Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Beauty Trend beim RTL SHop

    Gerade bin ich durch unsere Ablage P auf diese neue Kosmetikreihe bei RTL Shop gestoßen worden. Was dort sehr amüsant verkündigt wird, kann man hier via Link angucken
    http://www.rtlshop.de/
    Artikelnummer 3100891
    Ich dachte, ich erbarme mich mal und starte den "sauberen Beitrag"(Zitat Tokepi )

    Incis wären da z.B.:
    Eye Gel
    AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, C12-15 PARETH-12, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, CAVIAR EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, SOLUBLE COLLAGEN, CAPRYLYL GLYCOL, DIETHYLAMINO HYDROXY-BENZOYL HEXYL BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXY-CINNAMATE, DISODIUM EDTA, ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BENZOIC ACID, SORBIC ACID, CI 17200, CI 19140, CI 28440, CI 16255, CI 15985

    Moisture Cream
    AQUA, DECYL OLEATE, GLYCERIN,BUTYLENE GLYCOL,CETEARYL ALCOHOL, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT,HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SQUALANE, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE,TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM POLYACRYLATE,GALACTOARABIAN, TITANIUM DIOXIDE, MICA, PHENOXYETHANOL, PARFUM, CARICA PAPAYA FRUIT JUICE, DISODIUM ADENOSINE TRIPHOSPHATE, SODIUM HYALURONATE, CARPYLYL GLYCOL,
    ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALGIN, TETRADIBUTYL PENTAERITHRITYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CARBOMER, ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SILICA, DISODIUM EDTA, LACTIC ACID, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, SORBIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE

    alle anderen sind unter dem jew. Produkt auch einsehbar

    Hatte schon wer, will wer, was meint ihr ? Lasst uns plauschen

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Beauty Trend beim RTL SHop

    Welche Erfahrungen gibt es mit der Linie?


    Nicht ärgern nur wundern.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.848

    AW: Beauty Trend beim RTL SHop

    Kennt eigentlich jemand von Euch dieses Egypt Wonder von RTL Shop und was habt Ihr für Erfahrungen damit?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Beauty Trend beim RTL SHop

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand von Euch dieses Egypt Wonder von RTL Shop und was habt Ihr für Erfahrungen damit?
    Egypt wonder war mein 1. Bräunungspuder, das war Klasse gibt es dass bei RTL? Ich hatte das immer von Tana Cosmetic. Das Liquid hatte meine Kosmetikerin im Angebot und hat das im Salon angeboten. Das ist jetzt bestimmt 15 Jahre her. Beim Liquid muss man mit der Dosis aufpassen, da bräunt sofort, Handschuh unerläßlich.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Trend beim RTL SHop

    das ist von tana cosmetics und gibt es ja eigentl auch beim Douglas, in Kaufhäusern, bei Tana direkt....

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Beauty Trend beim RTL SHop

    Habe mir gerade das Set gegönnt. Präsi läuft gerade bei RTLshop
    STYLI-STYLE Trend-Set, 5-teilig - rosa
    Artikelnummer 3100926

    Preis 34,95 EUR
    Bisher 65,80 EUR


    Nicht ärgern nur wundern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.