Hallo ihr lieben Beautys!!
soo nun wollte ich euch mal kurz berichten was ich in den letzten Tagen an meinen "Flusen" so gewerkelt habe *gg*
Also habe mir das Logona Ginko Shampoo gekauft & Logona Weizenkeimspülung. Kein FÖN mehr seither gesehen und bisher schon paar mal brav mit Kokosöl & Olivenöl gekurt... alles so wie von Euch empfohlen
Also... meine Haare sehen schon ETWAS besser aus.. naja, sie sind weicher und ich bilde mir ein das Abgebrochene würde nicht mehr so stark abstehen. Ist wohl nun auch nicht mehr ganz so trocken auch durch das Kokosöl..
Aber wisst ihr was ganz ätzend ist.. also wenn ich die Haare normal mit dem Shampoo (und hinterher Spülung) wasche sind meine Haare echt schrecklich.. total TROCKEN!!!! Und sieht auch wirklich nicht schön aus.
Und nun zu meiner Frage.. liegt das an dem Shampoo von Logona? Ist das eventuell nicht das wahre für mich?? Oder ist das die Umstellung zum NK Shampoo?? Weiss das jemand? Soll ich das nun noch bissl weiter nehmen und schaun was passiert.. reguliert sich das?? Oder lieber Shampoo wechseln??
Hmhmhm. ich hab wieder Fragen gell...
Grüsse Mellchen