Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von arachne

AW: Alima Mineral- Make-up

Danke schon mal

Vielleicht kann noch jemand anderes dazu was sagen?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Hallo ihr
    ich habe überlegt, mir Proben zu bestellen, bin mir aber bei der Farbauswahl nicht sicher und hoffe auf eure Hilfe

Ich habe bei meow korat 0, bei edm am ehesten golden-golden fair oder buff-fair neutral (irgednwas zwischen den beiden aber die Helligkeit stimmt erstmal ) und falls jemand uglogirl kennt "porcelaine doll" (n 0,50).

Kennt vielleicht jemand die Farben und könnte mir beim aussuchen helfen?
    Ich würde ja wieder zu den hellsten Tönen greifen, bin mir aber nicht sicher, ob sie sehr hell oder eher dunkler im vergleich zu den anderen ausfallen
    Also ich bin eine NC15 bei MAC, also ziemlich hell und mir steht leicht goldener / gelblicher Unterton am besten. Ich bin bei Alima eine beige 1. Beige 0 kenne ich nicht, müsste dann aber fast weiß sein.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Danke auch dir
    Ich kenne leider MAC nicht, aber es klingt schon mal ganz gut
    Vielleicht hat ja jemand die oben genannten Marken auch getestet und kann einen direkten Vergleich ziehen?

Guapa
    Besucher

Ich hatte mir vor einiger Zeit Samples bestellt und bin gerade dabei sie auszuprobieren. Ich habe eigentlich eher trockene Haut, aber mit der MF hat sie schnell angefangen zu glänzen. Wie sieht es bei Euch aus mit dem Glanz?

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo Guapa, ich glänze auch sehr schnell- egal was ich benutze. Ich verwende unter der Foundation das Balancing Primer Puder, das absorbiert überschüssiges Hautfett und verfeinert die Poren- macht bei mir ein ganz feines Hautbild. Und ich glänze zum einen nicht mehr so extrem und auch nicht mehr so schnell.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich hab den Primer auch, hab ansich auch keine fettige Haut, aber bei mir bringt der Primer leider nichts

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Guapa, ich glänze auch sehr schnell- egal was ich benutze. Ich verwende unter der Foundation das Balancing Primer Puder, das absorbiert überschüssiges Hautfett und verfeinert die Poren- macht bei mir ein ganz feines Hautbild. Und ich glänze zum einen nicht mehr so extrem und auch nicht mehr so schnell.
    Mit der MF von EDM glänze ich kaum, mit der von Alima hingegen schon.
    Ich werde sie aber weiter testen.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Guapa: Welche MF hast du von EDM? Mit Intesive und Semi-Matt habe ich auch bei EDM geglänzt. Die Matte formel habe ich noch nicht getraut zu betellen, da ich ja eigentlich gar keine fettige Haut habe, und Angst habe das die Haut dann ausgetrocknet wird.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Guapa: Welche MF hast du von EDM? Mit Intesive und Semi-Matt habe ich auch bei EDM geglänzt. Die Matte formel habe ich noch nicht getraut zu betellen, da ich ja eigentlich gar keine fettige Haut habe, und Angst habe das die Haut dann ausgetrocknet wird.
    Ich habe als Finish Semi-Matte und ich bin damit zufrieden. Meine Haut sieht schön samtig und leicht glowig aus. Matte habe nicht ausprobiert und ich weiß auch nicht, ob das austrocknend ist, aber bestimmt kann man Dir im EDM-Thread weiterhelfen.

Fortgeschritten

Einen Aufsteller mit alima habe ich jetzt übrigens bei unserem basic (München) gesehen, da kann man die Sachen auch mal live anschauen und testen.
    Gibt's dann vermutlich auch in anderen basic-Märkten.
    Preis für's Fullsize MF war bei knapp 25 €.

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von Lisa_MUC Beitrag anzeigen
    Einen Aufsteller mit alima habe ich jetzt übrigens bei unserem basic (München) gesehen, da kann man die Sachen auch mal live anschauen und testen.
    Gibt's dann vermutlich auch in anderen basic-Märkten.
    Preis für's Fullsize MF war bei knapp 25 €.
    Echt? Wäre ja super! Danke für die Info.
    Wobei ich 25 Euro für eine Fullsize MF schon ziemlich viel finde - vor allem da ich zwei Farbtöne mischen muss. Wenn ich bei Alima direkt bestelle, dann habe ich zwei Fullsize MF inkl. Porto für knapp 40 Euro. Für eine Fullsize würde sich der Kauf bei basic allerdings lohnen...
    Ich geh mal schauen, ob wir hier einen Basic haben ...

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

.
    Geändert von Neff (07.01.2009 um 19:10 Uhr) Grund: bitte keine Angebote/Anfragen außerhalb Second Skin

BJ-Einsteiger Avatar von Civi

Hallo!
    War grade auf der alimapure-Seite, da gibt es through 30 th January 20 % off... auf Foundation etc., hab da erst einmal bestellt, heißt das, dass es bis 30. das Angbot gibt oder nur am 30.?? Ich weiss, blöde Frage, aber so gut ist mein Englisch net...
    LG, Civi
    Geändert von Civi (19.01.2009 um 10:53 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Das Angebot gilt bis zum und einschließlich 30. Januar. Allerdings nur auf die Satin Matte Foundation, fullsize und sample size. Andere Produkte zum normalen Preis.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Kennt jemand Alimapure Lidschatten?

Ich hab gerade die Internetseite von Alima entdeckt. Die haben echt wunderschöne Lidschatten..
    Schöne gedämpfte Farbtöne. Ich könnte die alle kaufen! *sabber*

Ich wollte fragen ob sie schon jemand getestet hat und falls ja, wie sie sind, wie haltbar, wie sie Farbe abgeben, Swatches wären auch cool.

Sie haben auch Pröbchen für jeweils 1 USD. Aber ich bin im Moment etwas pleite.

Außerdem haben die solche Eyeliner-Puder die wohl stärker pigmentiert sind.

http://www.alimapure.com/roi/772/Min...mer-Eyeshadow/

http://www.alimapure.com/roi/772/Min...ter-Eyeshadow/

http://www.alimapure.com/roi/772/Min...tte-Eyeshadow/

http://www.alimapure.com/roi/772/Min...mmer-Eyeliner/

http://www.alimapure.com/roi/772/Min...atte-Eyeliner/
    Geändert von GingerGirl (30.06.2009 um 15:46 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

AW: Kennt jemand Alimapure Lidschatten?

Hi,

guck' mal hier. Der thread ist recht lang:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=alima

Ich habe auch welche getestet und bin ziemlich angetan, vor allem von den matten Tönen. Habe zwar noch keine fullsizes gekauft, aber die stehen definitiv auf meiner Wunschliste. Die Farben lassen sich schön blenden und selbst die Shimmerfarben sind nicht so glitzerig wie die entsprechende Version von edm, was auch den glitzerigen "fall-out" erheblich minimiert.
    Die matten Farben sind insgesamt sehr brauchbar. Sie sind überhaupt nicht kalkig. Pigmentierung ist im oberen Mittelfeld, würde ich schätzen. Ich kann die jedenfalls voll und ganz empfehlen. Die Auswahl dürfte aber nur Liebhaber des dezenten oder von Smokey Looks ansprechen. Alle, die die klassisch bunten Mineral e/s lieben, werden das Sortiment wohl langweilig finden.

Allerdings warte ich auf ein Sonderangebot bzw. Aktion bevor ich wieder bestelle.

Ach so, da gibt´s auch solche Aktionen? Mhmmm, das sollte ich beobachen.

Ich stehe eher auf dezente AMUs, ich denke, ich bin da genau richtig.

Das freut mich dass die Lidschatten gut sind.

So ein Riesenthread! Wieso hab ich den nicht gefunden? Ich hab danach gesucht ...

Hallo GingerGirl,

ich habe von den Shimmer-e/l fast die gesamte Palette und bin von denen begeistert. Schön kräftig pigmentiert, schimmern nicht zu stark- genau die richtige Mischung. Ich trage sie im allgemeinen feucht auf, da die Farben dann noch intensiver werden und sie dann den ganzen Tag halten.
    Bei www.naturpflege.de gibts bis Ende Juli 10% Rabatt auf alles, schau mal rein.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Huhu

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich hab Proben bei Alima bestellt aber irgendwie passt nichts richtig Ich weiß aber nicht genau woran es liegt . Also ob es nur zu dunkel ist oder ob der Grundton schon total falsch ist. Bei Meow passt Korat oder Abyssinian am Besten. Aber die MF vertrag ich nicht richtig.

Hallo Nela, bei Meow kenne ich mich nicht aus. Welche Farben hast du bestellt und wie würdest du deinen Teint beschreiben?

Also ich hatte neutral, beige und warm jeweils in 1. und die ersten beiden sahen zu rosa aus (ich glaub wegen meiner Rötungen zum Teil) und warm war zu peachig. Außerdem waren alle zu dunkel. Ich teste die MF immer erst am Hal, damit die Rötungen nichts verfälschen und jede hat einen dunklen Fleck hinterlassen

Experte Avatar von anita88

kann man alima MF eigentlich auch irgendwo in geschäfte kaufen? oder geht das wirklich nur online?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Forengöttin Avatar von Iceflower

so viel ich weiß, gibt es das nur online
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

@anita88:

Soweit ich weiß, kann man Alima schon in einigen Geschäften kaufen...
    Sicher bin ich mir, dass man die Marke in einem Naturkosmetikladen auf der Ehrenstraße in köln bekommt... ich glaub in München auch irgendwo...

wow, ich bin oft in köln
    kannst du mir sagen, wie der laden heißt?

wow, ich bin oft in köln
    kannst du mir sagen, wie der naturkosmetikladen heißt?

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Ich glaube der heißt "Beauty&Nature" oder so ähnlich...
    ach und falls es hilft: er liegt direkt neben dem MAC-Store

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte (dank Iceflower ) jetzt die Möglichkeit die MF sowie Primer und Finish zu testen und bin restlos begeistert.

Ich bin neu auf dem Gebiet der MF und habe mir voe einigen Wochen Sheer Cover bestellt (jaja worauf man nicht alles reinfällt, wenn man 4 Wochen krank zuhause ist... ) und muß sagen, daß die Alima MF 1000 Mal besser ist.

Sie macht die Haus wunderbar ebenmäßig und sieht im Gegensatz zu SC nicht aufgesetzt und bröckelig aus..... und ich habe das Gefühl, daß sie meine Haut auch noch pflegt, daß kann aber auch Einbildung sein.

Ich freue mich schon, daß ich nächsten Monat mir die Alima MF sowie den Primer bestellen kann. Als Finish werde ich dann allerdings Seidenpuder von meiner Kosmetikerin nehmen.

Und noch eine Frage: kennt sich jemand mit dem Consealer Puder aus?
    Ich habe verschiedene Consealer, aber wenn ich die auftrage, dann wird meine Haut ölig und das schöne matte Finish ist wieder dahin.

Habe heute den Sheer Cover Conseaöer benutzt und jetzt nach 3 1/2 Stunden ölt meine Haut wieder. Das nervt wirklich.....

Auf der Alima HP konnte man doch so kleine Pröbchen bestellen, oder? Ich finde das irgendwie nicht wieder.....
    Geändert von Oppi (14.09.2009 um 09:51 Uhr)

Die Proben kann man in der jeweiligen Kategorie bestellen. Bei der entsprechenden Farbe gibt es als Auswahl immer normal und sample (für 1Dollar oder bei der MF für 1,50).

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Die Proben kann man in der jeweiligen Kategorie bestellen. Bei der entsprechenden Farbe gibt es als Auswahl immer normal und sample (für 1Dollar oder bei der MF für 1,50).

Danke für den Tipp.
    Ich meine allerdings eine deutsche Seite, habe sie zuhause geboomarked nur leider nicht hier, finde sie auch nicht wieder.... Das war ein SHop wo ganz viel NK anbieter waren, bzw. viele NK verkauft wurde, also alle Marken irgendwie.....

Weiß jemand etwas zu dem Consealer Puder?

Such doch mal nach alima bei google, da kommen glaube ich auch deutsche Shops

Hier zB.
    http://www.naturpflege.de/alima-pure...e-up.49.0.html
    http://www.allsana.de/shop/shop_cont...neral-Kosmetik
    http://www.hautbalance.de/alima-mine...-ct-243-0.html (wobei hier nur ein Abverkauf der Restposten stattfindet)

Zu deinem Concealer-Problem kann ich nicht viel sagen, ich benutze meist keinen (zu faul dafür )

Inventar Avatar von *Flocke*

der concealer ist sehr gut.
    wir hatten auch alima im programm, allerdings lässt der kundenservice dort echt zu wünschen übrig, so dass wir auch nur noch die reste abverkaufen und uns dann gänzlich von alima verabschieden werden.

man wollte uns einfach keine oder nur wenige tester zur verfügung stellen und proben durften wir gar nicht mehr an die kunden geben.
    die lieferzeiten waren "unter aller sau".. sorry für den ausdruck, aber wir haben teilweise über 2-3 wochen gewartet, ohne dass man uns darüber informiert hat.

aber gut sind die produkte auf jeden fall!
    nehme selber von alima den concealer (ich glaub beige) und das neutral 3 als foundation

Ich hab gestern die MF in beige 1 bestellt, hat am Ende einfach am Besten gepasst

CosmicCosmetic
    Besucher

Ich fand Alima nicht so toll, aber ich bin auch generell kein Fan von Mineral Make-up. Das Puder hat nicht stark genug gedeckt und mein Gesicht sah leblos aus.

Auf der HP steht, Alima schickt nicht mehr nach Europa, das macht jetzt ein anderer Shop. Hab aber eben normal auf der Alima Page bestellen können. Wisst ihr was genaueres?

BJ-Einsteiger

welcher beitrag discokugel b.natural ist das denn....?
    Geändert von kiki67 (02.11.2009 um 22:02 Uhr)

BJ-Einsteiger

,
    Geändert von kiki67 (02.11.2009 um 22:03 Uhr)

Ich hab das auch gerade gelesen, aber noch ganz normal eben bestellt (ich brauchte eh MF und bevor ich über diesen komischen Shop bestelle )
    Mal sehen, ob zu der Bestellung noch was kommt oder ob die ganz normal behandelt wird.
    Etwas blöd finde ich das aber schon, wenn es nur noch über den anderen Shop laufen sollte. Zum einen ist das noch gar kein richtiger Shop und zum anderen möchte ich die Preise nicht wissen (es lohnte sich eben doch bei dem Dollar-Kurs in den USA zu bestellen, wahrscheinlich wolle sie das somit unterbinden).