.

Nachtkerze
    Besucher

hmmm...
    also der Silk Epil 7 ist mir auch zu teuer... bei den Bewertungen von dem von Philips steht aber auch was von Haare abreißen statt zupfen... das verunsichert mich doch etwas... sonst noch Vorschläge? *über72Pinzettennachdenk*

Forengöttin

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    matilda, ich habe den philips satinelle HP6401/04, ein vorgaengermodell von dem von dir verlinkten. sieht auch bis auf das motiv genauso aus, es war aber kein bikinitrimmer und pinzettenset dabei.

also der rattert schon ganz schoen, ich finde epilierer aber generell ziemlich geraeuschintensiv. mich stoert das nicht, ich will das ja nicht heimlich morgens um drei machen oder dabei meditieren. komme mit dem sound wie dem geraet generell gut zurecht.
    die epilationsleistung finde ich sehr angenehm, kann nicht klagen. das ist sogar der erste epilierer, den ich auch wirklich dauerhaft benutze.
    selbstkasteiungsmeditation.

kontext, musst du mehrmals über die stellen fahren, oder reicht einmal? mit meinem alten braun musste ich mehrmals über eine stellen fahren und laut testergebnissen gibts es jetzt welche, bei denen einmal reicht. die besten kosten an die 100,- aber das kommt für mich nicht in frage.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich suche DRINGEND jemanden, der das Modell ES-WD92 von Panasonic kennt!!!! Ich möchte mir endlich einen Epilierer zulegen, hauptsächlich für Bikinizone und Achseln. Für jeden Tipp bin ich dankbar, momentan gehe ich immer zum waxen zur Kosmetikerin...

kontext
    Besucher

uh, mehrmals, denk ich. schwer zu sagen, ich warte nicht, bis alles nachgewachsen ist, bin eher flaumig als drahtig (sprich, grad sehr feine haare reissen eben auch schneller mal ab) und ich kanns auch nicht so gut sehen da blond. aber ich geh schon mehrmals drueber, ja.

kanns mit solchen high-tech-teilen einfach nicht vergleichen, tut mir leid
    hat jemand hier sowas?

Forengöttin

danke, kontext. klingt wie mein alter silk epil. allerdings waren bei dem auch die klingen stumpf und davor fand ich ihn gut. so schwer, die qual der wahl und in diesem fall die wahl der qual.

Nachtkerze
    Besucher

Huhu,
    also hier bei mir ist nächste Woche der Philips HP 6540 (glaube den meinte *matilda*, nicht wahr?) bei Real im Angebot und es gibt sogar nochmal 20% Rabatt. Der wird's bei mir also wohl werden. Habe mich ein bisschen informiert und glaube dass der gar nicht mal schlecht ist. Vor allem weil es noch einen Miniepilierer dazu gibt, was sicher für gewissen Zonen auch sehr hilfreich ist.

Forengöttin

super. danke für den tipp. muss mal nachsehen, obs hier einen real gibt. was kostet der denn aktuell mit allen nachlässen?

edit: hab gerade gefunden. der selbe preis wie bei amazon. berichte doch bitte, wenn du ihn hast, ja?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich kann mich einfach für keinen Epilierer entscheiden.
    Ich hab so einen uralten Silk Epil von Braun, aber ich mag ihn absolut nicht. Er ist furchtbar laut, er epiliert total unsauber und meine weichen Haare reißen immer nur ab.
    Auch hab ich bei mir das Problem, dass es keinen Raum mit anständigen Lichtverhältnissen gibt und dann überseh ich auch so viele Haare.

Der neue von Braun hat ja dieses Licht mit drin, was ich sehr praktisch fände, aber von dem hab ich auch so oft gehört, dass er weiche Haare nur rausreißt und laut ist der ja auch.

Also zur Zeit gibts für mich einfach nichts..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Nachtkerze
    Besucher

In der Hoffnung dass ich es nicht vergesse werde ich davon berichten. Ist halt immer doof, weil man erst nach einer ganzen Zeit sagen kann, ob so ein Produkt etwas taugt. Ich meine wegen den verschiedenen Wachstumsphasen der Haare und so...

Forengöttin

klar. wenn du dran denkst, berichte einfach. ich bin völlig überfordert mit den ganzen berichten, die ich gelesen habe und werde am ende wahrscheinlich einfach den erstbesten nehmen.

Nachtkerze
    Besucher

Hahaha, ja im einen steht was vom Heiligen Gral und im nächsten wird das Ding nur fertig gemacht... und dann diese Flut... Ist schon schwer da abzuwägen. Aber ich denke, wenn ich gleich zu Beginn nicht zufrieden bin, geb ich das Teil einfach zurück. Ansonsten muss ich mich halt, wie andere auch, intensiv durchtesten.

Forengöttin

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Mal eine Frage an die Damen hier:
    In welchen Abständen erneuert ihr denn euren Epillierer?

Angefixt durch den Thread hier hätte ich nämlich wahnsinnig gerne den mega SIlk-Epil 7 Dual mit den vielen schönen Pinzetten

Allerdings ist mein alter Epilierer erst um die 3 Jahre alt. Ich habe zwar subjektiv das Gefühl, dass er in letzter Zeit die Haare eher ab- als ausreißt, aber ich traue mir auch zu, diese Beobachtung nur zu machen, weil ich so gerne den Anderen hätte.

Jetzt schwankt mein Gewissen zwischen "Ich will den anderen" und "90 Öcken für nen Epilierer, wenn du doch einen hast - bist du behämmert?!"

Daher wollte ich mal wissen, in welchen Abständen ihr so austauscht bzw Austausch als nötig/ sinnvoll erachtet.

Forengöttin

so. ich hab jetzt den hier bestellt.
    ich blick bis heute nicht durch bei dem ganzen epilierer angebot und hab jetzt den genommen, bei dem am meisten mit dabei war für den günstigsten preis. die ganz billigen mal ausgenommen.
    ärgerlich: gestern, als ich ihn bestellt hatte, war er 5 euro teurer als heute.
    ich berichte dann, wie er ist, im vergleich zu meinem alten von braun.

Nachtkerze
    Besucher

Huhu *matilda*
    ich hab mir gestern den gleichen bei Real geholt. Dort gab es 20% Rabatt. Hab mich auch für diesen entschieden, weil eben auch noch ein "kleiner" dabei war, für "schwer erreichbare" Stellen. Hab mich allerdings ganz schön erschrocken, weil der kleine für mein Empfinden lauter ist als der große.
    Die Pinzette finde ich nicht so toll, aber sie ist eben mit dabei (für den Preis, seh ich sie einfach als Geschenk).
    Muss noch ein paar Tage warten um ihn ausgiebig ausprobieren zu können. Bin gespannt was du zu berichten hast.
    Nur den "Kleinen" hab ich schon ausprobiert. Im Gesicht.
    Hab mich an den Lippen- und Augenbrauenflaum gemacht. Kaum zu sehen, da ich blond bin, aber eben doch da.
    Weh tat es nicht wirklich und es war auch sehr effizient, aber meine Haut war knalle rot danach. Ich sah schrecklich aus. Ganz blasses Gesicht mit roten Flecken an den Schläfen über und unter dem Augenbrauenbogen und links und rechts über dem Mundwinkel...
    Da hat auch cremen nix geholfen, also Griff ich schlussendlich zu ner Siliceamaske, die dann auch den gewünschten Erfolg brachte.
    Was ich allerdings schade finde, ist dass er zwar in einer schönen Schachtel steckt, aber kein kleines Beutelchen mit dabei ist um ihn aufzubewahren. Und in der Schachtel ist mir das einfach zu klobig.
    Aber robust scheint er immerhin zu sein. Gleich nach dem Auspacken fiel er mit im hohen Bogen auf die Küchenfliesen und funktioniert noch einwandfrei.

Nachtkerze
    Besucher

So hier nun also mein erster Testbericht zu dem Philips HP6540/00 Epilierer.
    Ich finde ich an und für sich ok. Er reißt m.E. zwar auch einige Härchen ab, aber alles in allem hält es sich in Grenzen. Sehr begeistert bin ich von dem kleinen Epilierer, den es dazu gab. Es tut mir kaum weh wenn ich mir damit die Achseln oder auch die Bekinizone enthaare. Er reißt keine Haare ab, sondern hinterlässt eine glatte Haut. Also alleine dafür hat sich das Geld für mich schon gelohnt.
    Wie es mit dem großen weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich geben ihm noch eine Chance und teste mal weiter.

@*matilda*: Bist du denn zufrieden mit deiner (unserer) Wahl? Was kannst du berichten?

Forengöttin

ich sehe das ähnlich. der kleine ist wirklich sehr praktisch und mit den batterien finde ich das auch gut für unterwegs. der "große" ist ok und erfüllt seinen zweck. besser als mein alter von braun ist er auf jeden fall, wie er im vergleich zu einem super teuren gerät ist, kann ich nicht sagen. laut sind allerdings beide geräte, lauter als mein alter epilierer jedenfalls. bin dennoch zufrieden.

kontext
    Besucher

also ich finde irgendwie gut, dass die serie ordentlich knattert. es klingt so schoen brutal und respekteinfloessend.

herzblatt: uh, epidingsi? suess mit bluemis? *interessiert guck* :D
    moi: ja. mal testen? *anschmeiss* RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr!!!
    herzblatt:

Forengöttin

nicht zu vergessen das extragoodie: die pinzette mit eigenscheinwerfer zum gnadenlosen zupfen um mitternacht im wald.

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

ALso ich habe den Braun silk Epil 7 und benutz in oft unter der Dusche grad um meine Achseln zu enthaaren man tat dass das erst mal weh aber ich habe auch ganz dicke schwarze Haare da :) hoffe dass die nicht mehr lang so sind sondern wirklich feiner werden, Bikinizone ist schon heftig aber verwende vorher immer ein Kühlpad und dann geht es einigermassen, aber weh tut es trotzdem. Danach nehm ich ein Aloe Vera reiner Blattgel und hab kaum probleme mit eingewachsenen haaren.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir auch den Braun Silk epil 7 geholt und der ist GsD um Klassen besser als mein Uraltmodell. An die Achseln und die Bikinizone hab ich mich aber noch nicht wirklich rangetraut. Ich habs an den Achseln mal kurz versucht, aber das hat mir echt zu sehr weh getan (dabei bin ich sonst eigentlich nicht so zimperlich) . Ich denke ich werde erst mal wieder irgendwann wieder Bikinizone und Achseln mit sugaring enthaaren und mich erst an den spärlichen Nachwuchs mit dem Epilierer rantrauen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten

Ich muss das Thema hier mal hochholen.
    Da mein uralter Epilierer von Braun langsam den Geist aufgibt, will ich mir einen Neuen zulegen. Ich liebäugel ja mit dem Silk Epil 7 Wet&Dry. Aber der hat ja einen sehr stolzen Preis.
    Bisher hab ich nur die Beine epiliert(für was anderes ist mein derzeitiger Epi auch nicht geeignet). Nun würde ich das gern auf die Bikinizone und die Achseln ausweiten.
    Stellt sich mir nur die Frage, komme ich besser und günstiger, wenn ich mir 2 Geräte hole(also einen für Beine und einen für Achseln/Bikinizone) oder wenn ich ein Gerät mit verschiedenen Aufsätzen nehme?
    Was würdet ihr denn empfehlen?

LG Inu

Haartyp: 1bMi 70cm
    Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)

Also ich nehme den gleichen für die Beine und die Achseln mittlerweile epiliere ich aus Zeitersparnisgründen die Beine nicht mehr). Ich hab einen ganz einfachen von Philips, hab damals nur darauf geachtet, welcher Epilierer die meisten Pinzetten-Reihen hat.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist