Ich suche noch eine schöne Übergangs-Jacke. Da wollte ich mal fragen, was ihr so dieses Frühjahr tragen werdet? (Mit Bilder und Preis und ne Info wo es die Jacke gibt )
Ich suche noch eine schöne Übergangs-Jacke. Da wollte ich mal fragen, was ihr so dieses Frühjahr tragen werdet? (Mit Bilder und Preis und ne Info wo es die Jacke gibt )
Oh, tolles Thema. Ich meine Lederjacke von only. Die hat 90 Euro gekostet, war allerdings ein Geschenk, sonst ist das ja ne riesen Summe. Sie ist schokobraun, die Bündchen an den Ärmeln und am Ende (ihr wisst doch, was ich meine, oder ) sind aus Strick. Der Kragen ist mit einer Strickschicht bedeckt. Hoffe, ihr könnt euch das irgendwie vorstellen, habe leider keine Kamera da.
Für den Übergang ist sie super, wenn es allerdings in Richtung 20 Grad geht, wird sie etwas zu warm.
Hab ein Foto gefunden, allerdings ist sie heller als meine:
http://www.velvet-shop.eu/product_in...roducts_id=116
Geändert von asissa (11.02.2008 um 21:24 Uhr)
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
ich zieh mein heissgeliebtes trenchcoat an ;) ... oder wen ich eher gammliger rumlaufe hab ich ne winterjacke der sehr duenn is ... oder einfach ne schwarze schickere regenjacke
liebe Grüße Acharn
das ist meine :) hab sie in schwarz. hab noch ne jeansjacke und n lila cordblazer als übergangsjacken
Ui, pinkbella, die gefällt mir aber gut. Und reduziert ist die auch noch.... Aber nein, hab genug Übergangsjacken
als ich sie bestellt hab war sie noch nicht reduziert
war aber auch schon letztes jahr
hab die jacke jetzt leider nicht hier. aber wenn du magst kann ich morgen mal ein foto posten. hat reisverschluss und ne silberne gürtelschnalle, also so eine wo man den gürtel durchsteckt.. weiß jetzt nicht genau wie ichs beschreiben kann
hab grad gesehen.. wenn du auf "weitere bilder" klickst, dann bei "alle farben".. die schwarze sieht man von vorne.. aber da is die gürtelschnalle schwarz
@ asissa: Wow, das ist mal ne Lederjacke, die mir wirklich gefällt! Hab selber keine, bin mir auch nie so sicher wie ich Leder jetzt eigentlich finden mag, wegen den Tieren und so... Aber lederschuhe z.B. find ich einfach besser als Synthetik. Naja sehr widersprüchlich, weiß scho.
Hab selber eine einfache schwarze leicht gefütterte Jacke von H&M, die find ich super, schön tailliert, mit Gürtel und Kapuze. Aber so tolle Qualität isses leider nicht (stoff wird teilweise so glänzend, wohl an abriebsstellen)
Wie ist es denn bei euch, kauft ihr euch jährlich ne neue, oder eher nicht.
Find persönlich man braucht nicht ständig ne neue, aber wenns mein Geldbeutel und KLeiderschrank zulassen würden...hätt ich auch mehr
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
War heute in ein paar Geschäften gucken, ob ich ne schöne Jacke finde. Aber es ist immer das gleiche. Sie sitzt nie richtig, vor allem an der Oberweite nicht.
Ich glaube, die nähen keine Klamotten für Frauen mit Sanduhr-Figur.. hab jedenfalls manchmal das Gefühl.
Obenrum zu eng, an der Hüfte auch zu eng. Und Taillen haben die Jacken auch nie
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hab meine bei only gekauft, die gibt´s hier aber auch bei vero moda oder in größeren Kaufhäusern, die only führen.
Hab für den Frühling diese hier in grün. 50€ bei H&M.
http://shop.hm.com/media/products/59...10_41_5274.jpg
Und auf diese Lederjacke warte ich noch. Ebenfalls von H&M 50€.
http://shop.hm.com/media/products/55...12_99_9999.jpg
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Gibt's die Lederjacke vom H&M auch noch in andren Farben?
Find' die nämlich total schön :)
Ich trag' diesen Frühling ebenfalls 'ne Lederjacke (H&M), eine rote Jacke aus Stoff (Only) & eine Jeansjacke (D&G).
LG
Ich hab mir so eine hellgraue Jacke mit Taillengürtel von Orsay gekauft, finde die sehr toll.
Wenn es noch etwas kühler ist, ziehe ich immer so einen cremeweißen kurzen Cordmantel von Vero Moda an, hab ich jetzt schon seit über 2 Jahren und ich liebe den einfach
Meine anderen alten Übergangsjacken gefallen mir irgendwie nicht mehr so doll
@ Tonita : Ist das so eine Art Trenchcote-Jacke?
Ich halte nix von Übergangsjacken, die sind immer viel zu dick irgendwie
Hab deshalb nen schwarzen Nadelstreifenblazer und nen mittelblauen Blazer
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:29 Uhr)
Trenchcoat
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Überlege auch dauernd eine Jeansjacke zu kaufen. Ich find aber, dass die Jeansfarbe dann auch zur Jeans-Hose passen muss. Wenn ich dann eine Jeansjacke hab und sie nur zu einer Hose passt, lohnt sich die Anschaffung für mich nicht, da ich sie zu selten tragen würde.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
den Trenchcoat muss ich mir mal bei Orsay angucken.... sieht gut aus
Ich habe gestern ganz spontan diese hier in braun gekauft
http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...pt=DAM_OVR_YTT
Hoffe der Link funktioniert....
Finde sonst bei H&M kaum was und Jacken passen mir schon gar nicht. OK, habe sie jetzt in einer riesigen Größe genommen und noch vor dem Preisschild die Größenangabe rausgeschnitten aber die Jacke gefällt mir sehr gut.
Geht natürlich nicht... es ist der Trenchcoat auf der 5. Seite. 2. von rechts für 39,90€.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
hallo!!Oh, tolles Thema. Ich meine Lederjacke von only. Die hat 90 Euro gekostet, war allerdings ein Geschenk, sonst ist das ja ne riesen Summe. Sie ist schokobraun, die Bündchen an den Ärmeln und am Ende (ihr wisst doch, was ich meine, oder ) sind aus Strick. Der Kragen ist mit einer Strickschicht bedeckt. Hoffe, ihr könnt euch das irgendwie vorstellen, habe leider keine Kamera da.
Für den Übergang ist sie super, wenn es allerdings in Richtung 20 Grad geht, wird sie etwas zu warm.
Hab ein Foto gefunden, allerdings ist sie heller als meine:
http://www.velvet-shop.eu/product_in...roducts_id=116
kann mir bitte ein BJ, die diese superschöne lederjacke hat, mal sagen, wie die ausfällt? ich trage größe 38 und würde gerne wissen, ob ich eher ne s oder ne m nehmen sollte. in den geschäften ist die ja überall schon ausverkauft und nur noch online erhältlich.
Ich trage sonst oben rum S, die Jacke hab ich in M. Das ist bei mir aber bei Jacken immer so, das soll ja auch noch was drunter passen
thanx asissa
Sehr gerne!
Hab mich gerade nochmal bei meiner Cousine erkundigt, die hat die gleiche. Sie hat sonst bei Oberteilen xs und hat die Jacke auch eins größer genommen.
Die fällt ein bisschen klein aus. Als ich im Laden die kleinere an hatte, konnte ich meine Arme nicht mehr so gut nach vorne bewegen. Eher unpraktisch...
Die Jacke gibt´s übrigens bei ebay sofort&neu für 90 Euro.
ich trage das gleiche wie schon vor 6 jahren: meine jeansjacke von c&a
dunkler strech-stoff, dadurch gut figurbetont, relativ lang, mit sternen auf den druckknöpfen. sehr rockig und ich werd immer sooo benieden. übrigens: immernoch keine abnutzerscheinungen. ich freu mich schon auf den frühling... ^^