Hallo Knöpfchen.... au wei, ich glaub, da muss ich mich mal kurz zu Wort melden, habe ja eben erst mal wieder ein bisschen Zeit gehat, bei Euch zu schmöckern....
Es tut mir echt leid, dass Deine Bestellung noch nicht mit raus ist.
Wir haben im Moment leider wirklich in etwa die Lieferzeiten, die ich vorsichtshalber schon im Shop angegeben hatte - bis zu 10 Werktage. Der Ansturm ist sehr groß - was für uns heißt, oft nachbestellen...denn von allen Farben und Sorten (mit Proben über 300 Stück) können wir einfach nicht alles konstant in großer Stückzahl auf Lager haben;-
und - Alima sagte mir heute, sie kommen derzeit auch kaum noch hinterher, was heißt, sie liefern leider auch nicht so fix, wie ich das gerne hätte.
Aber wir sind dran und tun,was wir können! Die neue Ware kommt diese Tage - ich hatte eigentlich heute schon damit gerechnet.... Naja!
Noch kurz eine kleine Entschuldigung und Erklärung, warum wir Alima bereits letztes Jahr angekündigt hatten - und es dann doch erst jetzt kommt.
Schuld daran ist die BDIH Zertifizierung und damit verbunden - immer wieder neu aufgetauchte Änderungen wegen Formulierungen auf der Verpackung.... aber perfekt sollte schon alles sein, als gab es vorher keine Ware von Alima. Da sind sie konsequent und eigentlich - finde ich es auch gut, denn nicht umsonst haben wir nur MM mit Zertifizierung haben wollen bei uns.
Blöd war nur, dass ich natürlich auch mit den Produkten viel eher gerechnet hatte - die erste Bestellung hab ich letztes Jahr im Sommer dort aufgegeben....aber nun ist alles verfügbar - und die Lieferzeiten kriegen wir langfristig auch noch besser in den Griff;....
Einen schönen Abend Euch allen und Liebe Grüße!
Elke