Ich habe von Natur aus dunkelaschblonde Haare (oder sind sie doch schon hellbraun?) und lasse mir seit einiger zeit, vom frisör, immer ganz viele honigblonde strähnchen, am ganzen kopf, hineinmachen. beim letzten frisörtermin wollte ich zudem am ansatz dunkelblonde strähnchen haben, damit es natürlicher aussieht und ich mir mehr zeit zwischen dem "nachstähneln" lassen kann, ohne dass er ansatz schon sehr gut sichtbar ist. Gehe alle 3 Monate zum Frisör und dass geht doch sehr ins Geld. Außerdem ist dieses blondieren sicher sehr ungesund für meine, sowieso ziemlich trockenen, Haare. Allerdings sagt mir jeder (!!), dass mir das blond besser steht als meine Naturhaarfarbe. Die ist einfach zu langweilig.
Ich habe hier im Forum viel gutes über PHF gelesen. Würde das auch mal gerne probieren. Allerdings weiß ich nicht, ob es überhaupt möglich wäre meine Haare mit PHF goldblond zu färben.
Hätte sie nämlich schon gerne weiterhin blond.
Oder soll ich meine Haare chem. wieder auf die Naturhaarfarbe zurückfärben lassen? Bin dann zwar nicht mehr blond, aber die Haare können wachsen und wachsen und wachsen ohne dass ich die ganze zeit nachfärben muss.
Oder soll ich einfach so weitermachen wie bisher und meine Haare seeehr viel pflegen, damit sie nicht ganz kaputt gehen.
Bin ziemlich unentschlossen. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal!
PS: Hier ein paar Bilder. sie wurden am morgen, draußen, bei sonnenlicht, kurz nach dem aufstehen gemacht, daher sehe ich (und die haare) auch demenstprechend aus.
![]()