Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr untenrum? String, Pantys, nichts...?

Teilnehmer
633. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • String

303 47,87%
  • Panty

330 52,13%
  • ...gar nichts...

24 3,79%
  • anderes

82 12,95%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von ♥BellaRock♥

AW: Was tragt ihr untenrum? String, Pantys, nichts...?

Ich bevorzuge Panties... sehen einfach am hübschesten aus und sind total bequem ^__^
    Mich nervts nur, wenn das Höschen von vorne total gut aussieht (und auch die Enge an den Seiten stimmt), aber am Hintern zu viel Stoff ist (wer Designt sowas?! XD).
    Thunderbolt and lightning, very very frightning

Kleine_Elfe
    Besucher

@ BellaRock;

Dem kann ich nur zustimmen ... im Sommer trage ich auch mal Strings ...

Inventar Avatar von pippi

was tragt man bei breiten hüften? eher panties oder?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar

Panties machen die Hüften optisch doch noch breitet....

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ja, tun sie - nun ist die Frage, wie viele Menschen mich wie häufig in Unterwäsche zu sehen bekommen und ob mich das wirklich juckt. Mein Freund weiß sowieso, wie meine Hüften aussehen. Bei Bikinis wäre das allerdings vielleicht noch etwas anderes.

Ich kann Strings überhaupt nicht ab. Weil ich einen Unterwäsche-Set-Fetisch habe, kaufe ich aber manchmal doch einen, damit ich ein passendes Set erhalte.
    Ich mag vom Schnitt eigentlich den klassischen Slip immer noch am liebsten, leider wird der immer seltener. Mittlerweile gibt es immer mehr String-Pantys (also vorne breit geschnitten, aber hinten bleiben 2/3 des Pos nackt) , die finde ich genauso unbequem wie Strings.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Und diese String-Panty Dinger sehen auch komisch aus*find*
    Ich trag auch am liebsten Pantys.

Allwissend Avatar von Sahry

Panties ganz klar. Strings kommen mir gar nicht ins Haus. Finde die einfach super unbequem. Hab 2 ganze und daran wird sich auch nichts ändern.

Püppimaus
    Besucher

Panties und Slips. Strings wollte ich früher immer unbedingt haben. Inzwischen mag ich die Dinger gar nicht mehr leiden und sie sind bis auf einige Ausnahmen im gelandet.

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ich kauf ja sooo gern Unterwäsche!

Hab zwar viele Strings aber ich finde sie soo unbequem, sie sehen zwar schön aus aber das zwickt und zwackt schon sehr. Bin dazu übergegangen, sie mir mindestens 2 Größen größer zu kaufen, als ich eigentlich hab, dann geht es. Wie kann man Strings bitte als angenehm empfinden?

Am bequemsten sind die ganz normalen Baumwollunterhosen, aber schön sind die nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von innov

Schließe mich hier mal dem allgemeinen Tenor an, und stimme für Pantys. Die sind bequem und praktisch.

Strings gehen gaaar nicht. Ich hasse den Strang zwischen den Backen, den will man ständig da rausfummeln. Und mein eigentlich normal großer A** sieht total riesig aus.

Juju
    Besucher

Strings sind vom Tragegefühl her total eklig und würden auch gar nicht zu mir passen. Ich mag die ganz normalen, "klassischen" Modelle in schwarz am liebsten. Allerdings hege ich auch keine große Begeisterung für Unterwäsche - sie muss gut passen, darf nicht kneifen oder schubbern und sollte erschwinglich sein.

Gesperrt

Ich trage nur Strings,in allen anderen fühle ich mich total unwohl und finde soviel Stoff unbequem

Forengöttin

gaaaanz früher nur slips, danach nur strings und slips nur wenn ich die regel hatte und seit ich schwanger bin nur mehr slips.

Allwissend Avatar von Walküre

trag auch nur strings, weil ich alles andere unerotisch finde und auch angst hätte, dass man den rand durch die hose sieht, was ich noch viel bescheuerter finde^^

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Strings sind vom Tragegefühl her total eklig und würden auch gar nicht zu mir passen. Ich mag die ganz normalen, "klassischen" Modelle in schwarz am liebsten. Allerdings hege ich auch keine große Begeisterung für Unterwäsche - sie muss gut passen, darf nicht kneifen oder schubbern und sollte erschwinglich sein.
    kann ich so unterschreiben.

allerdings mag ich schon gerne schöne unterwäsche, aber nur wenn das kaufen nicht so umständlich ist und sie trotzdem bequem und nicht allzu teuer ist - und das gibt´s selten
    liebe Grüße!

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Keine Ahnung ob ich hier schon geantwortet habe, aber ich trag am liebsten Strings . Slips nur während der Regel und beim Schlafen. Selten tagsüber, hab da nur wenige schöne Modelle, weil ich ja eigtl am liebsten Strings/Tangas trage.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Avatar von wolfgirl

hauptsächlich strings, selten pantys

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Ich finde dass Strings/Tangas Reiterhosen doch sehr betonen, leider. Aber ich trage sie trotzdem oft weil ich es überhaupt nicht leiden kann wenn sich der Slip an der Jeans abzeichnet Panties sind auch ganz nett aber nur wenn sie etwas knapper sind und nicht den ganzen Popo bedecken. Wenn ich Zuhause bin trage ich aber fast ausschließlich ganz normale Slips z.B. die von H&M mit Hello Kitty Achso und bei den Farben mag ich eigentlich nur schwarz. Ich finde es macht einfach schlanker und passt super zu heller Haut.
    Geändert von Sheila (01.02.2009 um 01:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

Ich trag die letzten Jahre nur noch Strings, erstens weil sie meinem Freund an mir besser gefallen und zweitens weil ich meist enge, tiefsitzende Jeans trage und es bescheiden aussieht, wenn der Slip sich abzeichnet oder oben rausquillt. Früher fand ich strings auch unbequem, aber man gewöhnt sich dran.

Sungirl_83
    Besucher

ich trage am liebsten ganz normale slips. leider ist es da schwierig was schönes zu finden. im h&m gibts ja fast nur noch strings oder pantys. pantys finde ich teilweise aber auch sehr unbequem. vor allem wenn die so ne störende naht in der mitte haben. außerdem ist mir aufgefallen das bei pantys oftmals der stoff im schritt so schmal ist..da kriegt man ja nicht mal zur not ne binde rein^^

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von AmyMadison Beitrag anzeigen
    Ich trag die letzten Jahre nur noch Strings, erstens weil sie meinem Freund an mir besser gefallen und zweitens weil ich meist enge, tiefsitzende Jeans trage und es bescheiden aussieht, wenn der Slip sich abzeichnet oder oben rausquillt. Früher fand ich strings auch unbequem, aber man gewöhnt sich dran.

ich würde niemals etwas aus dem grund tragen weil es einem MANN besser gefällt

Inventar Avatar von Jesebel

Was is das denn wieder für eine Umfrage?????????

Ich trag´garnichts unten herum, oder wie?!?!?

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Als das mit den Strings anfing, fand ich die Dinger furchtbar und hab mich geweigert so ein Teil auch nur anzuprobieren. Mittlerwele trag ich sie nur noch und das aus mehreren Gruenden. 1. Findet es mein Kerl auch schoener *zu AmyMadison zwinker*
    und 2. sieht es einfach bloed aus, wenn sich in der Jeans die Unterhose abzeichnet, sie verrutscht oder sonst irgendwas. Ausserdem sehen die Teile einfach sexier aus ...
    Panties find ich auch schick, kann ich aber nicht tragen, da sie bei mir nicht dort sitzen bleiben, wo sie sollen.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Nana86
    Besucher

Ich trag am liebsten Panties oder auch Slips. Meist in schwarz (die im 3er Pack vom H&M) weil meine meisten BHs auch schwarz sind, so sieht es dann immer irgendwie passend aus.

Hab eine Zeit lang ( zwischen 16 und 18 ) fast nur Strings getragen. Warum? Keine Ahnung! Ich finde diese dinger unbequem, außerdem haben die bei mir nie richtig gepasst. irgendwie war vorne immer zu wenig Stoff, was ziemlich unangenehm ist, wenn einem beim Gehen dieses bißchen Stoff zwischen die Schamlippen rutscht. Außerdem finde ich Strings auch überhaupt nicht schön.. auch bei Frauen, die eine wirklich gute Figur haben, finde ich Strings nicht wirklich ästhetisch. So ist halt alles Geschmackssache . Ich finde etwas mehr Stoff viel viel viel erotischer.

ZU den schwarzen Panties im 3er Pack vom H&M nochmal: heutzutage gibt es die nur noch in "einfach", früher, also vor ca. 3 Jahren, hab ich mal welche gekauft, die hatten am Beinausschnitt so einen Spitzenbesatz. Die waren total schön!
    Gibt es die noch? hoffe ja, dass ich sie einfach nur übersehe, oder immer wenn ich gucke ausverkauft sind, aber irgendwann wieder kommen

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich trage eigentlich am liebsten Panties dennoch habe ich etliche Strings und Slips daheim. Jenachdem wonach mir gerade ist,das ziehe ich an.

Wo gibt es denn noch schön bezahltbare Panties in kleinen Größen(34/36)??

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Panties finde ich am schönsten, aber die verrutschen bei leider mir immer, deswegen sind Briefs für mich am bequemsten.

Halbwissende Avatar von Petite_S

...also langsam frage ich mich, was wir, denen ein bestimmter Typ Slip dahin rutscht, wo er nicht hinrutschen soll, eigentlich "falsch" machen: Liegt es an der falschen Größe des Slips? Oder an der falschen Figur der Slipträgerin? Habt ihr ne Idee?

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Ich trage eigentlich am liebsten Panties dennoch habe ich etliche Strings und Slips daheim. Jenachdem wonach mir gerade ist,das ziehe ich an.

Wo gibt es denn noch schön bezahltbare Panties in kleinen Größen(34/36)??
    Trage auch am liebsten Panties, finde ich am bequemsten. Im Sommer oder für besondere Anlässe mit meinem Liebsten auch mal Strings.

Schöne bezahlbare Panties gibts bei Hunkemöller

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Ich trag tagsüber fast ausschließlich Strings, nachts aber grundsätzlich Panties. In Strings fühl ich mich nachts irgendwie zu nackt.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Ich trage nur Panties, Strings wären mir zu unbequem und ich würde mich unwohl fühlen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Pantys, es gibt nix bequemeres !!!

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Panties in schöner Schnittform sind was ganz feines.

Strings find ich zumindest an mir selbst viel zu ordinär... Dafür brauch man meiner Meinung nach schon nen kleinen niedlichen Po und den hab ich eher weniger.

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich ttrage panties ohne bein, bedecken nur 2/3 vom gesäß für den alltag, entweder baumwoll (h&M, C&A,sloggy, skinny...) oder aus spitze (intimissimi, palmas, gazelle)
    wenn ich "schön" fortgehe trage ich auch tangas (intimissimi, palmas, gazelle).

für sport trage ich atmungsaktive unterwäsche entweder slip, oder panty mit bein sind abe nicht schön.

ansonsten trag ich zum schlafen boxer shorts, oder panties mit bein.

beim kauf von unterhosen achte ich darauf, dass es wenig nähte hat, die drücken sonst, gut sitzen und bequem sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ich trage fast nur Strings. Andere Formen zeichnen sich bei meinen Klamotten leider immer ab, da ich sehr figurbetonte Sachen trage.

Neulich habe ich mal in einem Laden Pantys anprobiert, weil ich sie super schön finde. Ging gar nicht - mein Po und meine Beine sahen damit super dick und häßlich aus. Komisch, ich dachte eigentlich, gerade die Pantys müssten gegenüber dem String kaschieren und hübscher aussehen. Geht es euch auch so?

Experte Avatar von usagi1997

Panties! Die Dinger sitzen wie eine zweite Haut und da verrutscht nichts .

Strings kann ich seit einer Steißfistel-OP im letzen Jahr nicht mehr tragen, aber bis auf eine Ausnahme waren die eh nie so bequem wie Panties. Insofern kein Verlust .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Tüddi
    Besucher

Ich trage lieber Pantys. Vor paar Jahren habe ich auch noch ständig Strings getragen.
    Aber ich finde jetzt Pantys bequemer und sie sehen an meinem Popo auch meiner Meinung nach schöner aus. Bloß wie Mai Thai schon gesagt hat, leider zeichnet es sich gerne durch enge Hosen ab. Aber ich trage meistens Jeans und da ist es nicht ganz so schlimm wie zum Beispiel bei Stoffhosen.

Experte Avatar von usagi1997

@tüddi
    Kommt drauf an. Wenn das Material feiner ist, dann zeichnen sie sich nur sehr leicht ab und das sieht dann nicht unbedingt unattraktiv aus .
    Ich finde diese Sieht-aus-wie-gar-keine-Unterwäsche-Angewohnheit sowieso merkwürdig. Bei einem Mann moniert das keine Frau, aber wehe eine Geschlechtsgenossin läuft so rum, da wird sich das Maul darüber zerissen. Wenn aus einer tiefgeschnittenen Hose aber ein kleines bisschen Spitze rausguckt, finde ich das sehr apart.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Inventar Avatar von Sabby

Ich trage meistens Strings weil man die nicht durch die dünnen Stoffhosen durchsieht! Allerdings mag ich dabei Strinngs mit breitem Bund (meist aus Spitze) viel lieber als diese Stringtangas, die sehen nicht so schön aus.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Pantys, Hüft-Slips, ...
    Strings finde ich irgendwie ... ähm ... unhygienisch ...
    Aber trotzdem ... hin und wieder mag ich sie auch mal gerne anziehen, aber nicht länger als für einen Abend.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Panties!
    Strings finde ich auch höchst unbequem - ich habe die ersten Stunden dauernd das Bedürfnis, den String aus seiner misslichen Lage zu befreien
    Und auch wenn's meistens keiner sieht (mich eingeschlossen - hab ja hinten keine Augen): Ich glaube, String sieht bei meinem eher knabenhaften Hintern doof aus.
    Flüchtling 2. Generation