Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von sve

AW: Alima Mineral- Make-up

Ich fand die Chrima Blushes blöd, deshalb kann ich das schlecht vergleichen.
    Als ich die Alima Plush Probe hatte war ich wirklich hin und weg und ich hatte zu der Zeit schon einiges an Mineral Blushes getestet. Allerdings kannte ich damals noch nicht die MAC Blushes mal sehen ob Alima da mit halten kann
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Mein Fall waren die Chrima-Blushs auch nicht und die Schimmer-Blushs haben mir zu heftig geschimmert,das ist nix für mich. Na ich bin ja mal gespannt was du zu Alima sagst.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab jetzt Olive0 getestet und es gefällt mir bisher am besten. Total natürlich und deckend gleichzeitig. Man sieht gar nicht,das ich MF drauf hab (ist doch ein gutes Zeichen, oder?)

Bei Warm 0 hab ich einfach krank ausgesehen. Eine Kollegin wollte mich sogar nach Hause schicken, weil ich trotz Blush krank aussah damit Ist also kein Nachkaufkandidat... Aber Olive könnte einer werden, allerdings als 1
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

fusselchen
    Besucher

Hey was ist den plötzlich hier im Fred los? Kaum bin ich mal nicht so direkt dabei, geht hier die Post ab

Aber schön, dass es immer mehr Beauties gibt, die sich rantrauen.

@sve: Na da bin ich ja mal gespannt was Du nun zur MF sagst, so als Alena Fan.

@jeanny: siehste lag doch an der Farbe, hoffentlich.

@sendel: Ich drück die Daumen, dass Du mit der Crememischung gut klarkommst. Ich finde es an mir schöner als MF pur.

Fortgeschritten

Ich hab mal ne Frage zum Primer: Eignet er sich auch als AMU Base? Hat das mal jemand getestet? Gerade beim "leichten" MU geht mir sonst immer Alles laufen.
    @fusselchen: Ja, Alima hat den Cremetest auch gut bestanden. Das wird also aller Voraussicht nach meine MF. Mann und Kind sind auch zufrieden mit Mamas Aussehen.

Sendel, den Primer würde ich nicht als Amu-Base nehmen.Er soll nur überschüssiges Hautfett absorbieren. Es gibt von Artdeco,agnes b. usw,gute Lidschatten-Base,die sind nicht sehr teuer und da kannst du dir dann auch sicher sein,dass dein AMU hält.

Fortgeschritten

@ knöpfchen: Danke, die schau ich mir mal an.

@Hautbalance, wird es die Blush´s und Eyeshadow´s auch als Pröbchen geben?

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Knöpfchen!
    Bis dato haben wir nur sporadisch Proben von den Alima blushes, eyeshadows, eyeliners.... das reicht für dann und wann ein kleines Extra - aber leider nicht, um sie regulär im Shop anzubieten.
    LG Elke

Meine Proben sind da und ich habe die MF gerade aufgetragen. Ließ sich gut verteilen, deckt auch ordentlich ab, ohne bemalt auszusehen. Ich lass es jetzt ma erstmal verschmelzen und beurteile das Gesamtbild so in einer halben Stunde nochmal.
    Zum plush blush, er hat was von einem MAC MSF, im Töpfchen sieht er glitzrig aus, aber auf der Haut, sind keine Glitzerpartikel zu sehen, sondern eben Schimmer/Glow. Die Farbe ähnelt dem Light Flush von MAC und dem Stereo Rose dupe von Silk Naturals. Plush ist aber etwas pinker/rötlicher, alles in allem ein wunderbarer blush Ton . Swatchen kann ich es nicht,hab keine gute Cam.
    Liebe Grüße,

Sve

@hautbalance, für die Antwort, wäre schon schön,wenn es diese Produkte auch mal in Pröbchen geben würde. Dann könnte man erstmal testen,welche Farbe einem am besten gefällt. Kommt denn Blush Mimosa und Tulip noch?

sve, dein erster Eindruck scheint ja positiv zu sein, wie ist es jetzt?
    Plush sieht auf den Fotos recht dunkel aus. Ich kenne mich mit MAC nicht aus, deshalb meine Frage: ist Plush in natura auch so dunkel?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sendel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zum Primer: Eignet er sich auch als AMU Base? Hat das mal jemand getestet? Gerade beim "leichten" MU geht mir sonst immer Alles laufen.
    @fusselchen: Ja, Alima hat den Cremetest auch gut bestanden. Das wird also aller Voraussicht nach meine MF. Mann und Kind sind auch zufrieden mit Mamas Aussehen.
    es ist zwar etwas OT (sorry dafür) aber ich kann dir die Manhattan e/s Base empfehlen. Bei der hält bei mir jeder Lidschatten und ich hab viele Marken zu Hause . Sie ist genausogut wie die Artdeco :meinung:,allerdings etwa die Hälfte günstiger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@Knöpfchen

So jetzt habe ich die MF (neutral2) schon etwas drauf, war shoppen und radeln und mein Teint sieht sehr schön aus, leicht glowig (habe keinen finisher genommen) aber kein fettglanz. neutral2 ist etwas zu dunkel, aber das macht nichts, denn der sommer kommt
    plush ist auf den alima fotos sehr schlecht getroffen und ist wirklich eine hübsche natürliche farbe, die sparsam aufgetragen eine hübsche farbe auf die wangen zaubert. kann das leider so schlecht beschreiben...aber im wiki sind sehr gute swatches von den beiden MAC MSF mit den ich es verglichen habe.
    Liebe Grüße,

Sve

Na das ist doch super, freu mich sehr dass du mit Alima zufrieden bist. Wie hat doch Fusselchen so passend gesagt?: ist ein feines Pulverchen
    Was du über Plush schreibst, hört sich ja gut an. Werd mal sehen ob ich die Vergleichsprodukte finde.

http://img55.imageshack.us/img55/8485/rosamsf3gz3.jpg

Ich würde es am ehsten mit dem swatch ganz links (stereorose) vergleichen. Es sieht natürlich nicht genauso aus, ist aber ein guter ansatzpunkt.
    Liebe Grüße,

Sve

Ui Ui Ui, also in dem Töpfchen sah er knallig aus,zu knallig für mich, aber auf dem Arm sieht es toll aus, schön natürlich. Das hätte ich nun nicht gedacht,das Plush so ne schöne Farbe ist. Hast du prima ausgesucht, gefällt mir auch sehr gut.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe heute die Alima MF bei unserem Flocke-Nachmittag in Frankfurt kennenlernen dürfen und bin ziemlich angefixt, obwohl ich derzeit mit edm und meow eigentlich zufrieden bin.

Zwei Fragen:

1) Ich brauche einen hellen neutralen, aber dennoch leicht gelblichen Farbton. Was für eine Kategorie wäre da gut? Neutral oder Beige oder Golden oder Warm?
    Flocke hatte Beige 2 dabei, was ganz gut aussah, aber evtl. doch nen ganz leichten Tick zu dunkel war.

2) In Frankfurt gibt es ja so eine Art Niederlassung oder Verkaufsbüro. Hat da mal jemand von euch angerufen? Ist das nur eine Repräsentanz für Wiederverkäufer oder könnte man dort wohl auch die Farben sehen / testen?
    Falls da noch niemand angerufen hat, würde ich mich "opfern".
    Bin nur skeptisch wegen dieser 0700er Nummer. Weiß evtl. jemand wieviel mich das pro Minute kostet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Guten Morgen Greta, ja dieses "eigentlich zufrieden sein Gefühl" kenne ich und dann habe ich Alima probiert und seitdem bin ich total begeistert.
    Neutral hat keinen gelblichen Ton,Beige dagegen ist schon gelblich.Warm hat noch mehr Gelbanteile,ist im ganzen dunkler und ich würde den Gelbton auch als wärmer bezeichnen. Ich würde dir dann wohl eher zu Beige 1 raten.
    Die Niederlassung in Frankfurt kenne ich nicht,ich habe mir meine Proben und Fullsize bei Hautbalance bestellt.Soweit ich weiß,sind 0700-Nummern Servicenummern,in der Hauptzeit kostet die min 0,12 Euro.
    Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Erklärungen etwas weiter helfen.

Meine Laune...
    Happy

Oh, vielen Dank Knöpfchen. Das hat mir sehr geholfen!

fusselchen
    Besucher

Hallo Greta-Louise!

Schön das Du soweit mit Alima zufrieden bist. Mir gings so wie Dir: Eigentlich war alles ganz gut. Und dann habe ich doch noch einmal getestet.

Da hat mich Knöpfchen richtig zitiert: Ist ein feines Pülverchen - stimmts

Bei den Farben hilft wohl letzen Endes wirklich nur selber testen, je nachdem wie gelblich der Einschlag sein soll. Beige finde ich zwar auch gelblich, aber mehr so in eine leicht erdige Richtung. Die warmen Töne haben auch einen ziemlichen Gelbanteil drin - aber eher so in die Richtung von Neutral. Und wenn es richtig heftig werden darf, gibt es ja noch die Gold-Töne und die sind eindeutig Gelb. Habe noch 2 Proben von W2 und G2 hier rumfliegen und G2 ist definitv gelber.

Oh Gott kann mir noch irgendjemand folgen?

Aber das in Frankfurt ein Verkaufsbüro o.ä. ist wusste ich gar nicht...

hab heute wieder alima drauf gehabt neutral 01 (glaub ich ) und ich muss sagen, dass diese MF wirklich sehr gut irgendwie anders als edm, lumiere etc. die haut sieht damit anders aus. von der deckkraft ist sie nicht ganz so toll wie alena MF aber durch aus ausreichend und mit concealer vorher kein problem. gut finde ich auch, dass ich sehr wenig davon brauche um das ganze gesicht bearbeiten zu können, bei edm brauche vergleichsweise bestimmt 3x so viel, alena mf eben weniger. aber ein sehr feines pülverchen das mit meinen lieblings-mfs mithalten kann. sehr empfehlenswert!!!!

edit: die fehlende deckkraft sieht dafür natürlicher aus als bei der alena mf.
    Liebe Grüße,

Sve

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    hab heute wieder alima drauf gehabt neutral 01 (glaub ich ) und ich muss sagen, dass diese MF wirklich sehr gut irgendwie anders als edm, lumiere etc. die haut sieht damit anders aus. von der deckkraft ist sie nicht ganz so toll wie alena MF aber durch aus ausreichend und mit concealer vorher kein problem. gut finde ich auch, dass ich sehr wenig davon brauche um das ganze gesicht bearbeiten zu können, bei edm brauche vergleichsweise bestimmt 3x so viel, alena mf eben weniger. aber ein sehr feines pülverchen das mit meinen lieblings-mfs mithalten kann. sehr empfehlenswert!!!!

edit: die fehlende deckkraft sieht dafür natürlicher aus als bei der alena mf.

Ha! - Wusste ich es doch.... irgend wann kriegen wir Euch doch noch alle!

Fehlt nur noch der Satz: "Alima IST meine neue Lieblings-MF."

ja aber es löst alena mf nicht ab, sondern ergänzt meine mf sammlung je nach gewünschtem look habe mit neutral01 auch gleich die richtige farbe gefunden.
    verstehe gar nicht warum hier im forum mfs wie meow und chrima etc. so gehypt werden/wurden und alima nie so richtig ... alima ist (für mich) auf jeden fall 1000x mal besser als chrima. der leichte glow, sehr natürlich, gleich die richtige farbe gefunden (chrima war immer zu rosa oder zu gelb) sparsam im verbrauch...herrlich !!!!
    Liebe Grüße,

Sve

fusselchen
    Besucher

@sve - war ja auch nur Spass...

Ist doch toll, dass es immer die passende MF gibt - je nach Stimmungslage und Hautbild.
    Tja manchmal ist es schon verwunderlich, dass manche Dinge (zunächst) nicht so sehr beachtet werden und hinterher fragt man sich - wieso habe ich das nicht schon früher probiert?
    Ich denke bei Meow war es unter anderem das witzige Marketing (Alima ist da ja etwas "langweiliger/normaler") und Chrima hat den Vorteil, dass es in Dtl. zu kriegen ist. Und somit bisher leichter zu bekommen war.

Mal sehen, wie es jetzt so weiter geht mit meiner Lieblings-MF...

fusselchen, hab das schon richtig verstanden hätte ich mal schon früher auf dich gehört, du hast ja schon im alten mf threat geschwärmt.
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Happy

Fusselchen und sve:
    Jetzt habt ihr mich so weit. Ich bestelle umgehend Alima Proben.
    Boah, bin ich angefixt!

@Greta-Louise

hab heute wieder Alima drauf und das Zeug ist wirklich
    Liebe Grüße,

Sve

Da schließe ich mich doch mal an, hab selbstverständlich auch Alima im Gesicht und bin immer wieder auf`s Neue fasziniert wie schön meine Haut ausschaut, gleichmäßig,nicht zugepappt,kein Fettglanz,ein schöner leichter und natürlicher Glow,kein Spannungsgefühl auf den Wangen usw. Ach ich könnte noch stundenlang schwärmen,. Jeder stellt andere Ansprüche an eine Mf. Ich möchte auch keine Mf schlecht machen. Was ich vorher hatte war ok,aber nie so,dass ich happy damit war. Ich bin kein Hamster, aber von Alima werd ich mir definitiv nach und nach nen kleinen Vorrat zulegen,darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Fusselchen und sve:
    Jetzt habt ihr mich so weit. Ich bestelle umgehend Alima Proben.
    Boah, bin ich angefixt!
    Ja bei mir ist auch Fusselchen Schuld , ich wollte ja eigentlich nur die Eyeliner und nun?- bin ich Alima-Junkie

Fortgeschritten

In den letzten Tagen war bei uns Konfirmation. Die MF hat super gehalten und es gab einige Komplimente, wie gut ich doch aussehe (echt). Das Zeug geb' ich nicht mehr her. Am liebsten trage ich nun doch die C2. Die große Dose ist schon im Einkaufskorb für die nächste Bestellung.

Als nächstes werde ich mich mal bei den Pudern umschauen.

Zitat Zitat von Sendel Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen war bei uns Konfirmation. Die MF hat super gehalten und es gab einige Komplimente, wie gut ich doch aussehe (echt). Das Zeug geb' ich nicht mehr her. Am liebsten trage ich nun doch die C2. Die große Dose ist schon im Einkaufskorb für die nächste Bestellung.

Als nächstes werde ich mich mal bei den Pudern umschauen.

Meinst du Finish-Puder? Keiko ist ein ganz helles pastellgelb und Hanae ist ein klein wenig dunkler,aber auch gelblich.Vielleicht hilft dir das schon nen bissel weiter.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hi Knöpfchen,
    habe noch keine Rückmeldung von Alima, melde mich aber wieder!
    Nice evening!
    Elke

Allwissend Avatar von okt73

nun habt ihr es auch bei mir geschafft , ich konnte nicht anders und habe mir proben bestellt!

ich habe zwar gerade erst andere im ausland bestellt u.a. eine kompakte version, aber schon nervt mich die lange lieferzeit... (ich weiß, manche proben sind auch bei hautbalance zur zeit nicht sofort lieferbar)

aber ich hätte schon gerne eine MF, die toll UND auch hier erhältlich ist

hoffentlich dauert es nicht allzu lange! *ganzgespanntbin*
    viele grüße corinna

Fortgeschritten

@ knöpfchen: Ja, Finish-Puder. Das hat schon geholfen. Da weiß ich wenigstens, was ich nicht zu versuchen brauche. Ich brauch was neutrales oder leicht rosafarbenes, recht hell dazu. Da Keiko ausfällt, denke ich mal an Yuki. Fixiert der Puder gut? Ich bin so ein Gesichtspatscher / Kopfaufstützer.

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Ja bei mir ist auch Fusselchen Schuld , ich wollte ja eigentlich nur die Eyeliner und nun?- bin ich Alima-Junkie
    Ich? Schuld? woran?...

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    nun habt ihr es auch bei mir geschafft , ich konnte nicht anders und habe mir proben bestellt!

ich habe zwar gerade erst andere im ausland bestellt u.a. eine kompakte version, aber schon nervt mich die lange lieferzeit... (ich weiß, manche proben sind auch bei hautbalance zur zeit nicht sofort lieferbar)

aber ich hätte schon gerne eine MF, die toll UND auch hier erhältlich ist

hoffentlich dauert es nicht allzu lange! *ganzgespanntbin*
    Das könnte mit Alima klappen...

Meine Laune...
    Happy

Übrigens, ich habe Alima heute eine email geschrieben, weil ich Sets auf der Seite vermisse. Antwort kam zwar prompt, aber so wie es ausschaut, werden wir in absehbarer Zeit nicht sparen können. Schade.
    Das finde ich bei anderen Anbietern einfach fairer, daß man Rabatt über die Produkte bekommt, wenn man was toll findet und gleich eine große Bestellung macht.

middle of nowhere Avatar von Silver

Hallo,

ich war Euch ja auch noch eine Rückmeldung zu Alima "schuldig", nachdem ich meine MF Pröbchen schon längst bekommen habe
    Hautbalance hat halt nur was länger gebraucht, was im Nachhinein auch völlig ok ist

Jedenfalls komme ich auch mit dieser MF leider gar nicht klar!
    Sie setzt sich bei mir in den Poren und Fältchen ab, ich schau damit aus wie eine alte Frau!
    Dieses Problem hatte ich auch schon mit anderen hochwertigen MFs egral wie ich sie auftrage, trocken, mit TC oder angefeuchtetem Pinsel.... immer dieses Absetzen in Poren und Fältchen *seufz*

Dabei bin ich von den Farben sowie von der Deckkraft der Alima MF überzeugt!

Aber leider scheint meine Haut generell nicht für MF geschaffen zu sein!
    Schade wirklich, aber jetzt probiere ich keine MF mehr aus, das Ergebnis ist immer das selbe...Och Man....

Dann halt back zum KK Make UP!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

@hautbalance, für die Info, dann warte ich gespannt.

@Sendel, Yuki ist der hellste Fixierpuder, da steht "pale neutral" -blass neutral, ich denke mal der wird dann noch heller als Keiko sein.
    Ich kann nix schlechtes über den Fixierpuder berichten,ist ganz fein, und fixiert super, Für mich gehört die Mf und der Fp, wie Bruder und Schwester , zusammen.

@Okt73, , ich hoffe du wirst genauso begeistert sein wie wir.

Hallo SilverShine, das ist ja sehr schade.Kann es vielleicht an deiner Grundlage liegen? Die Creme zu fettig oder zu lasch?
    Geändert von knöpfchen (15.04.2008 um 15:49 Uhr) Grund: Re-fehler

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen
    Ich? Schuld? woran?...
    ja ja scheiheilige Heiligenschein