Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr untenrum? String, Pantys, nichts...?

Teilnehmer
633. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • String

303 47,87%
  • Panty

330 52,13%
  • ...gar nichts...

24 3,79%
  • anderes

82 12,95%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von elsalvadore

AW: Was tragt ihr untenrum? String, Pantys, nichts...?

Ich trage eigentlich nur Strings, da ich mich damit am wohlsten fühle. Nur in der Nacht trage ich Panties, die ich von meiner Oma bekommen habe
    Ich kaufe meine Unterwäsche hauptsächlich bei H&M, da sie einfach eine tolle Auswahl zu guten Preisen haben.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Mal zu den Frauen, die ab und an gar nichts tragen? Macht ihr das auch unter Hosen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das ist doch eklig oder? Also erstens weils doch scheuern muss und zweitens najaaa, so ein Slip hat ja auch schon einen Sinn, ne?

höchstens mal wenns warm ist unter langen Kleidern- is aber schon lang her

Forengöttin Avatar von Malika

Da gibt es ja viel zu wenig Antwortmöglichkeiten, liebe lemon , was ist z.B. mit dem stinknormalen Slip? (den ich allerdings nicht bevorzuge )
    Bei mir sind es im Moment eigentlich Panties, aber auch nicht die, die den gesamten Po verdecken, sondern die etwas "freizügigeren".
    Früher hab ich eine ganze Weile nur Strings getragen, aber ich mag die irgendwie nimmer. Sind doch unbequem, oder?
    Gar nix kooomt mal vor, aber eher im Hochsommer unterm (längeren) Rocke bzw. im Urlaub... aber höchst selten...
    Ach ja, schöne Baumwollsachen ohne Snoopy und Konsorten vorne drauf gibt's z.B. von Calida.

Meine Laune...
    Amused

mal so mal so mal so
    wieso wechselt ihr eure Unterwäsche nachts?

Naja .. am liebsten Sloggi HotHips oder die Billigklone vom Charme und Anmut *gg* oder Strings - oder niente, wenns warm ist - obowhl warm halten Strings auch nicht wirklich .. ist wohl eher ne mentale Sache

Motto: man soll nix abzeichnen sehen.. der Rest ist zweitrangig

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm. Strings find ich persönlich soooooooo unbequem.. das scheuert so. Genau da wo fast kein Stoff ist. Aua.
    Die Versuchung dann immer den Stoff wo rauszupuhlen wo er dann nunmal zwangsläufig sitzen muss ist da immer zu gross.. *g*

Hüftpantys mag ich mittlerweile am meisten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Malika

Strings sind ja auch nicht unbedingt soo gesund , können Pilzinfektionen fördern
    Aber wer da nicht empfindlich ist, der kann sie ja ohne weiteres tragen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Naja, vielleicht sollte man einfach ne Nummer größer wählen

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich trage die meiste Zeit hübsch geschnittene Slips....manchmal wenn mir danach ist, aber eher zu besonderen Anlässen auch mal Strings, finde die aber auf Dauer irgendwie unbequem und unhygienischer....Pantys trage ich selten

silberfee Avatar von lavee73

also strings hab ich 2 mal probiert und fand's grauenhaft - wie so eine afh unterhose (ar*** frisst hose), die man immer wieder aus der ritze ziehen muss - sorry für die bildliche umschreibung. ich trag "normale" slips, am liebsten so nahtlose aus microfaser. momentan trage ich nur richtige taillenhohe bomberslips, weil die normalen (hüfthohen) von meinem bauch (bin schwanger) immer runterrutschen und das ist auch unbequem, wenn sich die unterm bauch einrollen...

Großstadtprinzessin

Je nach Lust und Laune von Panties bis zum String alles dabei
    Save water - Drink champagne!

BJ-Einsteiger

Dann "oute" ich mich jetzt mal, denn ich gehöre zu den Wenigen die gar nichts drunter tragen.
    Und da man auch Hosen in die Waschmaschine stecken kann finde ich das nicht unhygienischer als Unterhosen.
    Ich ertrage es einfach nicht wenn bei mir was klemmt, zwickt oder reibt.
    Ohne habe ich diese Probleme nicht

Liebe Grüße

VampirBarbie

aber wäscht du deine hosen nach jedem tragen? ich wechsle meine unterhoden täglich, hosen wasche ich bei weitem nicht so oft...

BJ-Einsteiger

Natürlich, habe Jeans aber sowieso immer nur maximal einen Tag an.
    Kann ja nicht jeden Tag mit den selben Klamotten auf die Arbeit.
    Und zu Hause renne ich eh immer nur in Shorts und Strickjacken rum.
    (Ja ich weiß, das sieht ziemlich bescheuert aus ist aber super bequem)

Und somit finde ich mein "unten ohne" nicht unhygienischer als mit.

Liebe Grüße

VampirBarbie

P.S: Süßer Bauch, hab das jetzt schon zweimal hinter mir und fand die Zeit immer sehr schön!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Dann meld ich mich auch mal zu Wort... ich trage eigentlich nur Slips! Pantys sind an mir unmöglich, Strings sind für mich das unbequemste überhaupt. Einen hab ich aber den trag ich nur ganz selten, zu einer bestimmten Hose.
    Die meisten meiner Slips hab ich vom Palmers (meistens im Set mit passendem BH) und vom Eduscho, die sind super, genau mein Schnitt, da weiß ich meine Größe und teuer ist es auch nicht. Hab gestern wieder 3 Stück um ca. 10 Euronen ergattert (mit den passenden BHs).
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

...
    Geändert von lemon_melody (21.08.2013 um 21:53 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

also da hätt ich aber echt was besseres zu tun als jeden Tag meine Jeans zu waschen - dazu wär ich schon viel zu faul...

also ich wasch meine jeans auch nicht jeden tag - weissgottnicht! die sind doch erst gut, wenn man sein ein paar mal anhatte...

das ist nicht mein bauch im ava, ich fand das foto bloß so lustig. meiner ist noch nciht so rund!

Tonita
    Besucher

Jeans jeden Tag waschen... nee... dann sind die ja dauernd in der Wäsche, wenn man sie anziehen will, und es ist ein großer Aufwand und umweltschädlich und und und.
    Da bleibe ich lieber bei Unterwäsche!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

...
    Geändert von lemon_melody (21.08.2013 um 21:53 Uhr)

BJ-Einsteiger

Naja, vielleicht liegt es daran das mir ein "typisch weibliches" Problem völlig fremd ist.
    Mir war der "Sinn" von Slipeinlagen schon immer fremd. Also dieses "Problem" zwischen den Tagen kenne ich gar nicht.
    Wäre das anders würde ich wahrscheinlich auch Unterhosen bevorzugen.
    Aber auch so hält man sich doch den Tag über "frisch und sauber".
    Ziehe Jeans auch zweimal an, und wasche dann immer einmal die Woche Hosen.
    Sehe jetzt da nicht so das Problem

Davon abgesehen finde ich diese Strings mit dem Bändchen in der (naja ihr wisst schon) echt viel unhygienischer.
    Aber auch das ist halt Geschmackssache...

Liebe Grüße

VampirBarbie

Fortgeschritten Avatar von Acharn

ich trage hauptsaechlich slips
    habe aber auch par hotpants und pantys etc ..
    strings habe ich auch aber die werden nur zu besonderen anlaessen angezogen ... ich find se naemlich verdammt unbequem wen man sie laenger traegt

im sommer wen es sehr heiss ist trag ich auch mal nichts, setdem bekomme ich garkeinen pilz mehr ... wurde mir mal von ner freundin geraten die ihren frauenarzt mal gefragt hat ..
    liebe Grüße Acharn

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Je nach Laune und Kleidungsstück Strings oder Panties.

Gekauft hab ich überwiegend bei LINDEX, die gibt's aber seit kurzem nicht mehr. Ansonsten noch C&A, H&M, Tchibo, etc.

Mae
    Besucher

Im Moment trage ich noch Strings, aber ich bin dabei meine Unterwäsche auf Pantys umzustellen. Kann sein das ich jetzt schon alt werde, aber ich finde die Pantys einfach bequemer!

Inventar

Sorry, aber alle die sich den String aus der Ritze puhlen müssen.
    Seid ihr sicher, dass die Größe stimmt und er nicht ne Nr zu klein ist/war?
    Ich hab das Problem bei 1-2 Strings schlicht weg falsche Größe/Schnitt und halt zu eng sitzen. Probleme hab ich auch mir anderen Formen der Unterbekleidung wenn sie hier oder da zu eng oder auch zu weit sitzen.

äh ja, das dürfte das problem sein, hast recht. so ein string GEHÖRT doch gar nicht in die ritze tschuldigung aber ds verstehe ich jetzt nicht gerade. sicher zwickt das, wenn der string zu klein ist, soweit bin ich noch bei dir, aber der string selber ist doch IMMER in der ritze und DESHALB hab ich zumindest das gefühl ihn immer rauspulen zu müssen wie so eine flatterunterhose, die in die ritze rutscht. da nutzt es nichts, wenn ich den 25 nummern größer kaufe, aber käme auf einen versuch an

Trinity
    Besucher

Ich trage eigentlich nur Strings. Macht sich unter Hosen einfach besser... oft sieht man ja bei Frauen diesen "Doppelten-A*backen-Effekt" und das finde ich !
    Nachts aber "normale" Slips bzw. Pantys.

Ich kaufe meine Wäsche gerne bei Tchibo, H&M, C&A oder bei OTTO.

ach so, ich trag nachts gar keine u-hose, weil ich meistens nackig schlafe oder manchmal mit nachthemd oder pyjama, aber dann ohne u-hose drunter.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Am Liebsten Strings, man sieht sie nicht, und ich hab da auch keine Probleme mit Verrutschen, Kneifen etc.
    Ganz im Gegenteil, mit Slips hab ich viel mehr das Fummelproblem und ständig dieses "A**** frisst Hose" Gefühl deshalb gehen Slips auch nur nachts, ohne was drüber.

Ich habe hüftig geschnittene Strings, die rutschen oben nicht raus aus der Hose beim Bücken () und hinten haben die nicht nur einen Faden, sondern schon ein wenig Stoff

Ich krieg einen Koller, wenn sich meine Unterwäsche unter Hosen abzeichnet, wie Trinity so schön sagt den "doppelten A*backen Effekt"

Ich kaufe meine Wäche meistens bei Palmers (gibts glaub ich nur in Ö.) da krieg ich immer Gutscheine von meiner Tante usw. oder beim H&M

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Am Liebsten Strings, man sieht sie nicht, und ich hab da auch keine Probleme mit Verrutschen, Kneifen etc.
    Ganz im Gegenteil, mit Slips hab ich viel mehr das Fummelproblem und ständig dieses "A**** frisst Hose" Gefühl deshalb gehen Slips auch nur nachts, ohne was drüber.

Ich habe hüftig geschnittene Strings, die rutschen oben nicht raus aus der Hose beim Bücken () ...

In allen Punkten !
    Bei mir guckt auch nichts raus hinten, das finde ich nämlich ziemlich und meinem Alter nicht entsprechend!

Experte Avatar von lena0108

Ich wechsle da auch. Im Winter Pantys. Aber meisten Strings. Außer im Sommer manchmal ohne und nachts auch meisten ohne.

Geht mir genauso. Wobei ich die nicht mall nachts mag!
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Sonnenkind Avatar von Palim

Hm,also früher hab ich auch NUR Strings getragen..fand sie auch nie unbequem,oder so..
    aber mittlerweile mag ich sie von der Optik nicht mehr.Zudem find ich,man muss einen verdammt perfekten Po haben,damit das gut aussieht..
    aber ist natürl Geschmackssache.
    Jeder wie er mag
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Mila
    Besucher

Definit Pantys. Nach ca 6 Jahren String only finde ich es nicht mehr schön. Ich hab Strings allerdings nie als unbequem empfunden eher im Gegenteil, außer natürlich die mit einem zu großen Strings aus "harter" Baumwolle oder solche die da noch irgendwelche Verschnökerlungen haben. In der Schwangerschaft hab ich eine Liebe zu übergroßne Omi Unterhosen entwickelt und inzwischen trage ich nur noch Seamless Pantys oder Seamless Slips. Wenn sie passen rutscht auch nix irgendwo hin. Man sieht also auch nicht wirklich was unter Kleidung.
    Außerdem finde ich Strings auch nicht mehr sexy, es ist mir einfach zu blank, so eine Panty wo einbisshen Pobacke rausguckt hingehen lässt mich mich sehr sinnlich fühlen. Und da mein Freund immer schon ein Panty Fan war trifft sich das gut. Für ganz besonders enge Kleidung werde ich mir aber wohl einpaar Seamless Strings anschaffen.

got-to-be-real
    Besucher

Ich habe mir "damals" als die Strings in wurden das Stringtragen angewöhnt und komme irgendwie nicht davon weg, obwohl ich sie mittlerweile potthässlich finde Hab halt immer Angst, dass man irgendwelche Pantylines sieht und das finde ich so hässlich.

Ich trag aber ab und an auch Panties. Richtige Schlüpper mag ich nicht so gerne, die sind meist wie ein Zelt und umrunden genau den Po, das mag ich nicht.

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 12:59 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Darf ich mal fragen warum Ihr nachts die U-Wäsche wechselt? Alsoich behalte meine ja immer einen ganzen Tag an; da ist die Nacht mit eingeschlossen Und duschen tu ich auch nur morgens - dann gibbet halt ne neue. Aber abends doch nich?

Tonita
    Besucher

Ich dusche immer abends
    Und selbst wenn ich mal einen abend nicht dusche, fühle ich mich einfach viiieeel frischer, wenn ich die Unterwäsche wechsel.

BJ-Einsteiger Avatar von ~MissPreppy~

Bei mir bleibt die Unterwäsche auch nachts an, also: DU BIST NICHT ALLEIN!

Ich trag Panties, weil ich die am bequemsten finde

Mir stehen Strings einfach nicht und ich denk nicht das mal die tragen muss, um weiblich zu sein Das sagen ja manche Leute...

Pharmchemexpert
    Besucher

IIIIIIiiiiiiiiiiiiiiii Ich hasse String-Tangas! Vor allem verstehe ich nicht, dass kaum, wenn einer das trägt, plötzlich alle damit anfangen.

In der Umkleide beim Sport könnte ich würgen, wenn ich die ganzen String-Popöchen sehe - selten wirkt das Gesamtbild ästhetisch ...

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

hm..also optisch sind pantys schon sehr süß und auch irgendwie sinnlicher, aber ich habe eine riesen schublade nur mit strings...soll ich die jetzt wegschmeißen? und einige sehen schon recht sexy aus

unter engen hosen finde ich strings übrigens am besten, denn ich hasse ssk

ssk= sichtbare schlüpferkante... find ich total unästhetisch

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von chinekatze

Mmmh, also ich für meiner-einer finde ja String-Bändchen, die hervorblitzen noch peinlicher als ssk

Ich trag am liebsten Pantys in allen Variationen schon immer. Hab auch den einen oder anderen String. Allgemein finde ich sie nicht schön. Find sie aber auch nicht unbequem und für hautenge Hosen halt am besten, da nahezu unerahnbar.

Und ich finde auch, dass viele 0815-Schlüppers den Po so "umranden" - das mag ich auch nicht.