Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    Allwissend Avatar von sunflower123

AW: gesichtswasser: eure favorites

prinzipiell wird bei empfindlicher, trockener haut die weiße lavaerde empfohlen. ich habe aber auch empfindliche und trockene haut und komme mit der braunen (also normalen) lavaerde wunderbar zurecht! (man kann übrigens auch joghurt oder ein paar tropfen öl dazugeben um das ganze etwas pflegender zu machen )

die tägliche anwendung ist gar kein problem. die erde funktioniert vom prinzip her wie ein löschblatt - das heißt, sie saugt ÜBERSCHÜSSIGES fett und schmutz auf, aber der natürliche hydrolipidmantel der haut wird dadurch nicht beeinflusst. gerade deshalb ist die reinigung mit lavaerde auch so schonend und für den täglichen gebrauch geeignet.

meine haut fühlt sich nach der anwendung immer ganz weich an.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Spatzgesicht

Ich mag gerne Silky Hydrating Lotion von Estée Lauder.

BJ-Einsteiger Avatar von Caithlin

Zitat Zitat von christina Beitrag anzeigen
    hab mir heut mal das tautropfen rosenwasser gekauft, weil es keinen alkohol enthält. bin schon neugierig..dazu gab`s gratis eine babyflasche prosecco mit der anregung, rosenwasser in den prosecco zu geben. ich werd ihn aber lieber pur trinken..
    ;o)
    Ich hab auch gerade das Tautropfen Rosenwasser. Ich mag es ganz gern, die Haut ist schön durchfeuchtet. Ich benutze es abends zusammen mit der Martina Gebhardt Sheabutter Gesichtsmilch.
    Fazit: Wenn man Rose verträgt, ist es echt super .
    Weiß allerdings nict, wie Rosen-empfindliche Häutchen darauf reagieren.

Als nächstes werde ich das Lavera Faces Aloe GW testen - das hat hier bei den Testberichten ja ganz gut abgeschnitten *böse angefixt bin*.

Oh ja, Lavaerder kann ich auch nur empfehlen - seeeeehr angenehme Reinigung!
    Ich hab die Weiße von Logona aus der Tube, und die Braune in trocken, und benutze sie im Wechsel mit Aleppo-Seife.
    Life is what happens while you're busy making other plans.
    (John Lennon)

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

ihr habt mich jetzt ganz schön angefixt mit der lavaerde!!

ich denke, ich werde mir die weisse zulegen. wie schon gesagt, hab mir vor kurzem das pflegende reinigungsmousse von börling gekauft. muss es erst mal so richtig testen. bei der heutigen anwendung hat`s mir mal ganz gut gefallen. so sanft..

aber ich kann mir die lavaerde gut vorstellen zum wechseln, wenn man mal etwas mehr glänzt in der früh. und wenn ich grad in einer trockenen hautphase bin, nehm ich das mousse..
    und ober d`rüber kommt dann das rosenwasser..
    ;o)

nehmt ihr die lavaerde auch abends? geht da das MU runter?

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Momentan verbrauche ich eine Reisegröße vom M. Asam Tonic (mit Wattepads), danach kommt dann Yves Rocher Bio Specific Facial Mist dran, der gesprüht wird. Irgendwie ist mir die klassische Pad-Methode lieber.
    A ton passé, à tes secrets

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich mag die Gesichtswasser von Lush sehr gerne. Und die halten bei mir auch eeeewig! Ich hab im Moment das Tea Tree Water daheim, da ist bestimmt noch 1/4 vom Inhalt drin und dabei hab ich das schon seit April 2007 in täglicher Benutzung!

Inventar Avatar von FakeLashes

Eau Roma Water von Lush

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich mein AOK Pur Balance GW!!

Ein "pump" auf ein Wattepad und das reicht!

Ich teste zwar öfters auch mal andere GW, im Moment noch eins von Alverde, aber komme doch immer wieder zu AOK zurück.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich mag die Gesichtswasser von Lush sehr gerne. Und die halten bei mir auch eeeewig! Ich hab im Moment das Tea Tree Water daheim, da ist bestimmt noch 1/4 vom Inhalt drin und dabei hab ich das schon seit April 2007 in täglicher Benutzung!
    benutzt du die ohne wattepad? bei mir geht das zeug nämlich weg wie nichts.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: gesichtswasser: eure favorites

Mein liebstet GW ist das von Asam mit den Cremes habe ich schon viel versucht aber die RM + das GW ist immer geblieben,
    bin eher der Sprüh Typ, fülle es immer um
    lg schnuffi

Colleen
    Besucher

Alterra Orchidee - und im Sommer wahrscheinlich dann Alterra Aloe *frisch*.

Prinzessin
    Besucher

Hauschka Gesichtstonikum kann man direkt aufs Gesicht sprühen oder mit Wattepad auftragen

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von christina Beitrag anzeigen
    nehmt ihr die lavaerde auch abends? geht da das MU runter?
    ja, ich nehme die lavaerde auch abends, und empfinde die reinigung als sehr gründlich. allerdings kann ich nichts über die entfernung von make-up sagen, da ich keines verwende...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    benutzt du die ohne wattepad? bei mir geht das zeug nämlich weg wie nichts.
    Jepp. Ich nem in der Früh immer vier Sprühstöße direkt auf die Haut und verteile es danach noch etwas mit sauberen Fingern.
    Mir ist allerdings die große Flasche immer zu umständlich, darum fülle ich immer etwas vom Gesichtswasser in so kleine Sprühfläschchen von Butlers um. Die verteilen das Gesichtswasser meiner Meinung nach auch feiner.

Allwissend Avatar von Minthe

Ein toller Feuchtigkeitskick sind pflanzliche Hydrolate - z.B. das Rosenwasser von Cosmoveda oder das Lavendelwasser von Sonnentor (sind beide bio und eignen sich sogar zum kochen).

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Allwissend Avatar von *Summer*

das GW von Avène für trockene haut ist toll
    liebe Grüße Summer

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

auch wenn ich jetzt wahrschienlich total unwissend rüberkomme, aber:

Was macht das GW überhaupt?

Bisher habe ich mich mit meinen 25 Jahren nie so recht mit der Gesichtspflege auseinandergesetzt. Bei mir wird das Gesicht mit Wasser gewaschen, unter der Dusche auch mal gepeelt, Creme morgens drauf und gut ist.

Jetzt habe ich mir angewöhnt, die Haut noch mit Seife zu waschen, anstatt nur mit Wasser, mal sehen, ob das eine Änderung bringt.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit der Haut im Gesicht, ok, die Poren könnten wirklich feiner sein, aber Pickel habe ich mal so max. 5 im Monat, also eigentlich ok.

Gibts irgendwo vielleicht einen Thread, der einem die verschiedenen kleinen Mittelchen erklärt?

Wenn ihr GW benutzt, danach dann noch Creme?

Also quasi Reinigen, GW, Creme?

Gruß
    Clumsy

BJ-Einsteiger Avatar von thond

derzeit garkeins, weil mein bebe-lieblingsprodukt aus dem laden verschwand. aber wenn jemand nen tipp für mich hat - suche was schön feuchtigkeitsspendendes, das aber wenn möglich nicht gleich 20 euro kostet und im dm oderso gut zu finden ist.

absolut nicht mein ding: das hier so oft erwähnte alverde wildrose. ich kann nichtmal sagen obs meiner haut was bringt, es fühlt sich eklig klebrig an und zudem stinkt es höllisch, finde ich. hätte nicht gedacht, dass ich rosenduft mal so hassen kann, aber ürgs...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Allwissend Avatar von Carolin279

alverde gw wildrose
    es ist einfach toll und seitdem ich das benutze brauche ich keine nachtcreme mehr
    Liebe Grüße

Caro

Spatzgesicht

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke mit 17 braucht man noch keine Nachtcreme

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Mal eine ganz doofe Frage an die Lush Tea Tree Water-Fraktion: Brennt das nicht in den Augen, wenn man sich das ins Gesicht sprüht?
    Teebaumöl ist ja doch was relativ scharfes, zumindest reichen wenige Tropfen Öl für ne ganze Badewanne, sonst ätzt das einem die heiligsten Gefilde weg. Oder hat Lush das TB-Öl so sehr verdünnt?

Hab das TTW bisher nur als Probe im Napf gehabt, werd es aber unbedingt kaufen, als eins der wenigen Beautyprodukte, die bei mir einziehen dürfen.

New Smartie Avatar von vaio58

ich liebe die hydrolate von maienfelser,alle ohne alk,
    und ich hab immo eins von I&M,avocado balance ist auch ohne alk,ich habs mir noch mit ein paar krümel urea und ein paar tropfen d-panthenol aufgepeppt,das kommt abends unter mein ölgel....hhmmmmm
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Ich benutze schonmal verschiedene...je nachdem wie es meiner Haut grad so geht...also das Kiehls Blue herbal find ich ebenfalls toll aber auch das Cucumber. Da meine Haut oft unrein ist benutz ich auch ganz gern Biotherm Acnopur...ist wirksam und nicht zu scharf wie das Kiehls Blue herbal auch.
    LG

Inventar Avatar von SushiCat

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo,

auch wenn ich jetzt wahrschienlich total unwissend rüberkomme, aber:

Was macht das GW überhaupt?

Gruß
    Clumsy
    Hier in Karlsruhe hat das Wasser super viel Kalk! Das merke ich auch nach dem Waschen. Wenn ich dann mit Gesichtswasser über die Haut gehe, ist das Spannen sofort weg und die Haut wird viel weicher. Ich denke es ist keine gute Vorbereitung für die nachfolgende Pflege und beruhigt die Haut.
    (bestimmt hat hier jemand noch eine bessere Erklärung)

mein lieblings GW: Wildrose von Alverde

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nicht hauen, aber ich stehe total auf die CL 2 von Clinique *duck*

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Normaderm von Vichy

Das ist das einzige, dass meine komplizierte zickige Haut in den Griff kriegt und bei dem ich nicht entweder glänze wie eine Speckschwarte oder mir die Haut schuppt.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    Meins auch

Und wenns mal recht aggressiv sein darf: GW von Neutrogena (gegen Mitesser usw.), man riecht beim öffnen schon den starken Alkoholgehalt, auf Dauer trocknet es die Haut auch aus, aber für immer wieder zwischendurch ist es sehr gut. Und obwohl ich eigentlich eine sehr empfindliche Haut habe, vertrage ich es wunderbar.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag auch die Maienfelser Hydrolate.
    Das GW von Rival de Loop vom Rossmann oder das rosane vom Aldi sind aber auch net schlecht.

Da ich mich gerade schwer tue, das Iriswurzelwasser (der Geruch!!) von Maienfelse aufzubrauchen, meint ihr, ich könnte da etwas von dem Aldi-Wasser dazu kippen? Das müsste dann auch pflegender sein.
    Habe nämlich den Eindruck, daß das Iriswasser irgendwie nicht reicht. Aber wegkippen will ich natürlich nicht. Hat ja Geld gekostet!

Oder könnte da was schief gehen? Hydrolat ist ja Wasser mit Geschmack quasi. Das Aldi-Wasser ist ohne Alk. Oder könnte da was kippen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen

kann ich mich nur anschließen Ich finde GW Wildrose von alverde klasse!

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Nochmal auf die Lavaerde zurück...
    tragt ihr die mit den Händen auf?meine wird immer ganz schön flüssig,aber das soll auch so sein oder?
    und bekommt ihr damit euer make up komplett runter?sprich auch Mascara...
    Habe sie gestern zum ersten Mal ausprobiert und bin auch sehr zufrieden,nur als ich mit einem Wattepad nochmal über die Haut gegangen bin,hatte ich Make Up Reste auf dem Pad