Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22

Thema: Lippenpflege

Besucher

Lippenpflege

Ich suche einen Lippenpflegestift für meine Männer. Er sollte einigermaßen preiswert sein und halbwegs akzeptable Inhaltsstoffe haben, nicht zu hart sein und die Lippen schützen und pflegen.

Keine Ahnung, was die Männer mit den Stiften immer machen, aber die sind ständig verschwunden. Sehr beliebt ist ja For Lips von Börlind. Aber der ist mir einfach zu teuer, wenn zwei Männer jede Woche (na gut, alle 10 - 14 Tage) einen neuen Stift brauchen. Heute habe ich den letzten geopfert (das war meiner!!!).

Gibt es nicht eine günstige Drogeriemarkt-Alternative?

Meine Laune...
    Amused

Re: Lippenpflege

Weleda_Everon 3,50 hab ich meinem GöGa verpaßt. Dann fliegen da noch der von Lavera Basis (2-3) und der von Alverde (gibts im DM - 1,99?) rum, weil mein Schatz die nämlich auch immer überall liegen läßt, im Bad, im Flur, in den Jackentaschen usw.... Den Weleda find ich ganz toll. InCis sind super und er hält lange auf den Lippen, schön soft.

LG

Besucher

Wie wärs mit dem von Alverde? Dieser Ringelblumen irgendwas Stift? Der soll gut sein, den kauf ich demnächst auch Und der ist ja dann sicher auch billig oder?

Silith

PS: Männer...

edit - ey Windsbraut - IMMER bist du nen Tacken schneller als ich!!! Manno!

[ Geändert von Silith am 01.02.2005 21:09 ]

Besucher

Ihr Süßen, allmählich solltet Ihr doch wissen, daß ich im Niemandsland wohne!

DM ist hier nicht zu finden - der nächste ist - soweit ich weiß - in Hannover, also kein alverde.

Weleda finde ich zum Verlieren, Verlegen oder was auch immer schon viel zu teuer. Im Haus sind die jedenfalls nicht zu finden.

Meine Laune...
    Amused

ach so.... ganz komplett verloren.... nee, da ist der zu schade für, da haste recht. Meiner verliert die allerweitestens im Auto, und irgendwann (!) tauchen die wieder auf.
    Ja Silith, genau der von Alverde ist der mit Ringelblume, aber wenn die OMA doch da keinen DM hat Kann man nicht den Weleda irgendwie aufteilen und in leere Hülsen stecken, dann geht immer nur ein Teil verschütt?? Nur so ne abstruse "windige" Idee...

LG

Ja Silith, ich sitz hier immer "Gewehr bei Fuß" und warte auf einen Thread zum beantworten

Besucher

Hi Du,

also ich finde den von Alverde auch nicht schlecht, und der kostet glaub so rund um nen Euro...Allerdings gibts bei Dir ja keinen DM, gelle?(Gehe aber gerne einkaufen, wenn Du magst)...Dann finde ich auch den Stift von Bepanthol ganz gut, aber der kostet glaub um die 3,50 EUR, wahrscheinlich zu teuer, gelle?

Ansonsten nehme ich nur entweder den Bepanthol oder den Ceralip von La Roche Posay, aber das ist kein richtiger Stift, sondern so ne Auftragetube, ist aber sehr viel drin für den Preis...und macht langanhaltend geschmeidige Lippen....

LG
    Steffchen

P.S. und die anderen Balea, also DM-Stifte sind auch nicht schlecht. Gibt es als Sensitive für 65 Cent oder so....Kann ja mal 1 kg kaufen gehen für Dich, das hält dann ne Weile....

[ Geändert von steffchen am 01.02.2005 21:20 ]

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hallo Oma!

Wenn du im DM-Niemandsland wohnt, lebst du doch automatisch in der Rossmannwelt, oder?
    Wie wär es dann mit Alterra "Sanfte Lippenpflege", die kostet schlappe 1,19 Euro?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

@ steffchen - Auf den kg-Einkauf komme ich bei Bedarf zurück!

@ Tira-Misu - Genau, Rossmannwelt. Ich werde mal einen Allterra zum Probieren holen - kann den dann ja noch in Mengen nachkaufen, wenn er Gnade findet.

Aber, das Beste ist, ich werde in Kürze von einer lieben Junkie mit dm-Pflegestiften verwöhnt. Na ja, eigentlich profitieren Mann und Sohn davon, daß ich einer Mit-Junkie etwas aushelfe. Und die Idee als Dankeschön Pflegestifte zu schicken, finde ich ja so richtig gut.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ansonsten kannst du ja irgendwo günstig online bestellen? Bei allthingsnice.de gibts ja auch Warensendung, ist also nicht so teuer wie andere Online-Shops.

Da gibts verschiedene Lippenpflegestifte, der günstigste ist wohl von Eco Cosmetics.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hmm, bei dem Lippenpflegestift von Alverde könnte ich mir vorstellen, das er deinen Männern zu schmierig ist Mein Männe mag den wenn dann nur abends vor dem zu Bett gehen. Weniger schmierig ist der von Alterra (und auch günstig).
    Sonst fallen mir noch günstige ein von Logona (gerade im Alnatura im Angebot für 1.50 €) oder ECO Lavera Sante
    Die hab ich aber noch nicht getestet

Besucher

Die Lippenpflegefrage ist erstmal geklärt.

Ich habe von bloodyMary wirklich schöne selbstgemachte Pflegestifte bekommen. Die sind genauso wie ein Pflegestift sein soll, nicht zu weich, aber schön geschmeidig und man hat ziemlich lange ein gepflegtes, weiches Gefühl auf den Lippen. Außerdem sind sie geschmacksneutral.
    Die beiden Männer haben die auch schon probiert und sind sehr zufrieden. Sie haben hoch und heilig versprochen, diese Stifte nicht zu verbummeln. Wehe, wenn doch!!!

Das hat bloodyMary wirklich gut und uns viel Freude damit gemacht!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich wohne ja in dieser Hinsicht auch am "A.d.W.", und ich habe jetzt den lip cocoon von Garnier entdeckt. Ist mit Sheabutter und Micro-Fruchtölen. Ich meine, ich hab den sogar bei Rossmann gekauft
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Alabama

Terra schrieb:
    ....
    Sonst fallen mir noch günstige ein von Logona (gerade im Alnatura im Angebot für 1.50 €) oder ECO Lavera Sante
    Die hab ich aber noch nicht getestet
    ECO ist auch super, günstig und männertauglich!

Inventar

Hallo!
    Also meiner benutzt auch normalerweise den Shea for Lips und ist jetzt mit dem Eco auch sehr zufrieden!!

LG

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe auch noch einen guten Tipp:
    Ab und zu gibt es bei Aldi Lippenpflegestifte. Die haben super INCI´s und sind total klasse. Wenn es die gibt, hole ich mir immer gleich 10 Päckchen a´3 Stück. Damit kann ich dann meine ganze Familie versorgen und komme meistens hin, bis es wieder welche gibt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Mein Freund ekelt sich so vor Lippenpflegestiften, der würd das nie benutzen
    Ich hab den Everon von Weleda und bin sehr zufrieden damit, super INCIs und kein doofer künstlicher Geschmack

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenpflegestift "Ringelblume" von Dr. Scheller. Der ist sehr geschmeidig, riecht gut und macht die Lippen schön weich. Ich finde ihn noch besser als den Everon von Weleda. Außerdem mögen vielleicht die Männer den Everon nicht so, da er ja doch ziemlich nach Rose riecht.

LG Pink Petal

Besucher

Der Everon ist wg. der Rose nichts für mich und ich denke, auch Männer finden ihn nicht so toll wegen des ziemlich intensiven Rosengeruchs.

ulinico hat aber Recht, die Aldi-Stifte waren gerade kürzlich im Angebot - kein Paraffin enthalten und auch sonst inhaltlich nicht schlecht.

Na ja, Thurisaz, ist ja ok, daß sich Dein Freund vor Lippenpflegestiften ekelt. Er muß sie ja nicht benutzen. Aber meine beiden Männer haben eben Probleme mit trockenen Lippen und empfindlich sind sie nicht. Die wollen die benutzen.

Aber es ging mir gar nicht um neue Vorschläge. Ich wollte nur etwas angeben damit, daß bloodyMary mir so tolle Stifte gemacht hat und die sind so gut sind, daß sie die bisher gekauften (CMD, Börlind) in den Schatten stellen.

Besucher

könnte sih jetzt komisch anhören aber versuch es doch mal mit vaselinne. so eine dose können die sichre nicht verlieren!

Experte Avatar von Mandarinchen

CARMEX im Döschen
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Allwissend Avatar von HappyHippo

Jojobaöl als lippenpflege ist toll....
    Liebe Grüße vom Hippo

Colleen
    Besucher

Wahrscheinlich bin ich schon silikonverseucht, aber der Stift von alterra hat meine Lippen total ausgetrockent!