Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von knöpfchen

AW: Alima Mineral- Make-up

Man gönnt sich ja sonst nix man hat ja auch lange was davon. Ist ja keine Schokolade- einmal anschauen und schon ist sie weg

Bei der Foundation bin ich noch am überlegen, ob ich vielleicht mal olive probiere, könnte mit meiner B3 und etwas N4 gemischt,für den Winter vielleicht noch besser passen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Rubiina
    Besucher

hat Alima eigentlich auch ein Seidenpuder (auf der dt. Seite hautbalance.de finde ich keines)?
    Geändert von Rubiina (20.08.2008 um 19:23 Uhr)

Inventar Avatar von Lamb

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Lamb, schimmert Candy dir nicht zu sehr?
    Doch... Ich fand die Farbe im Tütchen wunderschön, aber schon gleich beim auf den Pinsel nehmen fiel es mir auf. Das ist ja quasi nur Glitzer

...Leider nix für mich. Schade...
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Huhu Lamb , ja für mich ist der Schimmer Blush auch nix, obwohl mich da schon einige Farben reizen würden, ich sag nur Sospiro, Dahlia, Tea Rose und und und aber mit den matten Blush`s bin ich super zufrieden, da wird auch noch der eine oder andere mein Heim kennenlernen.

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    hat Alima eigentlich auch ein Seidenpuder (auf der dt. Seite hautbalance.de finde ich keines)?
    Hallo Rubiina, nein Seidenpuder hat Alima nicht. Brauchst du das Puder zum mattieren?

Rubiina
    Besucher

Hi knöpfchen,

ja, gegen meine fettige Haut.
    Weißt du einen anderen Hersteller aus D, der sowas vetreibt?
    ich wollte halt mal ne Alternative zu ChriMa probieren, nur so aus Neugier.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, rubiina, hier gibt es günstiges feines SeidenpuderSheabutter-naturcreme-shop.de
    zumindest habe ich im letzten Jahr dort 50 g bestellt, das habe ich jetzt immer noch nicht aufgebraucht, und ich finde es sehr gut...
    LG
    rasasayang

Entweder das was rasasayang vorschlägt oder das Balancing Primer Powder (Anti-Glanz) von Alima. Du kannst aber auch bei www.naturpflege.de schauen, da gibts auch Alima- da sind die Lieferzeiten auch nicht so lange.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo,

ich würde total gerne die MF von Alima ausprobieren, habe aber leider absolut keine Ahnung, welche Farbe richtig sein könnte.
    Ich habe heute bei "hautbalance" angerufen und mich beraten lassen -sie meinten auf Grund meiner Beschreibung könnte Cool No. 4 oder Neutral Nr. 4 der richtige Farbton sein, doch leider gäbe es keine Proben mehr, die man mir zuschicken könnte.
    Weiß von euch vielleicht jemand, wo ich ansonsten Proben her bekommen könnte oder verwendet hier jemand eine von den beiden Farben und kann mir die Farbe bzw. seinen Hautton näher beschreiben?

Liebe Grüße
    Iceflower

Hallo Iceflower, willkommen bei den Alima-Junkies.

Proben gibt es leider nicht mehr in Deutschland, hautbalance war die Einzige die es in der Einführungsphase angeboten hat- leider. Ich benutze N4 jetzt im Sommer, bin von der Hautfarbe nicht so hell, ich habe einen eher warmen Hautton da passt N4 perfekt. N4 ist ein sehr neutraler Ton, ich würde sagen, etwas erdig. Läßt sich schwer beschreiben.

fusselchen
    Besucher

iceflower!

Willkommen in unserer Runde. Also ich habe meine Proben immer aus USA bezogen. War bisher auch kein Problem - lief alles immer reibungslos.

Einen Farbton so ohne alles zu empfehlen ist mehr als schwer. Vielleicht magst Du Dich einfach mal ein wenig beschreiben. Dann wird es etwas einfacher.
    Oder Du kannst Dich ja im Farbtypthread "bestimmen" lassen, dann hast Du schon mal eine grobe Richtung, ob warm oder kalt. Die Mädels sind echt kompetent. Aber ohne Bild oder Beschreibung geht es auch dort nicht.

Die Farbe Neutral ist schon ein Alleskönner. N4 finde ich für mich recht dunkel, vielleicht im Sommer mit etwas Farbe, aber im Winter -
    Ich bin zum Beispiel recht hell, im Winter auch richtig blass (bin ein Sommertyp ) und nehme N3. Cool 4 könnte unter umständen zu rosa sein - da hatte ich schon leichte Probleme bei Farbstufe 3. Aber wie schon geschrieben, es kommt auf deinen Hautton an.

Forengöttin Avatar von Iceflower

@ Fusselchen und Knöpfchen
    Danke für eure Antworten!
    Ich habe mal eine Farbberatung machen lassen - ich bin ein Wintertyp.
    Meine Haut ist (ohne Solarium) eigentlich auch den ganzen Winter über leicht gebräunt, oft wurde ich schon gefragt, wie oft ich in der Woche ins Solarium gehe - noch nie!!
    Aber einen Unterton in meiner Haut? Keine Ahnung:(
    Aber nach euren Beschreibungen tendiere ich nun mehr zu Neutral als zu Cool.
    Wenn ich Nr. 4 bestellen sollte und der Ton zu dunkel ist, kann ich ihn dann mit normalen losen Puder mischen?

LG
    Iceflower

Moin Iceflower

Wenn du immer leicht gebräunt bist, würde ich auch eher zu Neutral raten.
    Falls N4 zu dunkel ist, kannst du auf N3 ausweichen und ggf. mit N4 etwas mischen, da N3 merklich heller ist. Mit einem anderen losen Puder würde ich die Foundation nicht mischen, da würde der Effekt der Mf flöten gehen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich konnte mittlerweile einige e/s testen, die ich mir als Testgröße beim letzten Mal mitbestellt hatte. Die Farben sind schön und dezent, aber eher schlecht pigmentiert. Ist mehr was für den natürlichen Look.
    Wer es bunt und auffällig mag, wird mit den alima e/s meiner Meinung nach nicht glücklich.

Die Foundation ist immer noch mein absoluter Favorit!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    mehr was für den natürlichen Look.

Super! Soll auch nur ein Hauch von Farbe bzw. Glitzer sein.

Huhu fusselchen
    welchen Pinsel benutzt du für die Blush`s?

fusselchen
    Besucher

knöpfchen

Habe da welche von MAC. *malschnellguckengeh*

Ich nehm den 150-er. Der macht es schön flächig. Ich habe auch noch den 129-er. Aber den Dicken mag ich lieber.

Danke fusselchen, ich hatte zuerst diese Flachen, das gab schöne gleichmäßige Blockstreifen . Jetzt habe ich schon eine ganze Weile einen abgeschrägten Blushpinsel, mit dem komme ich besser zurecht. Seit der ersten Wäsche sieht er aus wie Stuppi und auf der Haut könnte er weicher sein.
    Auf so einen Wonneproppen wie der 150er, bin ich garnicht gekommen, muß ich unbedingt probieren.

fusselchen ,

hast du deine Mf-Mischung schon bekommen?

fusselchen
    Besucher

Jupp ist gerade gestern eingetrudelt. Und sieht im Topf schon mal sehr gut aus.

Ist jetzt eine Mischung irgendwo zwischen N3 und B3. Ist nicht ganz so hell wie N3. Aber auch nicht so gelblich wie das Beige. Das hat mich immer ein wenig gestört. Der abschließende Test muss aber noch etwas warten. Jetzt wäre die Mischung zu hell.

Die Probe von Raspberry ist ja auch angekommen - auch ein sehr schöner Ton. Aber im Winter evetnuell doch einen Tick zu dunkel für mich. Aber schau'n wir mal. Als Goodie gabs noch den Blush Bordaux - ist dem Raspberry ja sehr ähnlich - aber weniger rosig. Und dann noch den "Demeter" - Shimmerblush. Ein ziemlich heller und neutraler Ton. Kann man, glaub ich, sehr gut zum Akzente setzen nehmen - für Glow z.B.

Ach ja der 150- er ist schön puschelig und macht echt keine Kriegsbemalung.

oh wie schön, das freut mich fusselchen. Vielleicht ist das gelbliche durch olive weniger geworden, kann das sein? Olive sieht ja doch nen bissel keksig aus.
    Blush Bordaux??? Ist der neu?

Ach fusselchen, hast du olive schon in natura gesehen?
    Ich will heute noch bestelen (Rabattaktion auskosten) und bin mir immer noch nicht sicher,ob ich nun N3 oder olive zum mischen für den Winter nehme. Meinst du Olive 2 ist eher hell?

Hier mal ein Foto meiner Deckelverschönerungskünste, was für ein schönes Wort

Allwissend Avatar von januschka

Hallo,

habe Alima lange Zeit erfolgreich ignoriert aber jetzt brauch ich das auch
    Nur welche Farbe?
    Ich benütze zur Zeit Chrimaluxe Hyazinth und jetzt wenn ich leicht gebräunt bin Lilie. Beides in Caramel. Was würdet ihr da von Alima vorschlagen?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Hallo januschka, Caramel ist etwas gelblich,oder?

Ja, wobei wenn ich sie auf dem Bild vergleiche zu N2 tendiere

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Mit den Bildern, das ist immer so eine Sache. Ich habe B3, N3 und N4, wenn es dir hilft mache ich mal ein Foto. Beige ist schon gelblicher, Neutral ist da wirklich sehr neutral,kein gelb- oder grün

Hallo Mädels,
    hier mal wieder ein paar Blush`s im Vergleich.

von links nach rechts:
    Antique Rose, Desert Rose und Apple Blossom

Und hier im Vergleich B3, N3 und N4

Danke knöpfchen, ich denke ich tendiere zu Neutral.
    Also N4 ist zu dunkel. N3? Eigentlich dachte ich ja N2

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Hallo januschka,

die Farbsprünge sind von 3 auf 4 schon recht groß, hingegen es von 2 auf 3 nicht so extrem ist. Du hast Hyazinth genommen, ich denke auch, dass du mit N2 richtig liegst, der Herbst und Winter steht jetzt auch vor der Tür. Wenn dir Alima gefällt und du zufrieden bist, kannst du für den nächsten Sommer immernoch N3 bestellen.

Miez1983
    Besucher

Muss den Thread mal hochholen! Hab auch eben bestellt - angefixt durch Estoara. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht zu lange - ich will die Sachen JETZT SOFORT

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Muss den Thread mal hochholen! Hab auch eben bestellt - angefixt durch Estoara. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht zu lange - ich will die Sachen JETZT SOFORT
    Wenn es gut läuft, hast du die Sachen in spätestens drei Wochen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

fusselchen
    Besucher

in die Runde!

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Hatte schon länger nicht reingeschaut. Aber ich habe schöne Neuigkeiten:

Für die USA-Besteller gibt es 15% Rabatt.

Klickst Du hier

Ob ich jetzt doch mal den ein oder anderen Pinsel teste?

hallo fusselchen, ich war auch gerade auf Alimas Seite. Für´s Finishpuder empfehlen sie den Buff Brush, ich dachte immer der sei nur für Balancing Puder geeignet. Ich bin von meinem Flattop immernoch so begeistert, der beste Mf-Pinsel für mich, der ist wirklich super. Neben dem Buff würde mich auch der Kitten oder Air Brush (wie er hier in D genannt wird) interessieren,die sehen beide zum aus.

fusselchen
    Besucher

Ja die sehen in der Tat gut aus - ich habe ja sonst meine Maccies, aber irgendwie reizen mich die Teilchen schon. Und sie sind gar nicht soooo teuer...

Meine MF trage ich ja mit meiner Creme gemischt auf, da bräuchte ich wohl keinen. Mir ist die Sache mit dem Flattop irgendwie zu umständlich und ich habe immer das Gefühl, eigentlich landet von der MF gar nichts auf meinem Gesicht. Habe aber auch nur so Minikabuki zu Hause....

Eigentlich bräuchte ich eher Pinsel für AMU-Feinheiten.

Naja zum Glück habe ich ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen.

Edit: Habe gerade gesehen, dass der Appleblossom bei Dir eingezogen ist. Und wie findest Du ihn?

Ja Appleblossom fühlt sich sehr wohl bei mir , er ist recht hell, momentan noch zu hell, ist auf meinen Bäckchen kaum zu sehen. Im Winter wird er aber sicher schön sein, da bin ich ja auch heller, dann kommt er besser zur Geltung. Aber die Blush`s sind echt toll, alle Farben die ich bisher gekauft habe, gefallen mir sehr gut,sind sehr sparsam im Verbrauch und man sieht nie angemalt aus. Trotz der unterschiedlichen Farben gleichen sie sich wunderbar an. Alima ist und bleibt meine Mineral-Make up- Serie.

Huhu fusselchen,
    du kennst dich doch gut mit AMU´s aus. Ich möchte am unteren Wimpernkranz Eyeliner trocken auftragen,aber nur ganz dezent.Wäre da der Eye Detail oder der angeschrägte Angle Liner Pinsel besser?

Inventar Avatar von arachne

Hallo ihr
    ich habe überlegt, mir Proben zu bestellen, bin mir aber bei der Farbauswahl nicht sicher und hoffe auf eure Hilfe

Ich habe bei meow korat 0, bei edm am ehesten golden-golden fair oder buff-fair neutral (irgednwas zwischen den beiden aber die Helligkeit stimmt erstmal ) und falls jemand uglogirl kennt "porcelaine doll" (n 0,50).

Kennt vielleicht jemand die Farben und könnte mir beim aussuchen helfen?
    Ich würde ja wieder zu den hellsten Tönen greifen, bin mir aber nicht sicher, ob sie sehr hell oder eher dunkler im vergleich zu den anderen ausfallen

fusselchen
    Besucher

Hallo Du!

Ich habe auch mal mit edm und meow rumprobiert. Bin aber anscheinend bei den Farben einen Tick dunkler als Du. Bei Meow habe ich so zwischen 1 und 2 gelegen. (im Winter) Siamese ging bei mir am besten oder war es Sphynx? Ich weiss nicht mehr genau. Bei EDM hatte ich glaube ich medium fair...
    Bei Alima jedenfalls liege ich bei Nr. 3 - hatte bisher neutral, nun habe ich mir eine Foundation mixen lassen (bei Alima) so dass ich von einigen Farben was drinhabe. Auf alle Fälle ist aber kein Ton heller als 2.
    Ich denke, bei Alima sollte die 1für Dich gut hinkommen.

Mal sehen, ob sich noch ein paar andere Beauties zu Wort melden.
    Geändert von fusselchen (08.11.2008 um 20:38 Uhr) Grund: 1. Post zu früh losgeschickt