Lieben Gruß, Mens_World
--------
Ich besteh' ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und 10 Prozent Herz. Und Hirn natürlich, auch noch mal 40, 50 Prozent." Bernd Stromberg
Die N... kosten schon so viel? na pfui, so ein böses Wort
ich habe auch Probleme mit der Haut. Bei mir kommts wohl vom Magen-Darm-Bereich, wie ich heute rausgefunden habe... ich würde mal zu einem Arzt gehen an Deiner Stelle, der auch Homöopathie betreibt. Ich fühle mich dort zum ersten Mal von einem Arzt richtig wahrgenommen.
Denn ich wollte nach vielen Irrwegen endlich mal die Ursache finden und nicht mehr einfach irgendwas draufschmieren! Denn sowas kommt von innen.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
versuchs doch mal mit Arbeit. Spaß muss sein. Willst denn Caudalie ausprobieren?
Wenn du was günstigeres möchtest, schau doch mal im DM nach Alverde. Oder nach Weleda mandel. Die beiden sind auch sehr gut und nicht so teuer.
Oder Lavera,ist auch nicht so teuer.
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Ich besteh' ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und 10 Prozent Herz. Und Hirn natürlich, auch noch mal 40, 50 Prozent." Bernd Stromberg
also mein freund nimmt sehr gerne das neutrogena pure glow wärmepeeling, ich musste es ihm auch schon ein paar mal nachkaufen. er nennt es immer "das warme"
ansonsten freue ich mich auch immer, wenn ich ihm cremes von mir abtreten kann, die ich nicht gut vertrage
eifriger haarzüchter
jaa..männer haben doch in der regel sowieso eine unempfindlichere gesichtshaut als frauen, oder??*sichrausredenwill*
hast du eigentlich bis jetzt auch mal "härtere" geschütze in der gesichtspflege aufgefahren?ich hab vor einem jahr BPO benutzt, weil ich auf der stirn viele kleine unterlagerungen hatte und es hat mir sehr gut geholfen!!heute nehme ich nur noch ganz selten mal 2, 5% BPO auf bestimmten hautstellen.
eifriger haarzüchter
Was bitteschön is BPO??
guckst du hier
Viele Grüße Sabi
benzoylperoxidgibt es wahlweise als creme, gel, oder suspension, welche wie eine normale reinigung angewandt wird.wirkt antibakteriell und sebumreduzierend und hilft somit gut gegen pickel
eifriger haarzüchter
Axo. Nix für mich
(Aber ein kleines bisschen darf ich über den Kochtopf im Titel grinsen, oder? ;) )
Noch ne Empfehlung für Mineralfoundation
Achja, und herzlich
Die empfehle ich auch
ich auhauch!!
Es gibt kein Forum, indem ich am ersten Tag 20 Beiträge geschrieben habe...und ich bin schon in einigen
Geändert von it_is_a_mens_world (12.02.2008 um 00:16 Uhr)
Lieben Gruß, Mens_World
--------
wir sollen dich bernd nennen,also tu ich das
na alles sehr verwirrend?
kämpfe dich mal in ruhe durch die threads,das hüülft wirklich
im reformhaus kannst du dir proben von einigen NK produkten besorgen,und MF ist wirklich super
viel spaß
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Daran besteht kein Zweifel...Die Mädels hier werden dich schon schick machen
Habe mir heute das weleda mandelöl gekauft. Mal sehen...aber der Tip "Peeling nur einmal in der Woche" war schon ganz gut Ich glaube, meine Haut war total gestresst von dem Scheiß. Ist auch kein Wunder.
Geändert von it_is_a_mens_world (12.02.2008 um 20:27 Uhr)
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Ist aber eigentlich nicht ok, dass die auf die Verpackung schreiben,dass Man(n)s jeden Tag benutzen soll. Woher solltest du dann auch wissen,das jeden Tag peelen einfach zu viel ist.
Wie kommst du denn mit dem Öl zurecht?
Heute war mein erster Tag mit dem Öl. Aber wie es ist, kann ich schwer sagen. vertragen tue ich es aufjeden fall.
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Na das ist ja schon mal viel wert. verwendest du das trocken an?
Was meinst du damit? Pur? Oder auf trockene Haut?
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Kann ich über das Öl noch was drüber machen?
Lieben Gruß, Mens_World
--------
ja ich meinte ob du es auf die trockene Haut machst?
Kann man es auch auf nasse Haut machen?
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Öl sollte man auf leicht angefeuchtete Haut auftragen.Es läßt sich dann besser verteilen und zieht vorallem besser und schneller ein.