Hallo Leute, wollte mal fragen, welche Unterhosen (was für ein Un-Wort) ihr tragt?!![]()
String
Panty
...gar nichts...
anderes
Hallo Leute, wollte mal fragen, welche Unterhosen (was für ein Un-Wort) ihr tragt?!![]()
Geändert von lemon_melody (21.08.2013 um 20:51 Uhr)
Hauptsächlich String, das hab ich auch angekreuzt. Panties trag ich nachts.
Ach ja, du wolltest noch wissen, wo ich meine Bekleidung für untenrum kaufe: Hauptsächlich H&M, aber auch S. Oliver, Inscene, C&A, Hunkemöller...
Danke für die rasche Antwort.
Mit Fotos meiner privaten Unterwäsche wär ich hier im öffentlichen Bereich vorsichtig.
Ich trage entweder Panties (weitgehend hinternbedeckend, vor allem im Winter) oder normale Slips. Strings sind unbequem, finde ich.
Die kauf ich bei Karstadt (oder anderen Kaufhäusern), Otto (oder sonstigen Katalogen), C&A, H&M.
Und Photos mach ich auch nicht![]()
![]()
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
ich hasse auch strings
1. sind sie sau unbequem und 2. finde ich, dass sie (ohne hose drüber) shice aussehen bei mir
deshalb entweder pantys oder normale slips.
liebe grüße,
jule
Ich trag alles. Im Winter eher Panties, im Sommer eher Strings.
Einmal habe ich im Sommer nichts getragen, an dem Abend hatte ich aber auch etwas Verruchtes vorGrundsätzlich fühle ich mich angezogen aber auch wohler...
![]()
Im Sommer gerne Strings, im Winter Pantys. Ab und zu auch mal gar nix
Ich kaufe schon mal bei H&M, Otto Versand und New Yorker.
Panties! Strings finde ich an mir schrecklich.
unter Hosen Strings, unter Röcken Panties (bzw. Slips), unter engen Kleidern nichts.
was soll ich jetzt ankreuzen?
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich trage alles, je nach Lust und Laune, alle möglichen Schnitte. Wobei, Strings immer weniger gerne... habe ich früher fast ausschliesslich getragen. Manchmal auch ohne, aber eher selten.
Wo einkaufen?das meiste ist von H&M, allerdings passen mir die BH's von dort nicht, weswegen ich auch keine Höschen mehr kaufen mag, und ich muss mich jetzt auf die Suche nach einem Ersatz-Laden machen....
Ich habe von allem etwas. Strings, Pantys, normale Slips, dann so Slips die an den Seiten nur ein "Band" haben...von jedem ist was da.
Ich trage die Sachen je nach Lust und Gefühlslage und je nach dem was ich vorhabe und welche Klamotten ich anhabe.
Sportliche, hüftige Panties mit bequemen breiten Gummibund aus hautfreundlichen Materialienaber keine ollen Feinripp- oder Omasachen *wäääh*
Kann es um den Tod nicht abhaben, wenn mich das "darunter" irgendwie einschnürt oder sonstwie stört. Strings kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Viele Grüße
Jolanthe
Je nach Laune oder Kleidungsstück mal normale Slips, mal Strings, mal nix.![]()
meine lieblingsform sind knappe tangas, die aussehen wie die hose von einem klassischen triangel-bikini
leider findet man die nur selten und wenn, dann bunker ich gleich
panties find ich komisch und die strippe durch den a* optisch und hygienisch totally
"gar nichts" ist durchaus auch schon vorgekommenmehr sag ich dazu nicht
![]()
Geändert von Pie (12.02.2008 um 16:46 Uhr) Grund: kurz und gut is :-D
Bei mir ist es auch Kleidungsabhängig -außerdem geht bei mir alles in Phasen (immer nur Strings / immer nur normale Unterhosen). Nur an gewissen Tagen mag ich Strings gar nicht...![]()
Tagsüber Strings und nachts Slips![]()
hey! also ich trage strings, slips und auch pantys. ich habe nur 2-3 pantys, also diese nicht soo oft. aber sonst je nach laune slips oder strings. wenn ich enge hosen anhabe, dann nehme ich immer strings. aber manchmal nerven sie mich und ich nehme slips. meine slips sehen übrigens genauso hübsch aus wie strings, also keine oma-unterwäsche oder so.
kaufe alles bei intimissimi und h&m (auch bei h&m gibts unterwäsche ohne snoopy). die bhs vom intimissimi passen mir wie angegossen. von palmers hab ich auch ein paar teile (geschenkt bekommen).
Öhm... je nach Laune, Jahreszeit und auserwähltem Kleidungsstück für drüber Strings, Panties, selten normale Slips.
Ich trage eigentlich alle Formen, am bequemsten finde ich normale Slips. Panties sind nett, wenn sie den Po bedecken und nicht nur eine Art breiter String sind. Strings mochte ich noch nie so besonders, ich kaufe sie eigentlich nur, wenn es zu einem Set nur passende Strings gibt und keine Alternative.
Die Slips mit dem dünnen Bändchen an der Seite heißen übrigens Tangas.
Am liebsten kaufe ich Markenunterwäsche, weil die einfach besser passt (Passionata, Esprit), aber das meiste ist von Inscene, H&M, Hunckemöller. Als Studentin habe ich leider ein begrenztes Budget, aber wenn mal was schickes reduziert ist, dann greife ich zu.
Wow, das Teil von Wikipedia gefällt mir auch - ich bestimmt auch ein bisschen gnädiger mit weiblichen Rundungen...
Mal schaun, vielleicht stell ich mal Fotos in mein Tagebuch, aber nicht hier in den öffentlichen Bereich.
Die Glitzerbuchstaben und dann noch das Wort "sexy" auf dem Wiki-Bild gehen gar nicht, find ichhat irgendwie was billiges, obwohl ich die Form eigentlich ganz schön find
![]()
Ich trage eigentlich fast immer Strings, finde sie auch überhaupt nicht unbequem und es zeichnet sich unter enger Kleidung nichts ab :). Allerdings finde ich, dass mir Pantys besser stehen, deshalb zieh ich für ...öhm... besondere Anlässe eher Pantys an ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Ich meinte auch nur die Form![]()
also nichts drunter trage ich nur in ganz besonderen fällen.
ansonsten suche ich auch immer händeringend nach ganz normalen slips, also die hinten alles oder fast alles bedecken. an der seite kann da auch nur ein schnürchen sein, das ist mir egal.
strings trage ich nur, wenn es absolut sein muss (sehr enges kleid oder so). ich finde weder, dass sie mir passen, noch mag ich das gefühl, beim tragen. oder auch anders gesagt: sie sind extrem unbequem. ich bewundere leute, die wirklich täglich strings tragen, auch in die arbeit und so.ok, für spezielle abende trage ich sie vielleicht auch mal.
![]()
Ich meinte auch nur die Form.
Malizia hat relativ viele Strings von der Sorte. Gibbet die tatsächlich auch in billig, lemon?
Ich wechsel ja nach Lust und Laune zwischen String und ganz normalem Slip.
Find ich beide bequem, aber mir steht halt nicht immer der Sinn nach Strings.
Als Material bevorzuge ich Baumwolle und ansonsten sind sie bunt.![]()
Ich trage Strings nur, wenn es absolut nicht anders geht. Ich habe ein, zwei Hosen, da muss ich. Ich hasse es aber. Ansonsten trage ich eigentlich alles, normale Slips, Jazz Pants (gerade bei Tchibo gekauft) und auch mal Panties.
Ich kaufe immer nur sehr hochwertige Teile. Ich finde die passen mir besser und sie sind haltbarer.
Liebe Grüße
Misty
Unter Hosen Strings, Panties oder Slips.
Unter Röcken natürlich nur Panties oder Slips.
Hab mir aber vorgenommen, keine Strings mehr zu kaufen, ich zieh die immer nur an, wenn nichts anderes brauchbares mehr sauber ist![]()
Ich trage eigentlich nur Strings...
es sei denn ich bin länger draussen... wandern oder so und es ist eiskalt und Schnee.... dann natürlich keine Strings...
Ich trag eigentlich immer nur Strings. Außer unter Röcken und manchmal an bestimmten Tagen, da trag ich normale Slips
kaufen tu ich meine Strings bevorzugt bei H&M, Takko und New Yorker, sind fast alle knallbunt und/oder mit Pünktchen
Ab und zu kauf ich auch mal bei Hunkemöller, Otto, Bonprix etc
normale Slips kauf ich meist bei Kaufhof, am liebsten von mangoon (ach nee, heißt ja jetzt manguun)
Geändert von Daffodil (12.02.2008 um 18:44 Uhr)
ich trage meist panties (die mit der halben backe drauße und die anderen) oder strings ...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
String und immer mehr Pantys, kommt aufs Wetter & Kleidung an. Also gleich viel.
Also ich scheine ja einige der wenigen zu sein, die Strings total bequem findet. Im Gegensatz dazu finde ich Slips furchtbar, die rutschen mir immer sonst wohin und ich bin die ganz Zeit mit unglücklich Umherwinden beschäftigt, um ihn wieder an dir richtige Stelle zu bekommen...![]()
Das liegt aber auch daran, dass sie nicht sitzen, mein Poppes ist wohl einfach zu klein für die normal geschnittenen.
Pantys finde ich sehr ästhetisch, viel schöner auch als Strings und ich trage sie auch sehr gerne, manchmal ist mir auch einfach nach einem schlichten superbequemen schwarzen Panty zu Mute![]()
Mal zu den Frauen, die ab und an gar nichts tragen? Macht ihr das auch unter Hosen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das ist doch eklig oder? Also erstens weils doch scheuern muss und zweitens najaaa, so ein Slip hat ja auch schon einen Sinn, ne?![]()
Pantys tragen doch mehr, als ich dachte.
Geändert von lemon_melody (21.08.2013 um 20:52 Uhr)
Ich liebe Pantys, aber davon gibts meist so selten welche schöne im Set (Also Bh+Panty)![]()
also ich trage fast nur strings. ein par panties hab ich allerdings auch, aber nur weil mein freund die schön findet
Herbstfeuer
also h&m oder auch der new yorker haben doch oft panties passend zum bh, manchmal ärgere ich mich sogar dass der h&m zwar die passenden panties aber keinen string zum bh hat![]()