Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    middle of nowhere Avatar von Silver

AW: Alima Mineral- Make-up

Ich glaube das liegt irgendwie an meiner doofen Haut, habe ja schon etliche MFs durch u. selbst bei den wirklich guten das gleiche Problem gehabt!
    Ich nehme eine FC die ich vorher auch gut einziehen lasse!

Zusammen mit Seidenpuder kann ich die MF als "normalen" Puder verwenden, aber pur ein Apltraum, selbst vermischt mit meiner FC saß sie fröhlich in Poren u. Fältchen.......... *seufz*

MF ist wohl eher was für Häutchen in Richtung Trockenheit, meine ist eine extreme Mischhaut.... das ist wohl das Problem...Na ja...wirklich Schade!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von knöpfchen

SilverShine, hmm ist ja komisch, ich habe auch eine Mischhaut,die gerne und schnell mal glänzt, aber bei mir setzt sich nichts ab. Find ich echt schade, dass es bei dir nicht klappt.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

fusselchen
    Besucher

SilverShine.

Ist schon merkwürdig. Liegt es vielleicht an der Menge? Ich hatte das auch schon ab und zu, wenn ich zuviel erwische, sieht es doof aus und kriecht in jedes Fältchen bzw. betont die Poren. Es ist echt erstaunlich wie wenig man eigentlich braucht...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, ich kann jetzt mal ganz kurz berichten, was mir die Deutschlandvertretung von Alima geschrieben hat. Habe nämlich ne mail hingeschickt - nicht angerufen.
    Also, man kann leider nicht in dem Büro in Frankfurt vorbei gucken und testen. Die einzige offizielle Quelle hier in D ist wohl hautbalance. Aber ich weiß, daß es das bald auch bei unserer Flocke geben wird.
    Ansonsten haben sie gemeint, daß sie wohl einige Interessenten in Frankfurt hätten und ich bekomme Bescheid, sobald es ein Laden anbietet.
    Zusätzlich haben sie mir einen Katalog in pdf Version mitgeschickt. Sehr nett!
    Bin schon sehr gespannt auf meine Proben von hautbalance. Andererseits habe ich tatsächlich Angst, daß es mir gefallen könnte, weil dann müsste ich meine Vorräte an meow und edm verticken. Und das ist wieder mit Aufwand und Verlust verbunden. Naja, schau mer mal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Hallo Greta, hat Flocke einen Shop?
    Ich bin auch gespannt,was du zu Alima sagst.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Greta, hat Flocke einen Shop?
    Ich bin auch gespannt,was du zu Alima sagst.

Ja. www.natuerliche-pflege.de
    Ich meine aber die Flocke, deren nick *Flocke* ist. Es gibt wohl mehrere. Zu ihrem Shop gibts auch nen eigenen thread im Cremen&Pflegen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Hallo ihr Lieben,
    bisher habe ich für die Mf immer einen Kabuki benutzt. Inzwischen habe ich den Mf-Brush von Alima. Er ist ein Flat Top (Borstenlänge ca 3cm, Durchmesser ca 3,3 cm), auf den ersten Blick dachte ich,dass er und ich wohl keine Freunde werden, aber er hat mich eines Besseren belehrt Der Bürstenkopf ist ganz dicht, sehr weich und fest gebunden. Bei der Wäsche hat er kein Haar gelassen. Die Mf läßt sich wunderbar auftragen,ich habe sofort ein gleichmäßiges Hautbild und muß nicht mehr lange polieren und einarbeiten.Ich benötige jetzt noch weniger Mf. Der Alima Flat Top ist zwar preisintensiver,aber der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, ich bin restlos begeistert und kann den Pinsel sehr empfehlen.

@Greta, danke für den Link. Sieht gut aus, nur benutze ich eine Frische NK-Serie die ich direkt vom Hersteller zugeschickt bekomme, daher ist in Flockes Shop, nix für mich dabei.

LWB
    Besucher

Ihr wisst das bestimmt schon längst, aber ich habe gerade gesehen, dass es Alima sogar bei Amazon.de gibt Auch andere NK-Marken wie Lavera, Santé und Living Nature.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

gibt es auch bei www.naturpflege.de

LWB
    Besucher

Ja, bei B&W ist auch alles schön übersichtlich im Katalog zu bewundern

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen
    Der Concealer war nicht so mein Fall da bleibe ich bei meinen Maccies... Liegt aber daran, dass es halt Puder ist, dass mag ich nicht so. Ich trage die MF auch immer mit meiner Creme gemischt auf.
    @fusselchen: Passt jetzt zwar nicht so ganz zum Thema, aber welchen Concealer von MAC verwendest du denn?

LG,

Emma

Einen schönen Sonntag euch allen,
    @Gänseblümchen, LWB, danke für den Link, ja das ist wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltet. Nur bieten sie wohl keine Proben an,was ich gerade bei der Foundation wichtig und hilfreich für Einsteiger finde.
    Habt ihr denn schon Erfahrung mit dem Shop?
    Geändert von knöpfchen (20.04.2008 um 09:25 Uhr) Grund: re

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    @fusselchen: Passt jetzt zwar nicht so ganz zum Thema, aber welchen Concealer von MAC verwendest du denn?

LG,

Emma
    Moin Emma!

Ich nehme je nachdem wie stark die Abdeckung sein soll/muss den Select Moistercover für leichtere Fälle und wenn es mehr sein muss den Studio Finish Concealer.

LWB
    Besucher

Bei B&W bestelle ich schon seit vielen Jahren und bin absolut zufrieden. Bis vor kurzem hatten sie auch eine Eigenmarke mit schönen Produkten (auch solche, die man sonst nirgends findet) zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Die gibt es jetzt leider (vorerst?) nicht mehr

Wenn man es gerne mag, nicht nur online zu bestellen, sondern auch in Ruhe einen Katalog durchzublättern, der ist bei B&W auf jeden Fall richtig

Finde ich gut,dass sie ab 50,00 Euro versandkostenfrei versenden und so wie es geschrieben steht,scheint der Versand wohl auch schnell zu gehen.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen
    Moin Emma!

Ich nehme je nachdem wie stark die Abdeckung sein soll/muss den Select Moistercover für leichtere Fälle und wenn es mehr sein muss den Studio Finish Concealer.
    Danke, Fusselchen

Allwissend Avatar von okt73

habe heute eine versand email bekommen

bin schon ganz gespannt!!
    viele grüße corinna

Hallo Corinna, na das sind doch gute Aussichten,dann wirst du sicher schon am Wochenende ausgiebig testen können. Drück doll die ,dass alles so ist wie du es dir wünscht. Und bitte berichten.

heute sind sie angekommen *freu*

ich konnte es natürlich nicht lassen und habe auch schon probiert, hatte zwar schon was drauf (wenig), aber der erste eindruck ist schon mal super!
    und zwar W2.
    morgen gibt es W2 dann pur.

ich hatte dann ja noch proben vom e/s cedar, dem glowpuder lumina (suuper schön!) und W3.

es wird auf jeden fall weiter berichtet!!
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Lamb

fusselchen

Mal sehen, wie es jetzt so weiter geht mit meiner Lieblings-MF...
    Huhu fusselchen,

muss Dich mal schnell hier begrüßen.
    Ich bin zufällig dank *Flocke* nun auch auf Alima MF gestoßen und warte gerade auf meine erste Bestellung.

Du bist ja offensichtlich schon großer Fan, was mich nur noch gespannter macht
    Keep your pores open! Lieben Gruß

fusselchen
    Besucher

lamb - schön von Dir zu lesen!

Ja für mich ist Alima mein HG in Sachen MF. Bin mal gespannt was Du so zu berichten hast.
    Die Meinung der anderen Beauties erwarte ich natürlich auch ganz gespannt...

Aber ich finde es ja gut, dass hier auch undercover "Werbung" für A. gemacht wird.
    an Flocke!

Inventar Avatar von Lamb

zurück!

Das freut mich zu hören, dass ich bald Deinen HG testen werde.
    Ich berichte natürlich

*Flocke* hat das sehr charmant und unaufdringlich gemacht. Einfach mal aufgetragen und mehr war fast nicht nötig. Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin einen neuen Testlauf in Sachen MF machen wollte.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

heute werde ich auch mal wieder ein wenig berichten

heute habe/hatte ich ja W2 drauf. ich brauche von dieser MF def. mehr als von lumiere z.b., sie deckt also nicht so doll.
    die farbe ist ganz ok, könnte etwas dunkler sein.
    im laufe des tages hat sich die MF aber irgendwie verabschiedet

dann habe ich mal ein wenig auf meinem handrücken gemalt, und zwar feucht W2, B2 und Olive 2. dabei habe festgestellt, daß W2 irgendwie schwächer pigmentiert ist!?!??
    bei dem gemale habe ich aber auch festgestellt, daß olive ganz gut passen könnte ( hatte ich eigentlich nur zum experimentieren geordert, dachte gar nicht daran, daß das was werden könnte ) und gleich mal ins gesicht gepinselt. sie gut aus!
    das wird morgen nochmal aufgetragen

neutral wird zu rosa bei mir.

vom tragegefühl finde ich alima super, schön weich und auch kein spannungsgefühl.
    mal sehen wie es morgen mit der menge und der haltbarkeit aussieht!
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    gibt es auch bei www.naturpflege.de
    In dem schönen Katalog habe ich die letzten Tage geblättert und mir überlegt, was ich gern hätte. Aber ohne Proben - no way! Da möchte ich lieber vorher testen, bevor ich fullsize bestelle...

@Nike, bei hautbalance gibt es Proben von Alima, schau mal dort nach.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    heute werde ich auch mal wieder ein wenig berichten

heute habe/hatte ich ja W2 drauf. ich brauche von dieser MF def. mehr als von lumiere z.b., sie deckt also nicht so doll.
    die farbe ist ganz ok, könnte etwas dunkler sein.
    im laufe des tages hat sich die MF aber irgendwie verabschiedet

dann habe ich mal ein wenig auf meinem handrücken gemalt, und zwar feucht W2, B2 und Olive 2. dabei habe festgestellt, daß W2 irgendwie schwächer pigmentiert ist!?!??
    bei dem gemale habe ich aber auch festgestellt, daß olive ganz gut passen könnte ( hatte ich eigentlich nur zum experimentieren geordert, dachte gar nicht daran, daß das was werden könnte ) und gleich mal ins gesicht gepinselt. sie gut aus!
    das wird morgen nochmal aufgetragen

neutral wird zu rosa bei mir.

vom tragegefühl finde ich alima super, schön weich und auch kein spannungsgefühl.
    mal sehen wie es morgen mit der menge und der haltbarkeit aussieht!
    Moin Moin, ja Alima deckt nicht so stark, wenn du eine stärkere Deckung benötigst,dann mußt du sicher auch ne Schicht mehr auftragen.Ich bin mit der Deckung sehr zufrieden,ich brauche es jedoch auch nicht so stark.
    Kein Spannungsgefühl- kann ich bestätigen.Mit anderen Mf hatte ich nach kurzer Zeit auch immer das Problem,dass es unter den Augen und im Wangenbereich gespannt hat. Geht Olive ins grünliche?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Knöpfchen
    das mache ich oder in Flockes Shop, mal sehen.

Vor allem die Eyeliner haben es mir angetan. Von Monave hatte ich einen schönen Eyeliner, hatte dann aber leider eine Augenlidentzündung bekommen, da hoffe ich dass bei MF mit BDIH-Zeichen sowas nicht passiert.

Von den Eyelinern bin ich total begeistert,hab in matt und schimmer. Ich trage sie immer feucht auf,dann kann ich sie ganz fein innen und nach außen etwas breiter ziehen. Sie halten den ganzen Tag,kein verschmieren oder so, Spitzenklasse. Die Farben passen jedoch mit den Fotos nicht so gut überein. Da wäre es besser wenn du auf der Hp von Alima schaust, da sind sie beschrieben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

okay. Hast du die Pinsel auch von Alima?

Ich habe mir den Flat Top gegönnt. Beim ersten Anlick war ich von ihm nicht so begeistert, aber jetzt ist er mein absoluter HG. Die Mf läßt sich super mit dem Pinsel auftragen, ein wunderbar gleichmäßiges Hautbild ohne dass ich da noch lange einarbeiten und polieren muß. Sehr zu empfehlen der Pinsel. Der Airbrush steht dann im nächsten Monat auf meiner Liste, sind ja doch nicht ganz preiswert.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Den Flat Top nehme ich auch am liebsten. Habe den von Chrimaluxe, brauche eigentlich noch einen zweiten.

Den von Chrima hab ich auch, ist aber kein Vergleich zu Alima der ist kleiner,ganz weich, die Borsten sind nicht so lang aber fest gebunden, dadurch läßt es sich wohl so fantastisch auftragen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

den von Chrima find ich schon so gut. Wie super muss dann der von Alima erst sein. Dann lohnt es doch vom Preis, Alima finde ich schon recht teuer.

Ja da hast du recht, ist schon teurer als Chrima. Ich benötige von der Mf weniger, ist sparsamer im Verbrauch und das Resultat läßt keine Wünsche offen, Für mich gibt es nichts besseres, ich habe mit Alima meinen Hg gefunden. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, vielleicht ist es einfach die Mischung, denn die Inhaltsstoffe sind nicht anders wie bei Chrima oder so.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube auch die Mischung machts.

Hast du denn eher trockene oder fettige Haut?

fusselchen
    Besucher

Hallo Nike!

Ich kann mich Knöpfchen nur anschliessen. Ich habe auch diverse MFs durch und für mich kommt keine an Alima ran. Die anderen sind sicher auch gut, aber ich hatte da nie diesen: "Das isses" -Effekt. Und eben dieses Wow-Erlebnis hatte ich bei Alima.
    Ich weiß nicht wie viel in den Proben von Hautbalance drin ist, aber die Probendöschen aus USA reichen echt ne Weile.
    Ich finde, wer seine MF noch sucht, kommt beim Testen nicht an Alima vorbei. Oder sollte nicht dran vorbeigehen.

Huhu Fusselchen, schön dass du da bist. Ich glaub der Frühling ist vorbei- der Sommer ist schon da
    Wie ist deine Dauertestphase (schönes Wort ) mit dem Bronzer verlaufen?

ehrlich gesagt, kann ich bei alima olive nichts grünes endecken.
    ich hatte ja heute O2 drauf und bin ziemlich zufrieden! (zweimal aufgetragen),
    aber ich muß mir wohl doch noch O 1.5 als probe ordern!
    vom tragegefühl bin ich auch sehr begeistert, kein absetzen in den falten/fältchen

kann mir vielleicht jemand helfen beim concealer? was würde denn bei olive so in frage kommen?
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Knöpfchen,
    ich habe Mischhaut, wobei die Wangenpartie sehr trocken ist.

fusselchen,
    durch den Thread bin ich ziemlich angefixt. Bin mit Chrima zufrieden, nur DIE perfekte Farbe habe ich noch nicht gefunden. Genau, dies Wow-Erlebnis kenne ich nicht. Generell finde ich das Hautgefühl mit MF super, seitdem mag ich kein normales Make-up mehr.