Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von okt73

AW: Alima Mineral- Make-up

geht mir ähnlich..., ich kann mich vielleicht noch 1-2 tage mit dem primer gemisch schminken, dann ist auch fast alles empty

apropos primer, es klappt ganz hervorragend, den primer in die portion MF zu mischen
    das mischungsverhältnis ist ca. 2 teile MF und 1 teil primer. so ganz grob....

hoffentlich kommt mein päckchen von hautbalance bald, ich brauche unbedingt nachschub uuuund den pinsel, meiner kratzt von tag zu tag mehr!

@greta, welche farbe hast du denn in gebrauch?
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Simjen

Huhu Mädels,

@Okt75 und Greta: ich drück Euch die Daumen, dass Eure Sachen bald kommen!!

Ich wart auch noch auf meine Proben ...golden1 und 2 und den grünen concealer...*freu*

Übrigens hab ich gestern entdeckt, dass ich bei meiner letzten Bestellung eine Gratis-Probe von dem blush "plush" bekommen habe - und den gleich ausprobiert - der ist wirklich wirklich toll!! Genau das Richtige für Schneewitchen...

Ich hab jetzt für Anfang Juni nochmals eine Bestellung in den USA geplant, wo ich mich durch e/s und blushes durchtesten will. Auch den primer will ich testen - auch auf die Gefahr hin, das ich wieder auf das Kaolin reagiere - mal sehen...

Das einzige, wovon ich nicht so begeistert bin, sind die Lippglosses (bzw. hab ich ja nur einen)...da find ich die Farben von EDM viel besser und auch dei Stifte praktischer und pflegender....

Hallo Mädels,

kann es sein, dass ich auf die MF allergisch reagiere? hab so ums Kinn rum lauter so Unverträglichkeitspickel....gibt es das?

Ich muss aber sagen, dass es auch ne Creme sein kann - hab in letzter zeit viel probiert - aber nehm seit 2 Tagen meine alte verträgliche Creme....aber die Pickelchen werden mehr .....

Ich war grad soooo glücklich ne nicht austrocknende MF in der RICHTIGEN Farbe gefunden zu haben.....

Bitte sagt mir, dass man von MF keinen Ausschlag bekommen kann!

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo Simjen, , dass die Pickelchen von der Mf kommen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sind ja nur die Mineralien drin, kein Koalin. Warte erstmal ab, Pickelchen kann man auch mal so, ohne ersichtlichen Grund bekommen. Vielleicht sind das auch die Auswirkungen vom Creme probieren. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die dass die Pickelchen schnell weg sind und es nicht an Alima liegt.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Simjen, du bist nun schon die 2.,die vom Blush plush so begeistet ist. Keine Anfixerei, wenn ich bitten darf Einen schönen Blush würde ich mir auch gern zulegen, hab nur nen bissel Angst, dass plush doll schimmert.

@Knöpfchen: ich hoffe auch, dass es von meiner Gesichtscreme kommt und nicht von der MF - vor allen, nachdem ich vorhin mich einbisschen umgesehen habe und festgestellt habe, dass in den Make-Up für sensible Haut von Roche Posay auch genau die gleichen Inhaltsstoffe drinnen sind (also jetzt abgesehen von den anderen Bestandteilen) - und die würden dann wohl nicht MF reinpacken und draufschreiben für sensible Haut - darüber hinaus steht bei B&W (bei den anderen wahrscheinlich auch), dass Alima speziell auch bei sensibler Haut geeignet ist.

@plush: also ich werd mir von dem blush bestimmt noch eine Probegröße in den USA bestellen - Du kannst dann von der Probe gerne was ab haben (dauert aber noch, weil ich ja in den USA bestellen will).

Darüber hinaus kann ich Dir echt versichern, dass der Schimmer nur sehr zart und sehr subtil ist - sieht man kaum....sieht aber genial aus...aber auf keinen Fall Disco-Kugel! Fast weniger glow als das original glow bei der MF von EDM, falls Du die kennst...

Wobei ich von den blushes auch immer nur wenig nehmen und keine dicke Schicht auftrage....vielleicht glowt es sonst mehr?

Simjen, wie gesagt, nix ist unmöglich, aber ich glaube es nicht, dass die Pickelchen von der Mf kommen. Manchmal kommen die Pickel auch durch phsychische Belastungen,sich doll über etwas ärgern oder auch Stress.

Wirst du jetzt wohl aufhören so von dem Blush zu schwärmen?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich..., ich kann mich vielleicht noch 1-2 tage mit dem primer gemisch schminken, dann ist auch fast alles empty

apropos primer, es klappt ganz hervorragend, den primer in die portion MF zu mischen
    das mischungsverhältnis ist ca. 2 teile MF und 1 teil primer. so ganz grob....

hoffentlich kommt mein päckchen von hautbalance bald, ich brauche unbedingt nachschub uuuund den pinsel, meiner kratzt von tag zu tag mehr!

@greta, welche farbe hast du denn in gebrauch?
    Beige 1. Ich habe auch noch Beige 2 da. Das geht zur Not auch, finde es aber halt nen Tick zu dunkel.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Beige 1. Ich habe auch noch Beige 2 da. Das geht zur Not auch, finde es aber halt nen Tick zu dunkel.
    ich könnte beige 2, warm 1 und neutral 2 zur überbrückung anbieten

*sorry* beige 2 hast du ja noch selber...
    viele grüße corinna

Hallo Mädels,

sagt mal, wie lange wartet Ihr denn so auf eine Lieferung von hautbalance.
    Ich hab vorher noch nie was bei denen bestellt...aber vor mehr als einer Woche dort das erste Mal bestellt und sofort überwiesen. Jetzt bekomm ich gestern ne mail, das meine Bestellung "verpackt" ist und ich würde ne neue mail bekommen, wenn sie verschickt wird...

Vielleicht bin ich ja besonders ungeduldig und von anderen Shops verwöhnt - aber ehrlich gesagt, wenn es mehr als 10 Tage dauert, bis man was bekommt, kann ich gleich in den USA bestellen - da hat die Lieferung auch nur 10 Tage gedauert
    Geändert von Simjen (22.05.2008 um 22:45 Uhr)

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

sagt mal, wie lange wartet Ihr denn so auf eine Lieferung von hautbalance.
    Ich hab vorher noch nie was bei denen bestellt...aber vor mehr als einer Woche dort das erste Mal bestellt und sofort überwiesen. Jetzt bekomm ich gestern ne mail, das meine Bestellung "verpackt" ist und ich würde ne neue mail bekommen, wenn sie verschickt wird...

Vielleicht bin ich ja besonders ungeduldig und von anderen Shops verwöhnt - aber ehrlich gesagt, wenn es mehr als 10 Tage dauert, bis man was bekommt, kann ich gleich in den USA bestellen - da hat die Lieferung auch nur 10 Tage gedauert
    simjen,

also neulich war ich ja auf der Hautbalance-Seite - und bei der einen MF? Concealer? Rouge? was ich mir anschaute, war auch von 10 Tagen Lieferzeit die Rede. neee, hab ich gedacht, da kannst auch Großbestellung in den USA machen, Porto hin oder her, der Dollar reißt es wieder raus!!! 70 US-Dollar sind aktuell EUR 44,50 (gerundet) - wenn ich vergleiche, was ich für das Geld bekomme, wenn ich auf der dt. Seite bestelle - ist ja echt'n Witz! Sobald Geld da ist für meine BB-Verkäufe, werde ich 'ne USA-Bestellung aufgeben!

Hm, vielleicht irre ich mich - aber bei den 3 Sachen (Proben) die ich bei Hautbalance bestellt habe, stand lieferbar dabei...naja ist ja auch egal - wie gesagt USA ist billiger und geht genauso schnell....

Und sollte ab Dezember die Zollgrenze wirklich auf 150 Dollar erhöht werden, schweben wir eh im 7. Himmel

hm, ich warte auch schon ganz schön lange....

bisher kam auch immer eine email von hautbalance, wenn die ware verschickt wurde.
    bis dato ist noch keine versandemail gekommen! MENNO, ich brauche doch so dringend nachschub
    viele grüße corinna

Hallo Simjen, im allg. ist die Verpackungsmail auch die Versandbestätigung. War jedenfalls bei mir immer so,ich hab immer nur die eine mail bekommen und 1-2 Tage später hatte ich dann meine Ware.Ich denk mal du müßtest Morgen dein Päckle bekommen.

Na, dann....

Wobei ich noch immer mit meinem allergischen Ausschlag zu kämpfen habe. Erst wenn der weg ist, nehm ich wieder MF - ich bin mittlerweile relativ zuversichtlich, dass der Ausschlag von etwas anderem kommt - aber mal sehen...

Das hoff ich doch sehr,wäre auch zu schade,wenn du Alima nicht mehr nehmen könntest, wo du so zufrieden damit bist.

Huhu Fusselchen ,bist du noch da? Du hast schon so lang nix mehr gepostet, du fehlst in unserer Runde.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, meine Bestellung ist da! Leider hat mich der Zoll abkassiert: EUR 7.42. Mein Bestellwert lag bei USD 66,95 incl. Porto. Alles in allem war ich aber noch günstiger im Vergleich zu einer Bestellung über einen deutschen Shop.

Habe nun
    - fullsize Beige 1 MF
    - fullsize Concealer Beige
    - Flattop
    - Lidschattenpinsel (den gabs gratis, war eine Aktion)

Der Pinsel fühlt sich ganz gut an. Muss noch gewaschen werden und dann gucke ich, ob der mehr kann als der flattop von edm. Ich hoffe es. Denn der Preisunterschied ist ja schon enorm.

Interessant war auch die Zollabrechnung. Ich habe eine Zollabgabe von EUR 0,63 auf den Pinsel gezahlt und dann noch mal EUR 6,79 Einfuhr-UST auf alle Waren.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Hallo Greta, ist ja doof, dass du noch Zoll zahlen mußt. Aber zum Glück hast du endlich deine Bestellung erhalten,bin gespannt,wie du den Flat Top findest. Meiner hat heute auch gebadet

@Simjen, hast du dein Päckle auch bekommen?

@Knöpfchen: nein, nix bekommen. Glaub das war das letze Mal, dass ich was bei hautbalance bestellt habe - hab ja ne Option für D ...und die USA ist ja auch noch da!

Mein Ausschlag ist fast weg - morgen nehm ich wieder MF - mal sehen, was passiert! Drückt mir die Daumen.

Schade, ich dachte es kommt heute bei dir an.
    Ja klar ich drück dir ganz doll die Daumen. Hast du jetzt an deiner Pflege etwas geändert?

Du hast eine Option für D? Wie meinst du das?

Ich nehm zur Zeit nur Toleriane riche Creme und keine NK Creme - mal sehen, ob es daran lag...oder doch an der MF....

Als Option hab ich "Flocke" gemeint

meine sachen sind auch nicht da

*ganzgefrustetbin*
    viele grüße corinna

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Huhu Fusselchen ,bist du noch da? Du hast schon so lang nix mehr gepostet, du fehlst in unserer Runde.
    Keine Sorge - alles okay. War nur 2 Wochen im Urlaub und bin heute gerade aus Italien zurück.

Habe aber schon mit Freude festgestellt, dass unser Fan-Club (also der von Alima ) immer größer wird.
    Morgen werde ich mich dann mal intensiver durchs Forum wühlen. Es gibt ja 'ne Menge nachzulesen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Moin Moin ihr Lieben,
    @Simjen, gibt einige die keine NK-Creme vertragen, kann schon sein dass deine Haut die auch nicht mag. Ich drück doll die Daumen.

@Fusselchen, Urlaub in Italien- ich hoffe du hast dich gut erholt und es war schön. Freut mich dass du wieder da bist. Ja unsere kleine Runde wächst und ist immernoch so kuschlig
    Geändert von knöpfchen (25.05.2008 um 10:01 Uhr) Grund: re

Hallo Mädels,

das Schlimme ist, ich hab jetzt den Ausschlag weg und gestern mal Meow probiert - nach so 3 Stunden hat das auf der Haut gebrannt wie Feuer...neuen Ausschlag hab ich aber bisher nicht - heute werd ich Alima testen.....langsam hab ich echt Angst, es ist die MF!! Könnte heulen!

Komisch ist ja, sollte es das Mica sein, versteh ich nicht, dass ich bei den MFs wo das Mica bei den INCIs an 1. Stelle steht, keinen Ausschlag bekomme (bei Mewo brennt es ja bisher nur) - und bei Alima, wo gerade Mica an letzter Stelle steht, ich dann einen Ausschlag bekomme....

Naja, mal sehen, wie es heute Abend aussieht, ich werd es Euch berichten.

@Simjen, ist schon eigenartig, wo Mf gerade für empfindliche und sensible Haut geeignet ist. Wenn es an der klassischen Mf liegt, müßte man mal schauen,ob es auch eine Mf ohne Mica gibt, vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

Hallo Mädels,

meine Haut brennt wie verrückt. Ich bin echt mega traurig, dass ich jetzt endlich ne MF gefunden hatte, die nicht austrocknet UND auch noch die perfekte Farbe hat...und nun das....

Also wahrscheinlich liegt es wirklich am Mica - weil was soll es sonst sein - und es gibt ja Leute, die Mica nicht vertragen...ich gehöre anscheinend dazu.....Cory soll Mica freie MF haben - sonsten bleibt wohl nur selber mischen....

Tut mir echt soo leid, mir hat es bei Euch so gut gefallen!!

@Simjen, ich habe gerade deinen Thread gelesen. Ich würde Alima nicht gleich wegtun, laß deiner Haut mal Zeit sich so richtig zu erholen, nen Monat oder so und dann würde ich es nochmal versuchen. Vielleicht ist es gar nicht das Mica, sondern deine Haut ist zur Zeit einfach überreizt und braucht eine Pause. Wäre echt schade, wenns am Mica in Alima liegen würde.

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    @Simjen, ich habe gerade deinen Thread gelesen. Ich würde Alima nicht gleich wegtun, laß deiner Haut mal Zeit sich so richtig zu erholen, nen Monat oder so und dann würde ich es nochmal versuchen. Vielleicht ist es gar nicht das Mica, sondern deine Haut ist zur Zeit einfach überreizt und braucht eine Pause. Wäre echt schade, wenns am Mica in Alima liegen würde.
    Das werd ich machen!! Auch wenn es schwer fällt. Aber so schnell mag ich auch nicht aufgeben....und ich bekomm ja noch Proben.

Bei den mica-haltigen e/s ist mir bisher noch nix Negatives aufgefallen.

Ich meld mich wieder!

Mädels,

ich muss Euch was erzählen. ich hab doch vor mehr als 2 Wochen noch samples bei hautbalnce bestellt und doch nur ne mail bekommen, dass die Ware verpackt ist ...bisher aber nix, dass sie auch verschickt wurde.

Da es im Moment wirklich so aussieht, als würde mein Ausschlag von Mica kommen, hab ich gestern bei denen gefragt, ob es noch möglich wäre, die Bestellung zu stornieren - heute kam ne mail, dass das kein Problem wäre.

ich freu mich natürlich, dass es geklappt hat - das heisst aber auch, dass die mein Zeug immer noch nicht verschickt hatten.

Hab heute ganz mutig den blush "plush" probiert...auch der brennt wei Feuer *heul*....

Bin jetzt echt hin und hergerissen - eigentlich wollte ich noch einige e/s samples und blushes in den USA bestelllen - glaub blushes kann ich mir schenken - zumindest in nächster Zeit....aber vielleicht gehen die e/s?

Ne andere BJ, die auch kein Mica verträgt, kann manche e/s verwenden - andere wieder nicht....

Hallo Simjen,ist schon komisch, ich hatte noch nie Probleme mit hautbalance, wenn 10 Tage Versandauer angegeben war, kam es auch nach spätestens 10 Tagen. Aber ist natürlich schön wenn du die Bestellung stornieren konntest.
    Zu dem anderen gibts ne PN.

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Simjen,
    das ist echt total schade.
    Ich hab auch vor mehr als einer Woche bei hautbalance bestellt. MF N1 in normaler Größe. Lieferzeit 2-4 Tage. Ich hab bisher auch nur ne Mail, dass es verpackt wurde. Hm. Die trödeln wohl grad ein bisschen.

ich habe heute den e/s Cassia drauf - und bisher keine Probleme......

ich habe bei hautbalance nachgefragt, und elke meinte, daß es bei alima lieferprobleme gibt!

da müßen wir uns dann wohl noch ein wenig gedulden fürchte ich

@simjen, DAS ist echt blöd.... und tut mir leid!

ich bin bisher immer noch ganz happy mit der MF
    viele grüße corinna

@Simjen, na ich hoffe das bleibt auch so,

@Okt, als Alima hier auf den Markt kam, gab es anfangs auch mal Lieferschwierigkeiten. Ich versuche mir jetzt nach und nach einen kleinen Vorrat anzulegen, dann eilt es mit der Lieferung nicht so und ich habe immer was auf Lager.

Hm, das ist ja blöd mit den Lieferproblemen bei alima....aber kann vorkommen....muss man sich halt drauf einrichten und immer rechtezitig bestellen.

Ich bin mit meiner selbstgemachten MF auch ganz zufrieden....also trifft es mich nicht soooo hart - aber wenn ich die e/s dann auch verwenden kann, bin ich einigermassen versöhnt. Bei den blushes werd ich abwarten und es dann nochmals versuchen - aber erstmal gehen die gar nicht...

ENDLICH, meine MF und der pinsel sind heute angekommen *freu*

bin schon gespannt, wie sich die MF mit dem pinsel auftragen läßt!!
    von ersten eindruck ist er super, schön weich und doch fest.
    viele grüße corinna

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Das lässt ja hoffen. Ich warte nämlich auch immer noch
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ENDLICH, meine MF und der pinsel sind heute angekommen *freu*

bin schon gespannt, wie sich die MF mit dem pinsel auftragen läßt!!
    von ersten eindruck ist er super, schön weich und doch fest.
    Na endlich, das hat aber lange gedauert. Ich hoffe dass du den Flat Top auch so toll findest. Bitte berichten, bin schon gespannt.

@Sigune, ich drück fest die damit du deins auch ganz fix bekommst.