Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Peaches

welche Haarfarbe ???

Hallo,

ich habe von natur aus braune Haare mit einem leichten rotstich. Meine Haut ist fein und sehr hell. Ich habe hellgrüne augen (Katzenaugen, auch von der Form her).

Nun würde mich interessieren, welche Haarfarbe eurer Meinung nach am ehesten zu den grünen augen passen würde, welche farbe den besten "Kontrast" geben würde. Ich hätte so gerne dass die augen so richtig schön leuchten...

In der Werbung kommt doch immer so eine frau mit fast schwarzen haaren und grünen Augen *schwärm*...

Viele liebe Grüßle
    Peaches

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

AW: welche Haarfarbe ???

ja also entweder was dunkelrotes oder gleich richtig schwarz. aber achte dann auch drauf die augenbrauen auch zu färben. weil sonst kommt garnix zur geltung. die sollten nicht mehr als 2 nuanchen heller seinen als die haare auf dem kopf

Bellarella
    Besucher

Peaches

ohne Bild isses zwar schwierig, aber wenn du ein kalter Typ bist könntest du es mit einem ordentlichem Aschton versuchen.

Bin selber auch blass/grüne Augen und hatte diese Woche genug vom ewigen rötlichen Schimmer - nu bin ich wieder asch, und es sieht einfach stimmiger aus. Teint wirkt besser, und die Augen leuchten auch wieder ^^ (und obwohl ein dunkelblonder Ton sieht es ziemlich dunkel aus, hab grün dazu getan)

Weinrot hatte ich in meiner Jugend mal, das gibt auch einen netten Effekt.
    Von Schwarz und Blond würde ich eher abraten.

Grüßle

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Würde auch kräftiges rot oder tiefes schwarz sagen...
    --<--@

Experte Avatar von ChoCho

Ich würde auch sagen eher ins Dunkelbraune/Schwarze oder ein richtig schönes Dunkelrot!

Miez1983
    Besucher

ich habe gerade das loreal creme gloss braunschwarz oder schwarzbraun (weiss nicht mehr wie rum) drauf gemacht und denke das würde dir gut stehen.

ist übrigens eine intensivtönung und hält ca. 8 wochen. also wenn es dir dann nicht gefällt, ist es zumindest nicht komplett gefärbt. evtl. bleibt ein schimmer, aber bei mir gehts immer komplett raus

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen

ist übrigens eine intensivtönung und hält ca. 8 wochen. also wenn es dir dann nicht gefällt, ist es zumindest nicht komplett gefärbt. evtl. bleibt ein schimmer, aber bei mir gehts immer komplett raus
    Bei mir ist´s leider drin geblieben! Und jetzt habe ich als Sommertyp einen wunderschön stimmigen Gold-Rot-Ton in den Haaren. Und eigentlich wollte ich wachsen lassen...

Im Ernst würde ich wirklich darauf achten, dass sich die Farbe dann auch wieder rauswäscht, sonst ärgerst du dich, falls es dir doch nicht gefällt, dumm und dämlich. Also wirklich erst tönen und dann eventuell färben.

Experte Avatar von Schleckermäulchen

oder so ein richtig schon kräftiges dunkelbraun mit dunkelroten strähnen. würd bestimmt auch schön ausschaun.

BJ-Einsteiger Avatar von Nolle

Also ein Foto wäre wirklich gut.

Hast Du hellbraune Haare? Wie wäre es mit einem Rot wie Kate in Titanic?
    Hast Du dunkelbraune Haare? Dann schwarz mit roten Strähnen...

Es ist auch wichtig, ob Du ein kalter oder warmer Farbtyp bist.

Vor allem: alles was man zusammenmixen muss, ist eine Coloration! Für's Probieren nur Schaumtönung. Und selbst die geht bei blondiertem Haar z.B. rot schwer raus.
    Liebe Grüße sendet Nolle

Blau
    Besucher

Was ich Dir empfehlen kann, ist so eine Art Maske, wo Du Dein Foto reinstellst und dann kannst Du verschiedene Haarfarben ausprobieren. ICh weiß den genauen Link dafür nicht mehr, nur das es das Programm auf wella-professionells gab. Ansonsten war es glaube ich Chaotica, die das hier mal vorgeschlagen hatte

BJ-Einsteiger Avatar von Nolle

Ja, das Programm ist ganz gut. Unter "Ihre persönliche Farbberatung" auf Glitzersternchens angegebener Site kann man es downloaden.
    Liebe Grüße sendet Nolle