Noch ein Herzliches von mir...
...Pätrick oder Paaatrick...
Mensch machst du uns Mädels hier wuschig
Wie gehts eigentlich deiner Haut? Tut das Mandelöl deiner Haut gut?
Noch ein Herzliches von mir...
...Pätrick oder Paaatrick...
Mensch machst du uns Mädels hier wuschig
Wie gehts eigentlich deiner Haut? Tut das Mandelöl deiner Haut gut?
Meine haut hat ein paar kleine Mitesserchen bekommen, ist aber halb so wild. Hoffe, sie muss sich erstmal an das öl gewöhnen. Wenn es auf die Dauer mehr werden, muss ich mir was überlegen...Aber grundsätzlich ist meine Haut viel weicher geworden. Was wohl auch daran liegt, dass ich nicht mehr täglich peele (wie so ein bekloppter)
Geändert von it_is_a_mens_world (19.02.2008 um 23:26 Uhr)
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Ich besteh' ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und 10 Prozent Herz. Und Hirn natürlich, auch noch mal 40, 50 Prozent." Bernd Stromberg
Fein, daß es bei Dir hinhaut! Mandelöl ist eine tolle Sache, habe ich vor dem Hauschka Gesichtsöl auch benutzt. Mußt eben, wie Du schon schriebst, beobachten, was deiner Haut gut tut. Freut mich, daß Dir die Tips hier schon mal ein bißchen weiterhelfen konnten
An den exzessiven Gebrauch von Smilies wirst Du Dich auch noch gewöhnen. Richtig hart wird es erst, wenn Du schon in den Smilies denkst, also z.B. in einer Unterhaltung mal *plonk* oder *tutu* sagst Dann weißt Du, daß Du quasi initiiert bist
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Also von denen hier werde ich wohl heute alpträume bekommen...
KRASS! Habe jetzt erst gesehen WIE VIELE SMILIES ES HIER GIBT!!!
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Ich besteh' ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und 10 Prozent Herz. Und Hirn natürlich, auch noch mal 40, 50 Prozent." Bernd Stromberg
'Och nööö... komm, sonst sind wir doch allesamt ganz umgänglich und normal! Vielleicht kannst Du mit den anderen Männern im Forum eine Selbsthilfegruppe gründen "Hilfe, ich fühle mich von Smilies verfolgt!" Und dann bekommst Du so eine komische Geisterfalle wie in Ghostbusters um das ganze Smily-Ectoplasma einzusaugen Nix für ungut...
Liebe Grüße
ich liiiiiiiiiiebe diesen fred!
Liebe Grüße, Claudi
hehe...ich mach doch nur scherze. Nur über Kosmetika reden ist ja auch langweilig, oder?
Infomativ und unterhaltsam zugleich Ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch nicht viele andere Freds hier im forum gelesen, da dieser hier echt super ist. Habe schon sooo viel gerlerntich liiiiiiiiiiebe diesen fred!
Geändert von it_is_a_mens_world (19.02.2008 um 23:50 Uhr)
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Ja, definitiv! Und auch wenn sich Beauties life treffen geht es beleibe nicht nur um Farbtöpfe & Co. ; gell claudi, lillibee & schneckig?
Hab das auch gar net bös aufgefaßt
Liebe Grüße
Halllllo Beauties, hallo Bernd,
wie geeeeeeeeeeeeehts euch?
Ich seh ihr habt viel spass hier
Yeah! Sinnfreies Threadzumüllen!
Liebe Grüße
kein wunder, dass der server dauernd streikt...
Liebe Grüße, Claudi
Geändert von it_is_a_mens_world (20.02.2008 um 00:08 Uhr)
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Nö war nich meiner.
Hab das mit dem Mandelöl auch hier gehört.
Ich hab mehr die teureren sachen.
Is halt mal so.
Cauldalie
Judith williams
Bärbel Drexel
Maienfelser.
Ne günstige Creme aus dem DM hab ich net da-
Wenn ich die Kohle hätte...ich kenne mich, ich würde sie auch für dieses ganze Zeug ausgeben. Aber da ich ein armer Student bin, muss ich ein wenig vernünftiger haushalten. Von cremes und ölen wird man leider nicht satt...ich finde jedoch, dass weleda produkte herzlich wenig mit dm-produkten zu tun haben.
Lieben Gruß, Mens_World
--------
Kann das schon verstehen, ging mir ja vor nem Job nich anders. Bei mir hat es aber auch damit zu tun, das ich die Crems aus dem DM schon alle durchprobiert hab und dort nix dabei war das mir gefallen hätte.
Hi Patrick,
ich weiß Hauschka ist teuer, aber damit bin ich (meine Haut) jetzt sehr zufrieden. Da die Sachen sehr ergiebig sind ist das finanziell noch machbar. Und wenigstens bietet Hauschka kleine Tuben zum Testen an. Übrigens gibt es auch im Rossmann eine sogar zertifizierte NK-Kosmetik Linie, sie heißt alterra. Die sind, ebenso wie die dm-Produkte, sehr günstig.
Liebe Grüße
Das stimmt, die Hauschkapreise relativieren sich durch die sparsame Anwendung.
Wenn ich mal wieder Kohle loswerden will, dann gibts aber Aubrey Organics
Ich bekomm übrigens von allen Nussölen Mitesser :leiderja:
also falls sich das bei Dir nicht bessert, Bernd äääh Patrick, hast Du vielleicht auch so eine antiNusshaut, dann probier mal Traubenkernöl!
Gibts auch in allen möglichen Preisklassen. Am besten ist natürlich bio, kaltgepresst und unraffiniert.
TKÖl soll übrigens auch toll gegen die bösen freien Radikale sein, die unserer Haut ans Leder wollen