Huhu
Ehe ich jetzt weiter den Friseurproduktethread mit meinen Haarproblemen zumülle, mach ich doch lieber mal einen neuen Thread auf.
Mein Problem ist folgendes: Ich versuche gerade, ein Friseurprodukt für meine Haare zu finden, verzweifle aber gerade etwas an der Masse an Produktserien und InhaltsstoffenIch hoffe, ihr mögt mir helfen *lieb.guck*
Ich habe ziemlich trockenes Haar (chemisch behandelt) und dazu noch von Haus aus eine rauhe Haarstruktur. Dafür hab ich aber relativ viele ziemlich dicke Haare. Und ich föhne meine Haare nach jeder Wäsche.
Ich möchte Glanz, Vitalität / Sprungkraft und Geschmeidigkeit (Geordnete Reihenfolge)
Was brauch ich denn da generell an "Nährstoffen" im Shampoo?
Shampoo:
Im Moment nehme ich als Shampoo das Bonacure Moisturekick - ohne Conditioner bekomme ich da aber "plüschige" Haare.
Ich hatte schon das Redken Smooth Down, das war allerdings ein bisschen zuviel für meine Haare.
Conditioner:
Momentan nehme ich den Redken Extreme. Der macht die Haare allerdings in den Spitzen relativ trocken (zumindest hab ich den Eindruck) und lässt die Haare nicht "springen", sondern eher platt herunterhängen.
Andere Pflege(?)sachen:
Vielleicht das Heat Glide von Redken? Irgendein Haaröl? Eine besondere Haarkur? (Momentan nehme ich ein Haaröl vom Friseur, das ist aber bald alle...)
Was sagt ihr: Anderes Shampoo? (Welches?) Anderen Conditioner? (Welchen? All Soft / Locken von Redken?) Irgendeine Super-Spezial-Technik, die all meine Träume verwirklicht?![]()